Review Draft 2013

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Review Draft 2013 - Seite 2 Empty Re: Review Draft 2013

Beitrag von Super Mario am Di 29 Jan 2013, 00:00

legte schrieb:mario jeder kann ja seine eigene meinung haben, aber hill als steal und domi als zu früh scratch

und duclair schätz ich auch wesentlich schwächer ein als domi..

naja, wie gesagt, jedem seine eigene meinung Wink

Wenn ich keinen Fehler bei mir drin hab, sind die OFF- und DEF-Skills von Duclair und Domi ziemlich vergleichbar. Meinwetwegen snd die Nebenskills von Domi besser, aber dennoch würde ich, für mich persönlich, einen physisch schwachen Forward nicht schon an #16 ziehen wollen, wenn nicht der OFF-Wert wirklich überragend ist.
Hill sehe ich dagegen als kompletter mit 78 OFF und 75 DEF sowie einem recht ausgeglichenen Skillset ohne Schwächen, dazu physische Präsenz. Sicher könnte die CON etwas besser sein, aber immerhin befindet man sich im Draft schon an Position #20. Ich persönlich hatte ihn an #13 in meiner Liste. Wink

Letztendlich ists aber tatsächlich Geschmackssache sowie eine Frage der eigenen Philosophie. Wink

___________________________________________________________________________
Review Draft 2013 - Seite 2 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Review Draft 2013 - Seite 2 Empty Re: Review Draft 2013

Beitrag von Gast am Di 29 Jan 2013, 08:40

joa das ist wohl so Wink

ich z.b. hatte domi an 13 und hill gar nicht unter den top 20 Wink


überrascht hat mich da eher shinkaruk so früh, den hatte ich an 16
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Review Draft 2013 - Seite 2 Empty Re: Review Draft 2013

Beitrag von Bobcat am Di 29 Jan 2013, 09:39

Kurzes Statement aus Minnesota:

3.OA: Pulock

Zweitbester Defender nach Jones und berechtigt an 3. Hatte sogar gedacht bekomme MacKinnon an 3 und die 2 Defender gehen an 1 und 2 weg.

7.OA: Hertl

Für mich sogar zu Spät an 7 gezogen, was mein Glück war, Defensiv mit Hitting 78 eine absolute Bereicherung und Offensiv rede ich garnicht drüber^^ Tippe mal durch die Con ist Platz 7 am Ende i.O.

12.OA: Comrie

Joar, geplant war einen der 3 Goalies mit dem 12.OA zu draften, dass natürlich Fucale und Husso Platz 10. und 11. einnehmen dachte ich nach dem 7.OA nicht mehr^^ aber wenn ich mir das genauer anschaue ist Fucale und auch Husso ein fetter Klumpen des Caps später. Ich bin am Ende doch über Comrie ganz froh, nicht zu teuer und als Franchisegoalie reicht der allemal...


Fazit: Hatte 6 oder 7 Firstrounder während der Season und bin mit den 3 Spielern völlig zufrieden, man darf nicht vergessen das ein Booth auch noch geholt wurde und den hätte ich dann doch später nicht mehr bekommen...

___________________________________________________________________________
Review Draft 2013 - Seite 2 Bobcat-logo
Review Draft 2013 - Seite 2 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Review Draft 2013 - Seite 2 Empty Re: Review Draft 2013

Beitrag von decoman am Di 29 Jan 2013, 09:49

legte schrieb:überrascht hat mich da eher shinkaruk so früh, den hatte ich an 16

Meiner Meinung nach waren zu dem Zeitpunkt viele gleichwertige Spieler verfügbar, musste daher eigentlich nicht Shinkaruk sein, aber halt irgendeiner von denen Very Happy Kann ja nicht jedes Jahr ein Galchenyuk durchrutschen Cool
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Review Draft 2013 - Seite 2 Empty Re: Review Draft 2013

Beitrag von Roy am Di 29 Jan 2013, 15:02

Super Mario schrieb:-Tyler Hill (VAN), vielleicht kein fetter Steal, aber guter Value an #20, ihn hätte ich mir auch gut bei mir vorstellen können. Wink

Hehe dachte mir auch das Hill ein typischer Super Mario Pick wäre, als er während des Drafts auf meiner Liste nach oben gerutscht ist hab ich auch tatsächlich nochmal nachgeschaut ob St.Louis noch kurz vor mir einen 1st Rounder hatt.Hatte Hill übrigens auch fünf Stellen vor Domi auf meiner Liste wobei ich den nicht unbedingt als Fehlgriff bezeichnen würde ist halt auch ein bischen Geschmackssache.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Review Draft 2013 - Seite 2 Empty Re: Review Draft 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten