SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Season 2014-2015

+20
Roy
mojtra
Hanson#20
elliftw
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
ACDCseit1973
decoman
profigammler
Tim1935
mike_espinho
EHR
DonPommes
Gretzky
Sabres90
CWBSkywalker
raven
Daniel
Saytham1980
24 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von EHR Di 10 Sep 2013, 12:23

In 4 Spielen holte man diesesmal wieder 4 Punkte. Somit hält man den 1 Punkt pro Spiel schnitt schön weiter. Nun ist auch wieder Huselius gesund. Und wenn er sich nun wieder einspielt. Dann dürfte auch meine Opa Reihe wieder produzieren. Allerdings kommen nun zwei Spiele und eines davon gegen die Panthers, naja da wird wohl nicht viel gehen. Aber vielleicht schafft man ja eine erneute kleine Überraschung.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von elliftw Di 10 Sep 2013, 15:43

Bisher hatte man im Sonnenstaate immer Glück, was längerfristigere Verletzungen anging. Diese Saison zeigt sich der EHM leider nicht ganz so hold. Avery fällt 3 Monate aus, Repik sogar ganze 4. Jetzt muss man wohl, da man nah an der Capgrenze ist, auf Prospects zurückgreifen. Mal schauen, wer von seiner Entwicklung her am weitesten ist und somit ins kalte Wasser geworfen wird.

Ansonsten läuft es sportlich recht gut, sofern man nach 18 Spieltagen überhaupt schon eine genaue Prognose abgeben kann. Derzeit ist man mit 58% 7. im Osten und somit noch voll im Rennen. Da aber alles noch sehr eng ist, wird man noch ein paar Spiele abwarten müssen, um zu sehen, wo die Reise dieses Jahr hingehen wird.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von JoeCool37 Di 10 Sep 2013, 18:20

Mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen, ist ja mittlerweile jede Saison so.
Downie für 3 und Kesler für 4 Wochen.
Dazu auch im Farmteam Verletzte, sodass es Autosigning gibt und man 20.000$ übern Cap ist. Da ich das letzte File net gezogen habe ist mir das mal wieder nicht aufgefallen, mal schauen mit welchen Strafen ich mich auseinandersetzen muss.


Sportlich läuft es trotzdem gut. 5 der letzten 6 Spiele in den letzten beiden Sims gewonnen. Vor allem die Defense mit einem guten Job. Das kann so weitergehen und wenn man bedenkt welche Spielerqualität fehlt ist das doch sehr erfreulich.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von CWBSkywalker Di 10 Sep 2013, 18:45

Das ist echt ein Schlag, wenn man nur noch mit Pappnasen wie Stamkos, Hedman, St. Louis und Berglund spielen kann...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von JoeCool37 Di 10 Sep 2013, 19:28

Alles ist immer relativ. Aber ich bemägel ja nicht wer spielen darf, sondern wer ausfällt.

Ich bin froh das ich mit Stammer und Hedman zwei Ausnahmespieler habe, aber Kesler ist ein Top 10 Center in der Liga und Downie sicher auch einer der besseren Power Forwards, so Leute brauch man dann langfristig schon. Und die Verletzungen haben mir grad in den letzten 2 Spielzeiten in den Playoffs einen riesen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Aufzählung von Berglund wundert mich dann aber doch, denke so einen Spieler findet man in allen 30 Teams Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Super Mario Di 10 Sep 2013, 19:45

Das Problem ist halt, dass du mit deinem Kader salarytechnisch absolut am Oberlimit bist und durch das Farmteam, in dem du bei den Forwards auch nur 12 Spieler aufbietest, keine Verletzungen mehr kompensieren kannst. So wird es bei der nächsten Verletzung wieder zu Autosignings kommen und es geht wieder von vorne los. Sad
Da ich in deinem Beitrag aber auf keinen Vorwurf herauslese, gehe ich davon aus, dass du dir über etwaige Bestrafungen schon bewusst bist.
Dennoch würden wir aus der LL, bzw. ich spreche erstmal für mich, erfreut sein, wenn man zumindest regelmäßig checken würde, ob mit den Finanzen noch alles ok ist, wenn man halt nach jeder Sim mit Schwierigkeiten rechnen muss.
Die Alternative wäre es, einen der teuren Spieler durch einen nicht ganz so teuren zu ersetzen. Wink

Sportlich geht es in St.Louis ganz langsam aufwärts. Seit der Lineup-Umstellung wurden immerhin 4 von 6 Spielen gewonnen.
Das Team wird zuletzt wohl von meiner Hitting-Line Caputi-Nelson-Kassian getragen, auch Boris Valabik, der mit +19 mit Abstand diese Wertung in der SHL anführt, macht Spaß.
Überraschend solide schlägt sich in seinen ersten 4 Spielen auch Seth Ambroz, der den verletzten Martin Frk ersetzt und auch als 4th Liner einige ansprechende Ansätze zeigte. Damit hätte ich bei CON 55 nicht gerechnet.
Die nächste Woche mit zweimal Detroit und Dallas wird zeigen, ob der leichte Aufwärtstrend anhält.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von CWBSkywalker Di 10 Sep 2013, 19:53

Aber Berglund wäre in fast allen Teams einer sehr guter Spieler. Wink
Ich verstehe ja, was Du meinst... aber mit Verletzungen haben alle mal zu kämpfen, und Dein Kader ist alles in allem trotzdem sehr stark. Würde da einige jedenfalls mit Kusshand nehmen... Very Happy 
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Mi 11 Sep 2013, 07:05

Super Mario schrieb:Das Problem ist halt, dass du mit deinem Kader salarytechnisch absolut am Oberlimit bist...
Geht mir gerade ähnlich. Werde wohl bis Monatsende zocken müssen.
Wenigstens gäbe es bei mir noch die Möglichkeit des ein oder anderen "Emergency Callups".
Im Dezember wird dann nochmal im Farmteam etwas aufgeräumt und ab dem 1.1. sollte es dann entspannter sein, mit neuen Verträgen.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sabres90 Mi 11 Sep 2013, 12:10

Die Hawks sind nach einer miesen Sim wieder klar auf dem absteigenden Ast, da muss ich morgen mal was an den Lines basteln!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von JoeCool37 Do 12 Sep 2013, 12:01

Super Mario schrieb:Das Problem ist halt, dass du mit deinem Kader salarytechnisch absolut am Oberlimit bist und durch das Farmteam, in dem du bei den Forwards auch nur 12 Spieler aufbietest, keine Verletzungen mehr kompensieren kannst. So wird es bei der nächsten Verletzung wieder zu Autosignings kommen und es geht wieder von vorne los. Sad
Da ich in deinem Beitrag aber auf keinen Vorwurf herauslese, gehe ich davon aus, dass du dir über etwaige Bestrafungen schon bewusst bist.
Dennoch würden wir aus der LL, bzw. ich spreche erstmal für mich, erfreut sein, wenn man zumindest regelmäßig checken würde, ob mit den Finanzen noch alles ok ist, wenn man halt nach jeder Sim mit Schwierigkeiten rechnen muss.
Die Alternative wäre es, einen der teuren Spieler durch einen nicht ganz so teuren zu ersetzen. Wink
Ich habe 3 AHL Contracts als Kompensation eingerechnet. Das ist theoretisch mehr als genug. Muss aber gestehen, dass mir garnichts aufgefallen sit das einige garnicht unterschrieben hatten. Da mir mein AHL Team recht egal ist.

Genau das habe ich letzte Saison kritisiert als ich mich über die Regeländerungen beschwert hatte. Ich komme mal ne Woche nicht dazu das Update zu ziehen und stehe schon vor Strafen. Sehe da keinen Sinn. Hier muss zwar nur nen AHL Spieler Zwangsentlassen werden damit ich wieder im Cap bin, aber angenommen ich hab nicht nur 3 sondern 5 verletzte, dann muss schon nen NHL Spieler dran glauben.

Ich biege das jetzt erstmal wieder hin. Aber muss mir wohl überlegen inwiefern das alles noch Sinn macht.
Aber wird schon ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von CWBSkywalker Do 12 Sep 2013, 16:33

Das Problem ist einfach, wo zieht man da die Grenze?
Eine Woche, zehn Tage, ein Monat? Irgendwie muss man es regeln, dass ein Team nicht unendlich über dem Cap liegen darf, und drei Sims sind da denke ich für alle fair.
Wenn man -das habe ich bei der letzten Diskussion auch schon angemerkt- weiss, dass man öfter mal länger nicht das update ziehen kann, dann muss man halt Vorkehrungen treffen. Genügend Spieler, genügend Platz im Cap, oder vielleicht auch eine Info an die Simmer, was im Notfall gemacht werden könnte.
Finde ich alles machbar.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Hanson#20 Do 12 Sep 2013, 17:22

Sorry fürs Offtopic, aber da fällt mir dies spontan ein: https://www.youtube.com/watch?v=8-s6IX4SwXg
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Daniel Do 12 Sep 2013, 17:54

Die Sache ist die, das die Mehrheit das irgendiwe hinkommt und da sind sicherlich auch welche dabei, die sich nicht jedes File ziehen können. Wink 
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Fr 13 Sep 2013, 07:14

Das Ergebnis der Woche lautet: 4-3.

Sieg in San José .
Niederlage in Anaheim .
Sieg nach OT (Ausgleich erst neun Sekunden vor Schluss!) gegen Rangers .

Fazit: Es läuft weiterhin gut in Pittsburgh. Mit einer Pct von ,711 hat man den drittbesten Wert der Liga - hinter Tampa Bay und Minnesota.
Die letzte Woche des Monats wird allerdings nochmal richtig hart. Erst geht es gegen Washington , dann gegen drei Division-Leader: Detroit , Tampa Bay  und Ottawa .
Könnte durchaus eine überschaubare Punkteausbeute werden.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von EHR Fr 13 Sep 2013, 11:29

2 Spiele und dabei 2 Siege eingefahren, damit hat man nun zum ersten mal eine 100% Woche auf Long Island geschafft. Somit ist man nach 20 Spielen noch immer im Rennen um einen PO Platz.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Mo 16 Sep 2013, 19:45

Vier Spiele, vier Punkte. Ok.
Hätte aber lieber keine Punkte geholt als nochmal zwei Verletzte.
Wie schon nach der Verletzung von Eric Tangradi vorausgesagt: James Neal fällt nun auch 3 Wochen aus.
Und Bryan Bickell auch zwei Wochen. Macht insgesamt:

Eric Tangradi - 1 Monat
James Neal - 3 Wochen
Blake Geoffrion - 2 Wochen
Bryan Bickell - 2 Wochen

Geht's noch?!? Season 2014-2015 - Seite 3 1034395842
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Tim1935 Mo 16 Sep 2013, 19:47

Saytham1980 schrieb:

Es werden Wetten angenommen wann es die Herren Koivu und/oder Neal erwischt.
Ich sag noch im November - zumindest einen von beiden. Rolling Eyes Neutral Mad
lol!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von DonPommes Mo 16 Sep 2013, 20:34

Diese Woche gewinnt man gegen Anaheim mit 7:3 und gegen Montréal mit 7:1. So langsam scheint das Team die Kurve zu kriegen, aber immer den Ball flach halten! Cool 
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Super Mario Mo 16 Sep 2013, 21:29

Die Sim war mit nur 4 von 8 Punkten schon recht mäßig, umso bitterer aber war die Nachricht für mich, dass Boris Valabik in der Regular Season und in einer möglichen ersten Playoffrunde nicht auflaufen wird.
Valabik war ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Hit&Grind-Formation und wird nur schwer ersetzt werden können. Crying or Very sad 
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von EHR Di 17 Sep 2013, 07:53

Und wieder eine Positive Woche auf Long Island. 3 Spiele und dabei 4 Punkte eingefahren. Also so langsam könnte man sich daran gewöhnen, das es auf Long Island endlich läuft. Nun kommen vier Spiele gegen Teams aus der Ost Konference da kann man sich erneut etwas weiter in Richtung PO Platz hangeln.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Fr 20 Sep 2013, 06:43

Zwei Siege aus drei Spielen schön.
Aber.... wen interessiert's noch?!?!!!!

Stastny 1 Monat verletzt!!!
Nielsen 2 Wochen raus!!!
Mir fehlen inzwischen zwei komplette Sturmreihen!!!

dash dash dash 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von EHR Fr 20 Sep 2013, 07:40

4 Spiele 5 Punkte, damit wäre ich zu Saisonbeginn wirklich mehr als zufrieden gewesen. Aber aktuell (im Kampf um einen PO Platz) ja ich habe den Kampf nun aufgenommen. Ist das leider etwas zu wenig zumal man in Toronto aus den vielen Schüssen einfach kein Kapital schlagen konnte.
Aber nun kommt eine mehr als nur sehr schwere Woche auf meine Truppe zu. Zuerst geht es nach Ottawa und dann noch nach Detroit. Aber weil das noch nicht reicht, kommt auch noch Ottawa nach Long Island. Nun wenn da zwei Punkte zusammen kommen würden, wäre ich mehr als nur Happy.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Sabres90 Fr 20 Sep 2013, 12:58

In Chicago läuft aktuell nix zusammen, was vor allem an einer miesen Defensive und einem sauschlechten Bernier liegt.
Kann ich mich wohl wieder auf die Suche nach einer neuen No.1 machen, wie jedes Jahr auch Rolling Eyes Evil or Very Mad Crying or Very sad 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Super Mario Fr 20 Sep 2013, 13:10

Wow, das ist echt gerade "bad luck" in Pittsburgh. Auch wenn der eine oder andere Spieler schon eher verletzungsanfällig ist, ist diese Häufung schon selten.

In St.Louis hat man eine solide 6-Punkte-Woche aus 4 Spielen hingelegt. Zwar hätte man auch in Calgary gerne gepunktet, aber der Sieg in Colorado war auch alles andere als selbstverständlich.

Mit Adam Clendening kam bereits der sechste Rookie in dieser Saison zum Einsatz - ein Beweis daür, dass der Unterbau der Blues gut ausgestattet ist. Dies zeigt sich auch in der Tabelle, wo die Rivermen aktuell auf Platz 2 der AHL thronen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Saytham1980 Fr 20 Sep 2013, 13:12

Super Mario schrieb:Wow, das ist echt gerade "bad luck" in Pittsburgh. Auch wenn der eine oder andere Spieler schon eher verletzungsanfällig ist, ist diese Häufung schon selten.
Danke für deine Anteilnahme. Also Lotto spiel ich die nächsten Wochen sicher nicht! Wink
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Season 2014-2015 - Seite 3 Empty Re: Season 2014-2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten