Playoffs 2016

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hanson#20 am Sa 07 Jun 2014, 13:28

Glückwunsch nach St.Louis und an Mario, freut mich dass es diese Saison geklappt hat. Aber auch an Hansi, denke Toronto hatte so wirklich niemand im Finale erwartet. Auch danke an die LL und die Simmer, die trotz mancher Kritik immer versuchen sachlich zu bleiben und einen echt super Job machen. Freue mich auch schon auf die nächste Saison  Wink 
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Sitholl am Mo 09 Jun 2014, 11:38

Ein bisschen später grtulieren die Anaheim

___________________________________________________________________________

[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
avatar
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 22
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Daniel am Mo 09 Jun 2014, 11:55

Gratulation an die beiden Finalteilnehmer und natürlich auch ein Kompliment an die Favoriten aus St.Louis. Die Blues hatten ja viele aufm Zettel. Es ist immer schwer als Favorit (auch wenn man sich vllt nicht selbst so sieht) die Erwartungen zu erfüllen...
Ein Sweep war vllt zuviel des Guten und das hat Toronto eigentlich auch nicht verdient gehabt. Die Leafs haben auch eine gute Saison gespielt und das SC Finale war sicher nicht so zu erwarten.

Vllt können wir ALLE uns folgendes vornehmen für die Zukunft. Diese Liga ist für uns alle ein Hobby. Für manche einen Ausgleich zum Alltag, für viele macht es einfach nur Spaß sich gegen menschliche Mitspieler zu messen in einem eishockey Onlinemanager. Da ist es egal, ob man GM, LLer, Simmer oder sonstwer ist. Wir machen das alle nur zum Spaß. Diskussionen gehören sicherlich dazu, aber vllt schafft man es ja diese rein auf das sachliche zu beziehen ohne dabei persönliche Differenzen mit einzubeziehen. Diese haben hier absolut keinen Sinn und am Ende verlieren wir alle, denn niemand kommt dabei gut raus.

Ich kann nur als LLer sagen, das wir in der LL immer versuchen die Liga im Gleichgewicht zu halten, immer auf die Fairness achten und niemanden bevorzugen oder benachteiligen. Klar, passieren auch uns mal Fehler oder wir haben etwas nicht Bedacht, aber dann kann man ganz normal darauf hinweisen und nicht gleich rumpoltern. Da haben wir in der Vergangenheit und auch in der letzten Saison alle ein paar blöde Momente gehabt. Ich habe ja auch in den Playoffs einen Unmut gehabt und hab das leider falsch kommunziert.

Auf eine neue Saison voller Spaß und Überraschungen

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Tim1935 am Di 10 Jun 2014, 00:29

Glückwunsch an die Pfeife aus St. Louis , wie heißts so schön: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Laughing


Ne jetzt mal Spaß bei Seite, Respekt an Mario. Die Truppe ist verdammt schwer zu knacken und wird einfach noch stärker werden in den nächsten Jahren, das wird einige Keileren in der Central geben, aber ich freu mich drauf! Wink

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten