Trash Talk
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 21 von 21 • Teilen
Seite 21 von 21 • 1 ... 12 ... 19, 20, 21
Re: Trash Talk
Gretzky schrieb:Warum ist der erst 39 jährige Erik Cole nicht mehr im File? Wie soll ich mich denn für die Playoffs jetzt verstärken?![]()
![]()
Beschwer dich bei Ken Holland!

Nummer hast du?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], Presidents' Trophy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Re: Trash Talk
Ken macht alles richtig! Aber hier in der Liga läuft irgendwas falsch.Saytham1980 schrieb:Gretzky schrieb:Warum ist der erst 39 jährige Erik Cole nicht mehr im File? Wie soll ich mich denn für die Playoffs jetzt verstärken?![]()
![]()
Beschwer dich bei Ken Holland!![]()
Nummer hast du?!

Seite 21 von 21 • 1 ... 12 ... 19, 20, 21
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 21 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|