Statement zu meiner Strafe

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Statement zu meiner Strafe

Beitrag von Mike McGrattan am So 03 Aug 2014, 18:16

So liebe Kollegen,

es steckten also 9 NHL Spieler in der AHL?

Warum claimt die keiner? Ein Schremp wurde bestimmt von raven X-mal über den Waiver geschickt...

Ausser Pominville spielt von o.g. NHLern gar keiner mehr im Farmteam. Mallet war noch nie bei mir in der NHL aktiv.

Jay Rosehill kam während der Saison vom UFA (nicht mal in der UFA Phase)! Wenn ich für den einen 3rd bekomme und ich Bisionette ebenfalls für lau mit fast

gleichen Werten hab, gebe ich den gerne ab.

Die jungen Spieler, da habt ihr Recht, spielen in meinen beiden ersten Lines. Aber habt ihr mal auf den Click geachtet? Alle gleich. Ich wurde hier sowieso als

Nr.1 für den OA1 gehandelt, durfte den nicht traden weil ich ja so gut ziehe in diesem Jahr, da wollte ich diese Saison halt einige Sachen probieren...

Die Einwände der LL verstehe ich auch und werde das Lineup in dem ändern das ich die Ü20 Prospects in die AHL verschiebe soweit nicht waiverpflichtig....

Wenn ihr euch die LineUps der ersten Spiele anschaut, seht ihr auch das ich Schremp, Williams und Pomonville dort immer eingesetzt hab und jetzt halt schauen

wollte wie sich die Checker Wyrwas und Lebeouf entwickeln wenn man sie ins kalte Wasser schmeisst.

Ausserdem hab ich ja auch schon, auch weil raven mich im icq angeschrieben hat, in die Richtung mehr Alter in die NHL wieder zu bringen einiges getan. Brad

Ross, Adam Hall, Robbier Schremp.... spielen alle wieder NHL.

Ich hätte mir mehr Transparenz von seiten der LL gewünscht. Ausser das mich die üblichen GMs kritisiert haben hat sich wegen Tanking keiner gemeldet diese

Saison.

Ach ja, letzte Sim mögen 3 Spiele verloren gegangen sein, davor aber 2 Siege aus 3 Spielen.... Nicht immer nur das raussuchen was einem gerade passt.  Smile 

Egal, Message ist in Philadelphia angekommen. Wird umgesetzt





Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Statement zu meiner Strafe

Beitrag von Mike McGrattan am So 03 Aug 2014, 18:22

Eins noch, Strafmass nehme ich ja auch hin.... Aber wenn ich zum Ende hin, kann ja sein irgendwie 25. oder so werde sollte das geändert werden. Sonst bestrafe ich mich ja wieder mit jedem Sieg selber...

Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Statement zu meiner Strafe

Beitrag von Daniel am So 03 Aug 2014, 18:45

Manchmal claimt man Spieler auch nicht, weil man sie Capmäßig nicht bezahlen kann oder man keinen freien Spot hat Wink



GM Daniel

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Statement zu meiner Strafe

Beitrag von Mike McGrattan am So 03 Aug 2014, 18:48

Daniel schrieb:Manchmal claimt man Spieler auch nicht, weil man sie Capmäßig nicht bezahlen kann oder man keinen freien Spot hat Wink



GM Daniel

29 Teams... aber ich weiss was du meinst....

Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Statement zu meiner Strafe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten