Playoffs 2016

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Daniel am So 25 Mai 2014, 08:12

Glückwunsch an Anaheim. Freut mich besonders,aber warum du nun auf LA gehofft hast. Tststs.  Wink 

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von raven am So 25 Mai 2014, 08:42

Sitholl schrieb:So gewinnt man auch gegen :cbj:und die Ducks stehen zum ersten mal in der SHL History in einem Conference Finals. Die für Game 4 nicht eingearbeiteten Lines sind mir zu gute gekommen. Beim vorsimmen dieses Spiel kam in 85% der Fälle ein Sieg für die Ducks mit 6 Toren heraus, so ist es dann auch gekommen. Danke an Tim für die nette Serie. Gegen St.Louis wird es natürlich schwer, hatte auf ein weiter kommen von LA gehofft.

Wer erst die Sharks raus wirft und denn Columbus der muss sich jetzt nicht vor den Blues in die Hose machenauch wenn es sicher kein selbstläufer wird

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Super Mario am So 25 Mai 2014, 09:46

Sitholl schrieb: Gegen St.Louis wird es natürlich schwer, hatte auf ein weiter kommen von LA gehofft.
Ich hätte auch lieber gegen Columbus gespielt, aber was will man machen. Wink
In einem Conference Finale stehen die Chancen 50:50, gerade wenn man die starke Performance der Ducks bisher betrachtet.

Rein skilltechnisch hat man mit Luongo den besten Goalie der Liga (ich hoffe mal, die CON wird sich zumindest ab und an bemerkbar machen und er läuft nicht heiß). Die Defense ist grundsolide und hat viele Leute zu bieten, die auch offensiv für mächtig Gefahr sorgen können.
In der Offense ragen natürlich Ryan-Getzlaf-Perry klar heraus. Aber auch die Hitting Line mit Maroon-Sestito-Artyukhin ist gehobenes Liganiveau.
Tedenby-Strome-Kostitsyn liefern bisher ein tolles Secondary Scoring, so dass es nicht ausreichen wird, sich exklusiv auf die Paradereihe der Ducks (so sie denn auch in dieser Formation gegen mich aufläuft) zu konzentrieren.

Ich erwarte eine spannende, umkämpfte Serie und wünsche meinem Gegenüber aus Entenhausen viel Vergnügen! Wink


___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von raven am So 25 Mai 2014, 09:58

Ich denke hier von einer 50:50 Chance zu Reden ist grosser Käse.Die Ducks haben in den beiden Runden zuvor auf den Punkt genau funktioniert und konnten sich auf ihre Stars verlassen.
Allerdings Spielt man jetzt gegen den Ligaprimus der regular Season.Und wer dazu noch in den Po´s erst ein Spiel abgegeben hat der sollte in der Serie klarer Favorit sein,auch wenn du es nicht lesen willst.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Bobcat am So 25 Mai 2014, 10:12

Aus Super Mario wird oft ein Luigi in dieser schweren Phase der Playoffs  What a Face 

"Störche spielt Hockey oder geht Golfen mit dem Schnabeleisen"

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Super Mario am So 25 Mai 2014, 10:22

Die LA-Serie kann man ja leider nicht für voll nehmen (zumindest die letzten beiden Spiele), bei Dallas war ich am Ende aber auch überrascht, dass es einen Sweep gibt.
Aber Anaheim hat immerhin einen Geheimfavoriten (SJ) deutlich rausgekickt und auch Columbus wurde ja vom einen oder anderen recht hoch gehandelt und hatte in allen Spielen, die man verloren hat, nicht den Hauch einer Chance (6:1; 2x6:2; 6:3). Das war schon sehr beeindruckend. Rein punktmäßig waren diese Jackets übrigens auch nur zwei Zähler vom "Ligaprimus" entfernt.
Keine Frage, ich will das Ding wuppen und wäre tief enttäuscht, wenn die Serie verloren geht, aber die Ducks sind ein brandgefährlicher Gegner.

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von raven am So 25 Mai 2014, 10:24

Atletico war gestern nur 1 Minute vom Champions League Titel weg und steht jetzt genauso wie Tim und seine Jackets ohne irgendetwas da.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von JoeCool37 am So 25 Mai 2014, 10:25

Understatement und die SHL ... eine never ending story  Wink 

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Bobcat am So 25 Mai 2014, 10:26

raven schrieb:Atletico war gestern nur 1 Minute vom Champions League Titel weg und steht jetzt genauso wie Tim und seine Jackets ohne irgendetwas da.

die weinen auch wie die Neckar Löwen und Super Mario  Exclamation 

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von JoeCool37 am So 25 Mai 2014, 10:27

Und wenn man die LA - STL Serie nicht für voll nehmen kann, dann die ANA - SJ Serie auch nicht. Wink 
Entweder ganz oder garnicht.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Super Mario am So 25 Mai 2014, 10:31

Bobcat schrieb:
raven schrieb:Atletico war gestern nur 1 Minute vom Champions League Titel weg und steht jetzt genauso wie Tim und seine Jackets ohne irgendetwas da.

die weinen auch wie die Neckar Löwen und Super Mario  Exclamation 

1. kann man Tim seine Jackets wohl eher mit den Bazis vergleichen, die hatten genauso wenig eine Chance gegen Real wie die Jackets gegen Entenhausen

2. nenn bitte meinen Namen nicht in einem Zusammenhang mit so einer Dietmar Hopp-Truppe, das ist schlecht fürs Image (ich habe mich für Kiel gefreut! Very Happy)


___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Bobcat am So 25 Mai 2014, 10:35

Schick mir lieber ne PN du Storch wie rumzujammern *lach*

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Tim1935 am So 25 Mai 2014, 12:35

Anaheim macht nix und gewinnt trotzdem, natürlich hatte man mal wieder mehr Schüsse. Vertrag wird um 1 Jahr verlängert, wies weitergeht steht in den Sternen....

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Sabres90 am So 25 Mai 2014, 12:37

JoeCool37 schrieb:Und wenn man die LA - STL Serie nicht für voll nehmen kann, dann die ANA - SJ Serie auch nicht. Wink 
Entweder ganz oder garnicht.

Nicht zu vergessen die Serie CBJ - CHI bei meinen vielen Verletzten Razz 

Fazit: Die ganzen Playoffs kann man sich dieses Jahr knicken Laughing

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Daniel am So 25 Mai 2014, 14:20

Sabres90 schrieb:
JoeCool37 schrieb:Und wenn man die LA - STL Serie nicht für voll nehmen kann, dann die ANA - SJ Serie auch nicht. Wink 
Entweder ganz oder garnicht.

Nicht zu vergessen die Serie CBJ - CHI bei meinen vielen Verletzten Razz 

Fazit: Die ganzen Playoffs kann man sich dieses Jahr knicken Laughing

Bin auch dafür, die PO´s abzuschaffen und den Titeln nach 82 Spielen zu vergeben, denn in der Saison kamen meine Lines bisher IMMER an. In den PO´s passieren mir zu oft so misteriöse Dinge...  rabbit 

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von ACDCseit1973 am So 25 Mai 2014, 22:08

Wieder mal vergeigt man es im Halbfinale in Game 7! GW an mojtra und seine Canes!

___________________________________________________________________________
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Bobcat am So 25 Mai 2014, 22:14

Respekt vor Mojtra, ohne Lines Gestern und Heute die Serie gedreht  Facebook Thumb 

Das zeigt mal wieder das vorsimmen totaler Müll ist...

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von JoeCool37 am So 25 Mai 2014, 22:21

Bobcat schrieb:Respekt vor Mojtra, ohne Lines Gestern und Heute die Serie gedreht  Facebook Thumb 

Das zeigt mal wieder das vorsimmen totaler Müll ist...

Man merkt das du noch nie nen Cup gewonnen hast  Razz 

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am Di 27 Mai 2014, 16:49



3:5 (0:2;2:2;1:1)

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Super Mario am Di 27 Mai 2014, 23:32

Sehr überzeugender Einstieg in die Serie bisher, ich bin erfreut. Die A-Line der Ducks konnte bisher vollständig ausgeschaltet werden, meine Offense läuft und hinten halten Fucale und die Defense dicht.
Umso bitterer, dass Backes jetzt für den Rest der Playoffs ausfällt.
Grundsätzlich ist die Depth vorhanden, um diesen Ausfall kompensieren zu können, aber ich mache mir ein wenig Sorgen um die Chemistry, die bisher wohl mein großer Trumpf war.

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am Mi 28 Mai 2014, 04:37



3:5 (0:2;2:2;1:1)
7:3 (1:1;3:0;3:2)

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am Do 29 Mai 2014, 06:47



3:5 (0:2;2:2;1:1)
7:3 (1:1;3:0;3:2)
2:6 (0:2;2:1;0:3)

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Mike McGrattan am Do 29 Mai 2014, 11:56

JoeCool37 schrieb:
Bobcat schrieb:Respekt vor Mojtra, ohne Lines Gestern und Heute die Serie gedreht  Facebook Thumb 

Das zeigt mal wieder das vorsimmen totaler Müll ist...

Man merkt das du noch nie nen Cup gewonnen hast  Razz 

Von Realität labern immer und dann vorsimmen...   

Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am Fr 30 Mai 2014, 17:24



3:5 (0:2;2:2;1:1)
7:3 (1:1;3:0;3:2)
2:6 (0:2;2:1;0:3)
6:3 (0:2;1:1;5:0)

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am Fr 30 Mai 2014, 20:58



3:5 (0:2;2:2;1:1)
7:3 (1:1;3:0;3:2)
2:6 (0:2;2:1;0:3)
6:3 (0:2;1:1;5:0)
3:1 (1:1;0:0;2:0)

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten