SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NJD <--> TBL

+2
Tim1935
decoman
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von ACDCseit1973 Sa 16 Jun 2012, 16:53

Eben wars noch der 30 OA! pale
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von Bobcat Sa 16 Jun 2012, 16:59

ACDCseit1973 schrieb:Eben wars noch der 30 OA! pale

Durch den Trade in Zukunft ist er es für lange Zeit Very Happy Aber 27-30 macht keinen Unterschied:

Bekommst du sicherlich für POT 78 mit CON 75 die dritte vierte Reihe spielen... davon 2 Stück + Bennett!

Mal ehrlich da hättest du mit Lessio und deinen 1st Roundern die kommenden Jahre mehr gehabt!

Naja wurde alles gesagt zu dem Trade, die verantwortlichen bei den Devils werden schon die Zukunft gut geplant haben indem sie sie abgegeben haben^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von Daniel Sa 16 Jun 2012, 17:08

Lieber habe ich einen Lessio, wo ich weiß, was ich an ihn habe, statt 3 1st Rounder (Bennett zähle ich auch mal dazu), die immer sehr unsicher sind.

Ich verstehe den Trade leider hinten und vorne bei NJ nicht. es ist ja spekulativ zu behaupten, wo Picks landen, aber ich bin mir sicher, das er im Raum 27-30 liegt und da bekommt man im Return zu wenig.

Aber man kann es Joe auch nicht verübeln und wer so gut tradet, hat es verdient oben zu stehen. Er gibt 2 späte 1st aus (wo er mittelmäßiges NHL Material gedraftet hätte) + Benett und erhält einen sicheren Topspieler. *Thumps up* Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von ACDCseit1973 Sa 16 Jun 2012, 17:09

Bestimmt Bobcat. Thumbs Up
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von JoeCool37 Sa 16 Jun 2012, 17:55

Finde auf jeden Fall gut, dass man hier versucht halbwegs sachlich über den Trade zu diskutieren und dafür auch einen Extrathread aufmacht, als eben direkt im Trade zu posten, was sich schnell in hitziger Stimmung entladen kann. Danke nach Dallas dafür Smile

Ich sage zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein paar Gedanken dazu, muss aber erstmal das Candlelight-Dinner für die Freundin preparieren Very Happy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von Bobcat Sa 16 Jun 2012, 18:31

uih ging nicht durch, damit habe ich nicht gerechnet... Suspect
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von Gast Sa 16 Jun 2012, 20:11

ACDCseit1973 schrieb:
Sakic#19 schrieb:Du gibst einen der besten Spieler ab, da gibt es eigentlich nur 1st OA + Zugabe als Gegenwert?

Du bekommst mit diesen Picks keine Topspieler mehr. Bennett sollte also noch das Beste sein was Du bekommen hast!
Stimmt schon, aber ich hab lieber 3 gute NHL Spieler als einen NHL Superstar, vorallem hab ich mit Kovy, Parise, Zajac und Co. ja schon genug Starspieler.

Ich verstehe schon Deinen Ansatz aber hier im Spiel kann man froh sein wenn man einen kommenden Superstar hat.

Ilya Kovalchuk 92/70 - 29 Jahre alt
Zach Parise 84/74 - 27 Jahre alt
Travis Zajac 82/76 - 27 Jahre alt

Lucas Lessio - 87/80 zukünftiges Franchisegesicht würde ich mal sagen
Im Gegensatz zu den oben genannten ist wohl Lessio eher der Superstar Wink

Ich finde Lessio braucht sich hinter keinem "Superstar" verstecken da er jedem das Wasser reichen kann. In meinen Augen ein Top 5 Player der gesamten Liga.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von Daniel Sa 16 Jun 2012, 20:22

Lieber habe ich einen Spieler, der den Unterschied ausmacht. Weitere NHL Spieler kann man dazu draften oder ertraden oder per UFA Verplfichten, statt diesen abzugeben und lieber 3 normale NHL Cracks zu holen um mehr Tiefe zu haben.

Und wenn ich Lessio abgeben würde, dann bitte nciht mit soviel Risiko Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von ACDCseit1973 Sa 16 Jun 2012, 21:13

Ich versteh schon, wenn ich Lessio abgebe, dann für einen wie Crosby!? Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

NJD <--> TBL - Seite 2 Empty Re: NJD <--> TBL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten