SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Teams

+12
chris_ott
ACDCseit1973
Sitholl
Super Mario
Daniel
CWBSkywalker
Saytham1980
Bobcat
Gretzky
Roy
mojtra
Sabres90
16 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von mojtra Sa 01 März 2014, 11:08

FlyersGM schrieb:
Gretzky schrieb:Schade, dass man die NTEHL nicht voll bekommt. Gibt ja noch einige GM hier die evtl. ein Team dort übernehmen könnten.
Sind ja immerhin auch einige von dort hierher gekommen.

Mach die Flames frei  Twisted Evil 
Wirst noch lange darauf warten müssen. Rolling Eyes
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Mike McGrattan Sa 01 März 2014, 11:24

mojtra schrieb:
FlyersGM schrieb:
Gretzky schrieb:Schade, dass man die NTEHL nicht voll bekommt. Gibt ja noch einige GM hier die evtl. ein Team dort übernehmen könnten.
Sind ja immerhin auch einige von dort hierher gekommen.

Mach die Flames frei  Twisted Evil 
Wirst noch lange darauf warten müssen. Rolling Eyes

Ja  Very Happy Bin auch momentan mit meinen 2 Ligen zufrieden. MAcht Spass!
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Saytham1980 Sa 01 März 2014, 11:48

Gretzky schrieb:Schade, dass man die NTEHL nicht voll bekommt. Gibt ja noch einige GM hier die evtl. ein Team dort übernehmen könnten.
Sind ja immerhin auch einige von dort hierher gekommen.

Also für mich ist das immer so ne Sache.
Hab mal zeitgleich in IHL und INHL gespielt.
Lange gut ging's aber nicht. Im Endeffekt hab ich dann in beiden Ligen aufgehört.
Artet dann bei mir in Arbeit aus und das soll's ja nicht sein.

Hm, warum müssen eigentlich alle Ligen Mo. + Do. simmen?
Mo. + Do. , Di. + Fr., Mi. + Sa. ... glaub dann würd ich auch in mehreren Ligen spielen und würd mich freuen, dass quasi jeden Tag Action ist. Fast wie Playoffs! Very Happy Cool

Hatte mir ja auch mal ein File der NTEHL angeschaut. Ist ja schon sehr weit.
Da geht bei mir dann auch schnell die Motivation flöten, wenn die aktuellen Spieler immer weniger werden.
Aus dem Grund kann ich mir im Moment auch durchaus vorstellen, dass für mich in der SHL spätestens nach der 10. Spielzeit erstmal Schluss ist (bis zu nem Reboot).
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Daniel Sa 01 März 2014, 11:57

Ich finde es eigentlich sehr gut, das man Mo+Do simmt. So kommt man nie irgendwie in Stress. Ich weiß, das ich nur Mo und Do Files laden muss und die anderen Tage hat man "frei". Wenn jetzt an jedem Tag irgendne Liga wäre, dann würde ich oftmals durcheinander kommen und gerade DAS wäre für mich Stress. Genauso wie mit den Files. Ich finde es eigentlich sehr spannend, wie sich Teams entwickeln und Spieler. Da muss man nicht immer aktuelle Spieler haben. Siehe alte EHL Zeiten.


Zur NTEHL: Ich hoffe wirklich, das auch dort noch GM´s ankommen. Gerade mit dem Zerfall der INHL können noch einige Kandidaten vllt ein Zweitteam/Liga suchen oder ähnliches Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Saytham1980 Sa 01 März 2014, 12:04

Daniel schrieb:Ich finde es eigentlich sehr spannend, wie sich Teams entwickeln und Spieler. Da muss man nicht immer aktuelle Spieler haben.

Ja, nur wenn man (wie ich) gern ne Homepage dazu bastelt und Spielerbilder braucht... das kommt dann glaub nicht so gut rüber, wenn da irgendwann nur noch Fotos von 12-Jährigen zu finden sind.
Du verstehst?! Wink Very Happy
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von JoeCool37 Sa 01 März 2014, 12:18

Ich finde es auch besser wenn man die gleichen Simtage nutzt. Macht es überichtlicher.

Die "älteren" Ligen werden es leider immer schwerer haben pot. neue GMs zu aquirieren. Aktuelle Topspieler sind dort schon aus dem File oder haben den Status als unbeliebte Opas. No Name Drafties sind plötzlich Superstars und die Teams haben nichts mehr mit den realen Teams zu tun weil sie komplett zertradet sind.

Ich hatte mir auch erst gesagt ich steige erst wieder in die EHM Welt ein, wenn eine der beiden Ligen ein Reset macht und mit aktuellen Kadern neu startet. Jetzt habe ich mir doch erst nochmal einen Ruck gegeben und versuche mich auch so nochmal zu motivieren.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Saytham1980 Sa 01 März 2014, 12:21

Lightning Joe schrieb:Ich finde es auch besser wenn man die gleichen Simtage nutzt. Macht es überichtlicher.

Ist doch auch nur ne kleine, persönliche Träumerei von mir. Bin halt eishockeyverrückt. Very Happy

Ich hatte mir auch erst gesagt ich steige erst wieder in die EHM Welt ein, wenn eine der beiden Ligen ein Reset macht und mit aktuellen Kadern neu startet. Jetzt habe ich mir doch erst nochmal einen Ruck gegeben und versuche mich auch so nochmal zu motivieren.

Motivation?! Mach's doch wie Grezky und trade dir den Original-Kader zusammen? Wink
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Mike McGrattan Sa 01 März 2014, 12:35

Also ich bin ja der Oberhinschmeisser und bei mir lags immer dran das ich zuviel auf einmal gespielt hab, dann wurds stress, dann wurde ich immer nöckelig und dann gabs Terz... Jetzt läufts ganz entspannt und das einzige was mich reizen könnte wären echt die Flames irgendwo, wobei ich aus US Ligen da auch Angebote hatte. Aber mir gefällts gerade auch echt gut in der Ami INHL und hier sowieso. Hatte lange nicht mehr soviel Fun beim EHM ...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Bobcat Sa 01 März 2014, 13:01

also die amiliga ist schon was feines, da könnte man einiges in eine deutsche liga einbauen und ich würde meinen ***** drauf verwetten das sie voll ist^^

Gerade die Systeme Fund und Draft bekommen eine komplett neue Bedeutung und heben den Spielspass ins grenzenlose
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von JoeCool37 Sa 01 März 2014, 13:34

Wie sehen da Fund und Draft aus?


Vielleicht kann man was davon übernehmen ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Mike McGrattan Sa 01 März 2014, 13:36

Lightning Joe schrieb:Wie sehen da Fund und Draft aus?


Vielleicht kann man was davon übernehmen ...

Der Fund wird am Ende der Saison übernommen. Du kannst zB für 100 Mio Dollar dein Team umziehen lassen, oder das Stadion ausbauen etc...

Draft ist im Forum, ist schon Thema bei der LL...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von JoeCool37 Sa 01 März 2014, 13:46

Hmmm haut mich jetzt auf den ersten Blick nicht vom Hocker, aber sehe sicher noch nicht alles was dahinter steckt.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Bobcat Sa 01 März 2014, 18:33

1. Move your farm team --> Supply me the logo, I will move your farm team for $50,000,000

2. Move your pro team --> Supply me the logo, I will move the pro team for $100,000,000

2. Change/Add a forward position (to forward only) - $10,000,000 per position move, must be C->LW, LW->C, RW->C, C->RW or RW->LW or LW->RW

3. Leadership points - to a max of 90 - $5,000,000 per leadership point

5. Cut a players salary by 25% - $40,000,000 (self-explanatory)

6. Reduce a players greed - $5,000,000 per greed point

7. Additional Junior Aged Player on Farm - $40,000,000

8. 2,000 additional seats for your arena - $40,000,000

9. Increase your cap --- $40,000,000 will get you $2,000,000 extra cap, max of 6,000,000 extra cap hit. (for one season only)

10. Create a Coach - 99's across the board - $100,000,000
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Saytham1980 Do 06 März 2014, 09:42

Gretzky schrieb:Schade, dass man die NTEHL nicht voll bekommt. Gibt ja noch einige GM hier die evtl. ein Team dort übernehmen könnten.
Sind ja immerhin auch einige von dort hierher gekommen.

Vielleicht mache ich mir am Wochenende ein paar Gedanken die Homepage zu erweitern und doch noch in einer weiteren Liga (NTEHL) einzusteigen.
Wie weit ist die Liga fortgeschritten? Bald Offseason?
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Gretzky Do 06 März 2014, 09:59

Wir sind im Jahr 2020. Heute ist letztes SC Finalspiel.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Saytham1980 Do 06 März 2014, 10:29

Gretzky schrieb:Wir sind im Jahr 2020. Heute ist letztes SC Finalspiel.

Na, das nenn ich doch perfektes Timing! Very Happy  Cool

2020. Verdammt. Da bin ich ja schon 40!  Crying or Very sad 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von raven Do 06 März 2014, 10:47

Nicht lügen du bist jetzt schon 40
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Bobcat Do 06 März 2014, 10:51

raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40

dat reicht garnet
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Saytham1980 Do 06 März 2014, 11:02

raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40

Nur weil ich mich heute vielleicht wie 40 fühle, muss ich es noch lange nicht sein. Wink Razz
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Mike McGrattan Do 06 März 2014, 12:54

Saytham1980 schrieb:
raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40

Nur weil ich mich heute vielleicht wie 40 fühle, muss ich es noch lange nicht sein. WinkRazz

Komm lieber in die INHL US. Hat der NTEHL gegenüber viel mehr Vorzüge und ist grandios von einem wirklich kompetenten Commish geführt. Sprachbarriere falls vorhanden ist kein Problem. Helfen einem alle da.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Bobcat Do 06 März 2014, 12:55

da gibs keine saubermänner  jocolor 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Saytham1980 Do 06 März 2014, 12:58

FlyersGM schrieb:
Saytham1980 schrieb:
raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40

Nur weil ich mich heute vielleicht wie 40 fühle, muss ich es noch lange nicht sein. WinkRazz

Komm lieber in die INHL US. Hat der NTEHL gegenüber viel mehr Vorzüge und ist grandios von einem wirklich kompetenten Commish geführt. Sprachbarriere falls vorhanden ist kein Problem. Helfen einem alle da.

Danke, aber erstmal deutsche Ligen supporten.
cheers Deutschland cheers 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Mike McGrattan Do 06 März 2014, 13:00

Saytham1980 schrieb:
FlyersGM schrieb:
Saytham1980 schrieb:
raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40

Nur weil ich mich heute vielleicht wie 40 fühle, muss ich es noch lange nicht sein. WinkRazz

Komm lieber in die INHL US. Hat der NTEHL gegenüber viel mehr Vorzüge und ist grandios von einem wirklich kompetenten Commish geführt. Sprachbarriere falls vorhanden ist kein Problem. Helfen einem alle da.

Danke, aber erstmal deutsche Ligen supporten.
cheers Deutschland cheers 

Oder beides? Das interessante ist halt das etwas andere System...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Gretzky Do 06 März 2014, 13:14

FlyersGM schrieb:
Saytham1980 schrieb:
raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40

Nur weil ich mich heute vielleicht wie 40 fühle, muss ich es noch lange nicht sein. WinkRazz

Komm lieber in die INHL US. Hat der NTEHL gegenüber viel mehr Vorzüge und ist grandios von einem wirklich kompetenten Commish geführt. Sprachbarriere falls vorhanden ist kein Problem. Helfen einem alle da.
Danke für die Blumen.  Rolling Eyes 
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Sabres90 Do 06 März 2014, 13:19

FlyersGM schrieb:
Saytham1980 schrieb:
raven schrieb:Nicht lügen du bist jetzt schon 40

Nur weil ich mich heute vielleicht wie 40 fühle, muss ich es noch lange nicht sein. WinkRazz

Komm lieber in die INHL US. Hat der NTEHL gegenüber viel mehr Vorzüge und ist grandios von einem wirklich kompetenten Commish geführt. Sprachbarriere falls vorhanden ist kein Problem. Helfen einem alle da.

Na danke für die tolle Anti Werbung, das kann neben der SHL einzige deutsche EHM Liga wirklich gut gebrauchen Rolling Eyes ... man kann für eine Liga auch anders Werbung machen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Freie Teams - Seite 3 Empty Re: Freie Teams

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten