New York Islanders <-> Pittsburgh Penguins

Nach unten

New York Islanders <-> Pittsburgh Penguins Empty New York Islanders <-> Pittsburgh Penguins

Beitrag von James Duthie am Fr 11 Okt 2013, 14:04

to  Islanders

1st  Pittsburgh  2015
2nd  Pittsburgh  2015

to  Pittsburgh  

RW/C Kyle Okposo


Nachdem sich die Islanders bereits vor kurzem von Top 6 Forward Backlund für Picks getrennt haben, trennen sie such nun von Top 6 Forward Okposo. Die Isles haben zu viele Top 6 Forwards und können daher auch auf die Dienste von Okposo verzichten. Aber außer Tavares, Niederreiter und Bailey sind alle anderen mindestens über 33 und werden sehr bald den Markt testen oder retiren. Momentan mag der Deal noch sinnvoll sein, aber in 2-3 Jahren wird man wohl ein unterangebot an Top 6 Forwards haben, sodass ein Okposo dann fehlen könnte. Der Preis ist jedenfalls optimal, für die Isles und die Pens. Die Pens sind voll im Playoff rennen und brauchten noch eine Verstärkung, die sie mit Okposo gefunden haben. In den ersten 6 Spielen konnte er 3 Tore und 3 Assists verbuchen und ist damit voll eingeschlagen. Da die Pens ein Playoffteam sein werden und nächstes Jahr ein paar Picks angesammelt haben, dürfte der Verlust der beiden Picks nicht sonderlich schlimm sein.

James Duthie
(TSN Experte)

___________________________________________________________________________
New York Islanders <-> Pittsburgh Penguins James_10
James Duthie
James Duthie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 53
Ort : Ottawa

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten