Playoffs 2014

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler am So 23 Jun 2013, 14:11

Bitte beachten hab ausversehen einmal falsche Lines gesendet die ohne Kopitar der verletzt ist sind die richtigen.Danke.

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gretzky am So 23 Jun 2013, 16:47

War erst im Garten und jetzt bei Schwiegereltern, beide Orte sind ohne PC und Internet. Bobcat soll Franzen von der IR holen und gut ist.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven am So 23 Jun 2013, 16:52

Die netten und hilfsbereiten Gm´s der SHL werden dafür sorgen das du weiter kommst muahahahah

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat am So 23 Jun 2013, 17:04

Gretzky schrieb:War erst im Garten und jetzt bei Schwiegereltern, beide Orte sind ohne PC und Internet. Bobcat soll Franzen von der IR holen und gut ist.


vernommen Wink

19:00 Uhr Live meine Herren

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Bobcat-logo
Playoffs 2014 - Seite 4 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 am So 23 Jun 2013, 19:26

Glückwunsch an die Wings. 6:2 verliert man Game 7 in Detroit und damit hat das Vorsimmen wieder einmal Recht behalten Evil or Very Mad

Mir war klar, dass ich nix in Detroit holen würde, da hat auch der Doppelpack von Toews nix mehr geholfen. Damit revanchieren sich die Wings für das letztjährige Aus und bleiben für mich der schwerste Gegner überhaupt.

Ich wünsche Gretzky für die nächste Runde viel Erfolg und sehe für ihn mit dieser kompakten Truppe auch recht gute Chancen, erneut ins Conference Final einzuziehen. War jedenfalls wieder ne spannende Serie gegen dich, die trotz allem Spaß gemacht hat Cool

In Chicago ist man natürlich enttäuscht, dass es nach der tollen 2. Seasonhälfte und starken Nachverpflichtungen wie Havlat oder Cammalleri nix mit der Titelverteidigung geworden ist. Trotz allem ist man natürlich trotzdem zufrieden, wieder die Playoffs gepackt zu haben, auch wenn mir klar war, dass ich gegen die Wings von allen PO Teams die wenigsten Chancen haben würde.

Jetzt wird man in Chicago etwas ab- und umrüsten. Ich werde das Team nächstes Jahr nicht mehr auf den Cup ausrichten, weshalb auch Spieler wie Cammalleri, Liles oder Havlat zu haben sind. Ich will dem ein oder anderen jungen Spieler die Chance geben und das Team langsam umgestalten, aber so langsam gehört meine Truppe eben zu den älteren der Liga. Die Playoffs sollen natürlich das Ziel bleiben, alles weitere wird man dann sehen.

Glückwunsch an alle 8 Teams, die jetzt in Runde 2 stehen. Und was sehr erfreulich ist: Da sowohl Tampa als auch meine Hawks aus dem Rennen sind, werden wir auch im 4. SHL Jahr einen neuen Cup Champion haben, coole Sache Cool

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario am So 23 Jun 2013, 21:04

Daniel schrieb:Glückwunsch an Torsten und seine Blues. Da man sich in LA schon gedanklich mit dem Ausscheiden abgefunden hat, wiegt das nicht mehr so schlimm. Hab auch nicht das File runtergeladen, weil ich mich sonst geärgert hätte.

Im EHM beginnt sich mit dem Beginn der PO´s ein unvorhergesehendes Rädchen mitzudrehen, was irgendwie auf dem Zufall basiert. Ich kann nicht wirklich sagen, warum ich ausgeschieden bin. Mit dem gleichen Team bin ich durch die Saison gegangen und habe sämtliche Statistiken angeführt...und jetzt das klägliche Ausscheiden, genau wie letztes Jahr.
Ein bißchen Schuld bin ich natürlich auch. Ich wollte nicht großartig was am Lineup verändern und hatte gehofft das ruder noch rumzureissen.

Nun muss man nach vorne gucken und schauen, welchen Weg man einschlägt. So weitermachen, etwas verändern oder jemanden anderen ans Team lassen.

Torsten viel glück weiterhin und ich hoffe, das du am Ende den Cup holst...dann hätte das alles noch was gutes.

Vielen Dank für die netten Worte, Daniel!
Rein von der Kadertiefe kann ich mir das Weiterkommen auch nicht so recht erklären. Ich hab in der Serie versucht, meine Hit&Grind-Reihe gegen deine aufzustellen, weil ich da die deutlichsten Vorteile für mich gesehen habe. Die 1st und 3rd Line habe ich etwas aufgesplittet, um sie etwa gleich stark zu machen, damit du da keinen zu deutlichen Vorteil bekommst. Vielleicht war am Ende tatsächlich die Verletzung von Stoll und das Nachrücken von Connolly in die Hitting Line serienentscheidend.

Bei deinen Zukunftsplänen wäre mir alles bis auf die dritte Alternative recht, das wäre mir der Seriensieg dann nicht wert.

An den Cup glaube ich noch nicht wirklich, mein Team scheint durchaus playoffkompatibel zu sein, aber alleine der nächste Prüfstein aus Minny wird wieder eine Herkulesaufgabe darstellen.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 36
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gretzky am So 23 Jun 2013, 23:37

Was für ein Spiel 7, dass beste Spiel von DET in der ganzen Serie. 7x konnte das Heimteam gewinnen, auch so ein Ding. Was es alles gibt. cyclops
Danke an Sabres für die spannende Serie, wo am Ende das bessere ähh glücklichere Team sich durchsetzen konnte.
Jetzt geht es gegen VAN, und ich kann das Team noch nicht so richtig einschätzen. Aber 50/50 stehen die Chancen immer am Anfang. Mal schauen was mein Team noch leisten kann.Cool
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat am Mo 24 Jun 2013, 19:45

1:6 kein Kommentar

sieht nach einem klaren Semifinale gegen die Blues aus^^

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Bobcat-logo
Playoffs 2014 - Seite 4 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von raven am Di 25 Jun 2013, 18:18

Game 1 Philadelphia vs Playoffs 2014 - Seite 4 4038269976 3:2



Nachdem man in Runde 1 die Washington mit 4:1 in der Serie geschlagen hat,geht es nun in Runde 2 
gegen stark spielende Playoffs 2014 - Seite 4 4038269976 ran.
GM profigammler der erst kürzlich seinen Verbleib als GM bekannt gegeben hat scheint 
eine gute Aufstellung gefunden zu haben.
In Game 1 im ausverkauften Wells Fargo Center konnten sich die Philadelphia mit 3:2 durchsetzen.
Das Ergebniss spiegelt leider nicht den Verlauf des Spiels wieder, denn
die Philadelphia ließen zu viele gute Möglichkeiten ungenutzt.Jets Goalie Pavelec konnte an 
diesem Tag nicht über fehlende Beschäftigung klagen.Kalinski,Carter und Voracek 
machten den knappen Sieg perfekt.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario am Di 25 Jun 2013, 18:27

In St.Louis ist man erfreut über den guten Start in die Serie, erwartet aber aufgrund des Spielverlaufs einen wütend aufspielenden Gegner aus Minnesota in Game 2.
Ziemlich überrascht nahm man zur Kenntnis, dass Wild-Backup Hackett sein Playoff-Debüt feiern durfte, angesichts seiner Leistung erwartet man heute dann aber doch wieder Stammgoalie Vokoun zwischen den Pfosten.
Bei der Frage nach der eigenen Taktik wollte sich GM Super Mario bis zuletzt nicht in die Karten schauen lassen. Einerseits funktionierte die Taktik gestern ja beinahe perfekt, andererseits würde man es einem erfahrenen GM wie Bobcat doch etwas leicht machen, wenn man mit genau den gleichen Anweisugen spielt. In den nächsten Minuten fällt die Entscheidung über den Inhalt der Mail an Daniel. Very Happy

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 36
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler am Di 25 Jun 2013, 20:14

In der letzten Spielminute macht Kane das entscheidene 5:4 und sorgt dafür dass die Jets erneut ein Auswärtsspiel klauen konnten. 1:1

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Roy am Mi 26 Jun 2013, 06:20

So und wieder beide Auswärtsspiele gewonnen wie schon gg Colorado diesmal beide mit 5:3, damit ist man momentan mehr als im Soll, hatte mir einen Sieg erhofft nun wurden es zwei, aber noch ist die Serie offen, man muss nun schaun das man wenigstens 1 Heimspiel gewinnt dann sähe es sehr gut aus, aber abschreiben darf man Gretzky und seine Red Wings sicher nicht bevor die Serie auch wirklich zu ende ist.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 VancouverCanucksTeam1
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 am Mi 26 Jun 2013, 10:23

Was für vogelwilde Playoffs bisher affraid

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gretzky am Mi 26 Jun 2013, 13:14

Roy schrieb:So und wieder beide Auswärtsspiele gewonnen wie schon gg Colorado diesmal beide mit 5:3, damit ist man momentan mehr als im Soll, hatte mir einen Sieg erhofft nun wurden es zwei, aber noch ist die Serie offen, man muss nun schaun das man wenigstens 1 Heimspiel gewinnt dann sähe es sehr gut aus, aber abschreiben darf man Gretzky und seine Red Wings sicher nicht bevor die Serie auch wirklich zu ende ist.
Ob du mich abschreiben kannst oder nicht, entscheidet wohl nur Howard. Was der jetzt bringt ist echt zum kotzen. Rolling Eyes
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Sabres90 am Mi 26 Jun 2013, 13:37

Gretzky schrieb:
Roy schrieb:So und wieder beide Auswärtsspiele gewonnen wie schon gg Colorado diesmal beide mit 5:3, damit ist man momentan mehr als im Soll, hatte mir einen Sieg erhofft nun wurden es zwei, aber noch ist die Serie offen, man muss nun schaun das man wenigstens 1 Heimspiel gewinnt dann sähe es sehr gut aus, aber abschreiben darf man Gretzky und seine Red Wings sicher nicht bevor die Serie auch wirklich zu ende ist.
Ob du mich abschreiben kannst oder nicht, entscheidet wohl nur Howard. Was der jetzt bringt ist echt zum kotzen. Rolling Eyes

Hätte er ruhig schon in Game 7 damit anfangen dürfen, wobei du schon gegen mich nicht wegen ihm, sondern mit ihm weitergekommen bist - oder trotz ihm!

Wie wäre es mal mit Gollum Laughing?

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gretzky am Mi 26 Jun 2013, 13:55

Beim vorsimmen, was ja nichts bedeutet, hat Howard mit na 9 bzw. 10 für 2 deutliche Siege gesorgt. Aber der EHM macht halt was er will.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario am Do 27 Jun 2013, 19:28

Mist, bin heute nicht dazu gekommen, Lines zu machen und auf die Schnelle wollte ich eben vor der Sim auch nix ändern.
Jetzt ist die Serie ausgeglichen und das Momentum auf Seiten der Wild... Sad
Mit einem halbwegs gut aufgelegten Halak wäre heute deutlich mehr drin gewesen.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 36
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler am Do 27 Jun 2013, 20:28

Umzug im vollen Gange wie ging Spiel 4 aus?

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gretzky am Do 27 Jun 2013, 21:22

profigammler schrieb:Umzug im vollen Gange wie ging Spiel 4 aus?
Playoffs 2014 - Seite 4 4038269976 vs. Philadelphia 3:5
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von profigammler am Do 27 Jun 2013, 21:54

Danke

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat am Fr 28 Jun 2013, 06:39

Super Mario schrieb:Mist, bin heute nicht dazu gekommen, Lines zu machen

So ging es mir in Game 2 Wink

Naja nun haben wir doch noch einen grandiosen Playofffight Thorsten, nach dem 0:2 war Ich kurz vorm Rauswurf, aber so schnell kann sich  das Blatt wieder wenden, fakt ist wohl Hackett wird nach dem 1:6 in Game 1 keine Playoffs mehr spielen. Der Heimvorteil muss jetzt auch mal genutzt werden...

Ein Aus gegen den Achten der Conference ist jedenfalls nicht akzeptabel betont Bobcat nochmals deutlich. Solch eine Überraschung gegen die Kings in aller Ehre, aber gegen eine Mannschaft wie Minnesota kann und darf es nicht nochmal klappen. Fakt ist: Der GM der Wild wird alles daran setzen das der erste Cup nach all den Jahren in seiner EHM Geschichte nach Minnesota wandert.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Bobcat-logo
Playoffs 2014 - Seite 4 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Super Mario am Fr 28 Jun 2013, 15:48

Bobcat schrieb:

Ein Aus gegen den Achten der Conference ist jedenfalls nicht akzeptabel betont Bobcat nochmals deutlich. Solch eine Überraschung gegen die Kings in aller Ehre, aber gegen eine Mannschaft wie Minnesota kann und darf es nicht nochmal klappen. Fakt ist: Der GM der Wild wird alles daran setzen das der erste Cup nach all den Jahren in seiner EHM Geschichte nach Minnesota wandert.

Endlich mal jemand mit Eiern! Laughing 

Dein Zitat hängt schon bei uns in der Kabinentür, die Motivationsansprache vor dem Spiel kann ich mir somit sparen, vielen Dank! Thumbs Up 

Für Game 5 hat sich mein Taktik-Team soeben eine besondere Taktik mit einigen Änderungen ausgedacht, um frisches Feuer im Team zu entfachen. Ich bin gespannt, ob das so klappt, wie ich es mir ausgemalt habe.

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 36
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Daniel am Fr 28 Jun 2013, 16:56

Achja...bin übrigens bestechlich. Cool 

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Saytham1980 am Fr 28 Jun 2013, 16:59

@Daniel:
"Hail to the King(s), baby!" Cool 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Bobcat am Fr 28 Jun 2013, 17:16

das ist nicht nett :DAuch Minnesota hat das komplette Lineup umgekrempelt. Hoffe das 1:6 auszugleichen, die Niederlag sitzt noch tief Wink

___________________________________________________________________________
Playoffs 2014 - Seite 4 Bobcat-logo
Playoffs 2014 - Seite 4 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playoffs 2014 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten