Regular Season 2016 - 2017

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Sabres90 am Mo 06 Okt 2014, 19:35

1 Punkt aus den Spielen gegen  Washington  und  Columbus  lassen mein Team auf Platz 8 fallen und jetzt wird das noch ganz schön haarig in den letzten 2 Spielen! Wobei, aufgrund der Mixtur aus Spieleanzahl, Punkte und Siege müsste meinem Team in der letzten Sim erneut 1 Punkt reichen, um die Playoffs dingfest zu machen! Der Abwärtstrend in den letzten Wochen ist zwar alles andere als erfreulich, aber solange man die PO's noch erreicht gibt es keinen Grund für Klagen! Man hat 2 Heimspiele gegen  Tampa Bay  und  Colorado  und ist doch sehr zuversichtlich, den letzten nötigen Punkt dort auch zu holen!

Rockford holt 1 Sieg bei 1 Niederlage! Man ist zwar in der Tabelle etwas abgefallen, hat die Playoffs aber in der Tasche und nur das zählt!


Ottawa gewinnt mit 4:1 in  , b2b mit 4:3 in  Florida  und schließlich noch 7:0 gegen  Boston! Man kann zwar noch zu Tampa Bay aufschließen, wird aber aufgrund der geringeren Anzahl an Siegen trotzdem nicht auf die 1 kommen - egal, läuft auch so alles super!
Binghamton mit 2 Siegen und 1 Niederlage! Die Playoffs sind außer Reichweite, aber wäre die Season noch paar Spiele länger gegangen hätte man es sicher noch geschafft!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Super Mario am Mo 06 Okt 2014, 21:20

Tja, die Bolts wird man wohl nicht mehr packen - dafür spielen sie in den letzten Wochen zu konstant und bei mir machen sich die Verletzungen doch ein wenig bemerkbar.
Zu allem Überfluss hat es jetzt auch noch Nachwuchsmann Patrick Smolinski erwischt, immerhin dürfte er zu den Playoffs wieder fit sein. So kam dann sogar ganz überraschend mit Anders Stene der wohl erste Norweger im Blues-Jersey zu einem SHL-Einsatz und konnte sich auch gleich auf dem Scoresheet verewigen. Wink

Jetzt gilt es, die letzten beiden Spiele sauber und vor allem verletzungsfrei abzuschließen, um dann zu schauen, wer mir in den Playoffs vorgesetzt wird.

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Tex am Do 09 Okt 2014, 19:28

DIVISIONSSIEG!!!!!!

Mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen sichern sich die New York Islanders den Divisionstitel. Heimrecht gesichert. Als Saisonziel waren die Play Offs angedacht, dass es am Ende der Titel sein würde, hätte ich nie im Leben mit gerechnet... bounce

avatar
Tex

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von JoeCool37 am Do 09 Okt 2014, 19:43

So die Sharks schlagen das Buch mit der Aufschrift 2016/2017 zu und legen es zu den Akten.

Wie bereits erwähnt, dass erste mal in meiner mittlerweile doch recht langen EHM Karriere wurden die Playoffs verpaßt.
Jetzt kann man sich 4 Wochen ausruhen und sich dann langsam auf die neue Saison vorbereitet.
Einige Talente haben sich die Saison prächtig entwickelt und ich hoffe mit der einen oder anderen Ergänzung in der nächsten Spielzeit dann bereits wieder konkurrenzfähig zu sein.
Mit zwei 1st und zwei 2nd Rounder kann man den Prospectpool qualitativ und quantitativ verstärken, sodass man das Schiff mit der entsprechenden Vorbereitung auf Kurs bringen sollte.

Trotzdem wünsche ich jetzt erstmal allen Playoffteams Viel Erfolg. Aus persönlichen Gründen drücken ich vor allem den Bolts die Daumen, freue mich über deren Presidents Trophy.
Möge der Beste am Ende gewinnen Very Happy

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Saytham1980 am Do 09 Okt 2014, 19:45

Mögen die Spiele beginnen!



Division und Heimrecht verloren. Aber das ist ok. Gegen die Islanders waren es die ganze Saison durch enge Partien und auch der Fight um den Platz an der Sonne hielt bis zum bitteren Ende an. Alles ist möglich in dieser Paarung. Ich würde sogar sagen, dass man auf Long Island nicht gerade ein Wunschgegner ist. Alle fünf Partien waren enge Spiele. Dabei entschieden die Pens drei Spiele für sich (4-3, 3-1, 4-3) wohingegen die Islanders nur auf zwei Siege kommen (jeweils 4-3); allerdings einmal in Overtime und einmal im Shootout. In der regulären Spielzeit sind die Pens somit noch ungeschlagen! Cool

Top 3 Scorer
Pittsburgh C Ryan Kesler (82 GP | 36 G | 42 A | 78 PTS)
Pittsburgh L Paul Stastny (82 GP | 30 G | 38 A | 68 PTS)
Pittsburgh D Tobias Enström (82 GP | 14 G | 49 A | 63 PTS)

Islanders C Jason Spezza (79 GP | 34 G | 39 A | 73 PTS)
Islanders R John McFarland (82 GP | 25 G | 38 A | 63 PTS)
Islanders L Alexander Semin (82 GP | 32 G | 28 A | 60 PTS)

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Sabres90 am Do 09 Okt 2014, 20:01

7. Jahr SHL, zum 7. Mal in den Playoffs cheers cheers cheers

Chicago - Tampa Bay = 3:2 SO
Verdienter Sieg gegen die No.1 der Liga! Man war etwas besser, konnte das aber zumindest in den 60 Minuten nicht über die Bühne bringen! Aber im SO wird man schließlich für die starke Leistung belohnt! Cammalleri und Sharp treffen.

Chicago - Colorado = 4:0
Im letzten Seasonspiel hat man gegen die Avs keine Probleme und holt sich den Pflichtsieg! Crawford kann sich noch ein Shutout ergattern. Der überragende Khoks (2 Tore, 2 Assists) entscheidet das Game quasi im Alleingang. Postma und Tarasenko runden das Ergebnis noch bisschen auf.

Farm = 7:1 und 6:4

Fazit: Am Ende sichert man sich die PO's wie erhofft aus eigener Kraft und hüpft sogar noch auf Platz 7 und vermeidet damit in Runde 1 die Blues - die werden erst ne Runde später vernichtet Laughing Razz !
Damit sind die Hawks auch im 7. Jahr in den Playoffs dabei und zum 2. (oder doch schon 3.) Mal heißt der Gegner LA. Um ehrlich zu sein kann ich Daniel's Team gar nicht einschätzen. Offensiv wird man sicherlich mithalten können, defensiv werden die Kings wohl ihre Vorteile haben, allein schon wegen Quick. Aber Crawford ist ja auch ein Goalie, der alles im Alleingang entscheiden kann. Hinzu kommt, dass meine Hakws bekanntlich eine Playofftruppe ist. Von daher freut man sich auf die Serie gegen den dicksten GM Kumpel in der EHM Szene und ist gespannt, wer am Ende die Nase vorne haben wird. Viel Glück und Erfolg @Daniel Hase I love you I love you
Rockford feiert zum Abschluss noch 2 Siege. Jetzt mal gucken, gegen wen es in den Playoffs geht, warte mal die Tabelle ab! Übrigens heißt es auch für Rockford: 7 Jahre SHL - 7. Mal Playoffs Cool

--

Ottawa feiert zum Abschluss auch nochmal 2 Siege, nämlich mit 4:2 gegen Washington und mit 4:1 gegen Philadelphia! Damit beendet man die Season in der SHL auf Rang 3 und im Osten auf Rang 2. Der Gegner heißt jetzt New Jersey und dieses Team wird man sicher nicht unterschätzen dürfen. Aber die neuen Lines funktionieren seit Wochen sehr toll und man ist zuversichtlich, dass man in den PO's die Sens auf eine gute Route schicken kann.
Binghamton verabschiedet sich mit 1 Sieg und 1 Niederlage in die Sommerpause - nächstes Jahr wird für das Team sicherlich mehr drin sein!

--

Junge Junge was ein krasser Endspurt im Westen! Bobby und seine Minnesota ziehen doch noch in die PO's ein Shocked, im Osten kratzen sich die Washington mal durch! Möchte nicht wissen, wie die Stimmung in Edmonton gerade ist nach dem erneuten Verpassen der PO's... cyclops

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Bobcat am Do 09 Okt 2014, 20:39

Die Playoffs hatte ich schon vor einigen Wochen abgehakt und auch das Augenmerk auf den Nachwuchs gelegt. Dann hatte ich Heute 18:45 Uhr eine Idee, die lautete SJ zu schlagen und EDM ein Endspiel abzluchsen...

hat super geklappt auf dem Weg zum Golfplatz^^

Treffsichere Wild mit 12 Toren in den letzten beiden Spielen sichern einen zumindest für diesen krassen Neuanfang in Minnesota einen verdienten 8. Platz im Westen.

It´s MarioParty

Als krasser Aussenseiter hat der rote kleine Drecksack trotzdem Schiss Wink

Wünsche Gute Spiele alter Hase

___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Gretzky am Do 09 Okt 2014, 22:34

Saisonziel erreicht, man ist in den Playoffs. Very Happy
Nach 38 Spielen lag man noch abgeschlagen auf den 27. Rang!!! Doch dann kam man immer besser in Schwung und setzte im letzten Drittel der Saison zu einen famosen Endspurt an. Lohn dieser starken Phase, der 11. Platz in der Liga, und sogar noch der 2. Platz in der stärsten Division der SHL, und das noch vor Columbus !  Party Party Party


Zuletzt von Gretzky am Fr 10 Okt 2014, 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von DonPommes am Fr 10 Okt 2014, 08:59

Leider konnte man den famosen Endspurt nicht bis zum Schluss durchziehen und den Oilers ging auf den letzten Metern die Luft aus. Aus der Phase in der Saisonmitte, als fast die gesamte H&G-Line verletzt ausfiel, konnte man einfach zu wenig Punkte holen, auch wenn am Ende nur ein einziger gefehlt hat.
In der nächsten Saison wird man wieder einen neuen Anlauf nehmen, diesmal ist die Playoffteilnahme pflicht!

___________________________________________________________________________
avatar
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 37
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Beichi10 am Fr 10 Okt 2014, 09:13

Trotz wenig Zeit und aller Hand Verletzungen haben es die Jets mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen doch noch zum Heimrecht gegen die Bruins geschafft. Mit Ribeiro und Granlund sind zwei der besten Scorer und mit Artyukhin einer der wichtigsten H&G Spieler noch wichtige Kräfte verletzt, diese können aber hoffentlich durch die neuen Perron und Havlat sowie Rookie Troy Bourque ersetzt werden.

Nach dem GM-Wechsel ging es für die Jets recht schnell "abwärts" und die Division-Führung wurde an Tampa abgegeben. Das lag natürlich aber auch an den extrem starken Leistungen der Bolts (Glückwunsch zur Presidents Trophy). Man ist punktemäßig immer noch das drittbeste Team im Osten und das trotz der vielen Verletzungen (zwischenzeitlich 7!!!! Spieler gleichzeitig). Ich würde das also durchaus einen gelungenen Start in die Amtszeit in Winnipeg bezeichnen.

Ich wünsche allen Teilnehmern gute und spannende Playoffs!!

___________________________________________________________________________
avatar
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 22
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Daniel am Fr 10 Okt 2014, 16:57

Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es dann am Ende doch eine gelungene Saison. In den Playoffs wartet nun ein Kracher. Chicago ist eine durchweg gute Mannschaft und wenn sie nich soviele Verletzungssorgen hätten, wären sie sicher auch weiter oben in der Tabelle. Für mich persönlich wird mir diese Serie sicherlich viel Spaß bereiten, denn endlich mal habe ich keinen Understatement-Gegner, sondern jemanden der auch den Erfolg und vor allem Spaß möchte. Egal, wer die Serie gewinnt, ein Bierchen müssen wir soweiso mal zusammen trinken Wink

Ich kann zudem schonmal sagen, das ich vorhabe, die besten Playoffs meiner GM Geschichte zu spielen. Habe ich sonst meist immer nur eine Stammformation durchlaufen lassen, möchte ich diesmal taktisch alles ausreizen und auch für Lineup-Überraschungen sorgen. Cool Die letzten Playoff waren ja meist sehr kläglich und jede Playoffs könnte meine letzte sein

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von mike_espinho am Fr 10 Okt 2014, 19:57

Saisonziel nicht innerhalb der letzten Fünf zu landen wurde erfüllt. Vielleicht wäre noch etwas mehr möglich gewesen, wenn es weniger Verletzungen gegeben hätte, aber nach den letzten beiden Saisonen nehme ich jeden Aufwärtstrend mit Handkuss.

Wünsche allen in den Playoffs natürlich viel Glück.
avatar
mike_espinho

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 38
Ort : Marchtrenk

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Super Mario am Mo 13 Okt 2014, 15:18

Bobcat schrieb:Die Playoffs hatte ich schon vor einigen Wochen abgehakt und auch das Augenmerk auf den Nachwuchs gelegt. Dann hatte ich Heute 18:45 Uhr eine Idee, die lautete SJ zu schlagen und EDM ein Endspiel abzluchsen...

hat super geklappt auf dem Weg zum Golfplatz^^

Treffsichere Wild mit 12 Toren in den letzten beiden Spielen sichern einen zumindest für diesen krassen Neuanfang in Minnesota einen verdienten 8. Platz im Westen.

It´s MarioParty

Als krasser Aussenseiter hat der rote kleine Drecksack trotzdem Schiss Wink

Wünsche Gute Spiele alter Hase

Nach überstandenem Kurzurlaub schließe ich mich deinem Wunsch nach guten Spielen natürlich auch noch gerne an. Wink
Für Runde 1 sind die Wild mit einem erfahrenen GM natürlich ein harter Brocken. Minny hat eine nette D, insbesondere mit einigen stabilen Offensivdefendern - in der Offense liegt sicher das Hauptaugenmerk auf den individuell starken Heatley,Crosby,Hertl und Brown, die auch mal ein Spiel alleine entscheiden können.
Um das Spiel herum könnte man auch noch einige Geschichten erzählen, immerhin stehen mit Blake Clarke und Andrei Konovalov (der bereits jetzt den 2nd + 3rd als Gegenwert wert war, liebe LL Razz) zwei ehemalige Blues im Lineup der Wild. Gerüchten zufolge soll der Wild-GM auch an einigen weiteren Blues-Spielern schon heftig herumgebaggert haben - öffentlich geworden ist das Interesse aber bisher nur an Mikael Akerstedt, dessenWechsel nach Minny letztlich ja nur an einem Veto scheiterte.
Mikael ist übrigens bestens motiviert für die Serie und legte gerade gegen Columbus erst ein astreines 4-Point-Game hin. Ich hoffe, er wird gegen sein "Fast"-Team an diese Vorstellung anknüpfen können.

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2016 - 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten