Capüberschreitungen

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Capüberschreitungen

Beitrag von Daniel am Do 30 Okt 2014, 17:16

Ich möchte nicht kleinlich sein, aber wenn ich eine 2-Spiele-Sperre für Nylander bekomme wegen Überschreitung des Caps und ich eventuell dadurch sogar rausfliege, dann gucke ich natürlich auch mal bei den anderen Teams. Wüsste ja nicht, warum das dann NUR für L.A. gelten sollte.

Folgende Teams sind derzeit über die Capgrenze

BOS
CGY
DAL
EDM
FLA
NAS
PIT
VAN
WPG

Ihr müsst verstehen, das ich nicht der einzige Gelackmeierte sein möchte.

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitungen

Beitrag von Saytham1980 am Do 30 Okt 2014, 17:32

mojtra schrieb:Hier die neue LTIR Liste!

Sabres90 schrieb:..:: 11.5 Long Time Injured Reserve Liste
Auf die Long Time Injured Reserve Liste (LTIRL) können Spieler gesetzt werden, die mindestens 3 Monate oder länger ausfallen. Sie belasten dann nicht den Salary Cap und Ersatz kann verpflichtet werden. Sollten die Spieler während der Season wieder fit werden, dürfen sie aber nicht mehr eingesetzt werden. Zur nächsten Saison muss der Cap außerdem dann natürlich wieder eingehalten werden


Boston  Johnny Boychuk
Carolina  Jamie McBain
Dallas  John Tavares
Florida  Ivan Vishnevskiy
Pittsburgh Jay Bouwmeester
Vancouver  Dalton Smith
 Mike Ribeiro + Evgeny Artyukhin

Mit einer Ausnahme alle auf LTIR-List!?! Wink
Noch dazu befinden sich 8 der 9 genannten Teams bereits auf dem Golfplatz - sprich: sie nehmen nicht mehr am Wettbewerb teil.


Zuletzt von Saytham1980 am Do 30 Okt 2014, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitungen

Beitrag von Sabres90 am Do 30 Okt 2014, 17:32

Sabres90 schrieb:Folgende Teams haben einen anderen Cap wegen Spielern auf der LTIR:
Boston = 62.000.000 $ (Johnny Boychuk 2.0 Mio $)
Carolina = 63.000.000 $ (Jamie McBain 3.0 Mio $)
Dallas = 65.000.000 $ (John Tavares 5.0 Mio $)
Florida = 63.000.000 $ (Ivan Vishnevskiy 3.0 Mio $)
Pittsburgh = 67.500.000 $ (Jay Bouwmeester 7.5 Mio $)
Vancouver = 60.800.000 $ (Dalton Smith 0.8 Mio $)
= 67.000.000 $ (Mike Ribeiro 2.5 Mio $ + Evgeny Artyukhin 4.5 $)

Damit müssen wir aus deiner Liste BOS, DAL, FLA, PIT und WPG raus Wink

Bei allen anderen ist die Bemerkung berechtigt...

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitungen

Beitrag von Daniel am Do 30 Okt 2014, 18:16

Es geht nicht um das Sportliche, sondern wie SuperMario richtig erkannt hat die finanzielle Sicht. Wenn ein Team nach der Deadline regelwidrig Verträge verlängert hat, können diese billiger sein, als zum Saisonende...denn einige Spieler können sich in den letzten 10-15 Partien der Saison noch entwickeln und wären somit teurer. Auch wenn es sicher nur Einzelfälle sind müssen alle nach dem Regelbuch gehen...und auch ich würde eine erneute finazielle Strafe meinerseits akzeptieren. Aber dann muss es auch jeden treffen.

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitungen

Beitrag von Saytham1980 am Do 30 Okt 2014, 22:40

EDM und NAS sind drüber, weil sie nach dem Ende der regulären Saison Verträge verlängert haben. Da beide Teams keine Playoffs gespielt haben, hat sich auch kein Spieler mehr verbessert. Wäre mir jedenfalls neu, dass das auch ohne Spielpraxis geht. Für CGY war die Saison am 8.5. (Datum der Vertragsverlängerungen) ebenfalls beendet.

VAN ist drüber, weil sich in Runde 1 Eller und Umberger verletzt haben. Also durch Callups. Könnte man ankreiden, dass Eller nicht auf LTIR gesetzt wurde - aber willst du das?

___________________________________________________________________________


[2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] Pittsburgh 0-4 , Presidents' Trophy
[2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] New Jersey 4-2 Pittsburgh
[2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] Islanders 1-4 Pittsburgh | Tampa Bay 2-4 Pittsburgh | Ottawa 0-4 Pittsburgh | Los Angeles 4-3 Pittsburgh
[2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] Ottawa 1-4 Pittsburgh | Montréal 2-4 Pittsburgh | Islanders 4-3 Pittsburgh

Homepage der Pittsburgh Penguins (SHL)
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitungen

Beitrag von Roy am Do 30 Okt 2014, 23:20

Saytham1980 schrieb:

VAN ist drüber, weil sich in Runde 1 Eller und Umberger verletzt haben. Also durch Callups. Könnte man ankreiden, dass Eller nicht auf LTIR gesetzt wurde - aber willst du das?

Wie bereits mehrfach im LL Bereich gesagt, ging ich davon aus das der Cap in den Playoffs nicht zählt, sonst hätte ich einfach Eller auf die LTIR gestzt, den Vorteil mit den Verträge verängern hatte ich jedenfalls nicht da ich noch keine verlängert habe...

___________________________________________________________________________
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitungen

Beitrag von Daniel am Fr 31 Okt 2014, 16:59

Ich ja auch, aber wenn eine Strafe folgt, dann für alle und nicht nur für L.A., weil sie gerade in den PO´s sind.

Darf ein Team auch mit 4x HnG spielen, wenn sie im März schon abgeschlagen letzter sind? Ne, sicher nicht, denn Regeln sind Regeln und das dann bitte auch fair für jeden.

___________________________________________________________________________

Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten