Strafe L.A.

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Strafe L.A.

Beitrag von Daniel am Di 28 Okt 2014, 18:54

Wollte nur mal bekanntmachen, das ihr euch nicht wundern braucht, wenn die Simm vllt  heute später gemacht wird oder sie 1-2 Tage erstmal aussetzt. SuperMario hat schon gestern vor Game 1 der LL bzw Simleiter bekanntgemacht, das die Kings sich einen Vorteil erschafft haben.

Ich bin mit den Kings übern Cap. Müsste etwas über 2 Mios sein. Habe dummerweise gedacht, das der Cap nach der Trading Deadline nicht aktiv ist und habe meine Verträge schonmal verlängert. Vorher war ich mit dem gleichen Lineup die ganze Saison innerhalb des Caps.
Im Regelbuch steht, das der Cap ab dem Draft - Reg Season unaktiv ist. Blöd gelaufen. Aus meiner Sicht habe ich mich nichts verbotenes getan und kein Vorteil verschafft. Wenn, dann nur finanziell, aber das nicht bewusst und das auch nur in kleinem Rahmen. Bevor hier Torsten oder Ich die Serie nurnoch laufen lassen, weil wir keinen Bock haben, habe ich Torsten und der LL angeboten einfach soviele Spieler zu entlassen bis es passt. Mir egal wer, hauptsache es kommt noch irgendwie Spaß in die Serie für beide GM´s.

Es liegt also jetzt an die LL/Simleiter, was passiert. Ich stimme jede Strafe zu und jede Entlassung...und werde mich nicht mehr dazu äußern.


Rolling Eyes

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Strafe L.A.

Beitrag von Sabres90 am Di 28 Okt 2014, 19:00

Danke Daniel, dass du die öffentliche Stellungnahme uns abgenommen hast und quasi selber gehandelt hast Laughing

Nein, im Ernst, die LL wird die aktuelle Situation prüfen und wird ihr Ergebnis bis spätestens morgen bekannt geben! Es kann also sein, dass die heutige Sim ausfällt! Wir bitten um Verständnis!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Strafe L.A.

Beitrag von Die Ligaleitung am Mi 29 Okt 2014, 18:52

Die Ligaleitung hat folgendes beschlossen:

1. Bei den LA Kings wird für 2 Spiele William Nylander gesperrt, da dieser Capmäßig ziemlich genau dem Überbetrag entspricht!

2. Einheitlich ist sich die LL aber einig, dass sich Daniel durch den erhöhten Cap (aufgrund von Vertragsverlängerungen) keinen sportlichen Vorteil verschafft hat bzw. das Lineup dadurch manipuliert wurde! Daher lief aus sportlicher Sicht Game 1 fair ab und wird nicht wiederholt!

3. Einen Großteil der Schuld trägt natürlich auch die LL! Wären gerade gegen Ende der Season die Finanzen intensiver kontrolliert worden, wäre das Problem früher aufgefallen und man hätte es vorab lösen können! So ist es natürlich blöd gelaufen und uns tut das auch leid, aber es hat nichts am Ausgang der Serien geändert!

4. Daniel wird jetzt mit diesem Capüberzug weiterspielen, da wir eine Entlassung mit Nylander's Sperre ausgleichen und für die noch verbleidenden GM's (Mario, Saytham und Sabres als Interim) die gewählte Form der Strafe in Ordnung geht!

5. Überdies wird die LL zu dieser Problematik eine Regeländerung in naher Zukunft bekannt geben!

6. Und jetzt steht wieder der Sport im Vordergrund und wir hoffen, dass sich die letzten 4 Playoff GM's wieder voll auf ihre Serie konzentrieren und Spaß dabei haben Cool

___________________________________________________________________________
Chicago Sabres90 | Edmonton DonPommes | Philadelphia raven | Pittsburgh Saytham1980 | San José JoeCool37
avatar
Die Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : SHL Forum

Nach oben Nach unten

Re: Strafe L.A.

Beitrag von Daniel am Sa 01 Nov 2014, 10:28

Habe leider im letzten Spiel meine defensive 4. Reihe NZT in eine Offensive DumbnChase umgewandelt. Mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt? dass das ok ist und da ich meine Reihen zwischen Tür und Angel mache, hab ich nicht nochmal nachgeguckt. Scheinbar geht das nicht, denn eine off muss IMMER mehr Eiszeit haben als eine defensive Line. Auch hier akzeptiere ich jede Strafe und werde versuchen heute Abend das zu ander ändern. Wenn ich es nicht schaffe, dann die 4. reihe wieder in NZT ändern und die auf mich zukommenden Strafen anwenden. Danke

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Strafe L.A.

Beitrag von Daniel am So 02 Nov 2014, 16:53

Habe nun neue Lines geschickt mit einer Sperre von E. Staal (meinen besten Feldspieler). Somit dürfte jetzt alles wieder in Ordnung sein.

Hoffe, das ist nun ok so.

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Strafe L.A.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten