Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Darren Dreger am Fr 15 März 2013, 14:31

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Tsn-tradecentre
Dregers Trade Analyses




Lightning moves Nash to Caps in exchange for Schultz and three 1st round draft picks.


Lange wurde spekuliert, nun ist es so weit. Gestern um 4:55pm Ortszeit startete die kurzfristig einberufene Pressekonferent, in der GM Lightning Joe den Trade verkündete, der folgendermaßen aussieht.


Tradelog Details

To Washington
LW/RW Rick Nash

To Tampa Bay
D Jeff Schultz
1st Washington 2014
1st Florida 2014
1st Minnesota 2015



What does it give the Capitals?

Wie bereits in meinen ersten Spekulationen beschrieben, läuft es bei den Hauptstädtern aktuell alles andere als rund. Man steht nach 10 Spielen und 8 Punkten auf Platz 13 der Eastern Conference, dabei lautete das Saisonziel eigentlich die Playoffs zu erreichen. Um das zu erreichen wird Rick Nash sicher zu einem der wichtigsten Faktoren werden. In der laufenden Saison verzeichnete Nash immerhin 4 Tore und 10 Punkte in 9 Spielen für Tampa. In Washington angekommen, könnte sich mit Center Nicklas Bäckström und den Wingern Ovechkin und Nash die eindeutig stärkste Reihe der Liga entstehen. Nash in Reihe zwei und damit zumindest etwas mehr Tiefe im Kader wäre aber auch eine gute Möglichkeit, über die sich GM Hockeytroll Gedanken machen sollte. In beiden Fällen ist mit den Caps in den Playoffs definitiv zu rechnen. Vielleicht gibt es auch direkt ein Aufeinandertreffen der Capitals mit dem Lightning in Playoffrunde 1, sodass man die Kollegen aus Tampa noch nachträglich für den Trade bestrafen kann.


What does it give the Lightning?
Was der Trade GM Lightning Joe und seinem Team bringt, ist aktuell noch sehr schwierig einzuschätzen. Die Picks wären aktuell der 3rd und 5th OA Pick 2014, den Pick von Minnesota aus der kommenden Saison würde ich auf Position 25-30 einschätzen. Aktuell sieht also alles super aus. Tampa ist die Cap-Probleme los und könnte mit den Picks Spieler wie Sam Reinhart, William Nylander, Leon Draisaitl oder Roland McKeown bekommen. Doch wie wird das am Drafttag tatsächlich aussehen? Ich rechne damit, dass Washington den Playoffs zumindest noch sehr nah kommen kann, sodass der Pick zwischen 15 und 25 OA liegen wird. Auch Florida wird keinen Top 3 Pick bekommen, hier rechne ich mit einem Pick zwischen 10 und 20. Dann sieht das Ganze schon anders aus. Sicher wird Tampa einiges an jungem Talent bekommen und hat mit Jeff Schultz auch einen starken, jungen Defender, der sofort helfen kann, allerdings lassen sich Gewinner und Verlierer erst frühestens nach dem Draft 2014 feststellen.




Outlook:
Wie gesagt wird man erst nach dem Draft 2014 Gewinner oder Verlierer des Drafts bestimmen können. Den Caps dürfte ein Starspieler wie Nash aber sofort helfen und ihre Playoff-Chancen deutlich steigern.




Im weiteren Verlauf des Threads kann gerne über den Trade oder meine Analyse gesprochen werden.



Best Regards,
your Darren Dreger
TSN's Hockey Insider
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von raven am Fr 15 März 2013, 14:53

Wieso eigentlich nj devils?

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von elliftw am Fr 15 März 2013, 16:05

hi raven
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Roy am Fr 15 März 2013, 16:59

Es konzentriert sich ja alles auf Tampa aber wenn man den Trade mal von Seite der Caps betrachtet und sich ihren Kader anschaut frage ich mich ob es nicht sinnvoller gewesen wäre die Picks für mehr Tiefe zu traden, denn jetzt hat man zwar eine überragende erste Reihe, danach kommt aber nicht mehr sehr viel, bin mir nicht sicher ob die Caps mit diesem Trade zu den Topteams der Liga aufgestiegen sind und Nash wird jetzt aufgrund seiner Vertragssituation von Jahr zu Jahr weniger Wert...

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals VancouverCanucksTeam1
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Beichi10 am Fr 15 März 2013, 17:08

Roy schrieb:Es konzentriert sich ja alles auf Tampa aber wenn man den Trade mal von Seite der Caps betrachtet und sich ihren Kader anschaut frage ich mich ob es nicht sinnvoller gewesen wäre die Picks für mehr Tiefe zu traden, denn jetzt hat man zwar eine überragende erste Reihe, danach kommt aber nicht mehr sehr viel, bin mir nicht sicher ob die Caps mit diesem Trade zu den Topteams der Liga aufgestiegen sind und Nash wird jetzt aufgrund seiner Vertragssituation von Jahr zu Jahr weniger Wert...
Man muss eben sehen, wie es sich entwickelt, zwei, drei Roster-Player zu holen, wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Aber ein Rick Nash kann auch nicht schaden, zumal man ja zumindest zwei gute Offensiv-Reihen und dahinter ein paar nicht allzu schlechte defensive Leute hat.

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 22
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Daniel am Fr 15 März 2013, 17:08

Ja, wenn man sich die Situation in Washington anguckt, geb ich Roy absolut recht. Kurzfristig hat man mit Nash natürlich enorm an Qualität dazugewonnen, aber das ist ja nicht für immer und viel Potential was zukünftig nachrücken kann, ist nicht so sehr vorhanden. Vielleicht will man in Washington diese Saison groß angreifen um danach einen Schnitt zu machen und das vorhandene Spielermaterial wieder versuchen in Pick zu traden.

Ich hätte solch einen Deal nicht gemacht.

Mein Angebot war Kopitar + 1st. Ich war mir sicher, das ich nicht den Zuschlag bekommen werde, aber mehr hätte ich nicht hingelegt.

Die Zukunft (bzw der Draft) wird zeigen, wer hier den kürzeren gezogen hat, aber vom Gefühl her, wären mir 3 1st Rounder lieber + Schultz. Auch wenn die Picks relativ spät sind, wird man dennoch interessante Spieler draften können, die einem team in der Tiefe mehr bringen und wenn dann noch einer der 3 Picks in den Top 10 ist, dann springt sogar ein großes Talent bei raus.


___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Super Mario am Fr 15 März 2013, 17:53

Ich hätte die Caps auch niemals als Frontrunner für Nash erwartet und sehe in dem Team momentan auch bestenfalls einen Kandidaten, der um einen Playoffplatz kämpfen muss.

Der Goalie ist Durchschnitt, die Defense auch und in der Offense sehe ich abgesehen von den Big Three kaum Potential für eine gute 2nd Line. Dazu ein paar solide 3rd Liner, und 1-2 Hitter, aber nichts, was in naher Zukunft wirklich realistisch um den Cup wird mitspielen können, zumal es auch kaum junge Spieler gibt, die noch nachrücken oder sich skilltechnisch noch stark verbessern werden.

Aus Tampa-Sicht ists halt ein riskanter Move. Schultz ist schon ein guter Mann fürs 2.Defenderpaar mit fetter CON, der Rest wird sich später zeigen.
Inwiefern es finanziell dringend notwendig war und ob die anderen Angebote besser waren, kann nur Joe beurteilen. Wink

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von CWBSkywalker am Fr 15 März 2013, 18:07

Also ganz so drastisch sehe ich die Situation in Washington nicht.
Man muss die Topspieler ja nicht alle auf einer Line einsetzen, ergänzt mit Leuten wie Gagner oder Johansson kann man doch schon zwei gute Offensivlines basteln. Von den älteren Spielern ist lediglich Sean Avery ein grösserer Verlust, und auch der ist nicht unersetzbar. Die Caps haben 2015 noch zwei First und einen Second Round Pick, können also in nicht allzu weiter Ferne noch Talente nachlegen.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Super Mario am Fr 15 März 2013, 18:17

Gagner ist aber doch recht eindimensional. Die Picks sind erst im übernächsten Draft und werden sicher mindestens bis 2017 benötigen, bis sie ansatzweise SHL-ready sind. Ehe sie ihr Potential völlig entfaltet haben, ist schon schon wieder fort. Sonderlich viel Material, um das Team noch aufzuwerten, sehe ich aktuell bei den Caps auch nicht.

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von JoeCool37 am Fr 15 März 2013, 18:27

Super Mario schrieb:
Inwiefern es finanziell dringend notwendig war und ob die anderen Angebote besser waren, kann nur Joe beurteilen. Wink

Ich habe aktuell 13 NHL Forwards (einer davon bis zum Conf. Final verletzt) und 6 NHL Defender (zur Zeit 2 verletzt für 4 bzw 8 Wochen) und bin trotzdem knapp über dem Cap ohne eigentlich NHL fähige reserve player zu haben. Habe gehofft nie mehr als einen Verletzen gleichzeitig zu haben, aber die Hoffnung war schon nach der ersten Sim zu Ende. Wenn ich den Kader unverändert lasse, würde nächste Saison knapp 7 Mio an Vertragsverlängerungen dazu kommen. Nash war hier einfach die einfachste Form finanziellen Spielraum zu gewinnen und gleichzeitig auch noch nen guten Return zu bekommen. Hoffe meine Depth kann das auffangen.



Danke an die anderen GMs, hier die anderen Offer.
LW/RW Rick Nash 87/79/85 Con: 80

1. Washington (Zuschlag)
1st FLA
1st WAS
1st MIN
Schultz 59/80 Con: 83

2./3. Dallas
Glennie 81/76 Con: 71
Shore (future 79/75 Con: 87)
Kubina
Zherdev

2./3. Edmonton
Nick Ebert (future 79/75 Con: 85)
1st edm 2014
paul martin

4./5. Minnesota
Koivu 83/81 + Shattenkirk 81/72 vs Nash 87/79 + Karlsson 81/70

4./5. Los Angeles
Kopitar 85/70 Con: 80
1st LAK 2017

6. Columbus
1st CBJ 2014 + X (wurde dann nicht weiter im Detail verhandelt)



Edmonton mit Ebert und dem 1st EDM, sowie Dallas mit Glennie und Shore waren auch sehr interessant.
Minny und LA waren sich auch faire Offer, aber hier hätte es sich nicht zwingend gelohnt Nash abzugeben. Da ich auch jeweils nen capintensiven Spieler zurück bekommen hätte.
Bei der Washington Offer habe ich halt die Möglichkeit direkt Spieler nach meinen Vorstellungen zu ziehen und der Motivationsfaktor kam noch dazu.

Gibt sicher einige GMs die eventuell ein anderes Offer angenommen hätten?

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von raven am Fr 15 März 2013, 18:33

Ich hätte die Offer aus Dallas genommen. Für mich wäre das Angebot aus Washington mit als eines der ersten rausgeflogen.

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von CWBSkywalker am Fr 15 März 2013, 18:49

Gagner ist aber doch recht eindimensional.

Eindimensional mag sein, aber nicht wertlos!
Kann ja nicht jeder ein Team voll mit 85-80er Spielern haben...
Wenn man's richtig anstellt, kann man auch mit Spielern wie Gagner vorne mitspielen, wenn sie eben nur eine gewisse Rolle ausfüllen und nicht vorneweg marschieren müssen.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Sabres90 am Fr 15 März 2013, 19:09

Ich hätte wohl LA genommen...

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Bobcat am Fr 15 März 2013, 19:19

bei mir hat er den 2nd vergessen Very Happy

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Bobcat-logo
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von raven am Fr 15 März 2013, 19:40

Das angebot von LA wäre bei mir auch als eines der ersten rausgeflogen.Kopitar ist sicher ein Top Mann aber der eingesparte Cap ist minimal der 1st ist erst 2017.

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Beichi10 am Fr 15 März 2013, 19:48

Ich hätte ganz klar das Angebot aus Dallas genommen.

Aber mal davon abgesehen, Washington hat seit der Verkündung noch keinen Laut von sich gegeben, geschweigedenn den Deal bestätigt. Bindet Joe uns da einen Bären auf? Laughing

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 22
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Bobcat am Fr 15 März 2013, 19:57

raven schrieb:Das angebot von LA wäre bei mir auch als eines der ersten rausgeflogen.Kopitar ist sicher ein Top Mann aber der eingesparte Cap ist minimal der 1st ist erst 2017.

Wenn man Kopitar holt hätte man auch Nash halten können, die eine Mille hätte man sich an St.Louis ersparen können z.b.

Er hat schon mit 3 Firstrounder + Schultz den viele vergessen sehr viel bekommen...

Aber die Frage die sich mir stellt: Warum nicht St.Louis abgeben? Warum holt Washington Nash wenn man Ovechkin und Näg hat?

Für mich ein Trade der beiden Teams nichts entscheidendes bringt im Rennen um den Titel... Auf lange Sicht wird Tampa da profitieren, aber WSH hat nur noch nächste Saison den Titel zu holen danach wirds SAU SAU teuer (Kulikov, Green etc.).

Wie gesagt kann in dem Trade keinen Gewinner finden Cool Hätte mich als GM nicht gereizt...

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Bobcat-logo
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Bobcat am Fr 15 März 2013, 19:59

Beichi10 schrieb:Aber mal davon abgesehen, Washington hat seit der Verkündung noch keinen Laut von sich gegeben, geschweigedenn den Deal bestätigt. Bindet Joe uns da einen Bären auf? Laughing

Online war er, da gibbet es bestimmt Ärger hinter versteckten Mauern What a Face

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Bobcat-logo
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von decoman am Fr 15 März 2013, 22:50

Ich hätte natürlich auch meins genommen Razz

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von JoeCool37 am Fr 15 März 2013, 23:23

St. Louis gehört zu meinen Lieblingsspielern und gehört zu Tampa.
Daher war das keine Option für mich Wink

Hätte ich Nash noch 3 Jahre gehalten um nen Cup zu erzwingen hätte ich nur noch die Hälfte bekommen, daher war das schon nicht so verkehrt.

Und im gegensatz zu anderen sehe ich mein Team immernoch schwer zu schlagen für jeden Gegner über eine ganze Playoffserie Razz Auch ohne Rick Nash.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Roy am Sa 16 März 2013, 06:28

Hätte mich für das Angebot aus LA entschieden, das mit dem Cap wäre denk ich machbar gewesen 1 Mio ist ja was auch wenns weiterhin knapp gewesen wäre

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals VancouverCanucksTeam1
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Sitholl am Sa 16 März 2013, 10:39

LA wäre bei mir auch früher "rausgeflogen". Ich könnte mich zwischen Dallas und Washington nicht entscheiden

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Duckskopieuhlp4
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Small[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Small[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Small[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Small[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Small[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von CWBSkywalker am Sa 16 März 2013, 11:13

Also was ich vor allem positiv finde, ist, dass es so viele brauchbare Angebote gab. Spricht für die Liga bzw. deren GMs...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von JoeCool37 am Sa 16 März 2013, 13:15

CWBSkywalker schrieb:Also was ich vor allem positiv finde, ist, dass es so viele brauchbare Angebote gab. Spricht für die Liga bzw. deren GMs...



this.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Daniel am Sa 16 März 2013, 16:36

Lightning Joe schrieb:
CWBSkywalker schrieb:Also was ich vor allem positiv finde, ist, dass es so viele brauchbare Angebote gab. Spricht für die Liga bzw. deren GMs...



this.

Es ist soo wahr cheers

___________________________________________________________________________
Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals Empty Re: Trade between Tampa Bay Lightning and Washington Capitals

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten