Feedback, Lob und Kritik

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 am Di 25 März 2014, 19:49

Welche Memo hab ich denn nicht bekommen, dass sich die halbe Liga auf Myers gestürzt hat? scratch
Tradelist ist alt, bei Spielergesuchen steht nix... Rolling Eyes

Naja. Eh keine Kohle. Laughing

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Tim1935 am Di 25 März 2014, 19:54

War da 2 Saisons dran, ging dauernd nix und dann sowas. Naja viel Spaß Mike wenn Svans Stickhandling ab dem 28. Lebensjahr wieder auf 76 fällt cheers

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Hanson#20 am Mi 26 März 2014, 19:54

Mal so ne Frage, wann werden eigentlich die Leadershipwerte der letzten AHL Play-Offs eingearbeitet? Wollte ich schon die ganze Zeit mal wissen Very Happy
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 30
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von DonPommes am Mi 26 März 2014, 19:58

Da gab es kurz vor dem Saisonübergang einen Thread und eine Frist, wenn ich mich recht entsinne.

___________________________________________________________________________
avatar
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 37
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Hanson#20 am Mi 26 März 2014, 20:15

Also ich hatte meine Werte gepostet, aber wurde nichts eingearbeitet.

http://slapshothockeyleague.forumieren.org/t3256-ahl-leadershipwerte-2015
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 30
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Super Mario am Mi 26 März 2014, 20:20

Von mir ist auch nichts drin, wurde damals mit dem falschen File weitergesimmt?

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von DonPommes am Mi 26 März 2014, 20:47

Also ich hab alles eingearbeitet. Wenn der Thread noch da ist, kann man vielleicht nochmal nachtragen.

___________________________________________________________________________
avatar
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 37
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat am Do 27 März 2014, 00:01

http://slapshothockeyleague.forumieren.org/t3711-buffalo-sabres-stlouis-blues#31603

@Mario: mich würde gerne die Begründung interessieren, wenn du schon für Svan einen 1st Round Pick suchst?

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Super Mario am Do 27 März 2014, 00:16

Svan taucht momentan in unseren Verhandlungen nicht mehr auf, da wir uns im Deal in eine andere Richtung orientiert haben.
Die Begründung möchte ich, ganz wertfrei, einem der LL-Kollegen gerne überlassen, sofern man eine abgeben möchte.
Ich hatte die Bestätigung des Vetos nur schon einmal gepostet, damit das Ganze offiziell ist. Wink

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat am Do 27 März 2014, 00:19

Super Mario schrieb:Die Begründung möchte ich, ganz wertfrei, einem der LL-Kollegen gerne überlassen, sofern man eine abgeben möchte.
Ich hatte die Bestätigung des Vetos nur schon einmal gepostet, damit das Ganze offiziell ist. Wink

ah ok  Cool 

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Tim1935 am Fr 28 März 2014, 15:40

@Mischa: Hast Lupul zu viel gegeben, in meiner Mail stand 1.6 Mio, nicht 1.8 Mio aber kann ja mal passieren. Wäre schön wenns Montag editiert wird!

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat am Sa 29 März 2014, 09:29

Super Mario schrieb:Svan taucht momentan in unseren Verhandlungen nicht mehr auf, da wir uns im Deal in eine andere Richtung orientiert haben.
Die Begründung möchte ich, ganz wertfrei, einem der LL-Kollegen gerne überlassen, sofern man eine abgeben möchte.
Ich hatte die Bestätigung des Vetos nur schon einmal gepostet, damit das Ganze offiziell ist. Wink

da war die variante mit svan nicht schlechter  Very Happy 

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 am Sa 29 März 2014, 10:00

So kann man Trades unterschiedlich bewerten  Wink 
Will jetzt nicht über fair und unfair sprechen, das steht mir nicht zu, aber die einzel Asset in dem Trade bekommt man auch alle ohne einen Superstar abgeben zu müssen. Ob die Masse hier die Qualität aufwiegt sollen andere entscheiden.

Aber ohne jetzt was zu dem Trade an sich zu sagen, finde ich es unverständlich wie man den mit Abstand besten Spieler des Kaders nicht den Markt testen läßt, sondern still und heimlich tradet.
Das man da nicht das Beste rausholen wird, ist selbstverständlich.
Es wären bestimmt 6 Teams ernsthaft an Myers interessiert, vllt. sogar mehr.

Bei einem 1zu1 Trade kann man das auch mal so machen.

Will jetzt Michael nicht an die Wand stellen und mit dem Finger drauf zeigen, nur als Tipp für die Zukunft.  Wink  St. Louis kann man hier definitiv keinen Vorwurf machen.
Trotzdem sollten man seiner Enttäuschung nicht ganz so freien Lauf lassen, wenn man einen Spieler mal nicht bekommt. Emotionen gehören zum Sport dazu und diesen simulieren wir hier ja, aber da wurde teilweise schon recht tief geschossen.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mike_espinho am Sa 29 März 2014, 13:38

JoeCool37 schrieb:So kann man Trades unterschiedlich bewerten  Wink
Will jetzt nicht über fair und unfair sprechen, das steht mir nicht zu, aber die einzel Asset in dem Trade bekommt man auch alle ohne einen Superstar abgeben zu müssen. Ob die Masse hier die Qualität aufwiegt sollen andere entscheiden.

Wenn man die Deals von mir verfolgt in denen ich derartige Spieler in der Vergangenheit abgegeben habe, dann ist das genau die Art von Return, die ich dabei erzielt habe. Das kann man jetzt gut heißen oder nicht, aber so entscheide ich nun einmal. Da ich seit Anfang der 2000er dieses Spiel spiele und bereits an mehren Onlineligen teilgenommen habe und viele von hier mich daher schon länger kennen, hätte diese Art von Return niemanden überraschen sollen. Aber wie du bereits geschrieben hast, ob die Masse die Qualität aufwiegt hat jeder für sich selbst abzuwägen. Für mich selbst tut es das, aber ich kann durchaus damit leben, wenn das andere von euch nicht so sehen.

JoeCool37 schrieb:Aber ohne jetzt was zu dem Trade an sich zu sagen, finde ich es unverständlich wie man den mit Abstand besten Spieler des Kaders nicht den Markt testen läßt, sondern still und heimlich tradet.
Das man da nicht das Beste rausholen wird, ist selbstverständlich.
Es wären bestimmt 6 Teams ernsthaft an Myers interessiert, vllt. sogar mehr.

Bei einem 1zu1 Trade kann man das auch mal so machen.

Will jetzt Michael nicht an die Wand stellen und mit dem Finger drauf zeigen, nur als Tipp für die Zukunft.  Wink  St. Louis kann man hier definitiv keinen Vorwurf machen.

Ob jetzt "heimlich" oder offiziell vorab angekündet macht aus meiner persönlichen Sicht keinen so großen Unterschied wie du jetzt schreibst. Ich bezweifle hier mal, dass es zu einem Interesse von mindestens 6 Teams gekommen wäre. Da brauche ich nur an die Abgänge von Kassian oder Stafford denken. Bei diesen hat es kein überschäumendes Interesse gegeben. Aber vielleicht sind diese ja auch nicht so gut wie Myers und es wäre zu dem von dir beschriebenen Interesse gekommen.

Und warum sollte man überhaupt jemanden einen Vorwurf machen? Mir hat halt dieses Angebot etwas mehr zugesagt, als das andere Angebot, das ich erhalten habe. Ohne jetzt etwas zu den genauen Details von dem anderen Angebot zu sagen, bin ich immer noch der Meinung, dass dieses absolut fair und gut war. Nur hat mich das Angebot von Torsten mehr gereizt. Warum hätte er es auch nicht probieren sollen? Immerhin gibt es auf meiner Tradeliste Namen von Spielern, die nicht von mir getauscht werden und andere die ich absolut loswerden möchte.

In der Vergangenheit hat es immer mal wieder Anfragen zu eben jenen Spielern gegeben, die nicht auf meiner Tradeliste stehen. Ich finde daran nichts Verwerfliches. Aber auch das kann jeder sehen wie er möchte. Und ja vielleicht hätte man mehr oder besser gesagt Anderes herausholen können. Letzten Endes müssen beide Seiten mit dem Deal zufrieden sein, was ich bin. Dieses Mal war halt ein guter Teil der Meinung, dass mir das nicht gelungen ist. Sei es drum, aber ich habe sicher auch schon Deals gehabt, wo mein Verhandlungspartner aus meiner persönlichen Sicht heraus schlecher abgeschnitten (zB bei der Verpflichtung von Maidens und Grimaldi) hat.

JoeCool37 schrieb:Trotzdem sollten man seiner Enttäuschung nicht ganz so freien Lauf lassen, wenn man einen Spieler mal nicht bekommt. Emotionen gehören zum Sport dazu und diesen simulieren wir hier ja, aber da wurde teilweise schon recht tief geschossen.

Dabei stimme ich dir zu.
avatar
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 38
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy am Sa 29 März 2014, 15:42

Kassian hat aber doch auch nie den Markt getestet sondern wurde genau so plötzlich abgegeben wie jetzt Myers, von mir hättest du sicher für beide eine Angebot bekommen Wink

___________________________________________________________________________
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 am Sa 29 März 2014, 15:44

Von mir auch  Smile 

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mike_espinho am Sa 29 März 2014, 16:04

Roy schrieb:Kassian hat aber doch auch nie den Markt getestet sondern wurde genau so plötzlich abgegeben wie jetzt Myers, von mir hättest du sicher für beide eine Angebot bekommen Wink

OK. Ist schon eine Weile her und dachte, dass ich ihn nach dem Angebot damals auf die Liste gesetzt hatte. Kann mich aber durchaus täuschen.
avatar
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 38
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 am Sa 29 März 2014, 22:05

Ich denke auch, dass du dich da täuscht! Soweit ich weiß hatte ich nicht nur 1x wegen Stafford, Kassian oder Myers in all den SHL Jahren angefragt. Immer kam "die gehen nicht" - nun sind alle weg! Das finde ich leider etwas "unglücklich", auch wenn ich jetzt keinen Neid auf STL habe, dass sie 2 der 3 genannten nun im Kader haben Wink

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 am Sa 29 März 2014, 22:15

Super Mario hat scheinbar einen besonderen Charme  Very Happy 

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 am Mo 31 März 2014, 08:43

JoeCool37 schrieb:Super Mario hat scheinbar einen besonderen Charme  Very Happy 

Würde es nicht unbedingt Charme nennen.
Der hat so viele Hitter im Team... der droht direkt mit Schlägen!
Und dann klappt das auch mit den Deals! Laughing

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat am Mo 31 März 2014, 18:26

Bekommen die Flyers jetzt eigentlich einen Tankingvorwurf? Immerhin ist der beste Spieler nun auch weg und der 1st 2016 befindet sich in ihren Händen.

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Tim1935 am Mo 31 März 2014, 18:33

Verdient wärs alle mal...

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan am Mo 31 März 2014, 18:34

Bobcat schrieb:Bekommen die Flyers jetzt eigentlich einen Tankingvorwurf? Immerhin ist der beste Spieler nun auch weg und der 1st 2016 befindet sich in ihren Händen.

Vorwurf kann ruhig kommen. Ich trade jetzt erstmal eh nüx mehr. Richards bleibt.

Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat am Mo 31 März 2014, 18:35

FlyersGM schrieb:
Bobcat schrieb:Bekommen die Flyers jetzt eigentlich einen Tankingvorwurf? Immerhin ist der beste Spieler nun auch weg und der 1st 2016 befindet sich in ihren Händen.

Vorwurf kann ruhig kommen. Ich trade jetzt erstmal eh nüx mehr. Richards bleibt.

 What a Face schön angesprungen  Cool 

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von raven am Mo 31 März 2014, 18:41

Ich sage hier nur ein Wort "GLASHAUS"

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten