AHL Playoffs 2013

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von mike_espinho am So 11 Nov 2012, 12:07

Sabres90 schrieb:Game 3 Rochester Buffalo vs. Rockford Chicago = 3:4 OT (Stand = 1:2)
Jehuuuu, meine Jungs kämpfen weiter und holen die Serie zurück Cool cheers! Man war leicht besser und gewinnt daher auch nicht unverdient. Ortio war auch wieder sehr stark und verbuchte 24 Saves. Salpa, Klasen und Köhler erspielen mir eine 3:1 Führung, aber die Amerks kämpfen sich zurück und retten sich mit einem Tor bei 59:59 ( Shocked Exclamation ) in die Overtime. Dort besorgt allerdings Jake Dowell das GWG zu meinen Gunsten.
Sehr stark waren Salpa (1T + 1A), Dowell (1T + 1A) und Johns (2A). Die 3rd Line wird also zum Matchwinner!

Kampflos wollten wir deiner Mannschaft den Sieg einfach nicht überlassen. Vielleicht habt ihr euch jetzt ja so richtig ausgepowert, denn meine haben noch genug Kondition. Wink
mike_espinho
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von DonPommes am So 11 Nov 2012, 13:11

Nach 3 Spielen führt man mit 2:1 gegen die Grand Rapids Griffins und konnte zumindest ein Auswärtsspiel gewinnen.
Der Top Scorer des Teams, John McFarland, erholt sich weiter von seiner Verletzung aus der Regular Season und ist weiter eine Game Time Decision, solange ein Einsatz aber nicht überlebenswichtig ist, wird er bis zur vollen Regeneration weiter geschont.

___________________________________________________________________________
AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Oilerskopiet4j2q
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Gast am So 11 Nov 2012, 16:01

Das erste mal in diesen Playoffs schauen was meine Baby`s so treiben.

Das erste Spiel verliert man auswärts obwohl man das leicht bessere Team war. Chancenauswertung mangelhaft.

Spiel zwei dann genau andersherum. Man war das leicht unterlegene Team und gewinnt das Spiel mit 6-1 ziemlich glatt.

Spiel drei, erstes Heimspiel. 6-3 Sieg gegen wirklich starke Babyflames. Egal, Pickard hält bärenstark und bringt eine das Spiel für mich nach Hause.

Weiter gehts mit einem Heimspiel wenn man dies gewinnen kann hat man drei Matchbälle. Aber abwarten ist angesagt!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am So 11 Nov 2012, 17:56

Game 4 Rochester Buffalo vs. Rockford Chicago = 2:6 (Stand = 1:3)
Die IceHogs marschieren weiter und erarbeiten sich jetzt 3 Matchbälle. Wäre sehr wichtig, morgen die Serie gleich zu entscheiden! Man war das bessere Team, hatte einen soliden Ortio im Tor (19 Saves) und hat deshalb verdient gewonnen. Überragend war Linus Klasen mit 2T + 1A. Die übrigen Treffer erzielten Dowell, Morin, Köhler und Kontiola.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Cosmo am So 11 Nov 2012, 20:00

Matchball in OT verwandelt...war eine knappe Sache in Spiel 4!
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Hanson#20 am So 11 Nov 2012, 20:02

Tja und damit ist die Saison mal wieder vorbei. Man fliegt völlig verdient gegen das Farmteam von Columbus raus. Schade nur das man dann ausgerechnet Game 4 mit 4:3 in der Overtime verliert. War allgemein eine durchwachsene Saison der Pirates, die in den letzten beiden Jahren sehr gut in der Regular Season waren, aber dann auch in den Play-Offs versagt haben. Aber schön das sich ein paar Spieler gut entwickeln und langsam NHL-reife erreichen. Ziel für die nächste Saison können auch wieder nur die Play-Offs sein. Glückwunsch nach Columbus und weiterhin viel Erfolg.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 31
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Mo 12 Nov 2012, 19:44

Game 5 Rockford Chicago vs. Rochester Buffalo = 3:4 OT (Stand = 3:2)
Eiii erster Matchball saudumm verhauen. Beide Teams lieferten sich einen prima Fight und zeigten ein absolut ausgeglichenes Powerhockey. Die IceHogs nützen das aber eher zu Toren und gehen bis zur 28. Minute dank den Treffern von Klasen, Vatanen und Köhler mit 3:0 in Front. Die Amerks geben aber nicht auf und erzwingen in der 48. Minute schließlich den Ausgleich. In OT drehen sie dann das Spiel leider endgültig.
Wird morgen sicher wieder sehr spannend, so machen auch AHL Playoffs Spaß cheers

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Roy am Di 13 Nov 2012, 19:29

Wir haben ein Problem mit den AHL Playoff, denn anscheinend ist das File verbugt, es geht um die Serien PHX-CBS und DAL-MTL die der EHM weiterlaufen lässt auch wenn ein Team bereits vier Spiele gewonnen hatt, kann es sein das bei der Fileerstellung was falsch gelaufen ist oder hatt jeman ne idee?
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Roy am Di 13 Nov 2012, 21:25

Also solange das Problem nicht gelöst ist, kann ich erst mal nicht weitersimmen, ich kenne mich leider auch nicht mit Filearbeiten aus...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Daniel am Di 13 Nov 2012, 21:39

Da weiß ich leider nix. Crying or Very sad

___________________________________________________________________________
AHL Playoffs 2013 - Seite 3 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Gretzky am Di 13 Nov 2012, 21:43

Kann es sein, das die 1.Runde heute eigentlich durch war, nun aber nicht gewertet wird, weil diese Probleme im Fortlauf aufgetreten sind? Wäre ja dann nicht so schön für die Teams, die heute die Serie gewinnen konnten.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von DonPommes am Di 13 Nov 2012, 21:58

Roy schrieb:Also solange das Problem nicht gelöst ist, kann ich erst mal nicht weitersimmen, ich kenne mich leider auch nicht mit Filearbeiten aus...

Das passiert leider manchmal, wenn man da ein paar Sachen ändert. Ich versuche mal eben die Spiele rauszunehmen, dann schicke ich dir das File.

___________________________________________________________________________
AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Oilerskopiet4j2q
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Roy am Di 13 Nov 2012, 22:17

Gretzky schrieb:Kann es sein, das die 1.Runde heute eigentlich durch war, nun aber nicht gewertet wird, weil diese Probleme im Fortlauf aufgetreten sind? Wäre ja dann nicht so schön für die Teams, die heute die Serie gewinnen konnten.

Die Rund war noch nicht zu Ende, aufgefallen ist mir das ganze wegen dem PHX-CBS Spiel das ja nach dem 0:4 nicht mehr hätte stattfinden dürfen, alle anderen Partien sind von der ganzen Geschichte eigentlich gar nicht betroffen.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Amonte10 am Di 13 Nov 2012, 22:35

Gratulation nach Lake Erie zum verdienten Weiterkommen!
avatar
Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Gast am Di 13 Nov 2012, 23:22

Amonte10 schrieb:Gratulation nach Lake Erie zum verdienten Weiterkommen!

Thanks
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von decoman am Do 15 Nov 2012, 09:12

Mit 4:3 nach Spielen konnte man am Ende also doch noch obsiegen. Die Babycanadiens haben sich gut geschlagen und die Serie fast noch für sich entschieden. Naja jetzt gilt es für meine Stars sich davon möglichst gut zu erholen, denn mit den Babywings wartet gleich der nächste schwierige Gegner.

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von EHR am Do 15 Nov 2012, 10:28

Mit Glück ist man noch einmal gegen die Baby Islanders rausgekommen. Nun muss man gegen die Baby Blue Jackets noch ran. Das wird auf keinen Fall leichter obwohl man nun Heimrecht hat. Das übrigens zum erstenmal hier in meiner AHL Karriere. Also wenn diese Serie dann nicht für mich ausgeht, beantrage ich in Zukunft nur noch Auswärts starten zu dürfen Very Happy

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Do 15 Nov 2012, 12:58

Game 6 Rochester Buffalo vs. Rockford Chicago = 6:3 (Stand = 3:3)
Den Amerks gelingt es tatsächlich, die Serie nach einem 1:3 noch auszugleichen. Die IceHogs verspielten auf saudumme Weise 2 Matchbälle und müssen jetzt alles auf Game 7 setzen, will man endlich mal die 1. PO Runde überstehen. Man war leicht überlegen und auch Ortio erwischte keinen guten Tag, sodass die Niederlage vorprogrammiert war, obwohl man durch einen Hattrick von Jeremy Morin bereits 3:0 führte. Doch die Amerks ließen sich nicht unterkriegen und drehten das Game auf eindrucksvolle Weise zu ihren Gunsten.


Game 7 Rockford Chicago vs. Rochester Buffalo = 4:2 (Endstand der Serie = 4:3)
Genau im richtigen Moment fängt sich mein Team und die IceHogs ziehen zum ersten Mal in ihrer 3-jährigen PO Geschichte in die 2. Runde ein Cool! Man war das bessere Team und auch Ortio erwischte einen perfekten Tag (23 Saves). Überragend war hierbei wieder Jeremy Morin, der das Team mit einem Doppelpack und einem Assist zum Sieg schoss. Und auf den Weg dorthin wurde man von Janne Salpa gebracht, der ebenfalls einen Doppelpack und gleichzeitig die zwischenzeitliche 2:1 Führung erzielte!


Ich danke Michael für die enge und spannende Serie und wünsche ihm nächstes Jahr wieder viel Erfolg!

Ich selbst freue mich natürlich wie bolle, endlich hat es meine AHL Auswahl mal in die 2. Runde geschafft. Ohne EHM ist das zwar gelinde gesagt suboptimal, aber man wird trotzdem sein Bestes geben! Sehr überraschend bin ich besonders von Jeremy Morin, der in den letzten beiden Spielen 5 Tore und 1 Assist verbuchen konnte!

Jetzt bin ich mal gespannt, was gegen Lake Erie ohne EHM möglich sein wird ... aktuell ist jetzt aber alles nur noch Zugabe Cool

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Gast am Do 15 Nov 2012, 19:39

Sabres90 schrieb:Game 6 Rochester Buffalo vs. Rockford Chicago = 6:3 (Stand = 3:3)
Den Amerks gelingt es tatsächlich, die Serie nach einem 1:3 noch auszugleichen. Die IceHogs verspielten auf saudumme Weise 2 Matchbälle und müssen jetzt alles auf Game 7 setzen, will man endlich mal die 1. PO Runde überstehen. Man war leicht überlegen und auch Ortio erwischte keinen guten Tag, sodass die Niederlage vorprogrammiert war, obwohl man durch einen Hattrick von Jeremy Morin bereits 3:0 führte. Doch die Amerks ließen sich nicht unterkriegen und drehten das Game auf eindrucksvolle Weise zu ihren Gunsten.


Game 7 Rockford Chicago vs. Rochester Buffalo = 4:2 (Endstand der Serie = 4:3)
Genau im richtigen Moment fängt sich mein Team und die IceHogs ziehen zum ersten Mal in ihrer 3-jährigen PO Geschichte in die 2. Runde ein Cool! Man war das bessere Team und auch Ortio erwischte einen perfekten Tag (23 Saves). Überragend war hierbei wieder Jeremy Morin, der das Team mit einem Doppelpack und einem Assist zum Sieg schoss. Und auf den Weg dorthin wurde man von Janne Salpa gebracht, der ebenfalls einen Doppelpack und gleichzeitig die zwischenzeitliche 2:1 Führung erzielte!


Ich danke Michael für die enge und spannende Serie und wünsche ihm nächstes Jahr wieder viel Erfolg!

Ich selbst freue mich natürlich wie bolle, endlich hat es meine AHL Auswahl mal in die 2. Runde geschafft. Ohne EHM ist das zwar gelinde gesagt suboptimal, aber man wird trotzdem sein Bestes geben! Sehr überraschend bin ich besonders von Jeremy Morin, der in den letzten beiden Spielen 5 Tore und 1 Assist verbuchen konnte!

Jetzt bin ich mal gespannt, was gegen Lake Erie ohne EHM möglich sein wird ... aktuell ist jetzt aber alles nur noch Zugabe Cool

Nicht so pesimistisch Wink auch die AVS Babys müssen ohne Ihren GM und ohne EHM auskommen. Wird sicher ne interessante Sache Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Cosmo am Do 15 Nov 2012, 20:16

Eine klare Sache in Spiel 1 gegen die Monarchs...hoffe doch sehr das es in den nächsten Spielen so weiter geht...
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Daniel am Do 15 Nov 2012, 21:35

Cosmo schrieb:Eine klare Sache in Spiel 1 gegen die Monarchs...hoffe doch sehr das es in den nächsten Spielen so weiter geht...

ich nicht Wink

___________________________________________________________________________
AHL Playoffs 2013 - Seite 3 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 am Mo 19 Nov 2012, 13:36

Mit 0:4 gegen Lake Erie raus ... gegen die Amerks klappte es noch mit 3 offensiven Reihen, gegen Lake Erie war da wohl nix zu holen. Naja, war auch doof ohne EHM, wenn ich nichts von der Taktik des Gegners gewusst habe, aber sei's drum. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team, das eine viel bessere Season als erwartet hingelegt hat und zum ersten Mal in der SHL Geschichte konnte man die 2. Runde erreichen ... überdies schafften Dalpe und Rensfeldt den Sprung in den NHL Kader, also alles in allem ein erfolgreiches Jahr in Rockford Cool

Ich gratuliere Sakic zum verdienten Weiterkommen und wünsche ihm im weiteren PO Verlauf alles Gute Smile

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von EHR am Di 20 Nov 2012, 20:33

Wow mit 4:1 in die nächste Runde maschiert, das klingt gut. Nun wartet man nicht nur auf den Rechner sondern auch auf den Gegner. Naja noch eine Runde gewinnen und man steht wieder im Cup Finale. Aber ohne EHM ist das wohl schwer zu schaffen. Nun egal, man ist im Conference Finale und da sind es ja bekanntlich nur noch 8 Siege bis zum Gewinn

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Cosmo am Mi 21 Nov 2012, 08:29

Schade, schade...die Serie ging dann doch verdient and die Monarchs..Glückwunsch an Daniel...
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von EHR am Mi 21 Nov 2012, 10:16

Was gegen Daniel. Schade das mein PC nicht geht. So kann ich auf den Trash Talk nicht eingehen. Aber wenn jemand die Ergebnisse postet, kann ich es ja versuchen.
Ist nur ein Angebot Daniel. Wenn du willst, können wir für etwas Unterhaltung sorgen. Very Happy

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2013 - Seite 3 Empty Re: AHL Playoffs 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten