Playoffs 2017

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von floli999 am Fr 17 Okt 2014, 13:22

Beichi schrieb:
Daniel schrieb:Neu im Kader war Mirco Müller. Der deutsche feiert ein solides NHL Debut

Ich weiß nicht wie gerne sich Schweizer als Deutsch bezeichnen lassen aber lass das lieber nicht den Mirko hören. Laughing


Wollte ich jetzt auch noch anmerken. So einen guten Spieler lassen wir uns nicht wegnehmen Wink


Zuletzt von floli999 am Fr 17 Okt 2014, 16:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
floli999

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 26
Ort : Uri, Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Daniel am Fr 17 Okt 2014, 15:16

floli999 schrieb:
Beichi10 schrieb:
Roy schrieb:
Beichi10 schrieb:


Daniel schrieb:Neu im Kader war Mirco Müller. Der deutsche feiert ein solides NHL Debut

Ich weiß nicht wie gerne sich Schweizer als Deutsch bezeichnen lassen aber lass das lieber nicht den Mirko hören. Laughing


Wollte ich jetzt auch noch anmerken. So einen guten Spieler lassen wir uns nicht wegnehmen Wink

uppsi Embarassed Laughing

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von JoeCool37 am Fr 17 Okt 2014, 23:15

EHM bugt mal wieder schön rum.
Blues - Minny Serie ist mal wieder das beste Beispiel.

4 mal 4-3 OT. lol.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Super Mario am Sa 18 Okt 2014, 04:58

Ja, ist schon kurios, was der EHM manchmal an Ergebnissen ausspuckt. Very Happy
Ich denke dennoch, dass das Weiterkommen nicht unverdient war und bin mir sicher, in den nächsten Jahren wird es noch härter, wenn Minny in den Playoffs lauert.
Schade, dass einmal die Lines von Minny nicht berücksichtigt wurden, ich hoffe, das wird nicht als serienentscheidend angesehen.
Besonders erfreut war ich, dass in Game 4 "ausgerechnet" Mikael Åkerstedt bei seinem Playoff-Debüt den Gamewinner eingenetzt hat. Razz

Dem Management der Wild wünscht man jetzt ein glückliches Händchen auf dem Golf-Parcours und eine angenehme Off-Season. Wink

Ich selber bin gespannt, wer in der nächsten Runde lauert, aber letztendlich muss auf demWeg zum Cup jeder aus dem Weg geräumt werden. Stanley Cup


___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Roy am Sa 18 Okt 2014, 14:13

JoeCool37 schrieb:EHM bugt mal wieder schön rum.
Blues - Minny Serie ist mal wieder das beste Beispiel.

4 mal 4-3 OT. lol.

Naja, der VFL Bochum hatt dieses Jahr in 6 Heimspielen 6 mal 1:1 gespielt, man sieht also das es nichts gibt was es nicht gibt.Sicher nicht sehr kreativ vom EHM aber als Bug würd ich das nicht bezeichnen.

___________________________________________________________________________
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 am Sa 18 Okt 2014, 14:40

Game 4  Chicago  -  Los Angeles  = 2:4 (Stand = 1:3)
Schade schade! Zum ersten Mal in der Serie hat mir die Leistung meiner Truppe gepasst und dann verliert man in einem engen Spiel trotzdem! Aufgeben ist nicht, aber auch wenn man viel am Lineup basteln kann/könnte/wird, muss man halt auch eingestehen, dass die Kings dieses Jahr ein echter Brocken sind und meine Hawks gerade defensiv einfach nicht die nötige Qualität haben, um LA die Stirn zu bieten.
Sharp und Aulie glichen jeweils einen Rückstand aus, aber dann brachte man irgendwie nix mehr richtig zustande. Mal gucken, ob man wenigstens noch 1 Spiel zurück nach Chicago holen kann oder ob man deutlicher als geplant in die Offseason muss!


Game 4  New Jersey  -  Ottawa  = 2:5 (Stand = 2:2)
Holla die Waldfee, da ist der Ausgleich! Die Änderungen vor den beiden Auswärtsspielen haben scheinbar wirklich gewirkt, denn dieser Sieg war durchaus verdient (wenn auch nicht ziwngend in der Höhe). Galiardi, Oleksiak und Lucia brachten die Sens mit 3:0 in Front, dann aber starteten die Devils die Aufholjagd. Doch ehe das 3:3 folgen konnte erhöhte Sutter auf 4:2 und Lecavalier machte mit einem Empty Netter schließlich alles klar.
Man ist schwer gespannt, ob Ottawa sich heute in der heimischen Halle auch so stark präsentieren wird oder ob es die Serie der Auswärtssiege bleibt!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Amonte10 am Sa 18 Okt 2014, 15:07

Beim Vorsimmen sah es immer recht gut aus, in der Hauptsim spielt man quasi ohne Defense und ohne Goalie. Naja, GW nach DET, das Spiel kommt erstmal in die Ecke. Rolling Eyes

___________________________________________________________________________

Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 am Sa 18 Okt 2014, 15:23

Game 5  Los Angeles  -  Chicago  = 2:3 (Stand = 3:2)
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ich hab nicht mal gelesen, dass man nur bis 15 Uhr was schicken kann! Jetzt bin ich aber sowas von der Sim überrascht, nehm das Ergebnis aber gerne hin Very Happy !
Mit den (logischerweise) gleichen Lines wie in Game 4 war man recht unterlegen, aber Crawford erwischte endlich mal einen Sahnetag und hält die Hawks mit 30 Saves am Leben. 2x Hossa sowie Cammalleri erzielten die nötigen Tore, sodass es jetzt doch noch ein weiteres Spiel vor heimischer Kulisse gibt.


Game 5  Ottawa  -  New Jersey  = 4:3 OT (Stand = 3:2)
Serie gedreht! Die Sens hatten die Devils zwar voll in der Tasche, aber weil man defensiv zu viele Fehler machte blieb es bis zum Schluss spannend. In OT markierte dann aber Seabrook den GW zugunsten der Sens! Davor trafen bereits Stewart, Lisin und Hodgson, die damit u.a. einen 1:3 Rückstand wett machten!


Glückstand an dieser Stelle übrigens schonmal an  St. Louis,  Detroit,  Pittsburgh  und    zum Weiterkommen!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von ACDCseit1973 am Sa 18 Okt 2014, 18:06

Na toll, hab nicht gesehen das man nur bis 15 Uhr was schicken konnte! Rolling Eyes

___________________________________________________________________________
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Bobcat am Sa 18 Okt 2014, 21:28

Super Mario schrieb:Schade, dass einmal die Lines von Minny nicht berücksichtigt wurden, ich hoffe, das wird nicht als serienentscheidend angesehen.

Nein alles gute weiterhin Torsten... war oder ist doch verdient, mein Team braucht da noch 1-2 Jahre um ganz oben mitzuspielen!


___________________________________________________________________________

avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Gretzky am So 19 Okt 2014, 01:27

Amonte10 schrieb:Beim Vorsimmen sah es immer recht gut aus, in der Hauptsim spielt man quasi ohne Defense und ohne Goalie. Naja, GW nach DET, das Spiel kommt erstmal in die Ecke. Rolling Eyes
Danke für die GW aus CGY. Da hat sich der EHM mit seiner Prognose ja kräftig geirrt. Aber auch für mich kam diese relativ klare Serie etwas überraschend. Auf einen Seriensieg habe ich natürlich gehofft, dachte aber es wird knapper. Um so schöner, dass es mit 4:1 so glatt gelaufen ist.
Tja, Montag gehts in den Urlaub, und ich werde wohl kein EHM dabei haben. Schade, dass es ausgerechnet in die Playoffzeit fällt.
avatar
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Super Mario am So 19 Okt 2014, 19:31

Was für eine Endphase in Chicago! Shocked Shocked Shocked

Nun also gegen die Red Wings. Gretzky, ich hoffe, du wirst irgendwie die Möglichkeit finden, zwischendurch an deinem Team rumzubasteln.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und uns eine spannende Serie! Wink

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Roy am So 19 Okt 2014, 19:40

Die Serie mit 4:2 gg Columbus gewonnen und damit endlich mal wieder eine Playoffrunde geschafft und das gegen einen der Topfavoriten.Nun geht es gg die Los Angeles gg die man letztes Jahr in einer engen Serie 3:4 unterlegen war, der Westen ist einfach knüppelhart aber vielleicht kann man ja die Revanch schaffen...

___________________________________________________________________________
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Daniel am So 19 Okt 2014, 19:53

Nach einem 1:4 in den letzten Minuten des Spiels nicht nur die Partie ausgeglichen, sondern in OT noch das 5:4. das 4:4 übrigens von meinem Experiment Sixth Sense, der in Game 3 und 4 durch Müller noch ersetzt wurde. Ich bin sehr glücklich, das mein Team so eine Moral gezeigt hat und natürlich auch Mischa Gratulation zu einer guten Saison und in dieser Serie hätten es sicher beide verdient gehabt und wenn das heute nicht so spektakulär zuende gegangen wäre, dann wäre alles drin gewesen. Nun gegen Vancouver. Mal sehen, was da drin ist.

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Tim1935 am So 19 Okt 2014, 20:08

2 Stunden Lines gemacht um die perfekten zu bekommen, und dann vergeigt mans 6:1, aber Glückwunsch an Roy.

In Columbus muss man sich jetzt fragen ob man weiter macht, 5 Jahre Rebuild und wofür? Für ein Conference Viertelfinal- und ein Halbfinalaus. Frustrierend wäre untertrieben.

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Super Mario am So 19 Okt 2014, 20:21

Warum war denn Lehner fünf Spiele lang im Kasten?

___________________________________________________________________________
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von ACDCseit1973 am So 19 Okt 2014, 20:39

7-te Spieltag wird nach der Rückmeldung der beteiligten GM's durchgeführt.
Morgen 19 Uhr bitte!? Wink

___________________________________________________________________________
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Tim1935 am So 19 Okt 2014, 21:57

Super Mario schrieb:Warum war denn Lehner fünf Spiele lang im Kasten?
Weil er in der Reg. besser war als Gibson, wollte aber nach der Pleite in Spiel 4 wechseln, hatte aber übersehen dass bereits um 15 Uhr gesimmt wird, daher erst der Wechsel in Game 6, der Star Goalie sah aber keinesfalls besser aus in diesem Spiel...

___________________________________________________________________________


avatar
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Gretzky am Mo 20 Okt 2014, 00:30

Super Mario schrieb:
Nun also gegen die Red Wings. Gretzky, ich hoffe, du wirst irgendwie die Möglichkeit finden, zwischendurch an deinem Team rumzubasteln.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und uns eine spannende Serie! Wink
Na gegen STL kann ja eigentlich nichts schief gehen. Nur ein Sweep wäre nicht so schön. Ob die Zeit und Lust da sein wird an den Lines zu basteln?
Na glaub eher weniger. Aber es wird wahrscheinlich auch nicht nötig sein, bzw. nichts nützen. Man siehe CBS, da war das basteln ja auch eher kontraproduktiv. Man kann so eine Serie auch mit insgesamt 5 Min. Zeitaufwand gewinnen. Razz Wink
avatar
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von mojtra am Mo 20 Okt 2014, 00:45

ACDCseit1973 schrieb:
7-te Spieltag wird nach der Rückmeldung der beteiligten GM's durchgeführt.
Morgen 19 Uhr bitte!? Wink
Falls du und Saab Lines bzw. Anweisungen nicht früher (bis 12 Uhr Mittag) einschickt, entweder per Mail oder PN, werde ich dieses Spiel heute um 22 Uhr simmen. Wink
avatar
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Saytham1980 am Mo 20 Okt 2014, 07:14

Gretzky schrieb:
Man kann so eine Serie auch mit insgesamt 5 Min. Zeitaufwand gewinnen. Razz Wink

Thumbs Up

Es soll schon vorgekommen sein, dass ein GM in die Finals gekommen ist, ohne auch nur einmal was an den Lines zu ändern! lol![/quote]


Zuletzt von Saytham1980 am Sa 25 Okt 2014, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 am Mo 20 Okt 2014, 09:09

mojtra schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:
7-te Spieltag wird nach der Rückmeldung der beteiligten GM's durchgeführt.
Morgen 19 Uhr bitte!? Wink
Falls du und Saab Lines bzw. Anweisungen nicht früher (bis 12 Uhr Mittag) einschickt, entweder per Mail oder PN, werde ich dieses Spiel heute um 22 Uhr simmen. Wink

Hab zwar die Boxscores und alles Dank dir, will mir aber trotzdem alles noch in Ruhe im EHM angucken! Vor 16 Uhr bin ich aber nicht daheim, sodass dich schonmal auf die 22 Uhr Sim einstellen kannst!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 am Mo 20 Okt 2014, 17:32

Game 6 Chicago - Los Angeles = 4:5 OT (Endstand = 2:4)
Tja, hierzu ist alles bekannt! Glückwunsch an die Kings zum insgesamt verdienten Weiterkommen! Irgendwas hat meinem Team in dieser Serie einfach gefehlt, um ernsthaft mit Runde 2 rechnen zu können. Vermutlich war's die Defensivleistung und die Cleverness. Wenn man in so einem wichtigen Game bis 5:46 Minuten vor dem Ende noch mit 4:1 führt und das Spiel dann vor heimischer Kulisse so beknackt aus der Hand gibt, dann war man einfach nicht bereit für eine weitere PO Runde. Sehr sehr schade und auch frustrierend - also das Game, nicht zwingend die Serie! Tarasenko, Khoks, Cammalleri und Falk haben nebenbei die Tore geschossen.

Glückwunsch an Daniel zum verdienten Weiterkommen! Objektiv gesehen waren die Kings 6 Spiele lang besser, egal ob deutlich oder in Nuancen. Man drückt dem Lieblings GM der EHM Welt nun ganz fest die Daumen, dass er es noch weit schaffen wird!

In Chicago steht nun eine durchaus größere Offseason mit gravierenden Änderungen an. Cammalleri verlässt nach 4 tollen Jahren die Hawks, da er den UFA Markt testen will. White haut nach einer mäßigen Season ebenfalls auf den UFA Markt ab. Mit Doug Murray verlässt ein Spieler der ersten Stunde das Team, da er nun bereit für den Ruhestand ist! Zwar kommt Fistric aus Dallas, aber es wird nochmals mind. 1 Defender benötigt! Ebenso will man an der Depth bisschen was ändern und wohl auch am Goalieduo. Cap wird ja zum Glück genug frei, sodass ich die Hawks wieder so rüsten will, dass man auch nächstes Jahr im Playoffthread mitreden kann!


Game 6 New Jersey - Ottawa = 6:1 (Stand = 3:3)
Datt war nix, was hauptsächlich an einem grottigen Hellberg lag! Stewart macht das zwischenzeitliche 1:1! Damit gibt's heute Abend den Showdown!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von ACDCseit1973 am Di 21 Okt 2014, 00:17

Tschö! Frechheit das Pittsburgh mir die EP weggeschnappt hat! Check2

___________________________________________________________________________
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Saytham1980 am Di 21 Okt 2014, 06:10

ACDCseit1973 schrieb:Tschö! Frechheit das Pittsburgh mir die EP weggeschnappt hat! Check2

Ist ja nicht verboten. Frech wär's gewesen, wäre ich ausgeschieden und hätte EP gemacht. Wink
Aber bei nem 6:0.. ganz ehrlich... glaub da hätte auch kein EP vorher was geholfen.

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten