SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

+20
Saytham1980
Hockeytroll
mike_espinho
Gretzky
Tex
Beichi10
Die Ligaleitung
elliftw
Wayne
saubermann
DonPommes
CWBSkywalker
Hanson#20
Roy
raven
ACDCseit1973
Tim1935
mojtra
Mike McGrattan
Sabres90
24 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Fr 05 Dez 2014, 17:50

Bobcat schrieb:Warum startet die UFA Phase denn Heute? Es hat nicht mal ein Saisonübergang mit den Ufaspielern stattgefunden so das man etwaige Trades vornehmen könnte oder hab ich was verpasst^^

Und warum beschwerst du dich (mal wieder) erst jetzt... wo der Zeitplan seit ner Woche im Forum steht? Wink

https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t2786p15-weiterer-zeitplan#41426
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario Fr 05 Dez 2014, 17:53

Muss Bobcat aber Recht geben - vorgesehen war ein Saisonübergang vorgestern und der Start der UFA-Phase heute, dann hätte man zumindest zwei Tage Zeit gehabt, den UFA-Markt zu scouten, wie es in der Vergangenheit auch der Fall war.
Mich persönlich störts nicht, UFAs will ich eh nicht verpflichten, aber ganz glücklich ist es auch nicht.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Fr 05 Dez 2014, 17:58

Super Mario schrieb:Muss Bobcat aber Recht geben - vorgesehen war ein Saisonübergang vorgestern und der Start der UFA-Phase heute, dann hätte man zumindest zwei Tage Zeit gehabt, den UFA-Markt zu scouten, wie es in der Vergangenheit auch der Fall war.

Ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht. Die 1. UFA-Phase beginnt heute um 19 Uhr und endet am Sonntag um 19 Uhr.
Zwei Tage lang können also Spieler gescoutet und Angebote abgegeben werden. Und das ist ja kein Prospect-Pool, mit 400+ Spielern, wo das Scouten ewig viel Zeit verschlingt.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Fr 05 Dez 2014, 18:00

Wo ist eine Beschwerde wenn man mal nachfragt *kopfschüttel*
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario Fr 05 Dez 2014, 18:01

Ich hab das File noch gar nicht gezogen, weiß also nicht, wie der UFA-Markt aussieht.
Wenn aber zwei Tage Übergang angekündigt sind und dieser dann fließend erfolgt, müsste eine Nachfrage erlaubt sein.
Es geht ja z.B. auch für die Teams, die einen Fremdbieter benötigen, darum, dafür ein Team zu finden.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat Fr 05 Dez 2014, 18:04

Super Mario schrieb:Ich hab das File noch gar nicht gezogen, weiß also nicht, wie der UFA-Markt aussieht.
Wenn aber zwei Tage Übergang angekündigt sind und dieser dann fließend erfolgt, müsste eine Nachfrage erlaubt sein.
Es geht ja z.B. auch für die Teams, die einen Fremdbieter benötigen, darum, dafür ein Team zu finden.

richtig Cool ausser die die Deadline für Trades beträgt nur 3 Std, dann versteh ich das...

Gibt ja aber keine Vetos mehr, also Deadline abgeschafft oder?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 Fr 05 Dez 2014, 18:11

Super Mario schrieb:Es geht ja z.B. auch für die Teams, die einen Fremdbieter benötigen, darum, dafür ein Team zu finden.

Sowas kann man ja auch schon lange vorher vereinbaren. Deswegen braucht man nicht zwingend zwei Tage extra. Ich bin z.B. schon seit 2 Wochen als Fremdbieter angeheuert. Wink

Und noch zum Scouten: Jeder GM weiß bzw. sollte in etwa wissen welche Art Spieler er sucht...
also schaut man die paar UFAs durch und wenn man was passendes findet, gibt man ein Gebot ab. Testet vielleicht noch 2-3 Angebote, bis der Spieler unterschreibt. Fertig.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Fr 05 Dez 2014, 20:06

Bobcat schrieb:
Super Mario schrieb:Ich hab das File noch gar nicht gezogen, weiß also nicht, wie der UFA-Markt aussieht.
Wenn aber zwei Tage Übergang angekündigt sind und dieser dann fließend erfolgt, müsste eine Nachfrage erlaubt sein.
Es geht ja z.B. auch für die Teams, die einen Fremdbieter benötigen, darum, dafür ein Team zu finden.

richtig Cool ausser die die Deadline für Trades beträgt nur 3 Std, dann versteh ich das...

Gibt ja aber keine Vetos mehr, also Deadline abgeschafft oder?

Das Diskutieren wir gerade.
Ansonsten hat man ja noch 48 Std Zeit für das UFA Angebot. Ich denke das sollte reichen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Hockeytroll So 07 Dez 2014, 10:51

Kann es sein, dass bei der Ausmistaktion was schiefgelaufen ist?

Bei mir hat Nicklas Bäckström seine Karriere mit 29(!!!) Jahren und einer Restvertragslaufzeit von 4 Jahren beendet. Er hat sein Karriereende nicht angekündigt und war auch nicht verletzt...
Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?!
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 So 07 Dez 2014, 11:01

Hockeytroll schrieb:Kann es sein, dass bei der Ausmistaktion was schiefgelaufen ist?

Bei mir hat Nicklas Bäckström seine Karriere mit 29(!!!) Jahren und einer Restvertragslaufzeit von 4 Jahren beendet. Er hat sein Karriereende  nicht angekündigt und war auch nicht verletzt...
Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?!

Danke für die Info. Da wurde wohl Nils Bäckström mit Nicklas Bäckström vertauscht. Kann passieren bei 750 Spielern. Sorry dafür. Wird korrigiert.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Hockeytroll So 07 Dez 2014, 11:08

Puh pale Und ich hatte schon die Befürchtung, dass das mal wieder eine der Eigenheiten des EHMs wäre...

Danke fürs Korrigieren Cool
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario So 07 Dez 2014, 21:32

Ich hoffe, das wird hier jetzt nicht falsch verstanden, denn ich halte es für wichtig, dass sich jemand um die freien Teams kümmert und dort zumindest für etwas Struktur sorgt. Dennoch möchte ich freundlich fragen, welche Philosophie für ein GM-loses Team wie Montreal dahintersteckt, 3rd und 4th Rounder für Farmies abzugeben (ich beziehe mich auf den Deal mit den Isles), obwohl das Farmteam eigentlich schon genügend Depth hat und man vom UFA-Markt Farmies für lau bekommt.

Mit Ottawa habe ich zwar selber so einen Deal gemacht, aber da ging es nur um 5th Rounder. Das soll jetzt auch kein Veto oder sowas sein (ist ja eh nicht mehr möglich und die LL hat ja auch zugestimmt), aber vielleicht zumindest zum Nachdenken anregen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Daniel So 07 Dez 2014, 22:16

da muss ich Torsten zustimmen. Der Markt ist voll mit Farmteamtauglichen Spielern und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man hier bei GM-losen Teams die Picks verschenkt.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 Mo 08 Dez 2014, 15:49

Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario Mo 08 Dez 2014, 18:24

@Mario habe vor lauter Angeboten vergessen, deine 2 Millionen Prospects noch ins Traingscamp einzuladen Neutral ! Im nächsten Update sind sie aber drin, welches noch vor dem 1. Pregame kommen wird!

Schade, ich hatte extra die Anweisungen frühzeitig vor ein paar Tagen rausgeschickt, damit man sie vorab einarbeiten kann. Sad
Werden die Trainingsanweisungen dann auch berücksichtigt?
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 Mo 08 Dez 2014, 18:45

Super Mario schrieb:
@Mario habe vor lauter Angeboten vergessen, deine 2 Millionen Prospects noch ins Traingscamp einzuladen Neutral ! Im nächsten Update sind sie aber drin, welches noch vor dem 1. Pregame kommen wird!

Schade, ich hatte extra die Anweisungen frühzeitig vor ein paar Tagen rausgeschickt, damit man sie vorab einarbeiten kann. Sad
Werden die Trainingsanweisungen dann auch berücksichtigt?

Die Trainings der Spieler, welche schon im Proteam waren, wurden alle eingearbeitet! Die der Prospects kommen dann natürlich auch rein Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario Mo 08 Dez 2014, 18:49

fein
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Hanson#20 Mo 08 Dez 2014, 19:37

Wann werden denn die LE-Werte der AHL-Playoffs eingearbeitet?
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Hockeytroll Mo 08 Dez 2014, 21:03

Saytham1980 schrieb:
Hockeytroll schrieb:Kann es sein, dass bei der Ausmistaktion was schiefgelaufen ist?

Bei mir hat Nicklas Bäckström seine Karriere mit 29(!!!) Jahren und einer Restvertragslaufzeit von 4 Jahren beendet. Er hat sein Karriereende  nicht angekündigt und war auch nicht verletzt...
Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?!

Danke für die Info. Da wurde wohl Nils Bäckström mit Nicklas Bäckström vertauscht. Kann passieren bei 750 Spielern. Sorry dafür. Wird korrigiert.

Wann ist er denn wieder im File zu finden?
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 08 Dez 2014, 23:29

Bei Wagner und Gallacher wurde vergessen die TW Option einzubauen?! Könnte man dies manuell einbauen oder habe ich einfach vergessen die TW Option einbauen zu lassen?!
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 Di 09 Dez 2014, 09:37

ACDCseit1973 schrieb:Bei Wagner und Gallacher wurde vergessen die TW Option einzubauen?! Könnte man dies manuell einbauen oder habe ich einfach vergessen die TW Option einbauen zu lassen?!

Du hast in deiner Mail vergessen die 2way Option anzugeben!

@Troll: Bäcks spielt im nächsten File wieder!

@Hanson: Ich hoffe auch in der nächsten Sim...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von ACDCseit1973 Di 09 Dez 2014, 13:42

Sabres90 schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:Bei Wagner und Gallacher wurde vergessen die TW Option einzubauen?! Könnte man dies manuell einbauen oder habe ich einfach vergessen die TW Option einbauen zu lassen?!

Du hast in deiner Mail vergessen die 2way Option anzugeben!

Na super! Rolling Eyes Dann bitte beide entlassen! Neutral
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Di 09 Dez 2014, 14:38

Kick Devils GM
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von ACDCseit1973 Di 09 Dez 2014, 15:03

JoeCool37 schrieb:Kick Devils GM
Mach doch, hab eh kaum mehr lust! Cool Crying or Very sad Laughing
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von JoeCool37 Di 09 Dez 2014, 15:09

ACDCseit1973 schrieb:
JoeCool37 schrieb:Kick Devils GM
Mach doch, hab eh kaum mehr lust! Cool Crying or Very sad Laughing


Geh dich an Junge. Du hast den Fans bei deinem Amtsantritt was versprochen ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 11 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten