SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2014

+13
mojtra
Roy
Super Mario
Daniel
Bobcat
elliftw
Sitholl
ACDCseit1973
profigammler
JoeCool37
Gretzky
raven
Sabres90
17 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat Fr 21 Jun 2013, 19:22

Was haben denn da einige Teams aus der Taktikkiste geholt. Sensationell...

Aber nunja: Die Wild ziehen nach einem 7:2 Erfolg über die Ducks, die sich völlig aufgegeben haben im Mitteldrittel, am Ende verdient in die nächste Runde ein. Enge Spiele waren da, aber so gnadenlos sind die POs. GM Bobcat muss aber noch einiges Basteln um den Traum vom ersten Titel zu ermöglichen...

Danke Sitholl für die gute Serie
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven Fr 21 Jun 2013, 19:25

Game 5 Philadelphia vs Washington 6:1




Es ist geschafft.Gleich der erste Matchball wurde von meinen Flyers genutzt.Es war eine deutliche und klare Angelegenheit.Lediglich das erste drittel konnten die Caps mithalten.Im zweiten drittel machten Klinski,Voracek und Richards die Tore zum 4:1.Im letzten drittel machten Pronger und Carter den 6:1 Endstand perfekt.

Für die Caps war wohl der Ausfall von Nash im ersten Spiel zu viel.Denke wäre er bis zum ende dabei gewesen wäre das ganze eine ganz enge Kiste geworden.Nun wartet man wer der gegner in Runde 2 wird.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Daniel Fr 21 Jun 2013, 20:00

läuft bestens
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von JoeCool37 Fr 21 Jun 2013, 21:19

Die Saison ist echt verflucht.
Da hab ich endlich mal wieder "nur" 2 verletzte, da haut es direkt den nächsten Coreplayer für nen Monat weg.
Sollte diesbezüglich mein Pech für die nächsten 3 Saison aufgebraucht haben.

Zum Spiel. Bolts mal wieder schnell 3-0 hinten gelegen, sich wieder rangekämpft aber am Ende knapp verloren.
Luongo scheint spitz bekommen zu haben das der getraded wird und will es mir jetzt wohl heim zahlen.

Jets jetzt mir 2 Matchballspielen. Meine Jungs bekommen erstmal morgen in Winnipeg die Chance diese furchbare Saison vllt. noch zu retten.
Aber mein Freund der Gammler will das sicher verhindern.Wink


Series: Playoffs 2014 - Seite 3 4038269976 leads 3-2.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven Fr 21 Jun 2013, 21:23

Go Gammler Go
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat Sa 22 Jun 2013, 07:45

raven schrieb:Go Gammler Go


Wenn er den Altmeister aus Tampa Bääh rauswirft ist der Gammler in der SHL eindeutig angekommen Thumbs Up

Aber man sollte trotzdem seine Trades beobachten *grins*
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven Sa 22 Jun 2013, 07:58

Wenn der Gammler die Bolts raus wirft was kann ihn da noch auf dem Weg zum Cup aufhalten?Da wird das mit den etwas komischen Trades nebensache.


:cheers:go Gammler Go:cheers:
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 Sa 22 Jun 2013, 09:46

Game 5 DetroitChicago= 4:3 OT (Stand = 3:2)
Der EHM will mich echt verarschen Rolling Eyes Evil or Very Mad... drittes Spiel in Detroit und dritte 3:4 Niederlage in OT, das gibt's einfach nicht. Jetzt muss man heute Abend also erstmal irgendwie das Aus verhindern und dann irgendwie versuchen, das 7. Spiel zu gewinnen! Detroit war klar besser, aber solange Bernier so stark hält (30 Saves) ist weiterhin alles möglich. Sharp, Torres und Havlat schießen mich schon zu einer 3:1 Führung, aber wieder einmal finden die Wings eine Antwort.
Das wird heute Abend was...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler Sa 22 Jun 2013, 10:11

Eine Diskussion und der gammler im Mittelpunkt des Geschehes Herrlich Smile
Zum Spiel:

5:3 Auswärtssieg und 2 Matchbälle trotzdem bin ich nicht zufrieden irgendwann wird es sich bestimmt rächen wenn die hohen Führungen wieder wegschmelzen.
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler Sa 22 Jun 2013, 10:13

PS:Vollzählig wird man im 6.Spiel antreten mit Ryder kommt der letzte Verletzte zurück.
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven Sa 22 Jun 2013, 10:48

Du musst leider ohne Aliu antreten,also nicht vollzählig.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat Sa 22 Jun 2013, 12:43

raven schrieb:Du musst leider ohne Aliu antreten,also nicht vollzählig.


merkt der Gammler eh net... täämpa gammler bääh
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler Sa 22 Jun 2013, 15:12

Uuuups
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von JoeCool37 Sa 22 Jun 2013, 21:13

Bärenstarke Performance der 2ten Reihe, da die Paradereihe um Stamkos seit dem Ausfall von St. Louis nicht mehr zu funktionieren scheint, bin ich froh das heute mal andere die Lücke schließen konnten.

6-3 gewinnt man am Ende und gleicht die Serie aus.
Morgen kommt es zum großen Showdown. Game 7 in Tampa Bay.

Viel Erfolg Herr Gammler.Smile
Möge der Bessere gewinnen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario So 23 Jun 2013, 10:19

Wow, da ist der erste Paukenschlag der diesjährigen Playoffs perfekt. Ich denke, auch wenn Game 6 wieder hart umkämpft war, setze ich mich am Ende doch verdient durch. Für Daniel tut es  mir wirklich leid - du leistest gute Arbeit in LA und abermals ist in der ersten PO-Runde Schluss. Allerdings habe ich mich auch etwas gewundert, dass nach der Stoll-Verletzung ausgerechnet ein slumpender Connolly mit Hitting 58 in die Hitting-Line nachgerückt ist.

Nun geht es in der nächsten Runde gegen Minny, auch hier ist man klarer Außenseiter, nachdem sich die Wild überzeugend gegen Anaheim weitergekommen sind. Dennoch glaubt man auch hier, dass mit etwas Glück durchaus eine offene Serie entstehen kann. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat So 23 Jun 2013, 10:23

Super Mario schrieb:Nun geht es in der nächsten Runde gegen Minny, auch hier ist man klarer Außenseiter, nachdem sich die Wild überzeugend gegen Anaheim weitergekommen sind. 

was raucht der GM der Blues nur Shocked
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario So 23 Jun 2013, 10:25

Man muss die Erwartungen der eigenen Fans niedrig halten. Razz
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 So 23 Jun 2013, 10:57

Game 6 Chicago vs. Detroit= 6:3 (Stand = 3:3)
Die Hawks holen sich den Sieg und jetzt geht es heute Abend um die Wurst. Um ehrlich zu sein sah ich Game 6 relativ entspannt entgegen. Beim Vorsimmen gewannen die Hawks immer und fast immer mit einem Ergebnis von, genau, 6:3 Laughing... hinzu kommt die Heimstärke und fertig war ein beruhigendes Gefühl, dass sich die Jungs ins 7. Spiel kämpfen werden.
Wie so oft in der Serie waren die Wings besser, aber ich habe mit Bernier (25 Saves) einfach den viel besseren Goalie im Tor. Und zum Glück passte gestern auch wieder die Chancenverwertung. Überragend waren an diesem Abend Cammalleri und Hossa, die einen Hattrick bzw. Doppelpack erzielten. Havlat setzte dann schließlich den Deckel drauf.
Jetzt muss ich mir irgendwie DAS Rezept für heute Abend ausdenken, um endlich in Detroit zu gewinnen. Habe keinen Bock mehr auf eine 3:4 OT Niederlage Evil or Very Mad

Übrigens sind das in meinen Augen bisher sehr spannende Playoffs...

2x Sweep
2x 4:1
1x 4:2
3x ein Game 7
Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Daniel So 23 Jun 2013, 11:28

Glückwunsch an Torsten und seine Blues. Da man sich in LA schon gedanklich mit dem Ausscheiden abgefunden hat, wiegt das nicht mehr so schlimm. Hab auch nicht das File runtergeladen, weil ich mich sonst geärgert hätte.

Im EHM beginnt sich mit dem Beginn der PO´s ein unvorhergesehendes Rädchen mitzudrehen, was irgendwie auf dem Zufall basiert. Ich kann nicht wirklich sagen, warum ich ausgeschieden bin. Mit dem gleichen Team bin ich durch die Saison gegangen und habe sämtliche Statistiken angeführt...und jetzt das klägliche Ausscheiden, genau wie letztes Jahr.
Ein bißchen Schuld bin ich natürlich auch. Ich wollte nicht großartig was am Lineup verändern und hatte gehofft das ruder noch rumzureissen.

Nun muss man nach vorne gucken und schauen, welchen Weg man einschlägt. So weitermachen, etwas verändern oder jemanden anderen ans Team lassen.

Torsten viel glück weiterhin und ich hoffe, das du am Ende den Cup holst...dann hätte das alles noch was gutes.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gretzky So 23 Jun 2013, 13:25

Habe seit gestern keine Gelegenheit mehr an den EHM und PC zu kommen. Kann daher keine lines schicken. Wenn es Verletzte gibt, die einfach von der IR holen. Damit sind die POs wohl gelaufen.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von elliftw So 23 Jun 2013, 13:26

wieso?
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven So 23 Jun 2013, 13:27

Soll einer für dich Lines machen und einschicken?
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von JoeCool37 So 23 Jun 2013, 13:31

elliftw schrieb:wieso?


die frage hab ich mir auch grad gestellt.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven So 23 Jun 2013, 13:32

Vorbei sind sie wenn du heute abend raus fliegst
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 So 23 Jun 2013, 13:50

Gretzky schrieb:Habe seit gestern keine Gelegenheit mehr an den EHM und PC zu kommen. Kann daher keine lines schicken.  Wenn es Verletzte gibt, die einfach von der IR holen. Damit sind die POs wohl gelaufen.

1. Franzen ist DtD

2. Würde es mich freuen, wenn du jemanden findest, der dir Lines macht (nach deinen Anweisungen) und dir alle möglichen Infos über meine Lines etc. weitergibst, schließlich will ich ein spanndenes 7. Game haben!

3. Habe ich mit 3 verschiedenen Lines meinerseits (deine hab ich immer so gelassen) jeweils 5x als Test gesimmt ... in 2 von 3 Fällen hast du immer 3 von 5 Sims gewonnen, im letzten Test sogar 4 von 5 ... ich weiß, dass man nicht so viel auf's Vorsimmen geben sollte, aber prozentual scheinen deine Chancen trotzdem etwas höher zu liegen als meine Wink

4. Ansonsten rede doch mal mit Bobcat ... da er simmt kann er dir vielleicht die Lines nach deinem Gut dünken zusammenstellen Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 3 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten