Fehlende Spieler im File

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Bobcat am Di 03 Jun 2014, 14:28

Sabres90 schrieb:Aber ich denke, es spricht nix dagegen die Jungs im neuen Draft einzubauen! Der muss ja eh besser werden, von daher...  Razz

Aber nicht wenn die Draftersteller Picks besitzen und ja jetzt eine klare Linie eingeführt wird was die Stärke angeht.  Wink 

Super Mario schrieb:Mir wäre es eigentlich schon lieber, solche Spieler als UFAs in die Liga zu bringen und z.B. die Unretirement-Regeln im Gegenzug deutlich zu verschärfen oder das Unretiren ganz abzuschaffen *träum*

zu spät, jetzt hab ich einen neuen Kader entworfen wo die neue Regel wohl auch so bleiben muss, man kann mich ja nicht nur noch bescheissen, immerhin habe ich ja das schlechteste Team und verbessern darf ich mich ja net...




___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Roy am Di 03 Jun 2014, 14:38

Und wie ist das jetzt mit dem vor kurzen noch herschenden Ruf nach weniger rumeditieren am File zu vereinbaren.In der einen Minute heißt es noch es sollte nicht mehr am File editiert werden als nötig und nun sollen junge Topstars für die UFA Phase erstellt werden, irgentwie dreht sichs jeder wie ers braucht.Hatt jemand Picks will er einen starken Draft, hatt jemand Cap frei will er einen starken UFA Markt, zummindest mir kommt es so vor das nicht immer die intressen der Liga im Vordergrund stehen...

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von mojtra am Di 03 Jun 2014, 14:39

Bobcat schrieb:Aber nicht wenn die Draftersteller Picks besitzen und ja jetzt eine klare Linie eingeführt wird was die Stärke angeht.  Wink 
Willst du uns was unterstellen?  Razz 
Wg. "klare Linie" - willst du so etwas haben: ersten 15 - Superstars, nächsten 15 - Stars, danach 30 NHL-Spezialisten und Rest - pot. Diamonds?
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Bobcat am Di 03 Jun 2014, 14:47

ach der 17er soll wieder besser werden? wäre jedenfalls grosses Kino  Thumbs Up 

Nehmt doch einfach die Finger vom File, warum soll an der UFA Phase rumgeschraubt werden?!?!? Genauso sinnlos wie die angebliche neue Regel... Was bringt die eigentlich, hat sich das schonmal jemand gefragt in der LL? Die wurde nur veranlasst weil Carolina geschlafen hat oder was hat die eigentlich für Vorteile? Also ich sehe nicht einen... nur das man die Verträge net mehr einreichen braucht^^

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Roy am Di 03 Jun 2014, 14:54

Bobcat schrieb:

Nehmt doch einfach die Finger vom File, warum soll an der UFA Phase rumgeschraubt werden?!?!?

Seh ich doch genau so, in dem Fall kam der Vorschlag ja aus der Liga, nachdem es wochenlang in die Richtung ging das weniger am File rumeditiert werden soll, da versuch es mal einem recht zu machen.Morgen hatt sich wieder einer Picks für 17 ertradet dann soll der Draft wieder stärker werden und da man Cap frei hatt der UFA Markt auch verbessert werden, der andere der die Picks abgibt sieht das natürlich genau anders rum da er grad keinen Cap hatt und die Picks auch weg sind...

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von mojtra am Di 03 Jun 2014, 15:03

Bobcat schrieb:Die wurde nur veranlasst weil Carolina geschlafen hat oder was hat die eigentlich für Vorteile? Also ich sehe nicht einen... nur das man die Verträge net mehr einreichen braucht^^
Ich habe nicht geschlafen, sondern versucht, bis zum Schluss, mit ihm zu verlängern, da er für mich ein Schlüsselspieler war/ist. Und die Umfrage zum Thema wurde nicht veranlasst, sondern entstand aus der Diskussion.

Wenn du alles besser weißt - ich kann dir gerne meinen Platz in der LL ab nächsten Saison überlassen! Ich hänge nicht an dem Posten. Neutral Es wäre wirklich interessant zu sehen, zu welchem Zustand die Liga kommen würde mit die als LLer.
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Gretzky am Di 03 Jun 2014, 15:09

Popcorn 
avatar
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Bobcat am Di 03 Jun 2014, 15:16

mojtra schrieb:
Bobcat schrieb:Die wurde nur veranlasst weil Carolina geschlafen hat oder was hat die eigentlich für Vorteile? Also ich sehe nicht einen... nur das man die Verträge net mehr einreichen braucht^^
Ich habe nicht geschlafen, sondern versucht, bis zum Schluss, mit ihm zu verlängern, da er für mich ein Schlüsselspieler war/ist. Und die Umfrage zum Thema wurde nicht veranlasst, sondern entstand aus der Diskussion.

Er ging doch nicht zu verlängern seit Anfang der Saison, dass sieht man doch am Status lol! Also hast du eindeutig geschlafen oder es nicht gewusst das es dies im EHM gibt als LL ugly 

Aber nunja wollte mich dazu auch nicht äussern, da Ich logischerweise wieder der dumme bin...

Mir würde schon ein Posten in der TC reichen, mit Leuten die Ich aufstellen dürfte... oder man schafft die Vetos ab und führt EHM Erfahrung ein: Das heisst ab Anmeldedatum laut Forum 2 Jahre, aber so habt ihr die Macht und entscheidet über alles...

naja ich sag nix mehr...

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von mojtra am Di 03 Jun 2014, 15:23

Bobcat schrieb:Er ging doch nicht zu verlängern seit Anfang der Saison, dass sieht man doch am Status lol! Also hast du eindeutig geschlafen oder es nicht gewusst das es dies im EHM gibt als LL ugly 
Ich habe als LLer auch anderen Sorgen (Simmen, Draft etc.) zu bewältigen, als nur auf mein Team zu achten.  Neutral
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 am Di 03 Jun 2014, 16:49

Bei allem Respekt, ich hatte damals zur jeder UFA-Phase die Spieler editiert und versucht ihre Werte möglichst ihren maximalen Werten anzupassen.
D.h. fehlende Spieler wurden ergänzt. Und Skills wurden bei UFA-Spielern nach oben und nach unten möglichst realitätsgetreu editiert.

Das hat nichts damit zu tun ob ich Cap frei habe oder nicht.
Ich dachte einfach, es ist nach wie vor unser Interesse die Spielerskills so real wie möglich zu halten.
Konnte ja net ahnen, dass auch das in meiner kurzen Abwesenheit geändert wurde. Falls es überhaupt geändert wurde, das wird mir hier nicht so ganz deutlich.


___________________________________________________________________________
2010-2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stanley Cup Champion  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011-2012 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final
2012-2013 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final   
2013-2014 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Semi Final  
2014-2015 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1st Round Playoffs 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Daniel am Di 03 Jun 2014, 16:56

Gretzky schrieb:Popcorn 

Ich geselle mich dazu. Man merkt, das wir uns wieder im Sommerloch befinden müssen.  Popcorn 

Viel wirrwarr um nix

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Sabres90 am Di 03 Jun 2014, 17:22

Daniel schrieb:
Gretzky schrieb:Popcorn 

Ich geselle mich dazu. Man merkt, das wir uns wieder im Sommerloch befinden müssen.  Popcorn 

Viel wirrwarr um nix

 Popcorn Popcorn     

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Bobcat am Di 03 Jun 2014, 18:06

 + E

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von CWBSkywalker am Di 03 Jun 2014, 19:00

Ich bin aus zwei Gründen dagegen, solche Spieler als UFAs einzubauen:
-das Spielermaterial in der Liga ist jetzt schon viel, viel zu stark. Man sollte mal lieber darüber nachdenken, wie man das ein bißchen runterschraubt, als noch mehr starke Spieler reinzuholen.
-der EHM ist nicht die Realität, in der man Spieler auch mit Argumenten überreden kann. Als Nicht-Playoff-Team hat man da erhebliche Nachteile... wie soll man alleine schon jemanden finden, der für einen bietet, wenn der Spieler so begehrt ist? Also werden die Reichen einfach nur reicher. Das macht null Sinn.

CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 am Di 03 Jun 2014, 19:48

Die Argumente die hier teilweise fallen finde ich persönlich nicht wirklich zu Ende gedacht.

Es sollen nicht nur neue starke Spieler reinkommen, sondern auch starke Spieler abgeschwächt werden, wenn es deren reale Leistungen legitimieren (natürlich sollen auch nur starke reinkommen, wenn es die Leistungen eben hergeben). Dass habe ich die ersten 3 Jahre der SHL immer so gemacht und hatte immer einen breiten Konsens gefunden, bzw. hat da niemand Probleme gesehen.
Wenn ich drei interessante Spieler einfüge und zwei starke Spieler abschwäche oder sogar lösche, dann wird das Spielermaterial im Schnitt nicht wirklich stärker in der Liga. Aber der UFA Markt wird interessanter, die Liga aktiver, schwache Teams bekommen mehr Optionen und das File bleibt realistischer.

Und zweites signen junge nicht fertig ausgebildete Spieler bei jedem Team, d.h. wenn man solche Spieler nicht integriert schadet man quasi nur den schwachen Teams, da die oldie UFAs eben nicht bei den schwachen Teams signen wollen.


Aber wie dem auch sei.

___________________________________________________________________________
2010-2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stanley Cup Champion  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011-2012 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final
2012-2013 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final   
2013-2014 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Semi Final  
2014-2015 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1st Round Playoffs 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von CWBSkywalker am Di 03 Jun 2014, 20:07

Es gibt immer irgendwelche Umwege, die man noch gehen kann, aber die Frage ist dann doch, ob das wirklich Sinn macht. Wenn man eine Hand voll Spieler abschwächt, eine andere Hand voll stärkt... wo liegt da der Sinn? Das mag dem ein oder anderen Spass machen, dass reale Spieler integriert werden, aber deswegen der Aufwand? Und wer entscheidet, wen es trifft?
Wenn man das unretiren komplett streicht, kann man von mir aus auch hier und da UFA neu einbauen, solange geregelt ist, dass diese überall unterschreiben. Ansonsten aber nicht. Durch das ganze unretiren bleiben viel zu viele gute Spieler im File, durch jeden Draft werden Unmengen an neuen starken Spielern reingeschwämmt -wenn man mal davon ausgeht, dass zu Beginn des EHM jedes Team auch Spieler mit einem OA unter 70 drin hatte und Spieler mit OA 75 echte Stars waren (und darauf ist der EHM ausgelegt), dann sind das mal je Jahrgang wieviele, 60, 80, 100 überdurchschnittliche Spieler in jedem Draft?-, und dann noch neue UFAs? Irgendwann wird es echt zu viel.

(ist übrigens eine leichte Rechenaufgabe... wieviele Spieler retiren circa jedes Jahr? 30 vielleicht, so im Schnitt einer pro Team? Vielleicht ein paar mehr? Dann versanden noch ein paar auf dem UFA Markt. Dafür kommen jedes Jahr zwei, drei volle Runden neue Spieler auf NHL Niveau dazu. Macht auf jeden Fall mal jedes Jahr ein Plus von 20, vielleicht 30 Spielern... ist doch klar, dass der Markt dann irgendwann übersättigt ist.)

CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von raven am Di 03 Jun 2014, 20:31

Man könnte folgende Spieler nach der kommenden Saison in Rente schicken da entweder ihre Skills schon fallen oder sie mittlerweile doch schon im sehr gehobenem Alter sind.

- Robidas  Anaheim 
- Chara  Edmonton 
- Huselius  Montréal 
- Jokkinen  Montréal 
- Cole  Islanders 
- Morrow  New Jersey 
- Elias  New Jersey 
- Cooke  New Jersey 
- Gomez  New Jersey 
- Gionta  Pittsburgh 
- Orpik  Tampa Bay 

Ich denke damit würde man den Markt schon etwas ausdünnen und im nächsten Jahr würden einige andere folgen .

Ausserdem könnte man die Vorschläge vom Joe durchaus einbauen,allerdings könnte man sie nochmal genauer unter die Lupe nehmen und die Skills und ggf. etwas abändern.

Den Rest des Ufa Marktes könnte man so lassen wie er ist und nichts daran ändern.

Ich denke damit hätte man jeden ein Stückweit jeden Glücklich gemacht.




___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Saytham1980 am Di 03 Jun 2014, 20:37

raven schrieb:Man könnte folgende Spieler nach der kommenden Saison in Rente schicken da entweder ihre Skills schon fallen oder sie mittlerweile doch schon im sehr gehobenem Alter sind.

...
- Morrow  New Jersey 
- Elias  New Jersey 
- Cooke  New Jersey 
- Gomez  New Jersey 
...


Ich wette New Jersey wäre begeistert von der Idee. Laughing Very Happy

Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn man langfristig darauf hin arbeitet, dass auch Spieler mit OA 70 wieder in der NHL spielen können.
Dann erledigt sich wenigstens das mit den gierigen Farmies und dass man dort quasi alle 2-3 Jahre n komplett neues Team aufbauen muss.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], Presidents' Trophy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von raven am Di 03 Jun 2014, 20:40

Saytham1980 schrieb:
raven schrieb:Man könnte folgende Spieler nach der kommenden Saison in Rente schicken da entweder ihre Skills schon fallen oder sie mittlerweile doch schon im sehr gehobenem Alter sind.

...
- Morrow  New Jersey 
- Elias  New Jersey 
- Cooke  New Jersey 
- Gomez  New Jersey 
...


Ich wette :njd:wäre begeistert von der Idee. LaughingVery Happy

Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn man langfristig darauf hin arbeitet, dass auch Spieler mit OA 70 wieder in der NHL spielen können.
Dann erledigt sich wenigstens das mit den gierigen Farmies und dass man dort quasi alle 2-3 Jahre n komplett neues Team aufbauen muss.


Einen Antrag hat er nur für Ward gestellt

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von ACDCseit1973 am Di 03 Jun 2014, 20:44

Saytham1980 schrieb:
raven schrieb:Man könnte folgende Spieler nach der kommenden Saison in Rente schicken da entweder ihre Skills schon fallen oder sie mittlerweile doch schon im sehr gehobenem Alter sind.

...
- Morrow  New Jersey 
- Elias  New Jersey 
- Cooke  New Jersey 
- Gomez  New Jersey 
...


Ich wette :njd:wäre begeistert von der Idee. LaughingVery Happy

Brauch die 4 nicht und habe auch nicht mit ihnen geplant! Razz

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von raven am Di 03 Jun 2014, 20:54

Da haben wir einen vorausschauenden GM

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von raven am Di 03 Jun 2014, 20:57

Man könnte auch aus dem aktuellen File noch einige altgediente Spieler in Rente schicken so das man das File noch mehr ausgedünnt hat.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von JoeCool37 am Di 03 Jun 2014, 21:01

Ich sage ja 2-4 interessante UFAs zu integrieren bedeutet nicht unbedingt, dass es noch mehr Topspieler im File geben muss, wenn man gleichzeitig andere Spieler rausnimmt.

___________________________________________________________________________
2010-2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stanley Cup Champion  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011-2012 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final
2012-2013 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final   
2013-2014 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Semi Final  
2014-2015 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1st Round Playoffs 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Roy am Di 03 Jun 2014, 22:20

Die meisten von Ravens Liste gehen eh in Rente, das ändert nichts daran das neue Spieler vornehmlich über den Draft in die Liga kommen.Ich hab mir nochmal die Spieler angeschaut die in der Saison 2012 (noch mit Joe in der LL) ins File aufgenommen wurden:Cory Conacher,Matt Read,Raphael Diaz,Damien Brunner,Justin Schultz,Viktor Fasth, also teilweise solide Spieler aber sicher keine Topleute wie das dargestellt wurde....

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von raven am Di 03 Jun 2014, 22:28

Und so könnte man auch dieses jahr verfahren.
Nach der nächsten Saison werden wieder eine Menge Spieler in Rente gehen darunter wohl auch einige alte Superstars.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Fehlende Spieler im File

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten