Regular Season 2012/2013

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat am Mi 24 Okt 2012, 00:51

Roy schrieb:Naja Schroeder ist da wohl auch noch zu nennen

Der ist aber doch ersetzbar... in meinen Augen kein Franchiseplayer, da hast du beide Sedins, Kesler oder auch Hodgson...

Auf einen Schroeder könnte man in der Regular Season sicherlich auch mal verzichten, gut das er über die POs hinaus ausfällt mag wehtun aber man hätte auch Ersatz holen können und ob er die POs entscheidet halte ich bei der Skillung für sehr unwahrscheinlich Wink

Ich habe mir da Handzus mit OA 77 geholt am letzten Tag vor der Deadline falls sich jemand verletzt, sehe den jetzt nicht viel schlechter wie Schroeder nur mal so als bsp. Razz

Hoffe du verstehst was ich damit sagen will, er oder auch andere Core Player wären sicherlich ersetzbar durch die LTIR Regel...

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Bobcat-logo
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Roy am Mi 24 Okt 2012, 01:23

Schroeder war immerhin mein Drittbester Scorer von daher ist er schon nicht ganz so leicht mit einem mittelmässigen UFA zu ersetzen, auch wenn Sedin natürlich nochmal ne andere Nummer ist, aber es ist müssig darüber zu debattieren, die Einstellungen sind für alle die gleichen und jeder muss mit dem zurecht kommen was er zur verfügung hatt.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat am Mi 24 Okt 2012, 01:30

Roy schrieb:aber es ist müssig darüber zu debattieren, die Einstellungen sind für alle die gleichen und jeder muss mit dem zurecht kommen was er zur verfügung hatt.

Ein guter Satz um jetzt ins Bett zu gehen, es wird jeden früher oder später treffen geek

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Bobcat-logo
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Daniel am Mi 24 Okt 2012, 05:43

Wie gesagt, wer sich meine Verletztenliste anguckt un dazu noch die Spieler hinzuzieht, die in der Saison verletzt waren, sieht das LA diese Saison ganz schön gebeutelt ist...aber ich sehe es als herausforderung und so können Spieler wie Toffoli, Hickey, Forbort und co auch endlich eingesetzt werden.

Wenn ich mir nun im realen Hockey mal zur Saisonmitte die Injurylist angucke, sieht die nicht viel anders aus Wink

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 am Do 25 Okt 2012, 19:58

Und weiter geht das muntere Spielchen - Matt Carkner sagt für 3 Wochen tschüss! Wieso krieg jetzt eigentlich ich alles ab Rolling Eyes???

Chicago - Vancouver = 4:3
Knapper, aber durchaus verdienter Sieg gegen die Nucks. Lehner war sehr stark mit seinen 27 Saves. Zum Glück ist er gerade der benötigte Rückhalt. Sehr stark war auch Viktor Tikhonov mit seinem Doppelpack. Duchene und Hossa machten den Rest. Als Vorbereiter glänzte vor allem Patrick Sharp.

Chicago - Buffalo = 4:0
Problemloser Sieg gegen die Büffelherde, welche man 60 Minuten lang dominierte. Lehner feiert nach 17 Saves sein nächstes Shutout. Keith, Beach, Joensuu sowie Rensfeldt mit seinem 1. NHL Tor treffen.

Rangers - Chicago = 6:1
B2b kam man dann trotz gutem Spiel bei den Rangers ordentlich unter die Räder, aber was soll's! Sharp macht den Ehrentreffer.

FARM = 4:3, 5:7 und 4:6

Fazit: Obwohl jetzt mit Matt Carkner der 4. wichtige Stammspieler ausfällt sichern sich die Hawks starke 4 Punkte und wandern schwer auf den Divisionssieg zu. Wäre ja was Cool! Die neuen Spieler aus der AHL haben sich gut eingefügt und werden in den kommenden Spielen und Wochen aber zeigen müssen, inwieweit sie wirklich schon NHL tauglich sind. Ansonsten war es eigentlich eine runde Leistung aller Mannschaftsspieler inklusive Goalie Lehner, auch wenn er gegen die Rangers keinen guten Tag erwischte. Etwas Sorgen mache ich mir derzeit aber um Captain Toews, der ausgerechnet in dieser Verletzungsmisere das Scoring verlernt hat Neutral! Er steuerte lange Zeit auf eine 84 Point Season zu, aber das wird er jetzt nichtmal mehr ansatzweise schaffen. Naja, immerhin spielt dafür Patrick Sharp eine überragende Season!
Rockford merkt die Verletzungen in Chicago wohl am deutlichsten. Mit Dalpe, Rensfeldt und Pihlstrom wurden 3 Bausteine aus dem Team in die NHL gerufen und jetzt wird Defender Vishnevskiy auch noch hoch wandern. Naja, die PO's sind erreicht und das ist auf alle Fälle ein großer Erfolg Cool


Zuletzt von Sabres90 am Do 25 Okt 2012, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario am Do 25 Okt 2012, 19:58

Mist - da holt man schon die Big Points in San Jose und gewinnt auch noch überraschend bei den Rangers, jedoch macht man sich alles wieder kaputt, da man bei den Jackets verliert, für die es um nichts mehr geht.
Zwar hat man immer noch Minimalchancen im Playoff-Rennen, das eigene Restprogramm ist jedoch knüppelhart (@DET/vs. CAR/DET/NAS), wohingegen Anaheim etwa aus den drei Heimspielen gegen CGY,PHO,DAL gute Chancen auf 6 Punkte hat und bereits uneinholbar wäre.

Mal schauen, was noch geht.
Richtig viel Spaß macht grad das Farmteam, das wieder 3 Siege feiert - leider hat man den furiosen Endspurt wohl zu spät gestartet.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von mojtra am Mo 29 Okt 2012, 19:35

Mit einem OT-Sieg gg. Vancouver hätte San Jose den Platz 8 sicher, so aber muss man gg. Dallas siegen und auf ein Ausrutscher von Anaheim hoffen. Cool
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario am Mo 29 Okt 2012, 19:40

Starke Leistung von mir, für das wichtige Spiel in Detroit ungültige Lines zu schicken, die dämliche Niederlage gegen Carolina setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Dass es vermutlich eh am Ende nicht für Platz 8 gereicht hätte, ist nur ein schwacher Trost. Mad

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von ACDCseit1973 am Mo 29 Okt 2012, 19:46

Playoffs adé. cheers

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Nx3ut547
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2012, 10:24

YEAHHHH cheers

Heimrecht für die Playoffs schon vorzeitig gesichert Very Happy
Ich muss sagen das mein Saisonziel erreicht ist, alles was noch kommen sollte ist mehr als eine Zugabe. Vor der Saison die 80 Punkte Marke angepeilt und diese jetzt schon um 27 Punkte überflogen Thumbs Up

Ich muss meinen Divisionskonkurenten Bobcat aus Minnesota zum Divisionstitel gratulieren, er hat sich einfach keine Schwächephase geleistet und hat führt verdient die SHL an Thumbs Up

Mein Farmteam hat jetzt auch 101 Punkte erreicht, hier war das Ziel das man sich das Heimrecht für die anstehenden Playoffs erreicht. Mission geglückt würde ich sagen Very Happy


Ich werde mich jetzt zurücklehnen und beobachten wie sich meine beiden Teams in der heißen Phase der Saison schlagen, für mich sind die Jungs die Überraschung der Saison cheers






avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 am Di 30 Okt 2012, 12:47

Oh ich liebe diese Hawks *Pippi und Freudentränen in den Augen hab* Crying or Very sad Cool

Chicago - Edmonton = 4:1
Verdienter und zu keiner Zeit gefährdeter Heimsieg gegen die Oilers. Lehner gut mit 16 Saves. Keith, Beach, Dalpe (1. NHL Tor) und Duchene treffen. Die besten Hawks waren das 2nd Line Duo Duchene/Dalpe.

New Jersey - Chicago = 2:3
B2b gewinnt man auch bei den Devils, was aus der Sicht keine Selbstverständlichkeit ist, weil die Devils gerade mitten im PO Kampf sind und damit der gefährlichste Gegner überhaupt sind. Aber der starke Lehner (21 Saves) und die Tore von Duchene, Sharp und Hossa machten in einem engen Spiel den Unterschied aus.

Chicago - Vancouver = 4:3
Zum Abschluss der 4 Tage Woche sichert man sich auch noch den Sieg gegen die Nucks. Statistisch gesehen hätte Lehner zwar besser sein können (19 Saves), aber trotzdem war er wieder ein sehr wichtiger Rückhalt. Nach 0:2 gleichen Rupp und Tikhonov aus und auch das 2:3 bringt meine Jungs nicht aus der Fassung. Liles gleicht aus und der starke Rupp macht 38 Sekunden vor dem Ende den 4:3 Siegtreffer.
Die besten Hawks kamen mit Rupp, Scott und Tikhonov alle aus der 3. Reihe!

FARM = 4:2, 1:2 und 5:4

Fazit: 100% Woche, jetzt wieder Zweiter in der NHL und Zweiter im Westen. Das Team lässt sich trotz den ganzen Verletzungen nicht beirren und kann bei einem Patzer der Wild am Donnerstag sogar noch u.U. die Presidents Trophy holen. Aber viel wichtiger ist, dass man sich das Heimrecht geholt hat und damit auch den Divisionstitel eingesackt hat! Echt stark, was das Team derzeit für eine Moral hat! Dalpe, Corrente, Rupp und Rensfeldt ersetzen meine verletzten Spieler bisher 1A und auch ein Tikhonov spielt sich jetzt dick ins Rampenlicht, solange so viele verletzt sind. Wenn das so weitergeht, kann auch in den PO's richtig viel gehen. Danken kann man aber auch Robin Lehner, der derzeit bärenstark hält und sich durchaus Hoffnungen auf eine Nominierung bei der Calder Trophy machen kann.
Rockford holt sich die Führung in der AHL zurück und kann bei zwei Siegen am Donnerstag den Vorrundentitel dingfest machen. Allerdings trifft sie jetzt das Verletzungspech - Perttu Lindgren, seines Zeichens 1st Line Center und 88 Punkte Mann, fällt für 1 Monat aus und auch Routinier Alex Leavitt ist ans Krankenbett gefesselt, allerdings gleich für 2 Monate. Da muss ich mir was einfallen lassen, wie ich gleich 2 Center ersetzen werde. Wichtig ist es aber vor allem, dass mein finnischen Topduo Lehtera (105 Points) und Haula (97 Points) so weitermacht ... Respekt vor diesen beiden cheers

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von JoeCool37 am Di 30 Okt 2012, 16:36

Sodele der GM ist aus der 2 Monaitgen Scouting Tour zurück.
Wie ich sehe konnte Steve Yzerman das Schiff auch ohne meine Hilfe auf Kurs halten. Den zweiten Platz im Osten hat man sicher und kämpft noch mit Ottawa um Platz 1.


Was kann ich zur Saison sagen?
Die erste Reihe hat mit Risk Nash scheinbar das fehlende Puzzle gefunden. Nash - Stamkos - St.Louis ist zumindest statistisch gesehen die beste offensivreihe der Liga. Der Scoring meiner Lines 2-4 ist dagegen etwas mau, was mir auch grad mit Blick auf die Playoffs etwas sorgen macht.

Jetzt hab ich noch eine Sim um mich wieder ins Team reinzufuchsen und dann kann es losgehen cheers

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 am Di 30 Okt 2012, 16:39

Und vom Namen her sollte sie sowieso die beste Line der Liga sein Wink

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Tim1935 am Di 30 Okt 2012, 18:10

Erik Karlsson ist mit -45 auf dem besten Weg seinen Titel zu verteidigen! cheers

___________________________________________________________________________

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Bluejacketskopiegqj5y
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 am Di 30 Okt 2012, 18:38

Tim1935 schrieb:Erik Karlsson ist mit -45 auf dem besten Weg seinen Titel zu verteidigen! cheers

Hätte ich den armen Tropf nur nie getraded, dann müsste er all das jetzt nicht mitmachen Laughing

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast am Di 30 Okt 2012, 18:41

Sabres90 schrieb:
Tim1935 schrieb:Erik Karlsson ist mit -45 auf dem besten Weg seinen Titel zu verteidigen! cheers

Hätte ich den armen Tropf nur nie getraded, dann müsste er all das jetzt nicht mitmachen Laughing

Ich würde Ihn gern bei mir im Team sehen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von mojtra am Do 01 Nov 2012, 19:36

mojtra schrieb:Mit einem OT-Sieg gg. Vancouver hätte San Jose den Platz 8 sicher, so aber muss man gg. Dallas siegen und auf ein Ausrutscher von Anaheim hoffen. Cool
San Jose hat sowohl das Spiel gg. Dallas verloren, als auch Anaheim beide gewonnen (u.a. gg. Dallas). affraid What a Face

Kann passieren. pirat
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Amonte10 am Do 01 Nov 2012, 19:53

Die Flames beenden die Saison nach 2 Heimsiegen gegen LA und Edmonton auf Platz 28.
Zufrieden kann man damit natürlich nicht sein, aber immerhin nicht Letzter geworden, ist doch auch was.^^

Viel Glück an die GM´s, die die Playoffs erreicht haben! Wink
avatar
Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Super Mario am Do 01 Nov 2012, 19:56

Zum Saisonende lief aufgrund von Verletzungen, Vorsichtsmaßnahmen; Leistungsmangel und Formtiefs eine deutlich verjüngte Truppe bei mir auf, die SHL-Luft schnuppern sollte, wobei für einige der Sprung wohl noch recht groß zu sein scheint.
Beide Spiele gegen DET und NAS gingen klar verloren, was jedoch das Saisonfazit nicht trübt, denn man spielte über den Erwartungen und mit etwas mehr Fortune wäre evtl. gar Platz 8 im Westen dringewesen.
Die Verletzung von Olsen ist schade, aber aufgrund des Saisonendes zu verkraften, Erik Gudbranson zeigt dagegen gleich nochmal, womit auch in der nächsten Saison bei ihm zu rechnen sein wird. Cool
Allen beteiligten Teams viel Spaß im PO-Kampf!

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von ACDCseit1973 am Do 01 Nov 2012, 20:27

Sodale mein Saisonfazit:
Letzter in der Division, 11ter in der Conference und 20ter in der Liga. Ersteres trügt enorm, da die Atlantic mMn die ausgeglichenste Division ist. Platz 8 wurde letztlich um 4 Punkte verpasst, wobei man vor der Deadline noch 3ter in der Conference und 1ter in der Division war. Der drastische Absturz die logische Folge sehr vieler Verletzungen, mit Parise und Crosby fielen mal eben 2 Superstars für den Rest der Saison aus. Ohne diese Verletzungen, da bin ich mir sicher, würde ich ab Montag PO spielen. Jetzt heißt es aber sich auf den Draft zu konzentrieren und mit dem 11th OA den Kader weiter zu vervollständigen. Nächstes Jahr sollen aufjedenfall zum ersten mal in der SHL die PO mit den Devils stattfinden. Zum Schluss tippe ich mal auf's SC Finale. Dies wird zwischen den Wilds und den Lightnings gespielt und den Cup wird nach 7 Spielen Eric Brewer entgegennehmen.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Nx3ut547
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast am Do 01 Nov 2012, 20:41

I werd narrisch ...
Yes PO's auf Anhieb geschhaft Laughing
Da hat sich der neue GM doch positiv ausgewirkt.
Alles was jetzt noch kommt ist zugabe.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast am Do 01 Nov 2012, 20:44

El Matador schrieb:I werd narrisch ...
Yes PO's auf Anhieb geschhaft Laughing
Da hat sich der neue GM doch positiv ausgewirkt.
Alles was jetzt noch kommt ist zugabe.

Glückwunsch, hätte vor der Saison nicht gedacht das Tavares und Niederreiter so stark sind Wink!
Jetzt gilt es die großen etwas ärgern Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 am Fr 02 Nov 2012, 08:31

Chicago - Toronto = 6:2
Spielerisch war es gegen die Leafs eigentlich eine mehr als enge Kiste, allerdings hielt Lehner wieder mal überragend (26 Saves) und sichert mir quasi im Alleingang diesen Sieg! Sharp trifft doppelt. Die weiteren Treffer machten Dalpe, Rupp, Tikhonov und Keith. Neben Lehner überzeugte vor allem der 1. Block um Sharp, Toews (endlich!) und Keith!

Detroit - Chicago = 2:3
Was für ein perfekter Seasonabschluss! Im 82. Spiel geht es zum Derby nach Detroit und man gewinnt ein leicht unterlegenes Spiel, weil sich Lehner jetzt absolut in PO Form befindet (28 Saves). Überragend war auch Matt Duchene, der 2 Tore machte und das letzte von Dalpe auch noch direkt vorbereitete!

FARM = 4:2 und 4:0

Fazit: Platz 1 cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Da leck's mi doch am Sack, wer hätte das nach all den kritischen Worten zum Seasonstart von diesem Team gedacht? Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich seit Wochen ohne Ruutu, Voracek, Kaleta und Carkner spiele, dann kann ich gar nicht beschreiben, wie stolz ich mich gerade fühle! Diese Truppe ist sooo geil Cool! Ich freue mich deswegen auch so sehr, weil die Presidents Trophy erst mein 2. ''kleiner Titel'' mit einem NHL Team im EHM ist und das macht mich gerade schon glücklich ... die No.1 nach 82 Spielen, wow Shocked! Man hat die meisten Siege (54) eingefahren, die meisten Tore erzielt (297) und mit Robin Lehner stellt man einen echt starken Rookie Goalie - er feiert als NHL Neuling die meisten Wins (42) und die meisten Shutouts (5). Da ist vielleicht in Richtung Calder was drin! Sehr stark war auch ein Patrick Sharp, der mit 82 Punkten zum Topscorer des Teams wurde und auch in der Liga recht weit oben mitmischen konnte. Ebenfalls stark waren die Defender Keith und Liles, die jeweils 52 Punkte verbuchen konnte - für Keith bedeutet das also auch im 3. Jahr SHL mindestens 50 Punkte Cool! Neben Pronger, Green und Doughty ist er der einzigste Defender, der das geschafft hat!
Jetzt geht allerdings alles von vorne los und man muss in Runde 1 gegen die Enten aus Anaheim ran. Eine genaue Analyse erfolgt dann im Playoffthread, aber mein Team scheint richtig heiß zu sein!
Auch Rockford macht es den großen nach und feiert mit 2 Siegen in der Abschlusssim den Titel des Vorrundenchamps, obwohl ich vergessen habe, Lines zu schicken Embarassed! Auch hier stellt das Team die meisten Siege (52) und zusammen mit Texas den besten Sturm (378 Tore). Sehr stolz bin ich auf Jori Lehtera und Erik Haula, die mit 108 bzw. 99 Punkten eine grandiose Season hinlegten. Aber auch Ivan Vishnevskiy überzeugte als Defender mit 54 Punkten auf ganzer Linie, mal schauen, ob er es nächstes Jahr doch noch in den Prokader schafft.
Auch hier wird man auf den PO Gegner genauer im entsprechenden Thread eingehen!

Glückwunsch noch an alle anderen 15 NHL und AHL Teams, die es in die heiße Phase der Season geschafft haben cheers

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat am Fr 02 Nov 2012, 14:28

Nachdem man Platz 1 noch abgegeben hat am letzten Spieltag darf man sich nun auf die Vancouver Canucks freuen in der ersten Runde der POs.

GM Bobcat: "Nachdem Ich auf 4 Stammkräfte (Vokoun, Tyutin, Markov, Pavelski) verzichtet und viel routiert habe die letzten 3 Wochen nehme ich das voll und ganz auf meine Kappe, aber hier sei gesagt man wollte keine Verletzten mehr riskieren damit Alle Spieler zu den POs topfit sind! Ich denke aber GM Roy hätte sich über Chicago mehr gefreut, aber wenn man die Spiele genau betrachtet kann sicherlich im Westen jeder jeden schlagen"

___________________________________________________________________________
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Bobcat-logo
Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Roy am Fr 02 Nov 2012, 15:15

Bobcat schrieb: Ich denke aber GM Roy hätte sich über Chicago mehr gefreut

Ist mir eigentlich egal, da ich wohl gegen beider Teams der Außenseiter wäre, allerdings ist es schon ein bischen Merkwürdig den sicheren ersten Platz in der Liga noch so abzuschenken, aber muss ja jeder selber wissen Wink...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten