SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2012/2013

+17
mike_espinho
Gretzky
DonPommes
Daniel
EHR
profigammler
Sitholl
ACDCseit1973
Beichi10
Super Mario
Hockeytroll
Hanson#20
Bobcat
Tim1935
JoeCool37
Günne
Sabres90
21 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Do 09 Aug 2012, 20:32

Edmonton vs. Washington 2:5
Meine Jungs waren mit 42 zu 19 Schüssen haushoch überlegen, so dass der Sieg vollkommen in Ordnung geht. Einzig das PP war wieder einmal verbesserungswürdig. Es trafen Avery (2x), Gagner, Ovechkin und Stoa.


Calgary vs. Washington 3:4
Die Caps waren erneut das deutlich bessere Team, brauchten jedoch zum Sieg das Shootout. Vermutlich waren sie vom elenden Greg Nemisz eingeschüchtert, der in niederträchtigster Weise sowohl Mike Green als auch Ryan Stoa verletzt hat. Unverständlicher Weise hat er dafür nichtmal eine Sperre bekommen. Im Gegenzug hat sich dafür Cam Janssen Dustin Jeffrey zur Brust genommen und ihm einen frühen Feierabend beschert. In der regulären Spielzeit trafen für die Caps Green, Halpern und Johansson.


Dallas vs. Washington 8:3
Statistisch gesehen war man wieder das bessere Team, versäumte es jedoch, die Tore zu machen. Es trafen lediglich Avery, Schultz und Koivu. Immerhin gabs im Schlussdrittel noch eine gepflegte Massenschlägerei...
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 Do 09 Aug 2012, 20:44

Chicago - Colorado = 4:0
Sauberes Ding gegen die Avs. Man war etwas besser, aber der Hauptgrund war natürlich der überragende Lehner, der jetzt schon sein 2. SHL Shutout feiern konnte. Ruutu, Murray, Voracek und Toews.

Chicago - Ottawa = 3:4
Jungs, Jungs, Jungs Rolling Eyes! Ok man war etwas schlechter, aber wenn man 3:1 führt darf man dieses Game so nicht aus der Hand geben! 0:3 verliert man das letzte Drittel und damit auch das Spiel. 1:55 Minuten vor dem Ende gab's den Todesstoß. Sharp, Torres und Beach treffen, Lehner sag ich mal naja mit 21 Saves.

FARM = 4:3 und 6:0

Fazit: Ok, 50% Wochen gibt es, aber es ist natürlich sehr ärgerlich wie man sich gegen die Sens selber um eine 100% Woche brachte. Naja sei's drum, Mund abputzen und weiter geht's.
Wow, Rockford mit 2 weiteren Siegen und damit bleibt man die No.1 in der AHL, alter Falter Shocked! Hauptgrund ist natürlich Goalie Helenius, der dieses Jahr bisher überragend hält! Aber auch Leute wie Morin, Dalpe, Kruger, Lindgren oder Lehtera zeigen bisher prima Leistungen und entwickeln sich prima.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Sa 11 Aug 2012, 09:16

Letzten 5 Spiele 3 Siege und 2 Niederlagen... wenn das Verletzungspech so weitergeht könnte es ganz schnell Abwärts gehen...

Man verpflichtete jetzt sogar M.Rozsival als 8 SHL Defender vom Ufamarkt, Markov und Mikkelson fallen jetzt über ein Monat aus.

Seit Saisonstart ist Mikkelson der neunte Verletzte im Team der Wild, man wird jetzt das Lineup ein wenig verändern müssen Shocked

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 13 Aug 2012, 18:14

Wäre jmd so nett und könnte die Ergebnisse meiner Devils aus der heutigen Sim hier reinstellen!? Danke. Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Mo 13 Aug 2012, 19:36

ACDCseit1973 schrieb:Wäre jmd so nett und könnte die Ergebnisse meiner Devils aus der heutigen Sim hier reinstellen!? Danke. Wink

New Jersey vs. Florida 4:2

New Jersey vs. Philadelphia 5:4

Toronto vs. New Jersey 1:3

New Jersey vs. Los Angeles 1:4
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sitholl Mo 13 Aug 2012, 19:45

Die Dinge laufen gut!

Diese Woche konnte man alle Spiele gegen Vancouver (1-4), Edmonton (3-4), :pho: (5-1) und gegen Nashville (1-3) gewinnen! Smile
So sollte es weiter gehen. Niittymäki gab auch sein Gaolie Debüt bei den Ducks.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Mo 13 Aug 2012, 19:49

Washington vs. Los Angeles 5:1

Was für ein Spiel! Die Kings waren klar besser, scheiterten jedoch ein ums andere mal am überragenden Michal Neuvirth im Kasten, der mit 29 Saves eine Top Leistung zeigte. Noch besser war lediglich Alexander Ovechkin mit 2 Goals, 2 Assists, 7 Hits und 6 Takeaways! Unglaublich stark war auch das PK, wo aus 8 PP Situationen der Kings nicht ein einziger Treffer resultierte. Für die Caps trafen neben Ovi noch Carlson, Avery und Lehtonen.


Boston vs. Washington 5:3

Wieder war der Gegner besser, doch diesmal gabs eine Niederlage. Das PP war schwach, dafür erneut perfektes PK. Die Tore erzielten Ovechkin, Kulikov und Avery.
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 13 Aug 2012, 21:06

Hockeytroll schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:Wäre jmd so nett und könnte die Ergebnisse meiner Devils aus der heutigen Sim hier reinstellen!? Danke. Wink

New Jersey vs. Florida 4:2

New Jersey vs. Philadelphia 5:4

Toronto vs. New Jersey 1:3

New Jersey vs. Los Angeles 1:4
Nice. Very Happy Danke. Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Beichi10 Mo 13 Aug 2012, 22:04

Fehleranalyse:
Es fallen eindeutig zu viele Gegentore. Zwar wurden bislang 58 Tore erzielt (Ligabestwert), allerdings bekam man auch 48 Treffer eingeschenkt (Rang 25). Hinzukommt ein PK von 70,83% (Rang 26). Wenn man das in den Griff bekommt, dann kann noch viel erreicht werden. Wenn es so weitergeht.... dann nicht...
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Di 14 Aug 2012, 02:25

2 zu erwartende Niederlagen, bin froh noch ein Punkt geholt zu haben^^ Konnte tun und machen aber bei 3-4 Varianten im Lineup hab ich dann abgebrochen und nehme die Niederlagen hin Very Happy

Hoffe bekomme wieder mit Rozsival mehr stabilität rein...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 Mi 15 Aug 2012, 12:39

Minnesota - Chicago = 1:5
Die Hawks nutzen die personellen Sorgen in Minnesota aus und gewinnen hochverdient. Lehner mit wenig Arbeit, die hat er aber gut gemacht (16 Saves). Überragend waren dafür zwei Spieler: Zum einen Matt Duchene, der einen Hattrick machte und zum anderen Kyle Beach, der nach seiner Verletzung gleich einen Doppelpack machte.

Boston - Chicago = 8:1
Dazu sage ich mal dezent nichts...! Sharp trifft!

Columbus - Chicago = 3:4 OT
Obwohl man das bessere Team war, tat man sich gegen die Jackets unheimlich schwer und konnte den mehr als verdienten Sieg erst nach OT feiern. Voracek, Keith und Sharp treffen in der regulären Spielzeit. Marian Hossa macht dann das GWG. Lehner hielt nach dem miserablen Spiel gegen Boston weiterhin etwas unsicher, aber egal, hauptsache es hat für den Sieg gereicht.

FARM = 3:2, 5:7 und 6:5

Fazit: Es geht weiter bergauf. Die Hawks feiern in 2 von 3 Spielen einen verdienten Sieg und stocken ihr Punktekonto nach dem schlechten Start weiter auf. Ganz bitter war natürlich die Blamage in Boston, das hätte nicht sein müssen. In diesem Spiel hat man überdies auch noch Denis Wideman für 2 Monate verloren, mal schauen, wie man seinen Ausfall in der Abwehr kompensieren kann. Naja, immerhin das Verletzungspech bleibt meinem Team treu Rolling Eyes!
Rockford bleibt nach 2 weiteren Siegen weiterhin die No.1 der AHL Shocked! Ganz stark sind neben Goalie Helenius weiterhin Dalpe, Kruger und Morin!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Bobcat Do 16 Aug 2012, 20:12

4 Spiele 3 Siege, davon ein Sieg und eine Niederlage gegen Vancouver...

Chicago konnte man auch bezwingen nach der 1:5 Klatsche vorige Woche.

Vancouver Minnesota 4:0

Colorado Minnesota 3:5

Minnesota Vancouver 6:3

Chicago Minnesota 2:4

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Beichi10 Do 16 Aug 2012, 20:51

Kann mir jemand bitte mein Ergebnis sagen? Ist nur eins am letzten oder vorletzten Tag. Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast Do 16 Aug 2012, 20:53

Beichi10 schrieb:Kann mir jemand bitte mein Ergebnis sagen? Ist nur eins am letzten oder vorletzten Tag. Wink

Hast 4-3 gewonnen Cool

Der alte Samuelson hat knapp 2 Minuten vor Ende den Gamewinner geschossen Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gast Do 16 Aug 2012, 21:05

Ich bin nicht vollends zufrieden. Man hatte drei Heimspiele und konnte nur zwei davon gewinnen. Gegen die Wild verlor man 3-5 Mad

Wiedermal war das Penaltykilling ne Katastrophe, etwas über 50% Ligaminusrekord Evil or Very Mad

Zum Glück hat man sich die zwei letzten Spiele am Riemen gerissen und gezeigt was man kann. Siege gegen die Blues und die Ducks wurden eingefahren.

Erste Reihe und Penalty-Killing ist noch nicht in Ordnung ansonsten bin ich ziemlich zufrieden Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Beichi10 Do 16 Aug 2012, 21:07

danke Thumbs Up
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von profigammler Fr 17 Aug 2012, 11:08

Kann das update nicht ziehen,kann mir jemand die Ergebnisse meiner Habs sagen?Danke
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Fr 17 Aug 2012, 12:38

profigammler schrieb:Kann das update nicht ziehen,kann mir jemand die Ergebnisse meiner Habs sagen?Danke

Florida vs. Montréal 5:3

Tampa Bay vs. Montréal 4:1

San José vs. Montréal 4:3
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 17 Aug 2012, 13:41

Kann mir jmd. die Ergebnisse der gestrigen Sim mitteilen!? Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 Fr 17 Aug 2012, 15:09

Chicago - Anaheim = 6:3
Guter Auftakt in die Woche mit dem Sieg gegen die Enten. Das Spiel war sehr eng, aber Lehner machte mit 26 Saves einen super Job und sichert mir den Sieg. Hossa mit einem Doppelpack. Die übrigen Treffer machten Kaleta, Toews, Carkner und Voracek.

Chicago - Dallas = 4:2
Gegen die Stars kann man dann einen hochverdienten Heimerfolg hinterher legen. Man dominierte das Game und geht dank den Toren von Konopka, Toews, Sharp und Kaleta als absolut verdienter Sieger vom Eis. Lehner eher schlecht mit 16 Saves.

Chicago - Minnesota = 2:4
Gegen die Wild gibt es dann wieder ein enges Spiel, welches man am Ende leider verlor. Lehner erwischte mit 20 Saves zwar keinen schlechten Tag, aber leider auch keinen guten. Somit konnte es nichts mit dem Sieg werden. Beach und Liles treffen.

Toronto - Chicago = 4:3 OT
Auch gegen die Leafs zeigt man eine ausgeglichene Partie, kann hier aber wenigstens noch 1 Zähler mitnehmen. Lehner hielt mit 22 Saves etwas besser, aber leider noch nicht perfekt. Ruutu und 2x Duchene machen die Tore.

FARM = 5:0, 3:6, 6:4 und 5:6

Fazit: Naja, mit 5 von 8 möglichen Punkten kann man leben. Dazu ist man von Platz 13 auf Platz 10 geklettert, es geht also langsam aufwärts. Die Sturmrreihen finden sich, aber dafür hält Lehner noch zu durchwachsen.
Rockford muss nach der 50% Woche leider seinen 1. Platz in der AHL gegen den 3. austauschen, aber damit kann man natürlich absolut leben. Sher gut gefällt mir derzeit die Entwicklung von Ludvig Rensfeldt, der die Season bei 68-63 begonnen hat und nun schon bei 74-64 steht Cool

Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Fr 17 Aug 2012, 16:00

ACDCseit1973 schrieb:Kann mir jmd. die Ergebnisse der gestrigen Sim mitteilen!? Wink

Der washingtoner Ergebnisinformationsdienst teilt folgendes mit:

New Jersey vs. Nashville 4:5

New Jersey vs. Rangers 6:5

New Jersey vs. Ottawa 1:3
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 17 Aug 2012, 16:05

Hockeytroll schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:Kann mir jmd. die Ergebnisse der gestrigen Sim mitteilen!? Wink

Der washingtoner Ergebnisinformationsdienst teilt folgendes mit:

New Jersey vs. Nashville 4:5

New Jersey vs. Rangers 6:5

New Jersey vs. Ottawa 1:3
Danke. Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Hockeytroll Fr 17 Aug 2012, 16:08

Washington vs. Buffalo 2:4

Eine Woche zum vergessen: ein Spiel, eine Niederlage. Zum Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Die Sabres waren deutlich besser, somit geht das Ergebnis in Ordnung. Der Großteil meiner Spieler verweigerte die Arbeit, lediglich Johansson und Lehtonen sorgten mit ihren Toren für kurzfristige Freude bei den Fans der Caps. Erwähnenswert ist allerdings, dass beide Teams ohne eine einzige Strafzeit auskamen.
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sitholl Fr 17 Aug 2012, 21:06

Nach dem man letzte Woche gegen alle Gegner, auch gegen welche gegen die man nicht gedacht hätte dass man gewinnen würde, gewonnen hatte, folgte diese Woche eine Niederlagenflut. Leider verlor man auch gegen Teams wie Chicago (6-3) und Calgary (5-4 OT) gegen die man eigentlich gleich auf ist oder sogar hätte gewinnen können. Hiller spielte in den beiden Partien auch garnicht gut. Ein bischen besser machte es Niittmäki, der gegen Colorado ran durfte. Aber auch hier verlor man mit 3-1.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Sabres90 Di 21 Aug 2012, 14:20

Calgary - Chicago = 1:3
Sehr spannendes Spiel in Calgary, wo sich beide Teams nichts schenken! Lehner erwischte aber einen überragenden Tag und führt mich mit 27 Saves zum Auswärtserfolg. Toews, Ruutu und Beach machen die Tore.

Vancouver - Chicago = 2:1
Oh was für eine dämliche und ärgerliche Niederlage! Man bestimmte das Game glasklar und ließ die Nucks kaum zu Chancen, aber die nutzten wiederum 2 Breaks eiskalt aus und das reichte leider zum Sieg, weil Lehner nicht so stark war und Toews nur noch den Anschluss herstellen konnte.

Edmonton - Chicago = 8:2
Tja was soll man zu so einer Blamage sagen ... offensiv sehr stark gespielt, keine Tore gemacht und hinten eine Abwehr- und Goalieleistung gehabt, die schlichtweg zum Kotzen war. Keith und Torres treffen.

FARM = 3:2, 5:6 und 6:1

Fazit: Tja man trampelt in Chicago auf der Stelle und daran ist man zu 100% selber Schuld. So ein Spiel wie gegen die Nucks darf man niemals verlieren und gegen die Oilers hätte man auch viel mehr mitnehmen müssen als nur 8 Gegentore Rolling Eyes! Lehner's Leistungen gleichen weiterhin einer Achterbahnfahrt. Der einzigste zuverlässige Spieler ist gerade Captain Jonathan Toews, der mit seinen 10 Toren und 23 Points in Sachen Scoring zur absoluten Ligaspitze gehört!
Rockford klettert mit der der guten Woche wieder auf den 2. Platz in der AHL! Bin wirklich schwer verzückt von dieser Truppe, wie gut sie sich da oben hält. Mal schauen, wie lange das aber noch klappt, da sich Dalpe, Kruger, Rensfeldt, Morin und Haula alle für's Proteam empfehlen, um dort ihre Entwicklung fortzusetzen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2012/2013 - Seite 2 Empty Re: Regular Season 2012/2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten