SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge für Regeländerungen

+17
Hanson#20
raven
Hockeytroll
CWBSkywalker
decoman
mojtra
DonPommes
Bobcat
Tim1935
Daniel
Roy
EHR
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
Sabres90
Beichi10
21 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Saytham1980 Mi 05 März 2014, 12:45

JoeCool37 schrieb:
Saytham1980 schrieb:Ich muss mir das die Tage alles mal genauer durchlesen.
Sind doch ein bißchen viele Vorschläge auf einmal.
Totale Reizüberflutung. Ging das nich auf mehrere Tage verteilt, Joe? WinkVery Happy


Eure Gehirne sollen ruhig mal arbeiten  Wink 

Irgendwie hab ich's dann doch hingekriegt an einem Tag zu allem meinen Senf abzugeben.
Pflicht erfüllt. Smile
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Sabres90 Do 06 März 2014, 22:33

Die LL wird sich jetzt die Ideen, die bei der Abstimmung eng ausgingen, intern genauer anschauen und dann evtl. Änderungen bekannt geben!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von JoeCool37 Do 06 März 2014, 22:55

Like 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Mike McGrattan Fr 07 März 2014, 07:44

Ich bin gegen alles wofür Bobcat ist  Twisted Evil 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Mike McGrattan Sa 08 März 2014, 14:01

Eine interessante Sache die ich bei den Amis noch gesehen hab ist das man in der UFA Phase nur bestimmtes Geld für Boni ausgeben darf pro Runde... Vielleicht auch was für uns?
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Bobcat So 09 März 2014, 14:41

Wie wäre die Idee das man Prospects unter 20 Juniorspots im Farm zuweisen könnte (schicke erfindung für die Entwicklung)? sollten aber nicht mehr wie 1-2 pro Saison sein!!!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Roy So 09 März 2014, 17:14

Unter 20 Jährige in die Knochenmühle AHL schicken?Hatt schon seinen Grund das, dass in der wirklichkeit nicht so gemacht wird, auch wenns hier natürlich für die entwicklung der Spieler gut wäre, ich finds aber so wie jetzt sinnvoller.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Tim1935 Mo 10 März 2014, 21:15

Sabres90 schrieb:..:: 3.2 Trade Einschränkungen und Vetos
In Trades ist es nicht erlaubt Spieler per Optionen nach einer bestimmten Zeit wieder zurück zubekommen. Ebenso müssen Spieler min. 1 komplette Saison bei einer anderen Franchise gespielt haben, ehe sie wieder zurück zur Franchise, die den Spieler tradet, zurück wechseln können.

Können wir das bitte mal ändern? ALso den Teil mit der Wartezeit, nicht den mit der Option, Ausleihgeschäfte sind blöd.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Tim1935 Di 25 März 2014, 17:51

Bezüglich des UFA Marktes: Wie wäre es, wenn man nicht nur Spieler aufbessert die in der Realität auch dementsprechende Leistungen bringen, sondern gleichzeitig mal ein paar Spieler verschlechtert? Bestes Beispiel wäre z.B. Dany Heatley
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Bobcat Mo 31 März 2014, 18:33

Vielleicht könnte man den jährlichen Caperhöhungsanfragen mal entgegenkommen indem man die Vertragsregeln lockert?

- Einführung längerer Laufzeiten
- Einführung der Playersoption

sehe hier wirklich keine Nachteile, es geht einen echt auf die nerven alle 2-3 Jahre neue Veträge zu unterzeichnen.

Durch längere Laufzeiten werden wohl auch ältere Spieler wertvoller und verlangen nicht solche Monsterverträge, da man sie nicht alle 3 Jahre verlängern musste.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorschläge für Regeländerungen - Seite 9 Empty Re: Vorschläge für Regeländerungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten