Capüberschreitung

Nach unten

Capüberschreitung

Beitrag von raven am Fr 31 Okt 2014, 19:19

Da der normalsterbliche GM im Strafen Forum nicht antorten kann mache ich mal hier einen Thread auf.

Ich verstehe das Daniel angepisst ist allerdings finde ich seinen Rundumschlag nicht ganz optimal und gerechtfertigt.
LA ist das Team was die Verträge sogar schon in der reg Season verlängert hat mit Bar Keeper und Mikkelson und spätestens mit der Mikkelson verlängerung war man über dem Cap.
Deshalb finde ich die aktuelle Strafe auch angebracht.

Die Teams wie Edmonton und Nashville haben mMn überhaupt keine Strafe verdient denn für sie war die Saison nach der reg Season beendet und alle Verträge wurden erst dann verlängert.

Bei den Flames ist es so das sie mit der Verlängerung von Seth Jones am 16.04 über dem Cap waren und für sie war die Saison am 18.04 zu ende,also müsste da streng genommen eine Strafe bekommen.Wobei man hier auch noch beaten muss das man ja eine Sim über dem Cap sein darf.

Die Cannucks sind gar nicht durch Vertragsverlängerungen über demCap gewesen sondern durch einen Call up.ALso müsste auch hier eine Strafe folgen.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von Daniel am Fr 31 Okt 2014, 19:31

Ich finde doch auch, das die Strafe gerechtfertigt ist, aber jeder darf Verträge verlängern und übern Cap sein und nur weil ich Playoff spiele, bekomme ich alleine die Strafe. Es gibt sicherlich von den anderen Teams auch Teams, die im März verlängert haben und dort haben die Spieler dann noch Spiele gemacht und wurden vllt etwas stärker...und wären zum Saisonende teurer als zum Zeitpunkt des Signings. Somit haben diese Teams unbewusst sich einen finanziellen Vorteil gegenüber den anderen Teams, die nach den Regeln gehen verschafft.

es ist sehr kleinlich und die Zahl der Spieler ist sicherlich auch sehr gering und auch die Summe...aber wie schon gesagt, ist Regel gleich Regel und  Fairness sollte schon gegeben sein.

Die Sperre Nylanders (der gerade sehr "hot" war), könnte mich nun die Serie kosten und dann war ich der einzige, der bestraft wurde, obwohl noch andere Teams über den Cap war.

PS: Ich betone nochmal, das das kleinlick rüberkommt, aber mir gehts um die Fairness und da muss man das verstehen. Gibts keine Strafe für die Teams, dann ist das auch in Ordnung, aber ganz richtig wärs nicht.

PSS: Ich habe nun alles dazu gesagt und ich konzentriere mich wieder auf die Serie Wink

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von Chris-McZehrl am Fr 31 Okt 2014, 19:41

Offseason Teams in der NHL verlängern auch Verträge! die haben keine Spieler mehr oder so! die haben direkt Ihre Offseason! wenn da nun strafen kommen, bin ich weg! das es völlig schwachsinn wäre! selbst bei Playoffs wurden doch bei Teams mal Verträge geändert bzw verlängert und es waren teams übern Cap, da gibt es keine Strafe, wenn das hier so ist ... wusst ich es nicht, wie wohl die meisten hier

___________________________________________________________________________
INHL - letzte Season - Stanley Cup Winner mit Florida Panthers! (übernommen gehabt als beschissenestes Team aller zeiten)

Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 29
Ort : Wolfen

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von raven am Fr 31 Okt 2014, 19:41

Ich persönlich habe meine Verträge immer nach der reg Season verlängert sollte ich keine Po´s erreicht haben und ich höre auch zum ersten mal das es verboten sein sollte.Ich wüsste nicht welchen Vorteil die Teams dadurch haben sollten,deshalb fände ich diese Strafe vollkommen unangebracht.
Vielleicht sollte man auch mal an die Situation mit den Sens bedenken.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von Chris-McZehrl am Fr 31 Okt 2014, 19:44

ich hätte gern in dem anderen Thread auch was geschrieben ... bei mir wird der Herr Pekka Rinne nach der Saison den Markt testen und ich kann ihn nicht verlängern .... zieht mal den sein Cap ab! ich bin nämlich nicht bereit für solch ein schwachsinn meine Kohle zu opfern!

echt lächerlich bei einem Team was nie in den Playoffs war LOL

___________________________________________________________________________
INHL - letzte Season - Stanley Cup Winner mit Florida Panthers! (übernommen gehabt als beschissenestes Team aller zeiten)

Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 29
Ort : Wolfen

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von Daniel am Fr 31 Okt 2014, 22:00

Man muss ja nicht gleich nen Fass aufmachen. ;-) Dann bleibt eben alles beim alten und lediglich die Kings werden bestraft....

PS: Hab das LOL vergessen

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von Bobcat am Fr 31 Okt 2014, 23:00

Problem hierbei: Teams die spielen dürfen den Cap nicht überschreiten, da dort die Spieler sich noch entwickeln (Leadership reicht da manchmal schon) und es nach den Playoffs eindeutig höhere Gehälter werden.

Teams auf dem Golfplatz betrifft es ja nicht da der Skill 0 bleibt ohne Einsätze!

Mein Vorschlag: Caperhöhung auf $70.000.000 zur Deadline ;-) Da wird zur Deadline wenigstens ordentlich getradet^^

PS: Die Strafen sind doch sowieso ein Witz, man geht doch sowieso nicht nach dem Regelbuch... da hätten es eigentlich auch $2.000.000 bei LA getan.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von JoeCool37 am Sa 01 Nov 2014, 10:16

Lieber Daniel der Cap ist nur für Teams gültig die sich noch in der Saison befinden. Sobald die Saison für ein Team beendet ist können sie machen was sie wollen. Daher ist es irrwitzig für solche Teams eine Strafe zu fordern.


Bei uns ist das halt mit dem Verträge verlängern so eine Sache, real gilt der Caphit des Vertrages ja erst ab der kommenden Saison. Im EHM wird der Caphit sofort verändert und hat damit auch Auswirkungen auf den Cap. Aber dem sollten sich ja mittlerweile alle bewußt sein

___________________________________________________________________________
2010-2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stanley Cup Champion  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011-2012 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final
2012-2013 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final   
2013-2014 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Semi Final  
2014-2015 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1st Round Playoffs 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von Daniel am Sa 01 Nov 2014, 10:21

Lieber Joe
Hab ja im vorigen Post schon geschrieben, das es nun gut ist.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Capüberschreitung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten