SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag CAP

4 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Vorschlag CAP Empty Vorschlag CAP

Beitrag von Mike McGrattan Di 22 Jul 2014, 14:58

ALT schrieb:..:: 4.3 Strafen
Während der Regular Season gilt: Wer 2 Sims in Folge über dem Cap ist, bekommt eine Strafe in Form einer Entlassung eines NHL Spielers. Zu Beginn der Regular Season gewährt die LL den GM's aber 3 Sims Zeit, um alles ins Reine zu bringen. Das bedeutet: Befindet sich ein GM mit Upload der 3. Regular Season Sim immer noch über dem Cap, bekommt er eine Strafe, die ebenfalls in Form einer Entlassung eines NHL Stammspielers durchgeführt wird. Die Entlassung eines Spielers wird dann so gewählt, dass sie ein Team auf Dauer nicht schadet, aber zum Zeitpunkt der Entlassung dem GM weh tut! Entlasse Spieler können von allen GM's während der laufenden Season nicht mehr verpflichtet werden.
Selbige Zeitvorgabe gilt natürlich auch bei Nichteinhaltung des Floors. Bei einer Strafe wird hier ebenfalls ein NHL Stammspieler entlassen und im Gegenzug ein schlechterer Spieler mit den für den Floor benötigten Konditionen eingestellt. Auch hier darf der entlassene Spieler von keinem GM während der laufenden Season verpflichtet werden!

NEU schrieb:..:: 4.3 Strafen
Während der Regular Season gilt: Wer 2 Sims in Folge über dem Cap ist, bekommt eine Strafe in Form des u.a. Strafenkatalogs. Hat der GM keinen Fund UND keine Möglichkeiten durch Farm/NHL Wechsel unter den Cap zu kommen kann er beantragen EINEN Spieler manuell zu entlassen (Fund wird manuell abgezogen).

Strafenkatalog

(Sims insgesamt drüber/Strafe)

1 Sim -> 2x Autolines
2 Sims -> Capreduzierung um 500.000 in der nächsten Saison
3 Sims -> Capreduzierung um 1.000.000 in der nächsten Saison
4 Sims -> Capreduzierung um 2.000.000 in der nächsten Saison
5 Sims -> Beurlaubung oder Entlassung des GMs (je nach Gespräch mit der LL)



Zuletzt von Mike McGrattan am Di 22 Jul 2014, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Vorschlag CAP Empty Re: Vorschlag CAP

Beitrag von Bobcat Di 22 Jul 2014, 15:13

da fehlt ne 0
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorschlag CAP Empty Re: Vorschlag CAP

Beitrag von Saytham1980 Di 22 Jul 2014, 15:16

Bobcat schrieb:da fehlt ne 0

Mike McGrattan schrieb:
4 Sims -> Capreduzierung um 20.000.000 in der nächsten Saison
5 Sims -> Beurlaubung oder Entlassung des GMs (je nach Gespräch mit der LL)

Besser? Laughing
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorschlag CAP Empty Re: Vorschlag CAP

Beitrag von Bobcat Di 22 Jul 2014, 15:16

PS: Für mich gilt: 4 Sims -> $2.000.000 Strafe

alles ok und bedarf keiner neuen Regel
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorschlag CAP Empty Re: Vorschlag CAP

Beitrag von Mike McGrattan Di 22 Jul 2014, 15:17

Edit  Back to topic! 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Vorschlag CAP Empty Re: Vorschlag CAP

Beitrag von raven Di 22 Jul 2014, 15:20

Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.Wir müssen jetzt hier nicht alles verändern.
Die Strafen so wie sie sind sind ok.
Nur weil jetzt einige wohl nicht mitbekommen haben das die Taktik Regel erneut geändert wurde müssen jetzt hier keine Exempel statuiert werden.
Ich denke es gibt grössere Baustellen in der Liga.Die LL wird sich da mit Sicherheit was einfallen lassen und es dann früher oder später bekannt geben.
Und wer der LL helfen möchte und einzelne Gebiete übernehmen will,sei es Cap überwachung oder Taktiken kontrollieren,der kann sich doch gern VIA PN an die LL wenden.
Ansonsten immer Ruhig bleiben.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal öfters ins Freibad legen bei dem schönen Wetter.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Vorschlag CAP Empty Re: Vorschlag CAP

Beitrag von Mike McGrattan Di 22 Jul 2014, 15:31

raven schrieb:Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.Wir müssen jetzt hier nicht alles verändern.
Die Strafen so wie sie sind sind ok.
Nur weil jetzt einige wohl nicht mitbekommen haben das die Taktik Regel erneut geändert wurde müssen jetzt hier keine Exempel statuiert werden.
Ich denke es gibt grössere Baustellen in der Liga. Die LL wird sich da mit Sicherheit was einfallen lassen und es dann früher oder später bekannt geben.
Und wer der LL helfen möchte und einzelne Gebiete übernehmen will,sei es Cap überwachung oder Taktiken kontrollieren,der kann sich doch gern VIA PN an die LL wenden.
Ansonsten immer Ruhig bleiben.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal öfters ins Freibad legen bei dem schönen Wetter.

Was denn dein Problem? Es ist ein Vorschlag, um etwas zu verbessern.... Aber können auch alle hier LariFari rumeiern wie du ... Aber wehe es betrifft einen selbst.... dann ist auf einmal nix mehr wie es war...

Was für grössere Baustellen gibt es denn? Verläuft doch das meiste im Sande...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Vorschlag CAP Empty Re: Vorschlag CAP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten