Draft 2015 - Review

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von DonPommes am Mo 06 Jan 2014, 10:48

Tja, Draft im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und so den 9th OA verschossen. Sehr ärgerlich für mich.

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 Oilerskopiet4j2q
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von saubermann am Mo 06 Jan 2014, 12:29

So dann auch mal meine Sachen zum Besten  Very Happy 

2nd OA Jordan Maletta ca 71/82
Mein Wunschspieler war ja eigentlich Pilon, aber wie erwartet, wurde der an 1 gezogen.
Die Frage war also: nehm ich einen Gropp oder Maletta. Ich hab mich dann für Maletta entschieden, weil er wohl der stärkste 2nd/3rd Liner mit defensivem Upside im Draft war und ich mehr als genug Offensivpower habe.

15th OA Laurent Brossoit POT 82 CON 79
Nicht gerade mein Wunschspieler, da bin ich ganz ehrlich, aber meine Güte, Wird nen guter Starter und ist mit SIcherheit ein legitimer Varlamov-Nachfolger.

31st OA Michael Brodzinski ca 77-70
HAb etwas überlegt, ob ich Cooper nehme oder Brodzinski. Hab mich mal für den Verteidiger mit dem starken Schuss entscheiden, weil es mir an Offensivverteidigern doch mangelt. Denke, das wird ein solider 1st/2nd Pair Defenseman, da auch das Defensivspiel selbst jetzt nicht ganz schlecht ist.

46th OA Justin Guenette ca 76-73
Noch ein Offensivverteidiger, der denke ich mal eine gute Rolle im zweiten Paar spielen kann. Schauen wir mal, was ich genau mit ihm mache.

48th Simon Desbiens ca 75-73
Ein solider 2way Spieler bei dem man in meinen Augen wenig falsch machen kann. Ich nenn es mal einen Sicherheitspick.

50th Overall Tommy Veilleux ca 69-77
Etwas überrascht war ich, dass Veilleux so spät noch zu bekommen war. Ein grundsolider 3rd/4th Liner mit passabler CON. Mehr kann ich da kaum verlangen.

55th Overall Ty Mappin ca 72-76
DAs miese Hitting und die miese CON haben einige sicherlich davon abgehalten, Mappin zu ziehen. Mal schauen wie gut er sich entwickelt, klingt wegen der COn stark nach einem 13th Forward.

59th OA Kurt Etchegary 77-67
Mal ein offensiver Spieler und guter Playmaker. Denke Etchegary hat die Chance ein solider 2nd Liner zu werden, aber ob er es wirklich wird? Ich hab keine Ahnung.

69th Overall Alex Schoenborn ca 71-76
MHh, okay die COn ist mit 61 schon sehr niedrig, dennoch hat mich überrascht, dass ich Schoenborn so spät noch ziehen konnte. Guter Hitter, guter Schuss...für mich der perfekte 3rd Liner.

71st Anthony DiFruscia ca 78-67
Ein Booser zu später Stunde. Wenn die Fruscia boosten sollte, dann wird ein solider Schütze für die zweite Reihe.

76th OA Ryan Tesink 75-71
Etwas für die vierte Reihe, kann ich ja nicht so viel verlangen an 76.

94th OA Sergey Kuptsov ca76-69
Noch eine Alternative für den 13th oder 14th Forward...oder Tradematerial

97th OA Nicolas Krämmer ca 69-72
Ein solider 2way Forward der wohl zwischen AHL und NHL pendeln wird.

106th OA Jake Evans 65-75
Ein Defensivspezialist, mal schauen, was ich mit dem anfangen kann.

111th OA Magnus Högberg POT 80 CON 80
Noch ein Starter dank des Diamonds

Der Rest ist Füllmaterial fürs Farmteam
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Sabres90 am Mo 06 Jan 2014, 13:51

Hier mal mein Rückblick zum Draft...!


San José  12th OA LW/C Ryan Gropp, Future 83-73 + CON 79
Habe gestern nur auf die Schnelle die Sharks durchgeschaut und war aber sofort der Meinung, dass die Haie im Angriff mal wieder eine Spritze bekommen. Dass man an 12th OA noch einen Gropp mit den Skills und der CON bekommen hat, war dann schon eine Überraschung. Solider Forward, der offensiv keine Schwächen hat, aber dafür besonders im Playmaking seine Stärken. Defensiv ist er auch zu gebrauchen, selbst wenn sein Hitting Wert etwas drückt, weshalb ihn wohl viele vermieden haben. Aber dennoch ein absoluter 1st Line Forward.

---

Tampa Bay  20th OA G Tristan Jarry, POT 80 + CON 78
In Tampa Bay wusste man nicht so richtig, was man an dieser Stelle ziehen sollte - naja, bei dem Kader auch kein Wunder! Schließlich wollte ich dann doch einen Goalie, weil das Duo Tokarski/Allen einfach nicht so ganz überzeugungsfähig ist. Man hatte lange auf Brossoit gehofft, aber der ging dann doch 5 Positionen früher nach Colorado. Mit Jarry bekommt man bei den POT/CON Vorraussetzungen aber dennoch einen soliden No.1 Goalie, der u.U. schon kommende Season NHL spielen könnte.

Tampa Bay  29th OA LW/RW Luca Ciampini, Future 83-67 (nach Boost) + CON 85
Auch hier wusste man irgendwie nicht so richtig, was man denn für die Bolts ziehen soll. Defensiv hat man alles und Two Way Spieler eigentlich auch! Daher ging man bisschen auf Risiko und entschied sich für Ciampini, der dank POT 62 und CON 85 allerdings sehr gute Booster Chancen haben sollte. Wenn er boostet wird er allerdings ein starker Offensivspieler und vor allem das, warum man ihn gezogen hat: Mit Playmaking 94 ein voller Ersatz für den scheidenden St. Louis ... naja, mal gucken, ob es klappt!

---

Chicago  77th OA LW/RW Sami Möttölä, Future 75-48 (nach Boost) + CON 98
Sehr interessanter Finne, der natürlich nur in Chicago landen konnte   Laughing ! Aktuell hat er noch ein 51er POT, aber dank der überwältigenden CON von 98 sehe ich gute Chancen, dass er den Doppelboost einfährt und dann vermutlich einer der besten AHL Spieler aller Zeiten wird  Very Happy 

Chicago  107th OA LW/RW Sami Paasilinna, Future 81-55 + CON 42
Noch so ein interessanter Finne. Dank tollem Shooting und Stickhandling ist er mit diesen Endskills sogar NHL fähig, denn auch der DEF Wert von 55 sagt nix - denn dank 6'3'' und den passenden Ceilings bekommt er sogar ein 80er Hitting! Einzig natürlich die CON könnte gefährlich bzw. bremsend werden, aber naja, gucken wir mal! Auf alle Fälle wird er auch ein supertoller AHL Spieler!

Chicago  112th OA RW/LW Saku Aravirta, Future 70-63 + CON 41
Und noch ein typischer Chicago-Finnen-Pick! Wird wieder ein toller Shooter werden und kann im Hitting dank 6'6'' 81 erreichen ... also wieder ein interessanter Finne für mein AHL Team!

Chicago  147th OA G Jukka Lappi POT 69 + CON 66
Wird mit diesen Vorraussetzungen ein solider AHL Backup abgeben und nicht mehr wollte ich  Wink 


Bin also insgesamt zufrieden mit dem Draft. San Jose bekam den benötigten No.1 Stürmer und Tampa Bay hat einen starken Goalie und (hoffentlich) einen Ersatz für St. Louis gefunden. Und für meine Hawks habe ich alle 4 Finnen bekommen, die auf meinem Zettel gestanden sind   Cool 

Ansonsten waren natürlich einige Picks sehr überraschend, insbesondere Needham an 5 war wohl ein ungewollter Fehlgriff, aber ansonsten werden sich die GM's schon was bei ihren Picks gedacht gedacht haben.
Bin als Draftleiter auch recht zufrieden gewesen, das Tempo war doch ganz okay, auch wenn gerade die ersten 3-4 Picks sehr langwierig waren. Aber insgesamt war das schon okay so! War auch nett, dass zeitweise so viele dabei waren, auch wenn gerade gegen Ende der Draft eine Sache zwischen Colorado, Washington und St. Louis war  Laughing 

@Mario: Nee, ich hatte 0,0 Interesse an Ilathi, wird auf Dauer zu teuer für nen AHL Goalie  Laughing

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von CWBSkywalker am Mo 06 Jan 2014, 14:27

Was ich interessant finde, ist, dass die Drafts doch sehr lange davon dominiert wurden, dass nur nach Stärke gezogen wurde, inzwischen aber viele GMs vor allem auf das schauen, was sie brauchen. Kommt mir jedenfalls so vor.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Daniel am Mo 06 Jan 2014, 15:45

LA Draftreview: Ich habe am gestrigen Tag gegen 16 Uhr begonnen zu scouten. In LA hatte man ja nur einen frühen 2nd und dann nochmal einen späten 4th Round Pick. Mein Augenmerk lag EIGENTLICH auf einen rein defensiv ausgerichteten Stürmer oder einen Ph Defender. Offensiv ist mein Angriff und die Defense ja gut aufgestellt. In der kürze der Zeit hatte ich somit im Schnellverfahren die potentiellen defensiven Spieler in einem Ranking aufgestellt und gehofft, das wenigstens einer von den Jungs es schafft bis zu meinem Pick nicht gezogen zu werden. Tja, als ich dran war, wurden bereits alle meine Listenspieler gepickt und ich musste halt jemanden völlig anderes nehmen.

Cole Cassels ist sicherlich kein schlechter, aber es ist der Typ von Spieler, den ich eigentlich absolut nicht brauche. Wenn also jemand einen ähnlichstarken defensiveren Spieler im Angebot hat, wäre ich an einem Tausch nicht abgeneigt.

William Petschenig hier wurde einfach von oben gezogen. So schlecht fiel dieser Pick für eine späte 4. Runde nicht aus. Defensiv wird er ganz in Ordnung. Leider fällt sein Hitting aufgrund der Größe nicht so hoch aus. Mal gucken, wo die Fahrt hingeht. Immerhin ist er als D UND RW einsetzbar.

Negativer Punkt (hatte ich leider nur am Rande mitbekommen). Scheinbar hat der Gammler an Sabres seine Picks übertragen, also das er für ihn zieht. Ohne jegliche Liste. Sowas ist natürlich absolut nicht fair (WENN es so gewesen ist). Ansonsten werde ich zum nächsten Draft auch einfach die Vollmacht fürs ziehen an einem Draftersteller weitergeben. Dann spare ich mir das scouten und es zieht für mich jemand, der den Draft 100% kennt..

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Gretzky am Mo 06 Jan 2014, 15:48

CWBSkywalker schrieb:Was ich interessant finde, ist, dass die Drafts doch sehr lange davon dominiert wurden, dass nur nach Stärke gezogen wurde, inzwischen aber viele GMs vor allem auf das schauen, was sie brauchen. Kommt mir jedenfalls so vor.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass die Tradeaktivität in der Liga eher bescheiden ist. Und somit kommt man schwerer an die Spielertypen ran die man braucht.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Tim1935 am Mo 06 Jan 2014, 17:50

Super Mario schrieb:

10th OA D Keegan Kanzig (65/84 CON 75)
Ich hatte Kanzig in meinem Draft-Ranking tatsächlich an #1. Darüber kann man sicherlich streiten, aber dass er bis an #10 durchrutscht, hätte ich im Leben nicht erwartet. Seine Skillung dürfte fast einzigartig in der Liga sein, einen Hitting-Wert von 99 kann unter den Defendern sonst nur Mikkelson aus Minny aufweisen. Wie sich das Positioning entwickelt, wird die Zeit zeigen. Ich bin in erster Linie froh, meine Knochenbrecher-Defense um ein weiteres wertvolles Puzzlestück ergänzt zu haben. Danke, Columbus! Wink

Glückwunsch Wink Sicherlich ist Kanzig ein verdammt geiler Spieler, doch im Nachhinein bereue ich es trotzdem nicht den Trade gemacht zu haben da ich mit Fleury und Musil bereits zwei 3rd Pairing Defender habe und die wirklichen Lücken schließen wollte anstatt Luxusprobleme zu erzeugen Wink

Sollte Kanzig wirklich defensiv die 91 knacken könnte sich das aber nochmal ändern lol!

___________________________________________________________________________

Draft 2015 - Review - Seite 2 Bluejacketskopiegqj5y
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Super Mario am Mo 06 Jan 2014, 18:23

Kurz nochmal diverse Tops & Flops aus meiner Sicht, die eigenen Picks und Diamonds lasse ich mal außen vor

Top:
#15 Brossoit (COL) - Franchise-Goalie in der Mitte der ersten Runde, damit kann man sicher gut leben

Flop:
#5 Needham (PHO) - Ich persönlich habe ihn erst in Runde 2 gesehen, aber selbst wenn man so einen Spielertyp gerne möchte, wären aus meiner Sicht die Herren Gropp/Gardiner/Baptiste die bessere Wahl gewesen
#9 Andrighetto (EDM) - selbsterklärend, sehr schade für Pommes
#11 Hicketts (NYI) - ich kann schon verstehen, dass man ihn aufgrund seines tollen Shootings attraktiv findet, aber so früh hätte ich ihn nicht erwartet, eher Ende der ersten/Anfang der zweiten Runde.
#19&23 McIvor/Boudreau (NYI) - es wird ersichtlich, dass NYI gerne einen defensiv ausgerichteten Verteidiger wollte, aber auch wenn hier schon viele Kandidaten weg waren, wäre sicher ein Haché, der an #30 zum Cupsieger ging, die logischere Wahl gewesen, da er gegenüber den beiden NYI-Picks auch noch offensiv besser als McIvor, bzw. konstanter als Boudreau ist
#25 Garlent (NYI) - 81/70 mit CON 63, diesen Pick kann ich von den Isles-Picks am wenigsten nachvollziehen
#28 Smith (NYR) - s.McIvor/Boudreau

Wie immer ists nur meine persönliche Einschätzung und berücksichtigt nicht zwingend die Needs der einzelnen Teams, deswegen nicht auf die Goldwaage legen.
Von der Draftperformance der Isles war ich unter Berücksichtigung der vielen Picks dennoch etwas enttäuscht, da wäre eigentlich wesentlich mehr drin gewesen. Natürlich ist es aber auch unglücklich, wenn man nicht selber beim Draft anwesend sein kann und dann nicht mehr kurzfristig reagieren kann.

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Hanson#20 am Mo 06 Jan 2014, 20:16

Ja, gebe euch vollkommen recht mit Needham. Wäre wohl doch besser gewesen alle Picks zu traden, da ich erst gestern Nachmittag angefangen habe zu scouten und dann so etwa 1,5 Std. das hat dann nur für einen kurzen Überblick gereicht und ich habe gehofft mit meiner provisorischen Liste bis in die dritte Runde zu kommen Very Happy. Als mir dann noch Dallas an #4 meinen Wunschspieler der ersten Runde wegschnappte, hatte ich echt meine Mühe in der kurzen Zeit einen klaren Kopf zu behalten und habe einfach einen "Panikpick" getätigt.
Naja Fazit, beim nächsten mal wieder besser vorbereiten dann klappt es auch beim Draften  Rolling Eyes Very Happy 
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 31
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Bobcat am Mo 06 Jan 2014, 23:10

Daniel schrieb:
Negativer Punkt (hatte ich leider nur am Rande mitbekommen). Scheinbar hat der Gammler an Sabres  seine Picks übertragen, also das er für ihn zieht. Ohne jegliche Liste. Sowas ist natürlich absolut nicht fair (WENN es so gewesen ist). Ansonsten werde ich zum nächsten Draft auch einfach die Vollmacht fürs ziehen an einem Draftersteller weitergeben. Dann spare ich mir das scouten und es zieht für mich jemand, der den Draft 100% kennt..


Mit Sweeney aber eine Flasche eigentlich gezogen^^

Sollte aber hier wirklich keine Liste und auch nicht von oben gezogen worden sein, finde ich es echt enttäuschend, zumal er eine Anfrage kurzfristig hatte für den 1st Round Pick...

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 Bobcat-logo
Draft 2015 - Review - Seite 2 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Sabres90 am Mo 06 Jan 2014, 23:17

Bobcat schrieb:
Daniel schrieb:
Negativer Punkt (hatte ich leider nur am Rande mitbekommen). Scheinbar hat der Gammler an Sabres  seine Picks übertragen, also das er für ihn zieht. Ohne jegliche Liste. Sowas ist natürlich absolut nicht fair (WENN es so gewesen ist). Ansonsten werde ich zum nächsten Draft auch einfach die Vollmacht fürs ziehen an einem Draftersteller weitergeben. Dann spare ich mir das scouten und es zieht für mich jemand, der den Draft 100% kennt..


Mit Sweeney aber eine Flasche eigentlich gezogen^^

Sollte aber hier wirklich keine Liste und auch nicht von oben gezogen worden sein, finde ich es echt enttäuschend, zumal er eine Anfrage kurzfristig hatte für den 1st Round Pick...

1. Sweeney ist mit DEF 84 bei Hitting 90 der zweitbeste Physical Defenceman des Draftes gewesen, soviel zum Thema Flasche...

2. Stimmt, die Tradeanfrage war ja so große Klasse  Rolling Eyes 

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Bobcat am Mo 06 Jan 2014, 23:43

Sabres90 schrieb:
Bobcat schrieb:
Daniel schrieb:
Negativer Punkt (hatte ich leider nur am Rande mitbekommen). Scheinbar hat der Gammler an Sabres  seine Picks übertragen, also das er für ihn zieht. Ohne jegliche Liste. Sowas ist natürlich absolut nicht fair (WENN es so gewesen ist). Ansonsten werde ich zum nächsten Draft auch einfach die Vollmacht fürs ziehen an einem Draftersteller weitergeben. Dann spare ich mir das scouten und es zieht für mich jemand, der den Draft 100% kennt..


Mit Sweeney aber eine Flasche eigentlich gezogen^^

Sollte aber hier wirklich keine Liste und auch nicht von oben gezogen worden sein, finde ich es echt enttäuschend, zumal er eine Anfrage kurzfristig hatte für den 1st Round Pick...

1. Sweeney ist mit DEF 84 bei Hitting 90 der zweitbeste Physical Defenceman des Draftes gewesen, soviel zum Thema Flasche...

2. Stimmt, die Tradeanfrage war ja so große Klasse   Rolling Eyes 

Du weichst vom Thema ab ;-) Also wurde demnach nicht von oben gezogen...

PS: Tradeanfrage 1st WPG 2015 gegen 1st SJ 2017 finde ich persönlich ein Geschenk, da ja die LL die 1st SJ unter den Top 10 gesehen hat... wollte nur ein paar Kleinigkeiten vielleicht noch dazu legen, glaub mir die Offer war gut für jemanden der nicht ziehen kann und von oben picken wollte Wink

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 Bobcat-logo
Draft 2015 - Review - Seite 2 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Sabres90 am Mo 06 Jan 2014, 23:48

Wieso weiche ich vom Thema ab? Ich habe Gammler gesagt, dass ich für ihn ziehen würde. Klar hat er mir dann keine Liste geschickt was er hätte machen können, aber ich habe mit ihm durchgesprochen, was sein Team brauchen könnte und das hat er abgesegnet! Und ich habe im Draftthread auch angekündigt ''ich übernehme für Winnipeg''!

Außerdem verstehe ich deine Aufregung nicht so ganz, da du doch eh nicht mitgedraftet hast ... ich verstehe da einen Mario viel besser, aber das klären wir auch schon intern in der LL!

Und zu der Tradeanfrage sage ich nix, denn ich habe sie gesehen, aber das ist hier nicht das Thema!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Bobcat am Mo 06 Jan 2014, 23:49

dann muss ich aber Daniel zustimmen das sowas sch... ist  Cool

halte mich daraus, hast recht...

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 Bobcat-logo
Draft 2015 - Review - Seite 2 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Sabres90 am Mo 06 Jan 2014, 23:52

Mit einem Zitat aus dem LL Bereich beende ich für mich auch das Thema:

Sabres90 schrieb:Und meine Kritik an mich sieht so aus, dass ich vielleicht einfach nicht mehr so ein gutmütiger Manager sein sollte, der es allen recht machen will! Spätestens seit den PO's mit Tampa Bay habe ich gemerkt, dass man damit eh nur auf die Schnauze fliegt!

Gute Nacht Sleep 

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von profigammler am Mo 06 Jan 2014, 23:55

Außer dass mir meine unkluge Vorhergehensweise Leid tut werde ich mich hierzu auch nicht groß äußern.

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Saytham1980 am Di 07 Jan 2014, 07:59

Sabres90 schrieb:Mit einem Zitat aus dem LL Bereich beende ich für mich auch das Thema:

Sabres90 schrieb:Und meine Kritik an mich sieht so aus, dass ich vielleicht einfach nicht mehr so ein gutmütiger Manager sein sollte, der es allen recht machen will! Spätestens seit den PO's mit Tampa Bay habe ich gemerkt, dass man damit eh nur auf die Schnauze fliegt!

Gute Nacht  Sleep 

Du bist ne coole Socke, Sabres. In der Liga würde einiges nicht laufen ohne deinen Einsatz.
Aber, ja... gib in Zukunft weniger Zuckerbrot und etwas mehr Peitsche.
Sei ruhig auch mal ein kleines bißchen *********! Wink  Rolling Eyes  Laughing 

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 PITTSBanner

Draft 2015 - Review - Seite 2 Small[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
Draft 2015 - Review - Seite 2 Small[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 Draft 2015 - Review - Seite 2 4038269976, Presidents' Trophy
Draft 2015 - Review - Seite 2 Small[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
Draft 2015 - Review - Seite 2 Small[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
Draft 2015 - Review - Seite 2 Small[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von CWBSkywalker am Di 07 Jan 2014, 15:35

Also ich finde das auch nett von Dir, Sabres, dass Du das machst.
Aber ich kann den Ärger schon verstehen... viele GMs, die nicht draften konnten, hätten sicherlich auch lieber Dich ziehen lassen, als als sich selber an die Liste setzen zu müssen oder von oben ziehen zu lassen.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Daniel am Di 07 Jan 2014, 16:53

Ich finde es auch nett und ohne Mischa wäre hier einiges nicht so, wie es ist und dafür sind dir ja sicher auch alle dankbar und bei mir hast du ja eh ein Stein im Brett...

Aber es ist ja nunmal klar, das du als Draftersteller so mit am besten Überblick hast und die Stärken genau kennst. Es ist einfach nicht fair den Leuten gegenüber die Scouten bis der Arzt kommt.

Ich denke, du vestehst schon wie ich das meine und es ist jetzt auch kein großes Ding, aber beim nächsten mal zählen halt nur Listen, ansonsten Pech gehabt.

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Sabres90 am Di 07 Jan 2014, 18:41

Danke euch für die Lobhudelei Wink 

Ich mache für mich mit folgendem Satz den Deckel auf das Thema drauf:

Daniel schrieb:...aber beim nächsten mal zählen halt nur Listen, ansonsten Pech gehabt.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Daniel am Di 07 Jan 2014, 19:29

Sabres90 schrieb:Danke euch für die Lobhudelei  Wink 

Ich mache für mich mit folgendem Satz den Deckel auf das Thema drauf:

Daniel schrieb:...aber beim nächsten mal zählen halt nur Listen, ansonsten Pech gehabt.


 Facebook Thumb 

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Bobcat am Di 07 Jan 2014, 23:14

Ist schon ein feiner Kerl unser Sabres ;-)

Der komische Finnengoalie ist aber nen ganz fetter Steal oder? Dachte solche Goalies gehen in der ersten Runde vom Tisch...

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 Bobcat-logo
Draft 2015 - Review - Seite 2 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Super Mario am Di 07 Jan 2014, 23:42

Ist Geschmackssache, denn die Agility wird sich ja vermutlich nicht voll entwickeln.
Allein im vergangenen Draft gab es ja mit Filonenko, Brossoit und Jarry drei bessere Kandidaten.

___________________________________________________________________________
Draft 2015 - Review - Seite 2 Big_ba10
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Draft 2015 - Review - Seite 2 Empty Re: Draft 2015 - Review

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten