SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Season 2014-2015

+20
Roy
mojtra
Hanson#20
elliftw
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
ACDCseit1973
decoman
profigammler
Tim1935
mike_espinho
EHR
DonPommes
Gretzky
Sabres90
CWBSkywalker
raven
Daniel
Saytham1980
24 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von ACDCseit1973 Do 21 Nov 2013, 20:08

Perfekte Saison der Albany Devils:
82 Spiele -> 0 Punkte -> 848 Gegentore, aber 64 Tore sind nat. viel zu viel!
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Do 21 Nov 2013, 20:15

Was ein hammermäßiges Finale. 100 %-Woche. President's Trophy.

- Die wenigsten Gegentore (216)
- Die beste Heimbilanz (31-10-0-0)
- Die beste Auswärtsbilanz (23-14-4-0)
- Mit Minnesota das heißeste Playoff-Team im Rennen (8-1-0-1)
- Goalie Andrei Vasilevski (65 Spiele) teilt sich mit Jaroslav Halak (68) die meisten Saisonsiege (39)
- Hinzu kommt der beste GAA-Wert mit 2,55
- Außerdem hat Vasilevski die beste Durchschnittsnote der Starting Goalies (7,11)

Jetzt geht es gegen Season 2014-2015 - Seite 8 4038269976 .

Saisonbilanz: @ Season 2014-2015 - Seite 8 4038269976 5-3 (W), vs Season 2014-2015 - Seite 8 4038269976 2-6 (L), vs Season 2014-2015 - Seite 8 4038269976 5-3 (W), @ Season 2014-2015 - Seite 8 4038269976 3-4, SO (W)
Fazit: Absoluter Wunschgegner und machbar.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von CWBSkywalker Do 21 Nov 2013, 22:06

Wie bitter, 19 der letzten 20 möglichen Punkte geholt, und trotzdem verfehlt man die Playoffs... mit 92 Punkten!
Das ist super schade, aber im Endeffekt hat man es in der schlechten Saisonmitte selbst verspielt. Grundsätzlich kann man aber drauf aufbauen, wieder ein Schritt nach vorne im Gegensatz zur letzten Saison, und wenn man bedenkt, dass das Team noch als Topfavorit auf den First Overall galt, als ich übernahm, ist das eine gute Entwicklung.
Die Mannschaft ist alles in allem auch nicht wirklich alt, mit Eetu Laurikainen, Jake Paterson und Mathew Dumba stehen schon die nächsten Stammspieler parat, und weitere Talente werden auch nicht lange auf sich warten lassen.
Man darf also auf nächste Saison gespannt sein...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sabres90 Fr 22 Nov 2013, 09:37

Chicago  -  Calgary  = 3:1
Schon in der letzten Sim holte Endras mir die Punkte gegen die Flames, also durfte er gegen seinen Lieblingsgegner wieder ran und siehe da, es klappt wieder. Dank den Toren von Hossa, Kaleta und Tikhonov und den 19 Saves von Endras sichern sich die Hawks nicht nur einen Sieg in einem durchaus engen Spiel, sondern auch endgültig die Teilnahme an den Playoffs  Cool 

Chicago  -  Ottawa  = 2:0
Gegen die Sens darf dann Pavelec ran und auch er macht einen tollen Job. Die Sens sind in einem von beiden Teams eher defensiv geführten Spiel die eher bessere Mannschaft, aber Pavelec hält alle 23 Schüsse und wird zum Matchwinner. Duchene und Cammalleri treffen.

Columbus  -  Chicago  = 4:3
Das letzte Game der Regular Season verliert man zwar, aber nachdem Tim seiner Truppe Mord- und Totschlag als Ziel gegen mich ausgerufen hat bin ich einfach nur froh, dass es keine neuen Verletzten gibt  Laughing ! Osala, Sharp und Kaleta mit den Toren.

Farm = 8:3, 7:0 und 8:5

Fazit: 5. Jahr SHL, 5. Jahr Playoffs  cheers cheers cheers cheers cheers 
Meine Jungs haben es wieder geschafft und ich bin wieder mal sooo stolz auf das Team. Obwohl mit Toews mein bester Stürmer und mit Beach mein bester 2way Spieler ausfiel, hat sich das Team nicht unterkriegen lassen und wie letztes Jahr auch die 2. Seasonhälfte so richtig gerockt. Ich werde mich dran gewöhnen müssen, dass die ersten 41 Spiele nicht viel geht, aber mein Team danach richtig auf den Putz haut.
Matt Duchene macht mit 34 Toren und 73 Punkte seine beste SHL Season perfekt. Und Rookie Nikita Kucherov gelingt das Kunststück, gleich 2 neue Franchiserekorde aufzustellen: Mit 61 Punkten stellt er den bisherigen Franchiserekord bei den Rookies von Kyle Beach (55P) ein und mit 302 PIM (!) sammelte er in einer Season so viel Strafzeiten wie bisher kein Spieler zuvor (bisher: Matt Carkner, 223 PIM). Man kann also echt superstolz auf Kucherov sein, aaaber man muss auch einen anderen Rookie loben, nämlich Eric Gelinas. Mit 42 Punkten wird er der beste Rookiedefender der Liga und kann sich wohl auf eine Nominierung für die Calder freuen.
Leider geht dafür eine andere Serie nämlich zu Ende, nämlich die von Duncan Keith. Die ersten 4 Jahre schaffte er es zusammen mit Drew Doughty (LAK), jeweils 50 oder mehr Punkte zu erzielen. Dieses Jahr riss die Serie mit einer bitteren Zahl - nämlich 49 Punkte. Nur knapp verpasste Keith es, als einziger Defender in allen 5 Season 50+ Punkte zu erzielen, denn Doughty (''nur'' 45P) war schon vor der Sim aus dem Rennen. Schade, aber naja, trotzdem spielte Keith wieder eine starke Season.

Jetzt geht es also gegen Vancouver und ich schaue der Serie entspannt entgegen, da jeder weiß, dass die Hawks ein echtes Playoffteam sind und auch gerne mal die No.1 der Vorrunde (Grüße nach LA  rabbit ) rauswerfen. Gegen Vancouver ist trotz deren starken Season sicherlich 1 Sieg drin, vielleicht auch mehr. Ich habe dieses Jahr im Westen eigentlich nur Angst vor Detroit (wie immer), Anaheim und St. Louis und da man allen 3 Teams aus dem Weg geht, ist vielleicht was drin gegen die Nucks.

Rockford holt sich am Ende nochmals eine 100% Sim und schnappt sich damit noch den 2. Platz in der Liga. Fast hätte man wieder einmal die Vorrunde gewonnen, aber hauptsache wieder Playoffs. Auch für Rockford ist es die 5. PO Teilnahme im 5. SHL Jahr  Cool ! Jetzt ist man auf den gegner gespannt und vielleicht klappt es ja dieses Jahr endlich mal mit dem Einzug in die 2. PO Runde!

-----

Auch in Tampa Bay  Tampa Bay  kann man letzten Endes auf eine tolle Season zurückblicken. Das wurde auch nochmals in der letzten Sim deutlich, in der man gegen  Islanders  mit 4:0 gewann (Shutout für Allen), gegen die  Rangers  mit 2:3 im SO verlor und in  Washington  noch mit 5:3 gewinnen konnte.
Als ich die Bolts übernahm kullerten sie irgendwo auf Platz 6 oder 7 rum. Mit vielen Umstellungen, neuer Taktik und einem neuen HC schafften es die Bolts jetzt sogar noch auf Platz 2 im Westen und holten sich damit natürlich auch wieder den Divisions Titel. Abgesehen von Goalie Tokarski, der ein verdammt starkes Jahr hatte, sowie Topscorer Steven Stamkos gibt es aber kaum Spieler, die man hervorheben könnte. Das starke Kollektiv in Tampa ist der Star.
Nun geht es in Runde 1 gegen die Flyers, die ohne Aktivität von GM raven sicherlich eine leichtere Beute werden, aber auch nicht zu unterschätzen sind. Trotzdem wird man in Tampa alles geben, um zumindest die 2. Runde zu erreichen. Und abgesehen von Steve Downie sind dann auch wieder alle Spieler an Bord.
Syracuse verabschiedet sich in der AHL mit 2 Niederlagen auf den Golfplatz. Die Defensive und die Goalies waren dieses Jahr einfach zu schwach, um den erneuten Einzug in die PO's perfekt zu machen.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Fr 22 Nov 2013, 09:46

Sabres90 schrieb:Nun geht es in Runde 1 gegen die Flyers, die ohne Aktivität von GM raven sicherlich eine leichtere Beute werden,...
Interessant. study 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von chris_ott Fr 22 Nov 2013, 14:28

Leider wurden/konnten die Lines zum wiederholten Mal von den Sens nicht eingearbeitet werden. Nun siehts schon arg slumpy. Shocked 
avatar
chris_ott

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sabres90 Fr 22 Nov 2013, 15:08

chris_ott schrieb:Leider wurden/konnten die Lines zum wiederholten Mal von den Sens nicht eingearbeitet werden. Nun siehts schon arg slumpy. Shocked 

Und wie auch schon via PN sage ich dir, dass ich sie zu 100% eingebaut habe und sie auch angekommen sind ... ich kann nur das einbauen, was da ist! Lade doch mal die Lines, die du mir geschickt hast, selber in den EHM, dann wirst du sehen, dass die Lines verwendet wurden  Wink 
Ich vermute, du hast einfach die falschen geschickt!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Super Mario Sa 23 Nov 2013, 00:28

In St.Louis ist man mit den Ergebnissen der letzten Sim alles andere als einverstanden. Jedoch kann man dem Team alles andere als böse sein, wurde doch das vorgegebene Saisonziel, die Playoffs sicher zu erreichen, bei weitem übertroffen.
Am Ende wäre zwar die Presidents Trophy auch bei drei Siegen in der Abschlusssim nicht drin gewesen, aber Platz 1 im Westen wäre bei 5 (statt 2) Punkten aus den drei Spielen bereits sicher gewesen.
In den Playoffs trifft man nun mit den Avs wahrlich auf keinen Wunschgegner. Leider muss das Team ja ohne regelmäßigen GM auskommen, was sicher einige Positionen im Westen gekostet hat. Wenn sich jetzt ein Interims-GM dem Team annimmt, steckt dort in jedem Fall genügend spielerische Klasse drin, um mir eine enge Serie zu bereiten.
Dennoch muss das Ziel das Erreichen der nächsten Runde sein, notfalls auch mit dem klassischen "Big Bad Blues"-Hockey.Check 

Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Bobcat Sa 23 Nov 2013, 07:22

Die Jagd auf die blauen Marios ist hiermit eröffnet Twisted Evil
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sitholl Sa 23 Nov 2013, 13:57

Zufrieden mit der Regular Season ist. Als dritter im Westen geht man ins Duell gegen Los Angeles . Zwar gewann man 4 der 5 Spiele gegen die Kings meist deutlich, doch trotzdem ging es im vorletzten Saisonspiel gegen die Kings gut her. Regehr verletzt sich auf unbestimmte Zeit und wird in den Playoffs nicht mehr zum Einsatz kommen. "Buhmann" ist hier mit Nicolas Kerdiles.

Somit hat man in 4 Jahren unter meiner Zeit, 4x die POs erreicht. Hoffentlich geht es jetzt auch mal ein paar Runden weiter. Freue mich auf das Duell gegen Daniel
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Hanson#20 So 24 Nov 2013, 18:17

Mal wieder geht eine miese Saison für Phoenix zu ende. Aber immerhin ein kleiner Lichtblick von den letzten 10 Spielen wurden 8 gewonnen. Auch Rookie Goalie Ivan Nalimov wusste zu überzeugen und holte bei 24 Starts 11 Siege, Mark Vistentin bei 42 Spielen nur 13 Siege, da scheint es wohl nächste Saison eine neue klare No.1 im Tor zu geben. Mit der Performance von Matthew Mistele und Chris Brown bin ich auch zufrieden. Mal schauen ob man es in der nächsten Saison endlich mal packt konstanter und weniger toranfällig zu sein.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 8 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten