SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

+20
Saytham1980
Hockeytroll
mike_espinho
Gretzky
Tex
Beichi10
Die Ligaleitung
elliftw
Wayne
saubermann
DonPommes
CWBSkywalker
Hanson#20
Roy
raven
ACDCseit1973
Tim1935
mojtra
Mike McGrattan
Sabres90
24 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von ACDCseit1973 So 29 Jun 2014, 18:39

Rolling Eyes 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan So 29 Jun 2014, 20:52

JoeCool37 schrieb:Ist es möglich meinen Christian Djoos im Profil drafted by San Jose Sharks zu editieren.

Ich habe ihn ja eigentlich gedrafet, weil der Draftleiter damals einen kleinen Fehler gemacht hat, mußte Djoos über PHI nach SJ kommen.

Hätte das aber gerne korrigiert bitte. Muss man nur eine Zahl editieren, dann stimmt alles.

Dann bei mir bitte den Goalie auch ändern

Alexander Morozenko
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von ACDCseit1973 So 29 Jun 2014, 20:57

Mike McGrattan schrieb:
JoeCool37 schrieb:Ist es möglich meinen Christian Djoos im Profil drafted by San Jose Sharks zu editieren.

Ich habe ihn ja eigentlich gedrafet, weil der Draftleiter damals einen kleinen Fehler gemacht hat, mußte Djoos über PHI nach SJ kommen.

Hätte das aber gerne korrigiert bitte. Muss man nur eine Zahl editieren, dann stimmt alles.

Dann bei mir bitte den Goalie auch ändern

Bei mir die Skills von Przybyslaw Krzysztofowicz auf 99/99 ändern. Rolling Eyes 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat So 29 Jun 2014, 21:05

ich durfte net mal Holland ändern lassen von Enforcer auf Defensive Defender Very Happy
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan So 29 Jun 2014, 21:07

ACDCseit1973 schrieb:
Mike McGrattan schrieb:
JoeCool37 schrieb:Ist es möglich meinen Christian Djoos im Profil drafted by San Jose Sharks zu editieren.

Ich habe ihn ja eigentlich gedrafet, weil der Draftleiter damals einen kleinen Fehler gemacht hat, mußte Djoos über PHI nach SJ kommen.

Hätte das aber gerne korrigiert bitte. Muss man nur eine Zahl editieren, dann stimmt alles.

Dann bei mir bitte den Goalie auch ändern

Bei mir die Skills von Przybyslaw Krzysztofowicz auf 99/99 ändern. Rolling Eyes 

Hallo.... das war ein Draftfehler.... Was das Problem?
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 So 29 Jun 2014, 21:42

Mike McGrattan schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:
Mike McGrattan schrieb:
JoeCool37 schrieb:Ist es möglich meinen Christian Djoos im Profil drafted by San Jose Sharks zu editieren.

Ich habe ihn ja eigentlich gedrafet, weil der Draftleiter damals einen kleinen Fehler gemacht hat, mußte Djoos über PHI nach SJ kommen.

Hätte das aber gerne korrigiert bitte. Muss man nur eine Zahl editieren, dann stimmt alles.

Dann bei mir bitte den Goalie auch ändern

Bei mir die Skills von Przybyslaw Krzysztofowicz auf 99/99 ändern. Rolling Eyes 

Hallo.... das war ein Draftfehler.... Was das Problem?

Ich glaube ACDC war zu dem Zeitpunkt nicht mehr beim Draft anwesend, sodass er garnicht weiß um was es geht.

Denke es sollte kein Problem sein bei den beiden Spielern den besagten Status zu ändern.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario So 29 Jun 2014, 21:52

Dürfte nach meiner Ansicht eigentlich kein Problem sein, da der Spieler ja offiziell wirklich der Pick von SJ/PHI war und es keinen Einfluss aufs File hat.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan So 29 Jun 2014, 22:11

Super Mario schrieb:Dürfte nach meiner Ansicht eigentlich kein Problem sein, da der Spieler ja offiziell wirklich der Pick von SJ/PHI war und es keinen Einfluss aufs File hat.

 Like Facebook Thumb 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Mo 30 Jun 2014, 17:41

Sabres90 schrieb:
Saytham1980 schrieb:Da frag ich mich allerdings, wie man auf die Idee kommen konnte nen LW (keine Nebenposition) mit Schusshand rechts zu erstellen. Rolling Eyes

Wir haben damals aber sowohl Position (LW) wie auch Schusshand (L) richtig angegeben - scheinbar hat er sich dann beim Einarbeiten halt vertippt, was bei der ganzen Menge an Spielern einfach mal passieren kann!

Also wäre da dann doch ne Änderung möglich? Weil ja erwähnt wurde, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat?!

Andere Sache noch - mal so aus Neugier:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Teamwechsel eines GMs nicht möglich sind. Ich spiele allerdings immer mal wieder mit dem Gedanken, dass ich vermutlich irgendwann mal nen Tapetenwechsel brauchen könnte. Denke nicht, dass ich 10+ Seasons GM der Pittsburgh sein werde/möchte. Aktuell ist das zwar kein Thema für mich, aber so nach 5 Seasons bei den Pens vielleicht mal... statt zu sagen "Ich mag nimma, viel Spaß euch allen noch." (Und dann paar Monate später zurück kommen und doch n anderes Team haben - siehe Joe/raven.).

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich könnte mir durchaus vorstellen, so in einem Jahr (Echtzeit) eine neue Herausforderung in einer anderen Division (oder gleich Conference) zu suchen. Fände es super, wenn sowas nicht völlig ausgeschlossen wäre. Smile
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan Mo 30 Jun 2014, 17:45

Saytham1980 schrieb:
Sabres90 schrieb:
Saytham1980 schrieb:Da frag ich mich allerdings, wie man auf die Idee kommen konnte nen LW (keine Nebenposition) mit Schusshand rechts zu erstellen. Rolling Eyes

Wir haben damals aber sowohl Position (LW) wie auch Schusshand (L) richtig angegeben - scheinbar hat er sich dann beim Einarbeiten halt vertippt, was bei der ganzen Menge an Spielern einfach mal passieren kann!

Also wäre da dann doch ne Änderung möglich? Weil ja erwähnt wurde, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat?!

Andere Sache noch - mal so aus Neugier:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Teamwechsel eines GMs nicht möglich sind. Ich spiele allerdings immer mal wieder mit dem Gedanken, dass ich vermutlich irgendwann mal nen Tapetenwechsel brauchen könnte. Denke nicht, dass ich 10+ Seasons GM der Pittsburgh sein werde/möchte. Aktuell ist das zwar kein Thema für mich, aber so nach 5 Seasons bei den Pens vielleicht mal... statt zu sagen "Ich mag nimma, viel Spaß euch allen noch." (Und dann paar Monate später zurück kommen und doch n anderes Team haben - siehe Joe/raven.).

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich könnte mir durchaus vorstellen, so in einem Jahr (Echtzeit) eine neue Herausforderung in einer anderen Division (oder gleich Conference) zu suchen. Fände es super, wenn sowas nicht völlig ausgeschlossen wäre. Smile

Joa das stimmt, da sollte man flexibel sein.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mo 30 Jun 2014, 18:29

Teamwechsel finde ich auch nicht schlimm, man müsste sowieso erstmal jemanden finden Wink

Francisewechsel wird dann schon ganz lustig, wenn man seine 'Spieler mitnehmen könnte...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Mo 30 Jun 2014, 18:32

Bobcat schrieb:Francisewechsel wird dann schon ganz lustig, wenn man seine 'Spieler mitnehmen könnte...

Naja, jetzt nicht den kompletten Kader - dann könnt man's gleich bleiben lassen.
Aber wenn man 3-4 Lieblingsspieler plausibel in nem Trade mit der zukünftigen Franchise verbauen könnte... warum nicht?! Smile
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mo 30 Jun 2014, 19:43

Wann werden denn mal meine Ufa Angebote eingearbeitet? Sie sind von Donnerstag mittlerweile...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra Mo 30 Jun 2014, 19:46

Bobcat schrieb:Wann werden denn mal meine Ufa Angebote eingearbeitet? Sie sind von Donnerstag mittlerweile...
BegründungWink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan Mo 30 Jun 2014, 20:09

Ey Baggerfahrer Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 1730486280 , straff dich mal... So doofe Fehler darf nur ich machen und hinterher noch blöd fragen  Banana Carrot 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 Mo 30 Jun 2014, 20:28

Bitte diesen Thread nicht wieder zu sehr verkommen lassen, der soll eine spezielle Aufgabe erfüllen, danke Smile Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mo 30 Jun 2014, 20:30

Mike McGrattan schrieb:Ey Baggerfahrer Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 1730486280 , straff dich mal... So doofe Fehler darf nur ich machen und hinterher noch blöd fragen  Banana Carrot 

Wo die Angebote gemacht wurden war er ja noch im Plus  Cool also halten Schnabel du kleine dicke Hummel und beschwer dich beim Rulesmaker  Party 

gib mir mal liebher nen milliönsche... freie Auswahl Carrot 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Mo 30 Jun 2014, 20:30

Sabres90 schrieb:Bitte diesen Thread nicht wieder zu sehr verkommen lassen, der soll eine spezielle Aufgabe erfüllen, danke Smile Wink 

die hast du mit deinem Post auch erfüllt Cool 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan Mi 02 Jul 2014, 09:59

Hallo Admins, könnt ihr bitte meine Emailadresse hier in mikemcgrattan@yahoo.de ändern?

Hatte Sabblezero schon geschrieben, vielleicht übersehen oder keine Zeit. Danke Wink
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra Mi 02 Jul 2014, 16:32

Ist geändert.
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan Mi 02 Jul 2014, 19:58

mojtra schrieb:Ist geändert.
Danke.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Hanson#20 Do 03 Jul 2014, 18:53

Warum wird denn wenn man die neue Config und so installiert das uralte Phoenix Logo und Paper angezeigt? Habe beide separat nochmal mit neueren Versionen ausgetauscht und trotzdem wird der alte Kram angezeigt, woran liegt das?

Und dann was anderes, meine beiden Goalies Burke und Visentin heulen rum, dass sie neue Verträge haben möchten. Das Thema hatten wir schon mal, weiss aber nicht mehr wie wir da verblieben sind. Geht das irgendwann wieder weg oder kann man das ausstellen und hat das evtl negative Auswirkungen auf die Moral der Goalies?
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra Do 03 Jul 2014, 19:00

Den uralten Logo zeigt EHM an, weil er in "logos" keinen "ARI"-File gefunden hat. Ändere einfach einen der alten Namen (PHO bzw. PHX) in "logos" ins ARI, dann wird auch Arizona den passenden Logo haben.
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Tim1935 Do 03 Jul 2014, 19:03

Das mit den Logos ist mir auch schon aufgefallen (teilweise haben andere auch 'ne schlechtere Auflösung als vorher), wäre schön wenn man das ändern kann, wäre aber auch kein Beinbruch wenns nicht sofort passiert Wink

Die hören nach ein paar Tagen/Wochen auf mit rumheulen Very Happy
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Hanson#20 Do 03 Jul 2014, 19:53

Alles klar, danke  Wink 
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten