Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra am Di 15 Jul 2014, 00:12

Mike McGrattan schrieb:Also ich bin ja echt gerne bereit der LL ihre Fragen zu beantworten, aber wenn ich eine PN mit der u.a. Überschrift von ihr bekomme, ist das schon schlechter Stil vom Sendendem...
Carolina/LL schrieb:LL fragt, GM antwortet
Man beachte die Nettiquette....
War nur eine ironische Variation deiner "Fünf und 5"! Wink Gut, werde in Zukunft Smileys auch in jeden Überschrift einbauen.  pirat

Mike McGrattan schrieb:Hier meint einer er wäre der neue Chef wohl lol! 
Achtung! Ein Zitat! "Schweig, du Narr!"   tongue  jocolor


Zuletzt von mojtra am Di 15 Jul 2014, 00:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan am Di 15 Jul 2014, 00:40

Erstens. Was hat das mit Fünf und 5 zu tun?

Zweitens. Verschickst du jetzt Funny-Posts im Namen der LL?

Drittens. Wieso schreibst du im Namen der LL GMs an obwohl der Rest nichts davon weiss?

Viertens. Seit wann zählt Hit und Grind zu offensiven Lines?

Fünftens. Hab ich vor der Saison bekannt gegeben das diese Saison totaler Rebuild ist und meine Lines bekannt gegeben.

Von meiner Seite aus Schwamm drüber.

Aber wie oben gesagt. Lasst einfach mal spielen. Sollen wir alle 1. PP 2.PP. 3 HG 4. NZT spielen? Spielt Bobby R&G gibts PM, Spiele ich PP gibts PM. Setze ich alte Spieler ein mach ich kein Rebuild.Setze ich junge Spieler ein tanke ich....  study

Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra am Di 15 Jul 2014, 00:56

Mike McGrattan schrieb:Drittens. Wieso schreibst du im Namen der LL GMs an obwohl der Rest nichts davon weiss?
Wer sagt das? Habe in LL-Thread verkündet, das ich euch beiden eine PN schicken werde zum Thema, welches nicht von mir losgetreten wurde! Wollte nur höflich fragen wieso und weshalb. Rolling Eyes 
Viertens. Seit wann zählt Hit und Grind zu offensiven Lines?
In der Vorsim hattest du vier off. Reihen.
Von meiner Seite aus Schwamm drüber.
War es wirklich nötig, aus einer intimen (PN!) und höflichen Frage eine öffentliche Anschuldigung der Vergewaltigung zu machen?
Ja, ich weiß, dass dieser Vergleich hinkt, mir egal. Werde mich in Zukunft noch weiter zurücknehmen und nur noch simmen. Neutral 
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan am Di 15 Jul 2014, 01:03

Erstens. War das in der Form absolut keine höfliche Anfrage.

Zweitens. Das scheinen dann aber wohl nicht alle LLer zu wissen was du so verkündest... Smile 

Drittens. Wie gesagt, von meiner Seite Schwamm drüber  flower 




Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 am Di 15 Jul 2014, 08:22

Mike McGrattan schrieb:
Bobcat schrieb:Mir kommt es langsam so vor als ob die LL stänkern möchte oder irgendwem da ganz schön langweilig ist...

Hat hier irgendwie garnix mehr mit Hockey zutun, sondern hier beschränkt man sich aufs anscheissen.

Schreibt Berichte wenn euch langweilig ist und stellt nicht blöde Fragen per PN wegen Taktiken die euch nix angehen...

Danke

Meine Ermittlungen haben ergeben das das gar keine offizielle Anfrage der LL war... Hier meint einer er wäre der neue Chef wohl  lol! 

Man, man, man, lasst einen doch einfach in Ruhe spielen....

Hä? Worum geht's überhaupt?  scratch 

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat am Do 17 Jul 2014, 22:19

Frage:

Was ist das?

27-10-2016 Nashville Predators traded NAS's round 5 pick in 2020 to Toronto Maple Leafs for TOR's round 5 pick in 2020

27-10-2016 Nashville Predators traded Stefan Chaput and TOR's round 5 pick in 2020 to Toronto Maple Leafs for NAS's round 5 pick in 2020

28-10-2016 Toronto Maple Leafs sent down Stefan Chaput to Toronto Marlies

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Tim1935 am Do 17 Jul 2014, 22:22

Bobcat schrieb:Frage:

Was ist das?

27-10-2016  Nashville Predators traded NAS's round 5 pick in 2020 to Toronto Maple Leafs for TOR's round 5 pick in 2020

27-10-2016  Nashville Predators traded Stefan Chaput and TOR's round 5 pick in 2020 to Toronto Maple Leafs for NAS's round 5 pick in 2020

28-10-2016  Toronto Maple Leafs sent down Stefan Chaput to Toronto Marlies

mojtra schrieb:P.S.
Habe Hansi's Gebot auf Chaput aus alter Gewohnheit über Nashville getätigt. Der Neu-Dresdener wurde dann per Trade nach Toronto verfrachtet. 

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Super Mario am Do 17 Jul 2014, 22:23

Re: Regular Saison 2016/17

Beitrag von mojtra Heute um 10:08 pm
4-te Spieltag:

http://www.file-upload.net/download-9233502/SHL-Reg1617---4.rar.html
&
http://workupload.com/file/9gcqunmD

Extra Trainings:
24.10. - TOR
26.10. - WPG
28.10. - PIT
29.10. - COL

P.S.
Habe Hansi's Gebot auf Chaput aus alter Gewohnheit über Nashville getätigt. Der Neu-Dresdener wurde dann per Trade nach Toronto verfrachtet.

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat am Do 17 Jul 2014, 22:23

oh da war ich wohl schon am downloaden des Files Cool Aber über Waiver muss der Storch doch trotzdem oder hab ich ne Birne wieder an^^

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Saytham1980 am Mo 21 Jul 2014, 14:26

Ich oute mich hier mal als einer de GMs, die mit dem Strafmaß, das hier verhängt wurde, nicht so ganz einverstanden sind.

mojtra schrieb:
Folgenden Strafen werden verhängt:
Ottawa - da Chris seit einigen Zeit versucht hat, Spieler abzugeben um wieder unter Cap zu kommen und weil sein Fund eine normale Entlassung nicht zulässt, werden bei Ottawa nach der Einarbeitung des Trades 2.0 Mio. manuell abgezogen, als Strafe.
Philadelphia - auch Mr.1848 hat in letzter Zeit versucht, sich von einigen Capfresser per Waiver zu lösen. Diese Maßnahme misslang, leider. Von daher wird einer diesen nicht-geclaimten Spieler manuell entlassen und zwar Justin Williams. Fund wird dieser Entlassung angepasst.

Als erstes möchte ich aber erwähnen, dass das nicht gegen irgendeinen GM persönlich geht, sondern lediglich meine persönliche und objektive Meinung als GM und Mitglied dieser Liga ist.

Zum Kritikpunkt: Ich halte die 2 Mio. $ Strafe für Ottawa für nicht angebracht im Vergleich zur Strafe für Philadelphia .

Die Flyers haben aktiv (wenn auch erfolglos) versucht Spieler über den Waiver loszuwerden. In der Begründung der LL heißt es zwar, dass die Senators "seit einiger Zeit versucht haben Spieler abzugeben", allerdings kann ich dazu nichts vergleichbares im Forum finden. Die Tradeliste ist zuletzt Anfang Juni aktualisiert worden, im Waiver-Archiv der letzten Wochen ist ebenfalls kein Eintrag zu finden. Lediglich bei "Spielergesuche/-angebote" gab es vor vier Tagen einen entsprechenden Eintrag. Und Minus-Funds sollte vor Strafe nicht schützen. So, das wars schon von meiner Seite.

Wie gesagt: Nichts persönliches, ich hätte bei jedem betroffenen GM so gehandelt und meine Meinung dazu geäußert.

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Bobcat am Mo 21 Jul 2014, 15:28

Das ist ein ganz schlechter Scherz... Also ich merke mir demnächst 4 Sims und $2.000.000 Strafe!

Damit habt ihr soeben das Regelbuch neu geschrieben, bitte ändern Wink

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan am Mo 21 Jul 2014, 17:02

Ich war ja Sim 1 und 2 drunter... Musste warten ob die Spieler die gewaived wurden einer claimt und jetzt werden zwei entlassen das ich wieder unterm Cap bin.... Nur weil das die 3. Sim und nicht die 20. ist bekomme ich nun eine Strafe?

Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von CWBSkywalker am Mo 21 Jul 2014, 17:47

Ich finde das den GMs gegenüber, die es irgendwie schaffen, unter den Cap zu kommen, auch nicht fair. Bei mir war auch alles sehr verzwickt, so musste ich mir notgedrungen Geld ertraden und jemand weiteres entlassen. Aber anscheinend ist man der Doofe, wenn man sich an die Regeln hält...

CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von DonPommes am Mo 21 Jul 2014, 19:26

Bevor sich jetzt hier die halbe Liga auslässt, möchte ich euch kurz mitteilen, dass wir in der LL noch nicht komplett abgestimmt hatten, als die Strafen veröffentlicht wurden.
Wir bitten dieses Missgeschick zu entschuldigen. Die Diskussion der Strafen läuft aktuell noch und wir melden uns, wenn wir zu einer Entscheidung gekommen sind.

Für die Zukunft wäre es mir lieb, wenn man seine Meinung bezüglich des Strafmaßes gerne kundtut, wenn jemandem etwas missfällt, aber bitte ohne sich bereitwillig in die Opferrolle zu bewegen, dass man ja eh der dumme ist, wenn man sich an die Regeln hält.

___________________________________________________________________________
avatar
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von CWBSkywalker am Mo 21 Jul 2014, 19:37

Leicht gesagt, so ist es aber doch. Es geht auch nicht darum, dass man das Opfer ist, aber eine solche Handhabe forciert doch, dass sich irgendwann alle hier sagen "warum soll ich Depp mich eigentlich an die Regeln halten, während andere das auch nicht tuen und dann nur einen Klaps bekommen?". Und dann haben wir (und vor allem die LL) ein Problem.

CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von raven am Mo 21 Jul 2014, 19:39

Nehmt euch doch mal alle ein Beispiel am guten Saytham.Man muss kein gelehrter sein,um sich mit einer vernünftigen und gepflegten Wortwahl im Forum zu äußern,die nicht gleich für Zündstoff sorgt weil sich ein anderer angegriffen fühlt.

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von CWBSkywalker am Mo 21 Jul 2014, 19:57

Wo bitte habe ich mich in der Wortwahl vergriffen? confused 

CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von raven am Mo 21 Jul 2014, 20:14

warum fühlst du dich angesprochen habe doch keinen Namen genannt oder

___________________________________________________________________________
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von CWBSkywalker am Mo 21 Jul 2014, 20:25

"Nehmt Euch doch mal alle ein Beispiel"... egal, ist mir jetzt zu doof...

CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von saubermann am Mo 21 Jul 2014, 21:52

Ich formuliere das mal vorsichtig: die etwas schwammige Formulierung "Zu Beginn der Regular Season gewährt die LL den GM's aber 3 Sims Zeit". Was bedeutet dies en detail? Nur die erste Sim? die ersten Drei Sims ? Der erste Monat?
Hier wäre in meinen Augen eine Präzisierung erforderlich...

unter dem Vorbehalt, dass die Strafen so bleiben wie sie bekannt gegeben wurden:
ich kann die getroffenen Entscheidungen mit Ausnahme von Anaheim nicht nachvollziehen.

Die Sens waren soweit ich weiß bisher die komplette Saison drüber und da reicht meines Erachtens das bloße Bemühen Cap loszuwerden nicht aus. Dann soll sich der GM um Fund kümmern, damit er einen Spieler entlassen kann. Auch das Argument "Trade" zieht bei mir nicht, denn der wird ja erst zur Sim am Donnerstag wirksam.
Ich geb dem Baggerfahrer ungern recht, aber so ist Unmut bei der nächsten Capüberschreitung vorprogrammiert, wenn da dann durchgegriffen wird.

Ebenso verstehe ich die Bestrafung von Phillie nicht. Hab zwar wenig Sympathien für den GM und wenig Mitleid mit Leuten, die millionenschwere One-Way-Verträge in der AHL bunkern, aber mit ein wenig Flexibilität wäre es ohne Problem gegangen: auch wenn das Board of Owners die Entlassungen nicht will, muss nur einen Tag vorgesimmt werden, dann hat Phillie genug Fund um unter dei Cap zu kommen.

Find ich alles zusammengenommen etwas seltsam und wirkt so ein wenig wie Nasenfaktor.
avatar
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von saubermann am Mo 21 Jul 2014, 23:06

Regeln schrieb:36 Stunden nachdem der letzte Tradepartner den Deal bestätigt hat, wird ein Trade rechtskräftig und darf vom Simleiter ins File eingebaut werden. Innerhalb dieser 36 Stunden darf also ein Veto abgegeben werden. Nach der Zeit ist das Legen eines Vetos nicht mehr möglich.
Gilt das nicht mehr?
avatar
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von saubermann am Mo 21 Jul 2014, 23:16

saubermann schrieb:
Regeln schrieb:36 Stunden nachdem der letzte Tradepartner den Deal bestätigt hat, wird ein Trade rechtskräftig und darf vom Simleiter ins File eingebaut werden. Innerhalb dieser 36 Stunden darf also ein Veto abgegeben werden. Nach der Zeit ist das Legen eines Vetos nicht mehr möglich.
Gilt das nicht mehr?
Ziehe die Frage zurück, wer Zeiten lesen kann, ist klar im Vorteil  Umleitung Umleitung 
avatar
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra am Di 22 Jul 2014, 01:05

saubermann schrieb:Auch das Argument "Trade" zieht bei mir nicht, denn der wird ja erst zur Sim am Donnerstag wirksam.
Trade wurde am Sonntag 8:00 bestätigt und ich habe heute vorab verkündet, dass heutige Sim (wg. Arbeit) erst nach 21 Uhr gemacht wird. Noch Fragen?

Die mir in der letzten Zeit unterstellte Alleinherrschaft ist nicht auf meinem Mist gewachsen!  Neutral
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von saubermann am Di 22 Jul 2014, 04:43

mojtra schrieb:
saubermann schrieb:Auch das Argument "Trade" zieht bei mir nicht, denn der wird ja erst zur Sim am Donnerstag wirksam.
Trade wurde am Sonntag 8:00 bestätigt und ich habe heute vorab verkündet, dass heutige Sim (wg. Arbeit) erst nach 21 Uhr gemacht wird. Noch Fragen?

Die mir in der letzten Zeit unterstellte Alleinherrschaft ist nicht auf meinem Mist gewachsen!  Neutral
Ja das mit dem Trade und Donnerstag kannste streichen, wer Zeiten lesen kann usw.  Razz 

Dennoch finde ich die "Nicht-BEstrafung" falsch, daher wäre eine erschöpfende Antwort der Ligaleitung nach dem Warum sehr interessant
avatar
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Mike McGrattan am Di 22 Jul 2014, 12:46

saubermann schrieb:Ich formuliere das mal vorsichtig: die etwas schwammige Formulierung "Zu Beginn der Regular Season gewährt die LL den GM's aber 3 Sims Zeit". Was bedeutet dies en detail? Nur die erste Sim? die ersten Drei Sims ? Der erste Monat?
Hier wäre in meinen Augen eine Präzisierung erforderlich...


unter dem Vorbehalt, dass die Strafen so bleiben wie sie bekannt gegeben wurden:
ich kann die getroffenen Entscheidungen mit Ausnahme von Anaheim nicht nachvollziehen.

Die Sens waren soweit ich weiß bisher die komplette Saison drüber und da reicht meines Erachtens das bloße Bemühen Cap loszuwerden nicht aus. Dann soll sich der GM um Fund kümmern, damit er einen Spieler entlassen kann. Auch das Argument "Trade" zieht bei mir nicht, denn der wird ja erst zur Sim am Donnerstag wirksam.
Ich geb dem Baggerfahrer ungern recht, aber so ist Unmut bei der nächsten Capüberschreitung vorprogrammiert, wenn da dann durchgegriffen wird.

Ebenso verstehe ich die Bestrafung von Phillie nicht. Hab zwar wenig  Sympathien für den GM und wenig Mitleid mit Leuten, die millionenschwere One-Way-Verträge in der AHL bunkern, aber mit ein wenig Flexibilität wäre es ohne Problem gegangen: auch wenn das Board of Owners die Entlassungen nicht will, muss nur einen Tag vorgesimmt werden, dann hat Phillie genug Fund um unter dei Cap zu kommen.

Find ich alles zusammengenommen etwas seltsam und wirkt so ein wenig wie Nasenfaktor.

Grün: So ist es.

Rot: Ich war die eine Sim drüber weil ich den Waiver(claim) abwarten musste. Danach hab ich sofort 2 Spieler entlassen und war wieder drunter..

Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten