SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

+5
raven
Super Mario
Saytham1980
Mike McGrattan
Sabres90
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Sabres90 Fr 25 Jul 2014, 13:56

Damit die Strafen Threads künftig nicht mehr missbraucht werden müssen Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Mike McGrattan Fr 25 Jul 2014, 14:41

Sauber! Philadelphia ist von alllen Strafen ausgenommen, sind mit ihrem GM gestraft genug  alien clown 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Super Mario Mi 29 Okt 2014, 19:05

Die Ligaleitung hat folgendes beschlossen:

1. Bei den LA Kings wird für 2 Spiele William Nylander gesperrt, da dieser Capmäßig ziemlich genau dem Überbetrag entspricht!

2. Einheitlich ist sich die LL aber einig, dass sich Daniel durch den erhöhten Cap (aufgrund von Vertragsverlängerungen) keinen sportlichen Vorteil verschafft hat bzw. das Lineup dadurch manipuliert wurde! Daher lief aus sportlicher Sicht Game 1 fair ab und wird nicht wiederholt!

3. Einen Großteil der Schuld trägt natürlich auch die LL! Wären gerade gegen Ende der Season die Finanzen intensiver kontrolliert worden, wäre das Problem früher aufgefallen und man hätte es vorab lösen können! So ist es natürlich blöd gelaufen und uns tut das auch leid, aber es hat nichts am Ausgang der Serien geändert!

4. Daniel wird jetzt mit diesem Capüberzug weiterspielen, da wir eine Entlassung mit Nylander's Sperre ausgleichen und für die noch verbleidenden GM's (Mario, Saytham und Sabres als Interim) die gewählte Form der Strafe in Ordnung geht!

5. Überdies wird die LL zu dieser Problematik eine Regeländerung in naher Zukunft bekannt geben!

6. Und jetzt steht wieder der Sport im Vordergrund und wir hoffen, dass sich die letzten 4 Playoff GM's wieder voll auf ihre Serie konzentrieren und Spaß dabei haben Cool

Wie ich Daniel mitgeteilt habe, akzeptiere ich jedes Urteil und versuche mich somit, jetzt wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Game 1 lief dennoch aus meiner Sicht nicht ganz fair ab, da ich keine Lines eingeschickt hatte und erst einmal sehen wollte, wie die LL auf meinen Hinweis mit dem überzogenen Cap reagiert.
Als ich Daniel per PN auf seinen Verstoss aufmerksam machte, war mir übrigens nicht bewusst, wie diese Cap-Überschreitung zustandegekommen war. Ich war eigentlich gerade dabei Lines zu machen und habe mir dabei erstmals das Lineup der Kings angeschaut und den massiven Cap-Überzug festgestellt.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit dem Simmen solange pausiert wird, bis es ein offizielles Statement der LL dazu gibt und hatte mojtra dazu auch noch vor der Sim informiert.
Da aber weder Daniel und noch weniger Saytham als andere involvierte Playoff-GMs etwas dazu können, dass einfach gesimmt wurde, werde ich das auch hinnehmen müssen, ein Wiederholungsspiel kam für mich allein wegen Pittsburgh nie in Frage und ich habe es auch nicht gefordert.

Auf die Regeländerung bin ich dann mal gespannt.


Wann soll es die nächste Sim geben?
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Sabres90 Mi 29 Okt 2014, 19:14

Ich denke, es wäre am sinnvollsten, dass wir morgen weitermachen, außer die anderen GM's melden sich noch bzw. haben schon was geschickt!
Ansonsten würde es morgen weitergehen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Daniel Mi 29 Okt 2014, 19:22

Tut mir leid Torsten, das ich die PN nicht gelesen hatte. Als ich das nachste Mal On war und die PN dann einen Tag später gelesen habe, war alles schon zu spät.

Habe heute schon Lines ohne Nylander geschickt, aber natürlich ist es ok, wenn es erst morgen weitergeht.

PS. hoffe, das die Sperre von Nylander das nun ausgleicht mit Spiel 1. Der Junge war ja gerade richtig HOT

PSS: @Torsten: Vllt wäre es sinnvoll gewesen wenigstens Lines für Spiel 1 zu schicken. Sicher ist Sicher. Ist jetzt aber blöd gelaufen und ich hoffe, es geht nun normal weiter und von beiden Seiten hochmotiviert
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Super Mario Mi 29 Okt 2014, 19:25

Kein Vorwurf in der Hinsicht, es kommt halt immer mal vor, dass man länger nicht ins Forum reinschauen kann. Wink

Ich werde halbwegs zeitnah versuchen, Lines zu machen. Sofern dann alle Lines da sind, kann meinetwegen gesimmt werden.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Saytham1980 Mi 29 Okt 2014, 19:25

Also ich wäre dafür, dass es heute regulär weiter geht. Hab langsam Hummeln im Hintern. Laughing
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Sabres90 Mi 29 Okt 2014, 19:35

Kann wegen mir auch weitergehen, womit alles geredet wäre Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Super Mario Mi 29 Okt 2014, 19:47

Ok, meine Lines sind dann auch raus - auf einen versöhnlichen Playoff-Endspurt!
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Saytham1980 Mi 29 Okt 2014, 19:49

Super Mario schrieb:Ok, meine Lines sind dann auch raus - auf einen versöhnlichen Playoff-Endspurt!

Genau. Ich tippe auf ne Massenschlägerei bei Los Angeles @ St. Louis im 2. Drittel. Laughing

Fight Fight Fight Fight Fight
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Daniel Mi 29 Okt 2014, 19:54

Check  I´m Ready to Rambo
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Super Mario Sa 01 Nov 2014, 10:57

Habe leider im letzten Spiel meine defensive 4. Reihe NZT in eine Offensive DumbnChase umgewandelt. Mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt? dass das ok ist und da ich meine Reihen zwischen Tür und Angel mache, hab ich nicht nochmal nachgeguckt. Scheinbar geht das nicht, denn eine off muss IMMER mehr Eiszeit haben als eine defensive Line. Auch hier akzeptiere ich jede Strafe und werde versuchen heute Abend das zu ander ändern. Wenn ich es nicht schaffe, dann die 4. reihe wieder in NZT ändern und die auf mich zukommenden Strafen anwenden. Danke

Respekt für die Selbstanzeige. Mir war es bisher noch nicht aufgefallen. Allerdings ist es schon ärgerlich, dass ich jetzt schon das zweite Spiel gegen ein illegales Lineup verliere. Sad
Auch hier kann man sicher streiten, ob LA am Ende wirklich einen Vorteil hatte, aber Regel ist ja Regel.

Ich würde die LL bzw. mojtra bitten, die heutige Sim notfalls wieder ausfallen zu lassen, falls die LL bis heute nachmittag keine Entscheidung getroffen hat. Ich bin heute abend ab ca. 17 Uhr abwesend und kann vermutlich erst morgen nachmittag wieder auf etwas reagieren.

Darüberhinaus zeigt mir dieser Verstoß ganz klar, dass die aktuellen Taktikbeschränkungen überflüssig sind. Wenn es nicht einmal in den Playoffs, zu einem Zeitpunkt, wo nur noch 4 Teams im Rennen sind, möglich ist, die Lineups zu kontrollieren, sollte man die Regel entweder ganz abschaffen oder noch mehr vereinfachen.
Auch in Sachen Variabilität stinkt mir diese neue Regelung. Gefühlt spielt jedes Team in der Liga in Reihe 1&2 offensiv (weil es sein muss), in Reihe 3 H&G und in Reihe 4 NZT, rein taktisch besteht fast gar keine Möglichkeit mehr, da etwas zu variieren. Sad Sad Sad

Ich werde weiterhin versuchen, die Serie (jetzt erst recht) zu gewinnen, habe momentan aber absolut keinen Spaß mehr an den Playoffs.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Daniel Sa 01 Nov 2014, 11:23

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, da es mir selbst auch nicht aufgefallen ist. Denke auch nicht, das es ein Vorteil ist oder war, aber Regel ist Regel und o wohl ich die aktuellen Regeln abgesegnet habe, sehe ich nun in der Praxis, das das so seinen Sinn verfehlt und ansonsten bin ich genau bei Torsten bei den genannten Punkten. Darüberhinaus wurde sich scheinbar anonym beschwert, das ich immernoch über den Cap bin. Applaus dafür erstmal. 1. Würde mir zur Bereinigung dann nur 1-3 Tage gegönnt. Wenig wenn man bedenkt, das die Bereinigung in der Reg Season manchmal mehrer Simms also Wochen beträgt 2. Schaut euch Punkt 4 an in L.A. Strafenthread an von der LL-Urteilsvergabe und 3. kann man mich auch persönlich ansprechen.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Bobcat Sa 01 Nov 2014, 12:15

Darüberhinaus zeigt mir dieser Verstoß ganz klar, dass die aktuellen Taktikbeschränkungen überflüssig sind. Wenn es nicht einmal in den Playoffs, zu einem Zeitpunkt, wo nur noch 4 Teams im Rennen sind, möglich ist, die Lineups zu kontrollieren, sollte man die Regel entweder ganz abschaffen oder noch mehr vereinfachen.
Auch in Sachen Variabilität stinkt mir diese neue Regelung. Gefühlt spielt jedes Team in der Liga in Reihe 1&2 offensiv (weil es sein muss), in Reihe 3 H&G und in Reihe 4 NZT, rein taktisch besteht fast gar keine Möglichkeit mehr, da etwas zu variieren. Sad Sad Sad


Richtig, war damals schon strikt gegen den Mist da

Ich hab auch keine Idee was ich an meinem Team noch ändern soll... die Eintrittspreise wären mal noch ne Überlegung Laughing
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von JoeCool37 Sa 01 Nov 2014, 13:32

Ach Leute macht euch doch mal locker.
Es sind Playoffs und irgendwie sind ein Grpßteil der betroffenen Teams nur am weinen.

So Sachen passieren halt mal. Es gab in beiden Fällen keinen sportlichen Vorteil.
Also weiter gehts.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Super Mario Sa 01 Nov 2014, 13:57

JoeCool37 schrieb:

So Sachen passieren halt mal. Es gab in beiden Fällen keinen sportlichen Vorteil.
Wobei niemand belegen kann, wie das Spiel mit regulären Lines ausgegangen wäre. Der EHM ist ja bekanntlich unberechenbar. Ich hätte z.B. auch schon gerne mal in der 4th Line als taktische Variante eine offensive Taktik mit kurzer Shiftlänge angewendet - aber da es die Regeln nicht erlauben, ging es halt nicht und ich musste beim NZT bleiben.

Wenn man sich LL-intern aber tatsächlich einigt, dass eine solche Taktik keinen sportlichen Vorteil bringt, sind die aktuellen Regeln einfach Mumpitz. Ich würde dafür plädieren, wieder auf die Taktik-Regeln der vergangenen Jahre zurückzugehen oder mehr oder weniger eine völlige Liberalisierung befürworten, wenn eine regelmäßige Kontrolle nicht zu realisieren ist.

PS@ Daniel: Die anonyme Anzeige kam nicht von mir - aber ich denke, davon bist du auch nicht ausgegangen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Daniel Sa 01 Nov 2014, 14:10

Die anonyme Anzeige war wegen des Caps und nein, das hab ich nicht geglaubt. Mir ist es auch egal. Ich guck jetzt nurnoch auf die restlichen Spiele und das nurnoch regelkonform ;-)
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von JoeCool37 Sa 01 Nov 2014, 22:04

Das Ziel der Regeln sollte ja eigentlich nur sein die verbuggte H&G zu beschränken. Durch die aktuelle Regel ist das Regelwerk aber in der Tat sehr unflexibel.

Wäre jetzt aber nicht das Problem die Regeln so zu ändern, dass die GMs wieder etwas freier sind und gleichzeitig die H&G beschränkt bleibt.

Denke das sollte die LL mal versuchen zur neuen Saison anzustreben. Bin ich gerne bereit dabei zu helfen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Super Mario So 02 Nov 2014, 02:32

Super Mario schrieb:


Ich würde die LL bzw. mojtra bitten, die heutige Sim notfalls wieder ausfallen zu lassen, falls die LL bis heute nachmittag keine Entscheidung getroffen hat. Ich bin heute abend ab ca. 17 Uhr abwesend und kann vermutlich erst morgen nachmittag wieder auf etwas reagieren.


Vielen Dank an die LL für das Ignorieren des erneuten Regelverstosses von LA und des Ignorierens meiner Bitte, mit der Sim zu warten, bis irgendwer überhaupt mal etwas zum Regelverstoss gesagt hat.
Sorry an Daniel, aber ab heute hake ich für mich die Playoffs komplett für mich ab und wenn sich am Regelwerk nicht gewaltig was tut, werde ich meine EHM-Karriere auch komplett an den Nagel hängen. Vielleicht hätte ich auch alle drei Spiele so verloren, aber insgesamt fühle ich mich grad drei mal verarscht - dass heute gesimmt wurde, ohne den eindeutigen und selbstangezeigten Regelverstoss von Daniel zu ahnden, oder zumindest überhaupt mal zu kommentieren, ist für mich die Krönung. Rolling Eyes

@mojtra: von mir werden ab sofort keine Anweisungen mehr kommen, sobald Daniel was eingeschickt hat, kannst du sofort simmen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Bobcat So 02 Nov 2014, 07:34

lol
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von raven So 02 Nov 2014, 08:42

Der Regelverstoß mit den Lines wäre eine 2 Mio Cash Strafe.
UNd gegen das überziehen des Caps hat er doch auch etwas getan.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Super Mario So 02 Nov 2014, 09:07

raven schrieb:Der Regelverstoß mit den Lines wäre eine 2 Mio Cash Strafe.
Also wenn ich die Regeln lese, sehe ich da auch etwas davon, dass der OA-beste Spieler gesperrt wird.
Wie auch immer, ich hätte mir hier zumindest ein Statement der LL erwünscht. Stattdessen wird einfach gesimmt.
Wenn ich jetzt noch Ehrgeiz hätte, müsste ich in Game 6 & 7 eigentlich mit 4x H&G spielen.
Schlimmstenfalls werden dann halt Burns oder Oshie gesperrt, durch den Taktikvorteil würde ich dieses Fehlen aber locker ausgleichen.
Auch hier wieder kein Vorwurf an Daniel, ich bin mir auch hier sicher, dass er nicht bewusst falsche Taktiken gewählt hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Aber bei mir ist das Maß jetzt entgültig voll.

UNd gegen das überziehen des Caps hat er doch auch etwas getan.
Es ist nicht relevant, aber ich sehe da immer noch ein Überschreiten von einer knappen Million.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Daniel So 02 Nov 2014, 09:23

Hab dazu ja alles gesagt. Laut offiziellem Statement von der LL in meinem Strafenthread durfte ich mit der Überziehung nach der Sperre von Nylander weiterspielen und wollte das nur bereinigen, das keine negative Stimmen mehr aufkommen und der anonyme Anschwärzer befriedigt wird. Das mit dem Autosigning ist dann blöd gelaufen, weil ich nicht mehr wusste, das die AHL wieder aufgefüllt wird. Hatte ja anschließend Antropov entlassen und bin nun endgültig drunter und das wird auch bleiben. Aber ich musste laut LL Statement eigentlich in diesem Falle nix machen.

Bleibt eigentlich dann "Nurnoch" das Taktikvergehen. Das habe ich ja auch schon angesprochen. Mir war auch das nicht bewusst, weil ich es für selbstverständlich gesehen habe, das ich die 4. Reihe ebenfalls auf Offensiv gelegt habe, das das dann passt mit der Shiftzeit. Hier muss dringend nochmal was gemacht werden. Sogar eine weite Freiheit im Taktikbereich würde Sinn machen. Meiner Meinung ist das viel zu sehr beschränkt alles. Jeder kennt die Taktikbugs und jeder könnte Sie dann anwenden. Keiner mit dem unbedingten Vorteil.

@ SuperMario: Es tut mir wirklich leid. Ich denke nicht, das ich durch beide Aktionen einen sportlichen Vorteil hatte, aber natürlich hat das einen faden Beigeschmack.
Vllt hat Mojtra das nicht gelesen mit dem kurzen Pausieren der Sim. Weiß ja nicht, ob du es ihm nochmal direkt geschrieben hast. Von mir aus kann die Sim wiederholt werden. Betrifft ja nur wir beide.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von JoeCool37 So 02 Nov 2014, 12:11

Hast du mojtra direkt angeschrieben?
Wenn ja, dann ist es in der Tat recht frech einfach Kommentarlos weiterzusimmen. Und dann kann ich deinen Ärger zumindest teilweise nachvollziehen.
Wenn nein, dann ist es halt Pech. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass sich der Simleiter jeden Thread durchliest.


Auf der anderen Seite ist die feste Strafe für einmalige falsche Lines 2 Mio Capstrafe. Auf was soll man also warten? Ganz davon abgesehen, dass es sportlich definitiv kein Vorteil ist wenn man auf die im EHM bevorzugten defensiven Lines verzichtet. D.h. zu 99% wären die Erebnisse die gleichen gewesen. Und wenn die Lines Regelkonform gewesen wären, dann wäre zumindest die wahrscheinlichkeit noch besser gewesen auf einen Sieg der Kings.

Warum man solch eine gute Serie nicht einfach aus sportlichen Gesichtspunkten sehen kann und wegen pseudo Regelvergehen, die LA allesamt keinen Vorteil eingebracht haben (auch wenn es natürlich Regelverletzungen waren), sich jetzt so anstellen muss und direkt alles in Frage stellen muss finde ich ...


Also springt mal über euren eigenen Schatten und spielt die Serie wie es sich gehört.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von raven So 02 Nov 2014, 12:17

Wer kontrolliert denn eigentlich den cap??
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen Empty Re: Diskussionen zu aktuellen Strafen/Verwarnungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten