SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 17/18

+11
Bobcat
Tim1935
Hanson#20
raven
Super Mario
Beichi10
saubermann
JoeCool37
Gretzky
Daniel
Sabres90
15 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 Fr 19 Dez 2014, 14:45

Am Montag geht's los! Viel Erfolg euch allen und mal gucken, ob es auch in der 8. SHL Season zu folgenden Szenarien kommt:
- wird es wieder einen neuen Champ geben?
- erreichen Chicago, Los Angeles, Tampa Bay und Vancouver als einzige Teams auch im 8. Jahr die Playoffs?

Man darf gespannt sein Cool cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Daniel Fr 19 Dez 2014, 17:56

LA auf jedenfall Cool Stanley Cup 2
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Gretzky Sa 20 Dez 2014, 00:16

Schade, dass Detroit dieses eine schlechte Jahre hatten.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von JoeCool37 Sa 20 Dez 2014, 10:39

Wird San José wieder in den Bottom 5 landen?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 Mo 22 Dez 2014, 19:39

Chicago - Columbus = 4:5 SO
Zum Auftakt bekommt man gleich einen Brocken und in einem engen Game, das sehr offensiv geführt wurde, kann ich gerade zum Start mit 1 Punkt natürlich absolut leben. Umberger, Toews, Sharp und MPS machen die Treffer. Sharp und Keith machen je 2 Punkte.

Rockford gewinnt klar mit 7:1 und startet daher perfekt in die neue Season.

---

Toronto - Ottawa = 5:4 OT
Etwas doofe Niederlage in Toronto, aber aufgrund der Tatsache, dass man ständig einem Rückstand hinterher laufen musste ist 1 Punkt voll okay. Cowen, Rundblad, Stephenson und Lecavalier machen die Tore. Stewart heimst 2 Assists ein.

Ottawa - Phoenix = 4:0
Gegen die Yotes hat man recht wenig Probleme und feiert einen verdienten Sieg, Hellberg außerdem ein verdientes Shutout. Rundblad, Marleau, Stewart und Rookie Teräväinen machen die Tore. Bärenstark war Vinny Lecavalier, der 3 Tore vorbereitet hat.

Binghampton verliert zum Auftakt leider mit 6:7, aber die Marlies sind eben auch eine bockstarke AHL Mannschaft. Dafür gewinnt man aber mit 3:2 gegen Portland.

---

New Jersey - Montréal = 6:4
Die Habs spielen zum Auftakt nicht schlecht, aber leider reichte die Qualitöt noch nicht aus, um sich mit den Devils bis zum Ende anlegen zu können. Hörnqvist und Kristo machen schnell das 2:0, nach dem 2:1 erhöhte Gauthier direkt auf 3:1. Doch man wurde nervös und die Devils glichen aus. Stafford lenkte mit dem 4:3 das Game zwar wieder in eine schönere Richtung, aber dann fehlte am Ende eben die Klasse, um den Vorsprung zu retten. Die 1. Reihe überzeugt mit je 2 Punkten pro Spieler.

Boston - Montréal = 4:3
B2b war man gegen die Bruins eher chancenlos, aber ein starker Price (28 Saves) hielt die Habs lange im Game, wurde dafür aber am Ende nicht belohnt. Schroeder, Grabner und Hamill treffen - prima Auftritt dieses Mal also von der 2nd Line.

Hamilton gewinnt zum Auftakt wie erwartet hoch mit 8:3 gegen Albany, kommt dann aber bei Providence mit 2:7 unter die Räder.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von saubermann Mo 22 Dez 2014, 20:55

Phoenix - Colorado 3:4
1:1 Pearson (1)
1:2 Michalek (1)
2:3 Cogliano (1)
3:4 Jo. Staal (1)

Minnesota - Colorado 2:0
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Beichi10 Mo 22 Dez 2014, 22:33

Kann mir bitte jemand meine Ergebnisse mitteilen? Danke im Voraus!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Super Mario Mo 22 Dez 2014, 22:46

Hast 4:1 gg. die Caps gewonnen. Wink
Im Farmteam haben sich drei Forwards verletzt, RW Stevens (1 Monat) und LW Stevens (1 Woche) langfristiger. Vielleicht müsstest du da noch nachverpflichten.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Beichi10 Mo 22 Dez 2014, 23:00

Super Mario schrieb:Hast 4:1 gg. die Caps gewonnen. Wink
Im Farmteam haben sich drei Forwards verletzt, RW Stevens (1 Monat) und LW Stevens (1 Woche) langfristiger. Vielleicht müsstest du da noch nachverpflichten.

Danke Mario!
Ich habe zwei die Stevens heißen? Very Happy dann muss ich mir wohl noch ne Vertretung suchen... Gibt es da vielleicht jemanden der mir nach bestem Gewissen noch ein paar Farmies verpflichten könnte?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Super Mario Mo 22 Dez 2014, 23:04

Sorry, Bulmer fällt eine Woche aus. Wink
Dazu ist noch Bubnick DtD.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von JoeCool37 Do 25 Dez 2014, 13:23

Sharks verlieren den Season Opener mit 2:1.
Man konnte sich zwar taktisch perfekt auf das Spiel einstellen, da es nicht wirklich überraschend war, dass die Blues mit 4 mal NZT ihr Glück versuchen und sich gegen ein Bottom 5 Team der Vorsaison mit allen Mann hinten reinstellen.
Aber am Ende war es einfach die deutlich bessere Qualität die das Spiel entschieden hat.

Nach dem Spiel läßt sich demnach noch nicht viele Schlüsse über Form und Qualität des Sharkskaders sagen. Warten wir mal die Ergebnisse in den nächsten Aufgaben ab.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von raven Do 25 Dez 2014, 13:37

Tampa Bay vs. Philadelphia 3:1

3:1 Pavel Buchnevich

Die Flyers waren in TB ohne jede Chance,was die Statistiken deutlich machen.
In den nächsten wochen heisst es dann versuchen die ein oder andere Verstärkung an Land zu ziehen und die Punkte in den Heimspielen zu sammeln.
Vielleicht schafft man ja auch die ein oder andere überraschung gegen die großen Teams der Liga.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 Mo 29 Dez 2014, 19:54

Meine Hawks Chicago legen eine perfekte Woche ins eigene Tipi. Man gewinnt dank Crawford mit 2:1 gegen die Los Angeles, setzt sich dank Toews und MPS mit 4:2 in Calgary und gewinnt am Ende der Woche dank Tarasenko noch mit 4:3 OT in Columbus ! Die 2:4 Niederlage in Colorado schmerzt da logischerweise nur bedingt.
Das Team scheint also gut in die neue Season gefunden zu haben und auch die neuen Sturmreihen verstehen sich scheinbar recht gut. Crawford macht bisher einen sauberen Job, zumindest um Welten besser als letzte Season. Doof zwar, dass sich Beach nicht unter Kontrolle hatte und von der Liga direkt mal 6 Spiele auf die Tribüne gesetzt wurde, aber die Hälfte hat er auch schon wieder abgesessen.
Rockford macht es den Großen nach und holt ebenfalls 3 Siege bei einer Niederlage. Nach Ruuttu überzeugen derzeit sehr viele Spieler, sodass man nicht expliziet auf jemanden eingehen kann/muss. Bartosak macht bisher auch nen guten Job.

---

Montréal tut sich weiterhin recht schwer - oder erwarte ich einfach schon zu viel vom Team? Man kann nur gegen die Rangers gewinnen (5:4 OT), verliert dafür aber gegen Minnesota mit 2:3 und gegen die Columbus mit 2:4. Offensiv sieht das Ganze schon recht ordentlich aus, defensiv ist es trotz Neuzugang Price noch eine große Katastrophe und auch der Hauptgrund, dass man aus 5 Spielen bisher nur einen Sieg zum Vorlegen hat. Offensiv sieht es wie gesagt durchaus okay aus, auch weil Neuzugang Hörnqvist sich gut einfügt. Da muss ich mal gucken, wo und wie man am Besten Feintuning betreibt.
Hamilton holt 2 Siege bei einer Niederlage und legt damit einen ordentlichen Start hin, der allerdings nicht ganz so stark ausfiel wie eigentlich geplant. Das liegt sicherlich am gleichen Problem wie in Montreal, denn während die Bulldoggen offensiv sehr stark sind, fallen sie defensiv arg ab, auch weil Goalie Machovsky scheinbar noch nicht in der Season angekommen ist.

---

In Ottawa ist der Seasonstart insgesamt auch geglückt. Diese Sim musste man sich in einem verrückten Game den New Jersey mit 6:7 nach OT geschlagen geben (Lecavalier und Marleau mit je 3 Punkten), konnte aber b2b in Boston direkt mit 4:3 gewinnen, obwohl man noch beinahe eine 3:0 und 4:1 Führung aus der Hand gegeben hätte.
Damit holen die Sens aus den ersten 4 Spielen gute 6 Punkte - sie liegen also voll im Soll. Etwas überraschend ist Lecavalier mit aktuell 9 Punkten der Topscorer der SHL und das auf seine alten Tage Laughing ! Rookie Teräväinen hat bisher 3 Punkte auf dem Konto und vermeldet erste Besserungen in seinem Skillset, so darf es doch gerne weitergehen!
Binghamton legt eine 50:50 Woche an den Tag und findet sich aktuell im Mittelfeld der AHL wieder. Da hatte man sich eigentlich auch mehr erwartet, weshalb zur nächsten Sim mal neue Lines herkommen. Die Prospects Gross, Murphy, aber vor allem der künftige 3rd Line Center Beaton entwickeln sich alle gut nach vorne!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Daniel Mo 29 Dez 2014, 20:02

Sabres90 schrieb:Man gewinnt dank Crawford mit 2:1 gegen die Los Angeles

wohl eher dank Beach Rolling Eyes Evil or Very Mad Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 Mo 29 Dez 2014, 20:06

Daniel schrieb:
Sabres90 schrieb:Man gewinnt dank Crawford mit 2:1 gegen die Los Angeles

wohl eher dank Beach Rolling Eyes Evil or Very Mad Wink

Nur weil deine Kings den Cup aktuell in der Hand haben können sie halt nicht überall aufmucken - er hat nur gezeigt, wer Herr im Haus ist Laughing Razz !

Aber immerhin hat es Couture noch halbwegs erträglich erwischt, wenn ich schon wieder sehe, dass Leute wie Giroux, Tedenby oder Clowe die Season quasi wieder an den Nagel hängen können Neutral Rolling Eyes
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von raven Mo 29 Dez 2014, 20:46

Boston vs Philadelphia 5:4

2:1 Dany Heatley
2:2 Kris Versteeg
2:3 Francis Perron
3:4 Francis Perron

Ausgeglichenes Spiel in dem die Bruins den längeren Atem hatten.Die Flyers haben nur kurz am 1sten Saison Sieg geschnuppert.


Philadelphia vs Calgary 3:5

1:0 Michal Repik
2:0 Ales Hemsky
3:0 Dany Heatley

Eigentlich ein Spiel wo man mal einen Sieg einfahren darf,wenn man 3-0 führt. Leider ging meinen Flyers auch in dem Spiel die Puste aus so das man noch 5 Buden kassiert.


Fazit:

Das beste an dieser Woche war das die Leigh Valley Phantoms nach 3 Spielen 3 Siege auf dem Konto haben im gegensatz zu den Flyers.
Die Spieler mit entwicklungspotential (Poulin,Brassard,Perron,Salituro) entwickeln sich ganz gut.
Allerdings wartet man imm noch auf den ersten Punkt bzw. Sieg.
Eventuell wird sich noch der ein oder andere Spieler zu dem Flyers Lineup dazu gesellen.
Abwarten was die kommenden Wochen bringen.









raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Super Mario Mo 29 Dez 2014, 23:43

Nach holprigem Start konnte man bei den ersatzgeschwächten Kings in der Neuauflage des Conference Finals ein erstes Ausrufezeichen setzen und ein wenig Revanche nehmen.

Im zweiten Spiel der Woche gegen die Oilers konnte man die zahlreichen Torchancen nicht verwerten und musste trotz drückender Überlegenheit Überstunden in der Verlängerung hinnehmen. Immerhin konnte man via Shootout den Zusatzpunkt mitnehmen und erreichte somit die Optimalausbeute von 4 Punkten aus 2 Spielen.

Die beiden Spiele zeigen, dass man trotz defensiver Grundausrichtung jederzeit in der Lage ist, auch in der Offense Duftmarken zu setzen, 8 Tore ("inkl. Shootout-Tor") aus 2 Spielen gegen hochwertige Konkurrenz sprechen eine deutliche Sprache.
Den knüppelharten Saisonstart mit einem 4-Game-Roadtrip (wie jedes Jahr) hat man somit solide überstanden und dann im ersten Heimspiel gegen die Oilers nachgelegt.
Allerdings bleibt keine Zeit zum Durchatmen, mit drei richtigen Krachern geht die Saison nächste Woche weiter (@DET/vs.LA/vs.CBS).
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Hanson#20 Di 30 Dez 2014, 21:37

Nach zwei Auftaktpleiten (3:4 gg. Colorado und 0:4 @ Ottawa ) konnte man diese Woche immerhin bei vier Spielen zwei Siege verbuchen.
Zum Wochenstart ging es nach Boston und die Coyotes gingen mit einem deutlichen 5:1 Sieg vom Eis. Ein Tag später ging es zu den Jets nach Winnipeg. Mit 13 Torschüssen kann man in der Regel kein Spiel gewinnen und so verlor man auch verdient, allerdings dank einer guten Leistung von Nalimov, mit 0:1. Zwei Tage später durfte man wieder vor heimischen Publikum spielen und die Islanders waren zu Gast. Die Wüstenhunde lieferten eine gute kämpferische Leistung und konnten ein 0:2 ausgleichen, doch am Ende setzte sich der Favorit durch und die Isles siegten mit 3:2. Zum Wochenabschluss kamen die Washington nach Glendale und die Zuschauer sahen ein torreiches Spiel, bei dem sich am Ende die Coyotes mit 5:4 durchsetzten.
Was auffällt dass die Yotes bisher in keinen Spiel mehr als 25 Torschüsse abgegeben haben, drei mal schoss man sogar weniger als 20 mal auf das gegnerische Tor. Da muss sich ein bisschen was tun, zudem auch schade dass man dreimal mit nur einen Tor unterschied verlor aber es nicht einmal in die OT gepackt hat. Bisher haben McDavid, Markov und Koekkoek sehr gut aufgespielt und im Tor hat sich auch wieder Nalimov als No.1 durchgesetzt.
Das Farmteam ist, wie in den letzten Jahren, auch wieder auf einen guten Weg und steht mit 4 Siegen, einer Niederlage und ein Unentschieden gut da.

Nächste Woche geht es dann gegen den Lieblingsgegner San José , dann @ Columbus & back2back zum Abschluss vs. Los Angeles . Mal sehen wie da die Punkteausbeute ausfällt.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Beichi10 Mi 31 Dez 2014, 00:59

Wie lief es denn bei den Jets zuletzt?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Super Mario Mi 31 Dez 2014, 01:19

1-0 W vs. PHX
4-3 W @ FLA
3-2 W @ NAS

Raven hat sich bereit erklärt, dein Team auch abgesehen vom Sportlichen wieder auf Kurs zu bringen, so lange du verhindert bist. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von saubermann Mi 31 Dez 2014, 01:52

Calgary - Colorado 5:3
0:1 Jarnkrok (1)
4:2 Clarkson (1)
4:3 Nash (1)

Vancouver - Colorado 5:3
1:1 McLeod (1)
2:2 Hishon (1)
2:3 Jarnkrok (2)

Colorado - Chicago 3:1
1:1 M. Staal (1)
2:1 Pearson (2)
3:1 Zlobin (1)

Farm: 2:7, 4:5, 3:6
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von JoeCool37 Fr 02 Jan 2015, 16:42

Mit 3 von 4 Punkten hat man eine sehr zufriedenstellende Bilanz erreicht.
5:2 gegen Dallas verloren und 3:4 gegen die Leafs nach Overtime verloren.

Hoffen wir das auch in den nächste Wochen weiterhin positive Resultate erreicht werden können, damit man am Anfang der Saison nicht wieder wie letztes Jahr in den Keller rutscht.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von JoeCool37 Fr 02 Jan 2015, 22:43

Heute gab es nach drei Heimspielen in den ersten beiden Sims diesmal drei Auswärtsspiele gegen Gegner die in der letzten Saison eher nicht so erfolgreich waren mit Phoenix Edmonton Nashville

Ich habe mal recht offensive Formationen gewählt und den aktuellen defensiven Trend zu kontern.
In den drei Spielen gab es 2 Siege (5:3 @ Phoenix , 4:2 @ Nashville ) sowie eine Niederlage (2:3 @ Edmonton ). Den postiven Trend der Vorwoche kann man also bestätigen. Wobei die Woche auf dem Papier auch keine Topteams dabei waren.
Scott Hartnell, letzte Saison wenig zum Einsatz gekommen, konnte mit 5 Punkten in den drei Spielen glänzen und ist jetzt Topscorer der Sharks. Ebenso hat nach 6 Saisonspielen jetzt jeder Spieler mindestens einen Scorerpunkte. Sogar die Spieler die rotiert werden. Sehr erfreulich.

Nächste Woche:
@ Regular Season 17/18 4038269976
@ Chicago (back to back)
vs Carolina
Man trifft also direkt auf drei Playoffteams der Vorsaison und darf gespannt sein wie man auf dem Niveau abschneidet. Backupgoalie Sparks wird in Chicago oder in Winnipeg seinen ersten Einsatz bekommen.

JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 Sa 03 Jan 2015, 07:36

JoeCool37 schrieb:Gefühlte 1000 Verletzungen und dazu auch einige Suspensions. Viel Glück das es euch nicht erwischt hat. Wink

Da hab ich wohl richtig Pech gehabt. Zwar steht man mit 7-0-0 so gut da wie noch nie zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, aber mit Ehrhoff und Hamilton fallen gleich zwei Stammverteidiger für 2 Monate aus - also zu kurz um sie auf LTIR zu setzen! Neutral

Vielleicht sollte man echt mal überlegen entweder nochmal an der LTIR-Regel zu schrauben, oder aber endlich mal das Injury Level überdenken. Ich hab grad spontan keine Ahnung, wie ich in den kommenden 2 Monaten im Extremfall darauf reagieren sollte, ohne mein Team zusätzlich zu schwächen (Notfall-Trades wegen Cap).

Aber das soll's mit meiner "Beschwerde" auch schon gewesen sein - schließlich bin ich letzte Saison fast ohne Verletzungen durchgekommen. Very Happy
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von saubermann Sa 03 Jan 2015, 11:17

Washington - Colorado 4:3OT
2:1 Nash (2)
3:2 Klefbom (1)
3:3 Hishon (2)

Chicago - Colorado 3:5
1:1 M. Staal (2)
2:2 O`Reilly (1)
3:3 Havlat (1)
3:4 J. Staal (2)
3:5 Hishon (3)

Colorado - Florida 5:2
1:0 Michalek (2)
2:0 O`Reilly (2)
3:0 Zlobin (2)
4:1 McLeod (2)
5:1 Beaulieu (1)

Farm: 5:6, 3:4, 5:3
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten