1st SHL Power Ranking 2013/2014

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Darren Dreger am Fr 05 Apr 2013, 11:36

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Gjfbqhvdwnm6
TSN.CA NHL POWER RANKINGS
1/3 mark

Das erste Drittel der SHL Saison 2013/2014 ist vorbei. Es hat sich viel getan, es gibt Überraschungen und Enttäuschungen. Wie die Kräfteverhältnisse der SHL momentan aussehen, werde ich für euch in einem Power Ranking zusammenfassen.

Folgende Faktoren wurden berücksichtigt:
- die Standings
- die aktuelle Form
- Statistiken


Team Current rank Previous rank Information Key injuries
1st SHL Power Ranking 2013/2014  26-46
Ottawa Senators
1
-
Vielleicht die erste (wenn aber nur) kleine Überraschung - die Sens auf Rang 1! Im Moment sind die Hauptstädter einfach in einer hervorragenden Form. Neun Siege aus den letzten zehn Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  41-73
Detroit Red Wings
2
-
Die Red Wings sind aktuell erster in den league standings. Sie haben bislang die drittmeißten Tore erzielen können, ließen dabei die fünftwenigsten zu. In den vergangenen Wochen gab es aber kaum mehr klare Siege. Bis diese zurückkommen "nur" Rang 2.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  14-36
Los Angeles Kings
3
-
Die Kings sind momentan zweiter in der Liga. Sie konnten im ersten Saisondrittel zwar "nur" 98 Tore erzielen, lassen hinten aber gar nichts zu. 73 Gegentore sind Ligaspitze. Gewinnt man das nächste Spiel, zieht man mit Detroit gleich.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  16-98
Minnesota Wild
4
-
Das dritte Westteam in der Top 4 - die Minnesota Wild. Auch sie haben ganz oben noch ein Wörtchen mitzureden und kamen in den letzten Spielen ganz gut in Fahrt. Wenn es mit der 80% Siegquote der letzten 10 Spiele weitergeht, müssen sich die höher platzierten Teams warm anziehen!
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  7-18
Tampa Bay Lightning
5
-
In den Standings muss man ein Weilchen nach unten scrollen, bis man die Kollegen aus Florida finden kann. Nach einem mehr als holprigen Start ist man mittendrin statt nur dabei. Nachdem einige der vielen Verletzten wieder da sind, konnte der Lightning zuletzt aber wieder in Form kommen und wird nun wieder voll angreifen!
Victor Hedman, Chris Stewart
1st SHL Power Ranking 2013/2014  54-90
Buffalo Sabres
6
-
Für viele ist es vielleicht eine weitere Überraschung. Doch die Sabres aus Buffalo haben sich diesen sechsten Rang vollkommen verdient. In den letzen zehn Spielen konnte ein 6-4-0-0 Record verbucht werden. Wenn man das Unterzahlspiel (PK 78,00%, Rang 20) in den Griff bekommt, dann ist nach oben auch in den Standings noch mehr drin. Dort steht man aktuell auf Platz 4 im Osten.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  64-76
Pittsburgh Penguins
7
-
Die Penguins stehen momentan noch auf Rang 2 im Osten. Zuletzt schwankten die Leistungen aber stark, sodass man mit 5-5-0-0 nicht überragend in Form ist. Wenn es so weitergeht, kommen von hinten Teams wie Tampa Bay und Buffalo, die aktuell besser in Form zu sein scheinen.
Eric Tangradi
1st SHL Power Ranking 2013/2014  35-11
Winnipeg Jets
8
-
Zu Saisonbeginn waren die vor zwei Jahren wiederbelebten Jets wohl die größte Überraschung, als sie lange Zeit ungeschlagen bleiben konnten. Dieser starke Saisonstart reicht sogar noch für Rang 3 im Osten. Der Elan scheint ein wenig verflogen zu sein, sodass die großen Erfolgsgeschichten zuletzt ausblieben.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  45-54
Columbus Blue Jackets
9
-
Der zu SHL-Start begonnene Rebuild scheint endlich Früchte zu tragen. Rookies über Rookies treiben sich im komplett neu formierten Team herum, Spieler wie Landeskog scheinen sich aber schon an eine Führungsrolle in der NHL gewöhnt zu haben. Aktuell Platz 5 im Westen, was noch möglich ist, wird man sehen.
Jonathan Huberdeau
1st SHL Power Ranking 2013/2014  3-94
Anaheim Ducks
10
-
Die Ducks sind wieder da. Ein souveräner vierter Platz in der Western Conference ist sicher schon mehr als sich GM Sitholl nach seinem Comeback erhofft hatte. Das nächste Ziel sollte nun sein, sich dort oben zu etablieren.
Ryan Getzlaf
1st SHL Power Ranking 2013/2014  32-60
Colorado Avalanche
11
-
Die Avalanche kommt ihrem Ziel immer näher, die Spitze ist nicht mehr weit entfernt. Das Team ist mit Stars gespickt und durchweg stark besetzt. Platz vier im Westen und damit Home Ice Advantage dürften für das Team von GM Sakic drin sein.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  58-86
Carolina Hurricanes
12
-
Eine weitere Überraschung sind die Hurricanes aus Carolina. Aktuell steht man zwar auf dem ersten Nicht-Playoff-Platz, allerdings ist Platz 8 mindestens drin und sollte für die Canes auch das Ziel sein. Vor allem hinten lässt man kaum etwas zu. Wenn nach vorne noch mehr geht, dann müssen sich die Teams im Osten auf was gefasst machen.
Drayson Bowman
1st SHL Power Ranking 2013/2014  61-10
New York Islanders
13
-
Auch die Islanders sind in einer starken Form. Die Playoffs sind auf jeden Fall drin, es wird jedoch einen harten Kampf mit Teams wie Carolina darum geben.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  28-45
Toronto Maple Leafs
14
-
Sogar das Team, das niemals den Cup holen wird, hat es in die Top 15 des Power Rankings geschaft. Momentan stehen die Leafs auf einem guten siebten Platz im Osten. Das sollte auch für den Rest der Saison das Ziel sein.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  30-5
Nashville Predators
15
-
Noch reicht es bei den Preds für einen achten Platz im Westen, somit steht ein Playoffplatz nach wie vor in Aussicht. Aus dem Team sollte aber noch etwas mehr herauszuholen sein, damit es am Ende auch sicher für die Playoffs reicht.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  19-12
St. Louis Blues
16
-
Die Blues haben ihr Hauptaugenmerk seit einigen Jahren auf die Zukunft gelegt und vor allem den Prospectpool verstärkt. Somit ist es auch kein Wunder, dass sie momentan mitten im Gewühl stecken. Es ist zwar noch alles drin, wenn die Form der vergangenen Wochen anhält, muss der Blick aber wohl eher nach unten gerichtet werden.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  31-92
New York Rangers
17
-
Der Cup-Sieger von 2012 ist extrem schwach in die Saison gestartet. Es ging langsam aufwärts, sodass man schon wieder auf einem Playoffplatz steht, die Rangers sollten allerdings zusehen, dass sie wieder besser in Form kommen und dort oben bleiben.
Ryan McDonagh
1st SHL Power Ranking 2013/2014  51-33
New Jersey Devils
18
-
Die Devils hatten sicher mehr vor als einen mageren 11. Rang in der Eastern Conference. Trotz großer Aufrüstungen war, vor allem durch die aktuelle eher schwache Form, bisher nicht viel mehr drin. Mit einer Verbesserung in den nächsten Wochen kann es aber wieder nach oben gehen.
Mattias Tedenby
1st SHL Power Ranking 2013/2014  56-91
Washington Capitals
19
-
Die Capitals dümpeln nach wie vor irgendwo in der unteren Tabellenhälfte herum. Nach der Verpflichtung von Superstar Rick Nash ging es steil nach oben, mittlerweile ist man aber wieder in einem Tief angekommen. Wenn sich das Hauptstadt-Team wieder fangen kann, sollten die Playoffs noch erreichbar sein.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  18-2
Vancouver Canucks
20
-
Vor der Saison noch als einer der Cupfavoriten ausgemacht, tun sich die Canucks bisher mehr als schwer. Nur zwei Siege nach 60 Minuten aus den letzten zehn Spielen - da erwartet man mehr von einem Contender. Es ist natürlich immer noch alles möglich und die Canucks stehen noch auf einem Playoffplatz. Kommt in der nächsten Woche kein Aufschwung, kann sich das aber auch ganz schnell wieder ändern.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  5-76
Philadelphia Flyers
21
-
Auch für die Flyers sollte mehr drin sein. Man ist im Moment punktgleich mit dem letzten Playoffplatz im Osten, den New York Islanders. Somit ist dieser auch noch mehr als nur in Reichweite. Allerdings konnten sich die Flyers-Fans auch nur über zwei Siege nach regulärer Spielzeit in den letzten zehn Spielen freuen. Wenn man noch länger in dieser Formkrise stecken bleibt, kann es auch schnell weiter abwärts gehen.
Ryan Malone
1st SHL Power Ranking 2013/2014  10-37
Chicago Blackhawks
22
-
Es hat lange gedauert, doch nun ist auch der Titelverteidiger an der Reihe. Bei den Blackhawks läuft gerade einfach nichts wie es sollte und auch GM Sabres scheint hin und wieder etwas ratlos darüber zu sein. Sollte man in den nächsten Spielen wieder ein paar Siege einfahren, können auch Nashville und Vancouver auf den beiden hinteren Playoffplätzen eingeholt beziehungsweise überholt werden.
Kyle Beach
1st SHL Power Ranking 2013/2014  4-3
San José Sharks
23
-
Auch in San José hat man sich vor der Saison deutlich mehr erhofft. Allzu schlecht sah es nach einem sehr starken Saisonbeginn auch gar nicht aus. Jedoch sind die Sharks vor dem Tor derzeit viel zu harmlos, sodass deutlich zu viel verloren geht. Wenn hier keine schnelle Steigerung kommt, bleibt man unten stecken.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  8-65
Florida Panthers
24
-
Mit solch einer bislang extrem schwachen Saison hatten wohl auch weder Verantwortliche noch Fans der Panthers gerechnet. Man wollte in die Playoffs. Diese sind natürlich immer noch drin, allerdings müssen die Panthers langsam reinhauen, wenn sie dieses Ziel tatsächlich noch erreichen wollen. Vor allem müssen sie ebenso wie die Sharks endlich mal anfangen, Tore zu schießen.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  27-80
Dallas Stars
25
-
Die Stars haben in der vergangenen Offseason noch mal zugelegt und mit Zdeno Chara einen der besten Verteidiger der Liga geholt. Es scheint also so, als hätten sich auch die Kollegen aus Dallas mehr erhofft. Die Stars haben jedoch das selbe Problem wie die Panthers und die Sharks - zu wenige Tore. Somit ist auch in Dallas momentan nicht mehr drin.
-
1st SHL Power Ranking 2013/2014  9-78
Edmonton Oilers
26
-
Die Oilers haben haufenweise Talent in ihren Reihen und auch im Prospectpool warten noch Talente wie MacKinnon, Girgensons oder Husso. Scheinbar brauchen die Oilers für ihren bereits lange laufenden Rebuild aber doch noch das eine oder andere Jährchen.
Roman Cervenka
1st SHL Power Ranking 2013/2014  15-83
Boston Bruins
27
-
Die wohl größte Negativüberraschung heißt Boston Bruins. Was die auf einem mehr als schwachen 13. Platz im Osten machen, das kann eigentlich nicht nur an Verletzungen liegen. Irgendwie ist bei den Bruins wohl der Wurm drin und den gilt es für GM Legte zu finden.
Brad Marchand, David Krejci
1st SHL Power Ranking 2013/2014  17-96
Phoenix Coyotes
28
-
Wir nähern uns dem Ende und stoßen auf die Phoenix Coyotes. Es scheint aber so, als wäre aus den Coyotes einfach nicht viel mehr herauszuholen. Bisher waren die Kojoten aus Phoenix noch nie in einer berauschenden Form. Somit steht man, wohl nicht allzu überraschend, recht weit unten.
Slater Koekkoek
1st SHL Power Ranking 2013/2014  55-61
Calgary Flames
29
-
Die Flames befinden sich immer noch in einem langen und schweren Rebuild, der dringend nötig war und ist. Es muss schon ein kleines Wunder geschehen, damit man aus dem Keller herauskommt. Ansonsten darf man sich in Calgary nur über einen weiteren frühen Draftpick freuen.
Kris Versteeg, Daniel Brière
1st SHL Power Ranking 2013/2014  62-82
Montréal Canadiens
30
-
Der einzige Kampf, den die Canadiens momentan führen scheint der um den früheren Pick im nächsten Draft zu sein. In Montréal läuft momentan einfach kaum etwas zusammen. Außer mit einer ordentlichen Portion Glück wird man wohl auch kaum auf eine bessere Platzierung als 29 hoffen können.
Jiri Hudler




Wie immer kann im Folgenden über mein Ranking gesprochen werden.



Best Regards,
your Darren Dreger
TSN's Hockey Insider


Zuletzt von Darren Dreger am So 07 Apr 2013, 14:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Darren Dreger am Sa 06 Apr 2013, 15:37

Die Plätze 11-20 sind da. Und immer noch fehlt der Cup-Verteidiger aus Chicago...
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Sabres90 am Sa 06 Apr 2013, 16:17

Kein Wunder wenn Dreger so verliebt in den GM aus Tampa ist... Razz

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Gast am Sa 06 Apr 2013, 16:38

Islanders stark. Danke Darren!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Super Mario am So 07 Apr 2013, 03:40

Es ist zwar noch alles drin, wenn die Form der vergangenen Wochen anhält, muss der Blick aber wohl eher nach unten gerichtet werden.

aha... Rolling Eyes Laughing

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Daniel am So 07 Apr 2013, 09:45

Schöner Bericht..aber vllt könnte man in der Spalte Key-Injuries nicht nur die aktuellsten Verletzungen nehmen, sondern auch die heftigen Verletzungen von Saisonbeginn bis zum 1. Power Ranking. Es taucht zB garnicht auf, das ich auf Kopitar 3-4 Wochen verzichten musste oder auch auf Jack Johnson. 2 Verletzungen, die nur schwer zu kompensieren waren. Trotzdem konnte man gute ergebnisse erzielen. Cool


___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Darren Dreger am So 07 Apr 2013, 12:38

Das Ranking ist komplett!

Daniel schrieb:Schöner Bericht..aber vllt könnte man in der Spalte Key-Injuries nicht nur die aktuellsten Verletzungen nehmen, sondern auch die heftigen Verletzungen von Saisonbeginn bis zum 1. Power Ranking. Es taucht zB garnicht auf, das ich auf Kopitar 3-4 Wochen verzichten musste oder auch auf Jack Johnson. 2 Verletzungen, die nur schwer zu kompensieren waren. Trotzdem konnte man gute ergebnisse erzielen. Cool

Wenn du dir den Spaß machst, das für jedes Team herauszusuchen, dann gerne. Cool
Darren Dreger
Darren Dreger
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Daniel am So 07 Apr 2013, 12:46

Hr Dreger..ist ja nicht so schwierig ab jetzt zB regelmäßig mal auf die inj List zu gucken und sich die großen namen rauszuschreiben. Zum 2. power Ranking erwarte ich das Laughing

oder schaffen sie sich eine Sekretärin an.

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von CWBSkywalker am So 07 Apr 2013, 12:55

Soso.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Sabres90 am So 07 Apr 2013, 14:02

Coole Sache ... im nächsten Ranking kommen die Hawks aber besser weg Twisted Evil

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von elliftw am Do 11 Apr 2013, 23:22

und schon simmer 3. im Osten Smile
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Tim1935 am Do 11 Apr 2013, 23:47

Und Washington auf Platz 8 und die Großmäuler aus Tampa nur auf 9 Razz

___________________________________________________________________________

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Bluejacketskopiegqj5y
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Bobcat am Fr 12 Apr 2013, 00:29

elliftw schrieb:und schon simmer 3. im Osten Smile

Ich werde wieder simmen tongue

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Bobcat-logo
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von elliftw am Fr 12 Apr 2013, 01:13

wag dich !
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Beichi10 am Fr 12 Apr 2013, 07:25

Doch mach bitte, Bobby! Bei dir hatte ich nach LA die wenigsten Gegentore, kaum simmt Daniel, verliert man sogar 1:7 gegen Dallas Shocked

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von raven am Fr 12 Apr 2013, 07:33

Und gegen die Flyers

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Bobcat am Fr 12 Apr 2013, 08:53

Popcorn

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Bobcat-logo
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Beichi10 am Fr 12 Apr 2013, 14:19

raven schrieb:Und gegen die Flyers
Nee nur gegen die. Wie kam ich denn auf Dallas?? Very Happy

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Hockeytroll am Fr 12 Apr 2013, 15:29

Bobcat schrieb:
elliftw schrieb:und schon simmer 3. im Osten Smile

Ich werde wieder simmen tongue

Nee nee, lass mal schön die Finger davon!!! Twisted Evil
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Bobcat am Fr 12 Apr 2013, 15:45

Hockeytroll schrieb:
Bobcat schrieb:
elliftw schrieb:und schon simmer 3. im Osten Smile

Ich werde wieder simmen tongue

Nee nee, lass mal schön die Finger davon!!! Twisted Evil

noch einer? eigentlich bin ich für WSH und FLO damit Joe seine Picks in den Keller rasen What a Face

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Bobcat-logo
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von elliftw am Fr 12 Apr 2013, 15:55

nächste sim spiele ich gegen die caps Wink mal schauen was du bei unserem Spiel so heraus zauberst. ich tippe auf einen 12-11 sieg nacht OT für einen.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Hockeytroll am Fr 12 Apr 2013, 22:11

elliftw schrieb:nächste sim spiele ich gegen die caps Wink mal schauen was du bei unserem Spiel so heraus zauberst. ich tippe auf einen 12-11 sieg nacht OT für einen.

Like
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Hockeytroll am Fr 12 Apr 2013, 22:13

Bobcat schrieb:
Hockeytroll schrieb:
Bobcat schrieb:
elliftw schrieb:und schon simmer 3. im Osten Smile

Ich werde wieder simmen tongue

Nee nee, lass mal schön die Finger davon!!! Twisted Evil

noch einer? eigentlich bin ich für WSH und FLO damit Joe seine Picks in den Keller rasen What a Face

Ich gebe mir ja allergrößte Mühe, aber wenn ich mir deine letzten Simms anschaue... Evil or Very Mad
Kaum ist Daniel an der Reihe läufts in Washington...
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Bobcat am Mo 15 Apr 2013, 20:57

Sehr geehrter Herr Dreger,

wird es eine Tradeanalyse geben beim Blockbuster Koivu vs Kovalchuk?


___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Bobcat-logo
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von raven am Mo 15 Apr 2013, 21:00

Fällt aus wegen Boden Nebel

___________________________________________________________________________
1st SHL Power Ranking 2013/2014  Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

1st SHL Power Ranking 2013/2014  Empty Re: 1st SHL Power Ranking 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten