Trash Talk

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Sitholl am So 22 Apr 2012, 22:06

Bobcat schrieb:Das wusste ich da ja noch nicht das es die Möglichkeit gibt Wink Flames nimmt die Schuld sicherlich auf sich Cool Bin nur nen Nachmacher...

Der Dummer der auch die Brücke hinunter springt!

Ehrlich, du weisst genau dass diese Methode um Spieler zu behalten nicht ganz sauber ist.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
avatar
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 22
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Bobcat am So 22 Apr 2012, 22:16

Warum kam dann bei Sarich nix?

Ganz Sauber ist nie was, wenn ich sehe das viele Spieler nicht über den Waiver sind oder sonstiges, kann da sicherlich eine Geschichte erzählen wenn man sich mit dem File wie Ich beschäftigt...

Aber naja ist ja auch jetzt egal, sehe hier kein Nachteil für irgendwen da es die Regeln auch so zulassen für alle!

Meine Meinung dazu: Auf UFA müssen solche Spieler nun wirklich nicht... dafür sind die älteren Herren da. Daher halte ich eine Änderung diesbezüglich für Schwachsinn... Betrifft nämlich irgendwann jeden....

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Super Mario am So 22 Apr 2012, 22:25

Bobcat schrieb:Warum kam dann bei Sarich nix?

Weil es von Seiten der LL nicht bemerkt wurde. Sarich ist halt ein 08/15-Spieler, bei dem sowas nicht so schnell auffällt. Jokinen und Kunitz sind da andere Kaliber, bei denen man weiß, dass sie noch Leistungsträger sein können und da schaut man genauer nach, wenn es plötzlich ein UFA-Angebot für sie gibt.

Ganz Sauber ist nie was, wenn ich sehe das viele Spieler nicht über den Waiver sind oder sonstiges, kann da sicherlich eine Geschichte erzählen wenn man sich mit dem File wie Ich beschäftigt...
Wie wärs denn, wenn du die LL einfach mal informieren würdest, wenn du Fehler bemerkst? Ich denke, keiner wäre dir böse, im Gegenteil. Bei der Vielzahl von Anweisungen ist es halt unvermeidbar, dass Fehler passieren.

Aber naja ist ja auch jetzt egal, sehe hier kein Nachteil für irgendwen da es die Regeln auch so zulassen für alle!
Kann es denn nicht mal ungeschriebene Regeln geben, die für jeden selbstverständlich sein sollten?


Meine Meinung dazu: Auf UFA müssen solche Spieler nun wirklich nicht... dafür sind die älteren Herren da. Daher halte ich eine Änderung diesbezüglich für Schwachsinn... Betrifft nämlich irgendwann jeden....

Wäre dir also ein toter UFA-Markt lieber? Dort ist eh schon immer tote Hose und wenn jetzt jeder noch diesen Trick anwendet, ist noch weniger los. In der NHL sind auf dem UFA-Markt immer noch deutlich bessere (und deutlich jüngere) Kaliber unterwegs, eigentlich würd ich mir wünschen, dass man das hier auch umsetzen könnte.

Ich wäre jedenfalls persönlich enttäuscht, wenn der Status quo so bleiben würde und die LL in irgendeiner Form einschreiten muss.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Daniel am So 22 Apr 2012, 22:50

Ich habe das auch noch nie ausprobiert und wäre auch nie darauf gekommen, obwohl ich schon seit 10 Jahren im EHM Geschäft bin. Vllt ist es deswegen auch so, weil ich/und sicher auch viele andere mir nie überlege, welche Freiräume ich ausnutzen kann, um das Spiel/die Regeln zu umgehen.

Das sehen einige anders und finden das auch noch lustig.

Die LL ist eigentlich nur eine Gruppe von ner handvoll Leute, die den Liga Alltag organisiert und die Augen auf das Tagesgeschäft wirft. Aber iwie muss man gleichzeitig auch ne Art "Polizei" spielen. :-S

Ich möchte ungern jeden kleinen Pups in die Regeln aufnehmen, aber wie es aussieht kann man sich nicht auf die Ordentliche Spielweise einiger Leute verlassen...und so muss was regeltechnisch passieren, um die ehrlichen Spieler zu schützen.

die Ligaleitung kann auch nicht immer überall alles entdecken und sehen. Wenn ihr iwelche Dinge bemerkt, dann wendet euch an einen von uns und wir werden das überprüfen.

Damit irgendwann vllt fair miteinander umgegangen wird :-)

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von EHR am Mo 23 Apr 2012, 05:06

Anscheinend muss man hier die Regel wie in der realen NHL anwenden. Spieler die Entlassen wurden. Dürfen nicht mehr vom Team das sie entlassen hat, neu verpflichtet werden.
Denn diese Regel muss es nun wohl auch hier geben. Was bedeutet es gibt mal wieder eine Regel und bei der nächsten Regellücke wieder eine neue Regel.... Da frage ich mich wirklich schon nicht mehr groß. Warum man mit der Zeit das interesse an einer EHM Liga verlieren kann Sad

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s

EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Wer wird denn gleich weinen......

Beitrag von Gast am Mo 23 Apr 2012, 15:32

Es besteht kein Regelverstoß in meiner Vorgehensweise. Anstatt gescheit mit dem betreffenden GM zu reden wird mal wieder einfach eine Aktion auf Eis gelegt. Hier springen gleich 10 Mann aus dem Busch und machen so als hätte man wen erschossen Very Happy

Meine Intention war es nicht unfair zu sein. Fand es halt nur unrealistisch das man mit einem Spieler gar nicht verhandeln kann . Die hire&fire Problematik ist mMn ebenso unrealistisch, aber nicht verboten. Da hab ich dann auch mal an meinen Vorteil gedacht :-D Ich weiss, das ist soooo gemein!

Also mein Angebot:

- Entweder Sarich rückgängig machen oder ich schmeisse den zum Saisonende raus
- Jokinen behält seinen alten Vertrag

Gegenleistung

- Aufnahme in die Regeln

Vorschlag

- UFAs die den Mart testen können während der Saison entlassen werden und dann wie in der UFA Phase neu "ersteigert" werden (bis zur Deadline).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Hanson#20 am Mo 23 Apr 2012, 17:11

Also ich wäre dafür die betreffenden Spieler auf den UFA-Markt zusetzen und bis zur nächsten Saison zu sperren. Das dann im Sommer alle die Möglichkeit haben auf diese Spieler zu bieten.

Und was ist daran unrealistisch das ein Spieler nicht mit dem Verein verhandeln will? So viel ich weiss gab es schon genug Spieler die auch mal den Verein wechseln wollen. Aber gut ich denke die LL wird sich etwas passendes ausdenken und ausarbeiten.
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von JoeCool37 am Mo 23 Apr 2012, 17:12

Die LL bespricht das ganze.

___________________________________________________________________________
2010-2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stanley Cup Champion  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011-2012 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final
2012-2013 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final   
2013-2014 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Semi Final  
2014-2015 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1st Round Playoffs 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Tim1935 am Di 24 Apr 2012, 23:11

Wie traurig und armselig ist es denn bitte wenn man schon anfängt bei so einem Spiel zu bescheißen? Rolling Eyes

___________________________________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Gast am Di 24 Apr 2012, 23:27

Tim1935 schrieb:Wie traurig und armselig ist es denn bitte wenn man schon anfängt bei so einem Spiel zu bescheißen? Rolling Eyes

Wieder nix verstanden, wie gewöhnlich rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Sitholl am Mi 25 Apr 2012, 14:13

Flames1848 schrieb:
Tim1935 schrieb:Wie traurig und armselig ist es denn bitte wenn man schon anfängt bei so einem Spiel zu bescheißen? Rolling Eyes

Wieder nix verstanden, wie gewöhnlich rabbit

Wieder nichts verstanden???


Leider muss ich dem Düsseldorfer Tim Recht geben und das Kölner :O

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]
avatar
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 22
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Gast am Mi 25 Apr 2012, 14:20

Vielleicht liegts ja am Rheinwasser clown

Kommt mal wieder runter. Wird doch alles geregelt tongue

Ist doch gar nix passiert... Und wenn einer Sarich gerne haben will für 3,6 Mio, kein Problem :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Tim1935 am Mi 25 Apr 2012, 17:55

Ganz ehrlich, willst du mich eigentlich verarschen?! Es ist mir scheißegal was ich für die folgenden Zeilen aufgebrummt bekomme weil das einfach nicht mehr feierlich ist was du hier abziehst. Was bist du denn für eine armselige Wurst dass du es so dringend nötig hast hier was zu reißen?! Deine hire&fire Aktion mit Sarich und Jokinen mag zwar gegen keine Spielregel verstoßen, verletzt jedoch etwas was man "Sportsgeist" oder auch "Fair Play" nennt. Und hör auf dass auch noch zu rechtfertigen dass das ok wäre weil keine Regel dafür vorliegt. Wie lange und wie oft hast du dir die Regeln durchgelesen auf der Suche nach Regellücken?! Ich will es gar nicht wissen, das tut auch nichts zur Sache.

Aber die Krönung des ganzen ist ja dass du meinst du kannst jetzt auch noch frech werden. Ganz ehrlich: Was willst du eigentlich? Du provozierst dauernd, verzapfst Sch**** ohne Ende und immer wenn sich hier ein Drama abspielt bist du darin verwickelt, Zusammenhang? Du gehst mir schon seit einiger Zeit gewaltig auf die Eier und da bin ich nicht der Einzige. Du meinst du kannst dir alles erlauben so wie du deine Beiträge verfasst, rastest aber im Gegenzug direkt wieder aus weil du mal wieder Sachen aus dem Zusammenhang reißt oder dich angegriffen fühlst und kommst am Ende dann wieder per PN angekrochen dass es dir Leid tut. Du bist mit Abstand der größte Lappen der mir je untergekommen ist und wir sind an einem Punkt angelangt an dem man diese Dreistigkeit und Unverschämtheit die du an den Tag legst nicht mehr tolerieren kann.

Und wenn du oder irgendwer anders ein Problem damit hat dann ist mir das sowas von egal. Mir reichts einfach. Leute wie du schaffen es wirklich einem den Spaß daran zu verderben...

___________________________________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Gast am Mi 25 Apr 2012, 19:21

Hm, ich glaub hier rastet gerade nur einer aus.... cheers

Da ich aber als Klügerer schon einige Male jetzt nachgegeben habe lass ich dich incomplined mit deinem supranasalem Vakkum da stehen.... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Gretzky am Mi 25 Apr 2012, 20:10

Man wird hier wieder ein Fass aufgemacht. Wenn ich mir das erlaubt hätte, müsste ich mir wieder sonst was anhören. Cool
avatar
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Gast am Mi 25 Apr 2012, 20:12

Gretzky schrieb:Man wird hier wieder ein Fass aufgemacht. Wenn ich mir das erlaubt hätte, müsste ich mir wieder sonst was anhören. Cool

Jeder ist mal dran cyclops clown Razz


Jetzt mal was sportliches....

Sean Avery? Ich sage nur Ted Tkachuk! 19 Jahre, 233 PIM, 18 Fights und davon schon 9 gewonnen. Wenn der Gross ist knockt der alle aus :-D


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Tim1935 am Mi 25 Apr 2012, 21:33

Flames1848 schrieb:Hm, ich glaub hier rastet gerade nur einer aus.... cheers

Da ich aber als Klügerer schon einige Male jetzt nachgegeben habe lass ich dich incomplined mit deinem supranasalem Vakkum da stehen.... lol!

Meinst du ich zeige mich jetzt abattu weil ein Weltfremder auf deklatante Art versucht mich zu diffamieren?

___________________________________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von profigammler am Mi 25 Apr 2012, 23:05

Mad Meine Güte, Leute bleibt doch mal ruhig.

___________________________________________________________________________


profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 21
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Bobcat am Do 26 Apr 2012, 11:35

Columbus - Calgary

Spielt NHL09 auf dem PC, da gibs auch ne kloppotaste geek

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von JoeCool37 am Do 26 Apr 2012, 11:37

^^

___________________________________________________________________________
2010-2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stanley Cup Champion  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011-2012 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final
2012-2013 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final   
2013-2014 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Semi Final  
2014-2015 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1st Round Playoffs 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 11:40

Bobcat schrieb: Columbus - Calgary

Spielt NHL09 auf dem PC, da gibs auch ne kloppotaste geek

Baggerfahrer Schnauze! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Gast am Mo 14 Mai 2012, 12:42

Da Sitholl in letzter Zeit viel zu tun hatte und keinen Zugriff auf den EHM hatte, hatte er vergessen Getzlaf aus dem Lineup zu nehmen!

Ich bitte den Simmer daher, Getzlaf heute Abend rauß zu nehmen, sofern von Sitholl nichts kommt! Überdies wird die Bestrafung dadurch noch härter, da er gleich 4 Spiele ohne Getzlaf auskommen muss!.

Ich finde das dem Spieler Getzlaf gegenüber nicht fair und beantrage ihn für die 4 Spiele an die Flames zu verleihen Very Happy tongue sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Sabres90 am Mo 14 Mai 2012, 13:19

So eine üble Bestrafung hat hier niemand verdient Razz

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von EHR am Mo 14 Mai 2012, 13:42

Finde ich eine gute Idee. Die sollen doch jemanden Suchen der die Eismaschine fahren soll. Und somit ist die Strafe nicht ganz so groß, weil Kanada alleine reicht eigentlich schon als Strafe..... lol!

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s

EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Tim1935 am Mo 14 Mai 2012, 14:11

Schlimmer als Kanada wär aber nur noch wenn er im FLieger neben Crosby sitzen müsste Wink

___________________________________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Trash Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten