Playoffs 2016

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Tim1935 am Mi 14 Mai 2014, 22:21

Na dann wollen wir mal Cool

Game 1: Columbus vs. Chicago = 6:2 (Stand = 1:0)
Besser gehts nicht. Erstes Playoff Spiel der Blue Jackets in der SHL Geschichte und die Nationwide Arena ist gerammelt voll bis unters Dach. Und unten auf dem Eis zeigen die Jackets gleich mal wer hier Chef im Ring ist und schießen Mischas Wellensittiche mit 6:2 ab. Biggs trifft 1 mal, Kessel 2 mal und Forsberg haut direkt den Hattrick raus, sehr nice!

Game 2: Columbus vs. Chicago = 5:3 (Stand = 2:0)
Im zweiten Spiel tauchen die Hawks auch mal auf und entpuppen sich als Gegner, haben sogar ein paar mehr Schüsse, aber die Offensivmacht aus Columbus einfach zu abgeklärt vorm Tor. Holland und Barkov je mit einem Doppelpack, zudem konnte Bogosian einnetzen. Gibson solide, scheint als wäre er zur richtigen Zeit auf Betriebstemperatur Cool

Game 3: Chicago vs. Columbus = 3:4 (Stand = 3:0)
Nun gings zum ersten Auswärtsspiel nach Chicago, doch anstatt zu fighten schienen die Hausherren ins Schockstarre, nach 22 Minuten führt man bereits 3:0 und hat deutlich mehr Schüsse. Aber dank Crawford und Leichtsinn der Gäste mogeln sich die Hawks in die Overtime, allerdings rettet JVR den Auswärtssieg, das hätte ein ganz schön böser Wendepunkt werden können!


Morgen kann man die Hawks rausschmeißen, und das sogar zu Null! Hätte ich vorher nicht mit gerechnet, die Hawks sind zwar momentan eher ne Resterampe aber als Playoffteam muss man sie immer auf dem Zettel haben!

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von raven am Do 15 Mai 2014, 22:09

  vs.  Ottawa  4:3 oT

1:3 Jack Johnson
2:3 Scott Glennie
3:3 Alexander Steen
4:3 Patrice Bergeron

Ein sehr sehr glücklicher Sieg.Die allerdings muss man sagen wer 0/7 PP möglichkeiten nutzt der ist auch selbst Schuld.Trotz alledem hätten die Senators bei 25 zu 47 Schüssen das Spiel für sich entscheiden müssen.Pavelec mit 44 gehaltenen Schüssen und Bergeron der nach 81 Minuten das entscheidende Tor macht waren die Matchwinner.
Nun hat man 2 Matchbälle im Gepäckt und versucht den ersten im nächsten Spiel in Ottawa zu verwandeln.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Tim1935 am Do 15 Mai 2014, 22:12

Game 4: Chicago vs. Columbus = 3:5 (Stand = 4:0)
SWEEEEEEEP! Cool

Den ersten Matchball in der Serie kann man sofort verwerten, auch wenn es anfangs überhaupt nicht danach aussieht. Man verpennt den Start total und liegt nach 6 Minuten bereits mit 0:2 hinten. Im 2. Drittel dreht man aber auf und kann durch Tore von Samuelsson und Kessel ausgleichen, und auch Postmas erneuten Führungstreffer für die Hawks beantwortet Filatov postwendend mit dem 3:3. Mit diesem Ergebnis geht es auch in den wohlmöglich letzten Spielabschnitt für die Hawks in dieser Spielzeit. Die Jackets legen stark los und bezwingen Crawford innerhalb von 93 Sekunden gleich 2 mal in Person von JVR und Huberdeau. Gibson mit 21 Saves eher Durchschnitt, aber ok.


Sooo, jetzt heißts abwarten. Wenns weiterläuft wie bisher wird es das Treffen mit den Blues wohl schon im Halbfinale geben, das dürfte eine hart umkämpfte Serie werden. Barkov musste das Spiel gegen die Hawks verletzt verlassen, aber wird vorraussichtlich wenn überhaupt nur Game 1 verpassen. Die 1st Line scort endlich wieder richtig gut, Ersatzmann Tyler Bozak vertritt Sam Reinhart sehr würdig, er kommt auf 7 Assists in 4 Spielen. Die Maple Leafs Connection in Columbus läuft Very Happy Danke übrigens an Mischa für die Serie, wäre sicherlich enger geworden wenn dein Team nicht aus Masochisten bestehen würde Laughing Nächstes Jahr gibts bestimmt wieder 'nen harten Kampf in der Central cheers Man konzentriert sich jetzt aber erstmal auf das Halbfinale und die möglichen Gegner. Bring it on! Cool
avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von JoeCool37 am Do 15 Mai 2014, 23:01

Der erste Sweep meiner EHM Karrie bleibt mir zum Glück erspart.
Sharks verabschieden sich vorläufig mit Anstand vom eigenen Publikum und gewinnen Game 4 mit 6:3. Berglund und Clutterbuck mit einer sehr starken Partie.
Damit konnte der 12 Game Winning Streak der Ducks beendet werden.
Aber ob man da direkt nen 4 Game Losing Streak draus machen kann?

Klingt unwahrscheinlich, aber schauen wir mal  Wink 

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am Fr 16 Mai 2014, 06:57



3:4 (2:1;1:1;0:1)
3:5 (1:0;0:3;2:2)
4:5 (2:0;1:1;1:3)
4:3 (2:1;1:0;0:2)

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von JoeCool37 am Fr 16 Mai 2014, 14:34

@SanJoseSharks
It ain't over till the fat lady sings.
Let´s keep the season alive.

#SharksPride

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Bobcat am Fr 16 Mai 2014, 14:48

Icetime + Rating =

Clutterbucktime   

@Sabres der Storchsmiley, er wird gebraucht^^

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Sabres90 am Fr 16 Mai 2014, 15:06

Game 4  Chicago  -  Columbus  = 3:5 (Endstand = 0:4)
Tja es hätte nicht sollen sein! Man geht zwar durch Salomäki und Beach mit 2:0 in Führung, kann aber gegen die erneut besser spielenden Jackets einfach nicht dauerhaft standhalten. Postma lässt zwar mit dem 3:2 nochmals etwas Hoffnung aufkeimen, aber im letzten Drittel verließen die Kräfte mein Team.
Nun wurde man also zum allerersten Mal in einer Playoffserie gesweept - naja, es muss immer etwas neues kommen Wink 

Glückwunsch an Tim, das Weiterkommen und der Sweep waren einfach verdient. Mein Resthaufen hatte einfach keine Chancen, die Jackets mal dauerhaft aus dem Spiel zu nehmen, was aufgrund von 6 schweren Verletzungen allerdings auch absolut kein Wunder war. Ich hatte keine großen Ambitionen in den PO's und wurde damit bestätigt.

Trotzdem ist man auch irgendwie enttäuscht. Jetzt nicht zwingend wegen dem Sweep, das PO Aus war mit diesen ''Not-Lines'' ja vorprogrammiert. Nein ich bin enttäuscht, dass diese grandiose Season durch ganze 3-4 Sim's kaputt gemacht wurde. Man spielte die 2.beste Regular überhaupt, hat mit Crawford den kommenden Vezina Gewinner im Team und mit Keith und Toews 2 Leute, die zumindest bei anderen Trophies eine Nominierung absahnen werden. Zusammen mit St. Louis und Columbus dominierte man die Liga und sorgte dafür, dass die wahrscheinlich 3 größten SC Favoriten aus einer Division kamen. Doch dann sorgten ein paar wenige Sim's dafür, dass 2 komplette Reihen verletzt ausfielen und die ganzen tollen Leistungen aus den 82 Seasonspielen konnte man sich in den Ar*** stecken! Und diese Pille ist weiterhin schwer für mich zu schlucken...

Jetzt hat man allerdings eine lange Offseason vor sich und man wird die Lage in Chicago genau begutachten. Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass sich bei den Hawks viel tun wird und ich einige Veränderungen vornehmen werde, vermutlich um alles auf die Karte Stanley Cup zu setzen, aber wir werden sehen. Vielleicht endet auch das Kapitel Playoffs und man wird was ganz Neues versuchen...

Allen Teams im SC Rennen noch viel Erfolg! Ich drücke natürlich meinen beiden Mitstreitern aus der Central am meisten die Daumen, der Cup soll dahin kommen, wo er hingehört Wink

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von JoeCool37 am Fr 16 Mai 2014, 22:58

Damit ist die Saison in San Jose San José  zu Ende. Das Ende der Regular Season und der Verlauf er Playoffs waren natürlich nicht zufriedenstellend. Der gegnerische GM hat 5 mal mit den gleichen Lines gespielt und hat es mir eigentlich leicht gemacht mich perfekt vorzubereiten, aber die Ergebnisse waren einfach mies. Naja muss man wohl akzeptieren.

Auf der anderen Seite habe ich bei meinem Amtsantritt das Ziel ausgegeben um die Playoffplätze mitzuspielen. Diese hat man dann am Ende sogar sicher erreicht. Und die 5 Jährige Playoffabwesendheit mit vier Bottom 10 Plätzen könnte beendet werden.

Daher geht man mit gemischten Gefühlen aus der Saison. Ziel zwar erreicht Smile , aber das Finale verkackt  Crying or Very sad 

Mal gespannt wie man sich Platzieren kann, wenn ich eine ganze Saison hinter der Bande der Sharks stehen kann und auch das Team für die kommende Spielzeit nach meinem Geschmack aufstellen kann.

Für Clendening, McIlrath und Vail geht es jetzt nochmal in die AHL Playoffs, vielleicht kann man da noch 1-2 Spiele gewinnen.


Ich gratuliere natürlich auch Simon für den am Ende doch recht klaren Gewinn der Serie. Weiterhin viel Erfolg seinen Ducks.  Wink 


Und ich warte dann mal auf die neue Saison

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von raven am Fr 16 Mai 2014, 22:59

Ottawa  vs.   2:6

0:1 Darroll Powe
0:2 Stefan Della Rovere
0:3 Jeff Carter
2:4 Scott Glennie
2:5 Keaton Ellerby
2:6 Carl Klingberg

Die Sensatsion ist Perfekt.Während sich im Westen die Favoriten keine blöße geben und ihre aufgaben souverän erledigen ( Columbus  vs  Chicago 4-0 Games,  St. Louis vs  Dallas 4-0 Games) ist dagegen im Osten verkehrte Welt.Die Winnipeg Jets, das einige GM´s nicht mal in den Po´s gesehen haben,wirft in Rund 1 der Po´s die auf Platz 2 gelandeten Ottawa  mit 4:1 in der Serie raus.
Im 5ten Spiel der Serie konnten sich die ets mit 6:2 in Ottawa durchsetzen und verwandelten damit den ersten Matchball.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von mojtra am Fr 16 Mai 2014, 23:32

Carolina hat unerwartet und mit viel Einsatz die erste Runde überstanden!  Party  Razz 
Neues Ziel: Weltherrschaft ... ok, nur Stanley Cup!  pirat
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von raven am Sa 17 Mai 2014, 06:38

mojtra schrieb:Carolina hat unerwartet und mit viel Einsatz die erste Runde überstanden!  Party  Razz 
Neues Ziel: Weltherrschaft ... ok, nur Stanley Cup!  pirat

https://www.youtube.com/watch?v=bd4_PIxfMmQ

welcher von beiden bist du ?

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am Sa 17 Mai 2014, 08:18



3:4 (2:1;1:1;0:1)
3:5 (1:0;0:3;2:2)
4:5 (2:0;1:1;1:3)
4:3 (2:1;1:0;0:2)
2:1 (1:0;1:1;0:0)

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von mojtra am Sa 17 Mai 2014, 09:39

raven schrieb:welcher von beiden bist du ?
Wer spielt schon in Playoffs, auswärts mit R&G-Reihen? Cool Nur ein erfahrener GM im Glück. pirat
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von raven am Sa 17 Mai 2014, 10:00

365 Tage Karneval sage ich nur

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Sitholl am So 18 Mai 2014, 00:40

Hätte ich nicht für möglich gehalten San José schon in 5 Spielen auszuschalten. Das Team ist anscheinend gut eingespielt so dass ich kaum Lines umstellen musste. Man war in jedem Spiel mindestens genauso gut wie die Sharks. Jetzt geht es gegen Columbus oder Vancouver. Nun ist man der Underdog, damit gibt man sich gerne zufrieden.

___________________________________________________________________________

[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
avatar
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am So 18 Mai 2014, 12:22



3:4 (2:1;1:1;0:1)
3:5 (1:0;0:3;2:2)
4:5 (2:0;1:1;1:3)
4:3 (2:1;1:0;0:2)
2:1 (1:0;1:1;0:0)
6:1 (2:0;2:1;2:0)

Fazit zur Serie: Die Serie endet mit einen Paukenschlag! Waren die ersten fünf Spiele immer knapp, es ging gar drei mal in die Overtime, schoss man im letzten Spiel die Bruins mit 6:1 in der Urlaub! Antti Niemi war der Garant fürs weiterkommen, hat er doch gerade im Spiel eins mit 38 Saves den Bruins-Stürmern den Zahn gezogen! In Runde zwei hat man sogar Heimrecht gegen die Winnipeg Jets, ob es ein Gutes Ohmen ist, wird sich zeigen!

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von chris_ott am So 18 Mai 2014, 13:20

raven schrieb:Ottawa  vs.   2:6

0:1 Darroll Powe
0:2 Stefan Della Rovere
0:3 Jeff Carter
2:4 Scott Glennie
2:5 Keaton Ellerby
2:6 Carl Klingberg

Die Sensatsion ist Perfekt.Während sich im Westen die Favoriten keine blöße geben und ihre aufgaben souverän erledigen ( Columbus  vs  Chicago 4-0 Games,  St. Louis vs  Dallas 4-0 Games) ist dagegen im Osten verkehrte Welt.Die Winnipeg Jets, das einige GM´s nicht mal in den Po´s gesehen haben,wirft in Rund 1 der Po´s die auf Platz 2 gelandeten Ottawa  mit 4:1 in der Serie raus.
Im 5ten Spiel der Serie konnten sich die ets mit 6:2 in Ottawa durchsetzen und verwandelten damit den ersten Matchball.

Glückwunsch an die Jets. Viel Erfolg weiterhin.

In Ottawa versagt man zum wiederholten Male in den POs. Gerade in der heißen Phase schafft es der GM einfach nicht, sich intensiv mit dem Team und dem Gegner auseinanderzusetzen. Die besseren Zeiten als GM scheinen vorbei. Schade nur fürs Team. Mit mehr Engagement wäre bestimmt mehr drin gewesen. Ob sich die Sens so etwas von einem GM weiterhin bieten lassen wollen? ...

chris_ott

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von ACDCseit1973 am So 18 Mai 2014, 14:55

Nach 0:1 und 1:2 Rückstand konnte man die Pens letztlich mit 4:2 in der Serie schlagen.
Man wünscht den Pens in der Off-Season alles gute und viel spaß auf dem Golfplatz. Marc-Andre Fleury kann sich auf die Golf-Saison auch schon vorbereiten, so hat er durch schlechte Leistungen gegen sein altes Team, seinen Nr. 1 Spot an Kari Lehtonen verloren.
Letztlich zählt aber nur das weiterkommen.

Nun geht es gegen das Team aus Carolina. Die Hurricanes konnten die Tampa Bay Lightning überraschend schlagen und befinden sich momentan natürlich auf Wolke 7.
Allerdings machen sich die Canes schon in die Hose, so verloren sie diese Saison alle 4 Spiele gegen die Devils und auch im letztjährigen Viertelfinale wurden sie gesweept. Meine Devils sind der klare Angstgegner der Canes und daher sind meine Devils hier der Favorit und ein weiterkommen ist ein muss.

___________________________________________________________________________
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Daniel am Mo 19 Mai 2014, 09:59

Ich bin echt überrascht nach einem 1:3 Serienrückstand noch am Ende mit 4:3 die nächste Runde erreicht zu haben. Die Freude ist aber groß, weil LA in den letzten Jahren soweit ich weiß immer in der 1. Runde gescheitert ist. Vielen dank an Roy für die spannende Serie.

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Roy am Mo 19 Mai 2014, 12:59

Glückwunsch nach LA, es ist sicher keine Schande gegen so ein starkes Team rauszufliegen, aber nach ner 3:1 Führung ist es schon sehr ärgerlich.

___________________________________________________________________________
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Daniel am Mo 19 Mai 2014, 13:10

Naja, nun gehts gegen St Louis, die mit 4:0 in die 2. Runde eingezogen sind und in meinen LA Teamnews steht da auch was von 4:0 gegen mich. Es wird also extrem schwer hier was zu reissen, aber da ich es selbst hasse, wenn teams vorab sich schon abschreiben und sich als Underdog betiteln, so werd ich das natürlich nicht tun und kämpfen bis zum umfallen Wink

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Tim1935 am Mo 19 Mai 2014, 14:45

Darfst da auch gerne ein bisschen die Keule schwingen Laughing

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von raven am Mo 19 Mai 2014, 23:58

0:1 Tom Kuhnhackel
0:2 Ryan Malone
2:3 Griffin Reinhardt


Perfekter start in Runde 2
Man holt sich direkt Spiel 1 in Toronto.Aber zuerst ein dickes SORRY für die Verletzung von Avdeyev.
Pavelec mit einer starken Leistung.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Hansiinc am Di 20 Mai 2014, 19:37



2:3 (0:2;1:0;1:1)

___________________________________________________________________________

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball!
avatar
Hansiinc

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten