Playoffs 2014

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven am Di 18 Jun 2013, 19:09

GAME1


Philadelphia vs Washington  5:6

Im ersten Spiel der Serie liegt man zwar mit 27-23 Schüssen vorn aber das Ergebnis war weniger erfreulich.Nachdem die Washington  mit 1-0 durch Johansson in f+hrung gegangen sind konnte nur kurze Zeit Hartnell zum 1.1 ausgleichen.Nach 14:45 brachte Sam gagner die Caps wieder mit 2:1 in Front.In der 32 Minute schlug Stuart zu und erziehlte das 2:2 doch im direkten gegenzug erziehlte Stoa die führung für die Gäste.Kurz vor der Pause konnte Darrol Powe ausgleichen.Im letzten Abschnitt ging es dann rund erst Carter mit der ersten Führung für die Flyers die Carlson ausgleichen konnte legte Malone noch einen drauf zur erneuten führung.Doch leider drehten Smaby und Bäckström die Partie am Ende für die Caps.Negativer Höhepunkt der Partie war die schwere Verletzung von Superstar Nash der wohl sehr lange zeit ausfallen wird.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat am Di 18 Jun 2013, 19:17

Game 2: Minnesota vs Anaheim 5:4 OT (2:0)

Die Ducks fighten auch in Game 2 und man tut sich sehr sehr schwer. Semin bestraft die Ducks, denen wieder mal die Puste ausging in der OT mit dem 5:4! Beide Heimspiele gewonnen, nun kann man befreit aufspielen!

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 Bobcat-logo
Playoffs 2014 - Seite 2 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario am Di 18 Jun 2013, 19:22

Tja, auch in Spiel 2 war man grundsätzlich nicht das schlechtere Team, jedoch wusste leider diesmal Halak überhaupt nicht zu überzeugen und die Steen-Gomez-Backes-Line erwischte einen rabenschwarzen Tag.

Wieder waren etliche Plätze im Staples Center frei, ich fühle mich nicht ernstgenommen. Very Happy

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Roy am Di 18 Jun 2013, 19:33

Zweimal 4:3 nach OT gewonnen und nun Heimrecht, besser kanns ja gar nicht laufen nun mindestens ein Sieg daheim und es würde wirklich sehr gut aussehn, trotzdem kann man an den knappen Ergebnissen erkennen das beide Teams auf Augenhöhe sind und die Serie noch lange nicht entschieden ist, allerdings sollte der Vorteil jetzt erst mal bei mir liegen.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 VancouverCanucksTeam1
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Daniel am Di 18 Jun 2013, 20:15

Es gab nur eine kleine Änderung im Vergleich zu Game 1. Das wird aber nicht der Schlüssel gewesen sein. Spielerisch war es recht ausgeglichen und die Goalies haben das Spiel entschieden.

Jetzt gehts nach St. Louis und dort sollte man das eine Spiel wieder zurückholen

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven am Di 18 Jun 2013, 20:55

Game 2 Philadelphia vs Washington 6:2




Nachdem man das erste Spiel mit 5:6 zu hause Verloren hatte,und die Caps auf ihren Superstar Nash verzichten müssen musste man Spiel 2 zu hause einfach gewinnen.Ein paar umstellungen und ein Goalie wechsel brachten den Ausgleich.Nachdem Malone und Powe im ersten Drittel eine 2:0 führung herausgeschossen hatten,musste man im zweiten Drittel den Ausgleich hin nehmen.Danach trafen wieder Powe Letestu Voracek und Radulov zum letztendlich etwas zu hoch ausgefallenen Sieg.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von JoeCool37 am Di 18 Jun 2013, 21:22

Bolts verpennen das erste Drittel komplett und liegen 3-0 hinten.
Dazu haben sich mit Ashton und Karlsson gleich zwei 2nd Liner früh verletzt was wohl den Rhythmus gestört hat.
Die Aufholjagd kam dann einfach zu spät, auch wenn man insgesamt mehr Spielanteile hatte.

Die Jets verdienen ein knappes Spiel dank eines dominaten ersten Drittel mit 5:4 und holen sich damit den Heimvorteil nach Winnipeg.



Series: Tied 1-1 

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playoffs 2014 - Seite 2 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler am Di 18 Jun 2013, 21:32

Erster SHL Playoffsieg für den Gammler!!! Dank eines klasse ersten Drittel mit 3:0 Toren siegt man am Ende trotzdem nach großem Zittern nur 5:4 dennoch bin ich froh dass mein Team ein Auswärtsspiel klauen konnte.Es bleibt eng.

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sitholl am Di 18 Jun 2013, 21:59

Game 1: Minnesota  5-4(OT) Anaheim  (2-0)

Zweites Spiel auch knapp verloren. Wieder baut man im letzten Drittel ab nach dem man wieder nach Drittel 1&2 mit einer Führung in die Pause gegangen ist. Die Wild drehen das Spiel dann endgültig in OT.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 am Mi 19 Jun 2013, 16:03

Game 2 Detroit vs. Chicago = 4:3 OT (Stand = 2:0)
Als hätte ich es geahnt bleibt Detroit eine uneinehmbare Festung. Erneut muss man sich mit 3:4 in OT geschlagen geben, allerdings spielte man dieses Mal viel besser und es war ein Game auf Augenhöhe. Cammalleri, Tikhonov und Toews treffen.
Heute Abend muss einfach der Anschluss her und dafür muss man irgendwie die verdammt starke 2nd Line der Wings stoppen!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler am Mi 19 Jun 2013, 20:19

Die Jets gehen 2:1 in Führung!!! Dank 2 Frühen Treffern darunter ein SHorthander des bislang starken Klingberg mit seinem 3.Playofftor siegen die Jets im MTS Centre 3:2.Nun hofft man sich morgen 3 Matchbälle sichern zu können.

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven am Mi 19 Jun 2013, 21:11

Game 3 Washington vs Philadelphia  3:4




Das erste Spiel in der Hauptstadt und ein erstes drittel zum vergessen.Nach  Minuten lag man 0:2 hinten und nach 23 Minuten sogar 0:3.Doch als dann die Spieler alle ihre Helme richtir rum auf hatten gings los.Spuregon,Kesler.Powe und Meszaros drehten die Partie zugunsten der Flyers.Mit einem Sieg im nächsten Spiel hätte man dann zu Hause 2 Mätchbälle.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von JoeCool37 am Mi 19 Jun 2013, 21:20

Gammler zeigt dem Senoir GM aus Tampa wie man Playoffhockey spielt.

Erneut hat meine Truppe den Start verpennt und man lag nach 3 Minuten schon 2-0 hinten. Die Aufholjagd kam in einer spannenden und intensiven Partie allerdings zu spät. Sodass man immer mind. einem Tor Rückstand hinterher lief.

Jetzt gilt es meine GM Skills auszupacken und irgendwie Game 4 zu holen.



Series: Playoffs 2014 - Seite 2 4038269976 leads 2-1.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playoffs 2014 - Seite 2 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Daniel am Mi 19 Jun 2013, 21:35

Klare Niederlage in Game 3. Verliert man Game 4, dann hat St Louis 3 Matchbälle. Hatte ich mir iwie anders vorgestellt.
Viel kann/will ich nicht ändern. Ein kleines Rädchen wird aber gedreht. Beim sieg geht die Serie in Best of 3 weiter

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 am Do 20 Jun 2013, 10:50

Game 3 Chicago vs. Detroit = 5:3 (Stand = 1:2)
Na also, es geht doch. Und so langsam nimmt die Serie den Verlauf vom letzten Jahr an. Detroit führte 2:0, die Hawks verkürzten, Die Wings zogen auf 3:1 davon, die Hawks gewinnen mit 4:3 - so kann's gerne wieder laufen, aber so nen Stress bräuchte ich dann auch nicht Laughing
Zum Game an sich, die neuen Lines haben was gebracht. Zwar war man wieder schlechter und nur wegen Bernier (26 Saves) konnte man am Ende feiern, aber dafür war die Offensive sehr effektiv. Überragend war Havlat mit 2T + 1A. Cammalleri, Duchene und Kaleta machten die übrigen Treffer.
Jetzt muss nur noch die Line um Toews mal irgendwie ins Rollen kommen und dann wäre alles super. Und für heute Abend gilt natürlich, die Serie auszugleichen!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler am Do 20 Jun 2013, 19:25

Ich hatte Kane doch zurück in die Aufstellung gebracht nach seiner Verletzung warum wurde trd ohne ihn gespielt?
Naja Spiel 3:4 verloren,Führung verspielt,alles gesagt.

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von mojtra am Do 20 Jun 2013, 19:27

profigammler schrieb:Ich hatte Kane doch zurück in die Aufstellung gebracht nach seiner Verletzung warum wurde trd ohne ihn gespielt?
Sorry, war mein Fehler. Embarassed Ich war mir sicher, deine Lines eingebaut zu haben. scratch
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler am Do 20 Jun 2013, 19:32

Kann passieren soll menschlich sein Wink

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von mojtra am Do 20 Jun 2013, 19:41

profigammler schrieb:Kann passieren soll menschlich sein Wink
Es liegt wohl daran, dass deine Lines wpg.lns heißen. 8)Da ich Lines heute ausnahmsweise von hinten angefangen habe einzuarbeiten, also zuerst für Washington (wsh.lns) und nicht wie sonst immer Anaheim usw., wurden deine Lines einfach vergessen. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven am Do 20 Jun 2013, 19:46

Game 4 Washington vs Philadelphia 3:4




Im 2ten Auswärtsspiel und der 2te Auswärtssieg.Nun hat man im nächsten Heimspiel den ersten Matchball.Johnson,Antropov,Hartnell und Malone machen den 4:3 Auswärtssieg perfekt.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat am Do 20 Jun 2013, 19:56

Die Ducks fighten und fighten Wink Man kann wieder erst in der OT zuschlagen und geht nun mit einer 3:1 Serienführung im Rücken in den Excel Energy Center... Der GM muss wohl ein wenig was im Lineup verändern damit man einen der 3 Matchbälle verwandeln kann.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 Bobcat-logo
Playoffs 2014 - Seite 2 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Daniel am Do 20 Jun 2013, 20:51

Harter Fight in Spiel 4. Zum Glück konnte man die Serie auf 2:2 ausgleichen. Leider verlor man Jarret Stoll, einer der wichtigsten Spieler im Line Up und er wird die komplette Serie ausfallen. Crying or Very sad

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von JoeCool37 am Do 20 Jun 2013, 23:16

Quasi ein Do or Die Spiel für meine Bolts in Winnipeg.
Wieder lief man die meiste Zeit einem Rückstand hinterher. Aber endlich ist die Aufholjagd mal geglückt.
4-3 gewinnt man eine stets enge und intensive Partie. Heimvorteil ist vorerst zurück in Tampa Bay, aber die Jets sind in der Serie ein komplett gleichwertiger Gegner.

Game 5 sollte für beide super Wichtig werden.


Series: Tied 2-2

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playoffs 2014 - Seite 2 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 am Fr 21 Jun 2013, 09:43

Game 4 Chicago vs. Detroit = 5:3 (Stand = 2:2)
Quasi ein Ebenbild von Game 3 und trotzdem reicht es zum Ausgleich in der Serie: Die Wings waren wieder besser, aber dieses Mal nicht ganz so deutlich wie in Game 3. Bernier macht wichtige 23 Saves und ist jetzt endgültig in Playoff Form. Mit Hossa, Sharp, Cammalleri, Havlat und Jones machen 5 verschiedene Spieler die Tore, aber dafür kommen 4 davon aus meinen beiden Scoring Lines. Scheinbar hat man jetzt ein Mittel gegen die Wings gefunden. Die besten Spieler waren neben Bernier Sharp, Toews und Duchene.
Jetzt heute Abend den Auswärtssieg holen und man hat die Serie in der eigenen Hand. Ansonsten ist zittern angesagt und man muss Game 6 dann schon gewinnen.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario am Fr 21 Jun 2013, 11:23

Ärgerliche Kiste - spielerisch war man den Kings wieder mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. Als Biggs und Bjugstad binnen 21 Sekunden das 1:3 ausglichen, bebte das ausverkaufte Scottrade Center und es lag sogar der Führungstreffer in der Luft.
Leider konnten meine Jungs das Momentum nicht ausnutzen und die Kings retteten sich in die Verlängerung.
Diese begann denkbar dämlich, denn nach einem harten Check von Gudbranson war man umstrittenerweise für 5 Minuten in Unterzahl, dies war die allererste Unterzahlsituation für meine Blues in der gesamten Serie. Leider nutzten die Kings die Gelegenheit sogleich, sowas zeichnet dann wohl Klassemannschaften aus.
Macht nix, Kopf hoch, Mund abputzen und in LA gewinnen, in Game 1 ist das ja bereits gelungen, was spricht also gegen eine Wiederholung?

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 2 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten