SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trade Deadline 2012

4 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Trade Deadline 2012

Beitrag von Super Mario Fr 27 Apr 2012, 13:48

Die kommende Trade Deadline fällt in die Simm vom 07.05.2012.

Damit wir alle Trades noch beurteilen können, reicht sie bitte spätestens bis zum 06.05.2012 um 19:00 Uhr ein.
Dabei würdet ihr uns das Leben sicher leichter machen, wenn ihr die Deadline nicht bis zur letzten Minute ausreizt - wenn am Ende etwas nicht wie gewünscht klappt, ist der Ärger nur wieder groß.

Herzlichst

Eure LL
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von Gast Fr 27 Apr 2012, 14:39

Also von mir aus könnt ihr auch gerne euch einen Tag mehr Zeit nehmen. Wäre kein Problem.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von Beichi10 Mi 02 Mai 2012, 13:00

Kommt etwas kurzfristig, wäre aber unter Umständen interessant. In der realen NHL zählt wenn ich mich nicht irre der cap von Spielern, die am deadline Tag wechseln nicht zu 100% zum cap des neuen Teams, wodurch es auch jedes Jahr sehr viele Trades an diesem tag gibt. Könnte man das in der SHL womöglich auch einführen? Denn bei uns ist ja immer ziemlich tote Hose was Trades angeht. Wäre mMn auf jeden Fall eine gute Sache, da auch dann auch die Teams, die schon nah am Cap sind, noch mal verstärken können um die POs zu erreichen oder dort möglichst weit zu kommen.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von EHR Mi 02 Mai 2012, 15:22

Beichi10 schrieb:Kommt etwas kurzfristig, wäre aber unter Umständen interessant. In der realen NHL zählt wenn ich mich nicht irre der cap von Spielern, die am deadline Tag wechseln nicht zu 100% zum cap des neuen Teams, wodurch es auch jedes Jahr sehr viele Trades an diesem tag gibt. Könnte man das in der SHL womöglich auch einführen?

Bitte nicht. Denn dazu müsste man wie in der realen Liga. Das Gehalt welches gegen den CAP zählt, auf jeden Tag umrechenen, damit man es gleich verteilen kann und das ist für so ein Spiel einfach viel zu viel Arbeit. Daher bin ich dafür das mit dem Gehalt so zu lassen wie es ist
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von Beichi10 Mi 02 Mai 2012, 15:42

Man muss es ja nicht ganz genau so machen, man kann ja einfach sagen, dass nur soundso viel Prozent des Gehalts gegen den Cap zählen.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von Gast Mi 02 Mai 2012, 18:02

Hm. Bin ich jetzt persönlich auch dagegen. Vorallem nicht mehr diese Saison. Vielleicht ein Projekt vorstellen und dann in der Pause ausdiskutieren und abstimmen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von Super Mario Mi 02 Mai 2012, 18:13

Ich bin auch dagegen.
Wenn überhaupt, müsste man es konsequent machen und das hieße, dass auch bei einem Trade Anfang oder mitten in der Saison nicht mehr der volle Cap-Hit für das aufnehmende Team gilt, sondern nur noch anteilig, je nachdem, wieviele Tage bereits vergangen sind.
Das wäre meiner Meinung nach deutlich zu aufwändig.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von Gast Mi 02 Mai 2012, 18:14

Super Mario schrieb:Ich bin auch dagegen.
Wenn überhaupt, müsste man es konsequent machen und das hieße, dass auch bei einem Trade Anfang oder mitten in der Saison nicht mehr der volle Cap-Hit für das aufnehmende Team gilt, sondern nur noch anteilig, je nachdem, wieviele Tage bereits vergangen sind.
Das wäre meiner Meinung nach deutlich zu aufwändig.

Jap. Nicht komplizierter machen als nötig.

Wie ist das eigtl in den PO´s in der SHL. Da zählt der Cap auch nicht mehr wie in der NHL oder?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von JoeCool37 Mi 02 Mai 2012, 18:49

Ich hatte die Idee von Beichi auch schonmal in der LL eingebracht.

Damals gab es durchaus viele positive Kommentare dazu, man muss halt immer gucken ob es sich lohnt, dass war quasi die Hauptfrage. Wir hatten das Thema damals nur oberflächlich angesprochen.

Für die kommende Deadline ist es auf jeden Flal zu kurzfristig, da bleibt alles so wie es ist.


Langfristig kann man in Zukunft überlegen, ob man vor der Deadline ein gewisses Zeitfenster (von z.b. einer realen Woche) öffnen möchte, in dem die gedealten Vertrage eben nur anteilig übernommen werden.

Dazu könnte man die Deadline auf jeden Fall deutlich aktiver gestalten. Der eigentlich Grund an der Deadline nochmal einen Spieler zu verpflichten ist ja bei unserem aktuellen Modus komplett hinfällig, da der Caphit eines Vertrags immer zu 100% gegen den Salary Cap eines Teams gerechnet wird.



Ich stimme zu, dass es viel zu aufwendig wäre jeden Trade und dessen Verträge anteilig zu berechnen. Das macht viel zu viel Arbeit.
Aber eben extra ein bestimmtes Zeitfenster für die Deadline zu öffnen würde ich interessant finden, dann könnten viele Teams zusätzlich an der Deadline aktiv werden, was durchaus ein Gewinn für die Liga und deren Aktivität sein kann.

Wenn man dazu die Regeln einfach konzipiert, ist es auch nicht wirklich Mehraufwand und bleibt recht übersichtlich.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von Gast Mi 02 Mai 2012, 19:47

Ich stimme zu, dass es viel zu aufwendig wäre jeden Trade und dessen Verträge anteilig zu berechnen. Das macht viel zu viel Arbeit.
Aber eben extra ein bestimmtes Zeitfenster für die Deadline zu öffnen würde ich interessant finden, dann könnten viele Teams zusätzlich an der Deadline aktiv werden, was durchaus ein Gewinn für die Liga und deren Aktivität sein kann.

Ja, aber vor der Deadline-Woche ist dann ein paar Wochen tote Hose weil ja alle dann auf den halben Preis warten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von JoeCool37 Mi 02 Mai 2012, 20:08

Das stimmt, aber "real" ist das ja eigentlich nicht anders.
Und es warten ja nur die Teams auf den "Rabatt", die extra wegen dieser Regel noch einen Trade machen. Wer viel Platz im Cap hat, dem kann das ja egal sein.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Trade Deadline 2012 Empty Re: Trade Deadline 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten