SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 17/18

+11
Bobcat
Tim1935
Hanson#20
raven
Super Mario
Beichi10
saubermann
JoeCool37
Gretzky
Daniel
Sabres90
15 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Tex Do 19 März 2015, 20:10

Aus den letzten 15 Spielen wurde 14 mal doppelt gepunktet. Ich hoffe die Serie reißt nicht ab. Im Gegensatz zu anderen Teams ist man Gott sei Dank von Verletzungen verschont geblieben und hofft die Serie mit in die Play Offs nehmen zu können wo man den Heimvorteil so gut wie in der Tasche hat...
Tex
Tex

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Tex Mo 23 März 2015, 20:18

3 Auswärtsspiele und 4 Punkte geholt. Bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Der Big Apple ist wohl bereit für die Play Offs bounce
Tex
Tex

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Hanson#20 Mo 23 März 2015, 20:32

Gute Ausbeute diese Woche, 3 von 4 Spielen wurden gewonnen. Nun ist man ein Punkt hinter den Ducks die auf dem 8. Platz im Westen liegen. Nur schade dass mittlerweile 6 Spieler verletzt sind, da man in Arizona eh nicht über den besten Kader verfügt, wird es echt nochmal eine super schwere Schlussphase, um vielleicht dann doch den ersten Play-Off Einzug perfekt zu machen.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 Di 24 März 2015, 05:57

Sabres90 schrieb:Immerhin wieder paar Anweisungen...! Aber die vielen DtD Verletzungen nerven echt extrem Rolling Eyes ! Den hohen Injury Slider werde ich definitv nicht vermissen Laughing Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ähm... da mein Avast-Virenscanner beim Laden und Entpacken des Files mehrfach Alarm schlägt, passe ich lieber bei dieser Sim.
Sabres, was hast du gemacht? Wink Laughing
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 Di 24 März 2015, 09:10

Gesimmt? Hab mal avira gucken lassen aber der ist nicht so zickig wie dein Avast Very Happy Razz
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 Di 24 März 2015, 13:03

Sabres90 schrieb:Gesimmt? Hab mal avira gucken lassen aber der ist nicht so zickig wie dein Avast Very Happy Razz

Liegt daran, dass Avira im Vergleich zu Avast Mist ist!?! Wink Razz
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Gretzky Di 24 März 2015, 22:09

Saytham1980 schrieb:
Sabres90 schrieb:Gesimmt? Hab mal avira gucken lassen aber der ist nicht so zickig wie dein Avast Very Happy Razz

Liegt daran, dass Avira im Vergleich zu Avast Mist ist!?! Wink Razz

Fazit: Avast oder Avira AntiVir?

   Avast: Bei Avast handelt es sich um eine gute Anti-Viren Software, die im Vergleich zur Konkurrenz jedoch in den Punkten Viren-Erkennung und Performance einige Schwächen aufzeigt. Die Bedienung ist hingegen kinderleicht.
   Avira: Bei Avira AntiVir handelt es sich zwar nicht um das aktuell beste Anti-Viren-Programm, jedoch schnitt es im CHIP-AntiViren-Test wesentlich besser ab als Avast. Gerade bei der Viren-Erkennung zeigt das Programm seine Stärken.
Hmmm ...  cyclops

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 Do 26 März 2015, 10:42

@Gretzky: Interessanter Artikel. Tnx.

Hab übrigens festgestellt, dass es nicht um das File von Sabres ging, sondern der Alarm einem Popup galt, das sich nach dem Download öffnen wollte.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von JoeCool37 Sa 28 März 2015, 10:45

Sharks übernehmen erstmal die Tabellenführung Very Happy
Auch wenn die meisten GMs nicht mehr wirklich dabei sind, nach einem 25sten Platz im Vorjahr ist das trotzdem eine tolle Entwicklung.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Hanson#20 Mo 30 März 2015, 20:37

Schade schade schade, sau bitter... die Coyotes spielen ihre beste Saison seit Beginn der SHL und verpassen um zwei Punkte einen Play-Off-Platz. Ein Sieg wurde aus den verbleibenden drei Spielen geholt und genau das war zu wenig.
Ausgerechnet gegen Schlusslicht Nashville verliert man auf tragische Weise am vorletzten Spieltag mit 3:4. Obwohl man schon nach 12 Minuten mit 2:0, durch zwei PP-Tore führte, drehte Nashville die Partie und hatte dann mit 3:2 die Nase vorne. Die Coyotes investierten noch einmal alles und schafften, mit dem Extraangreifer, den vielumjubelten 3:3 Ausgleich zwei Minuten vor Schluss. Doch 3(in Worten drei!!!) Sekunden vor Schluss, klingelte es im Kasten der Wüstenhunde und die Preds konnten einen Konter zum 4:3 Endstand abschließen.
Das war er dann, der mögliche Todesstoß. Denn zum Saisonabschluss ging es nach San Jose, welches letzte Saison noch so etwas wie der Lieblingsgegner war, entpuppte sich jedoch diese Saison als absoluter Angstgegner. Die Sharks, haben dank GM JoeCool wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden und eine phantastische Saison abgeliefert. So standen also vor dem finalen Regular Season Game die Zeichen eher schlecht für die Coyotes, man versuchte alles, ließ jedoch drei PP-Situationen ungenutzt und verlor verdient mit 3:1 und somit alle Spiele gegen die Sharks und noch viel schlimmer, jegliche Chance auf die Play-Offs.
Tja, was bleibt abschließend zu sagen... Auch wenn die Beteiligung in der letzten SHL-Saison minimal war, bin ich trotzdem irgendwie stolz mein Team aus dem Tabellenkeller geführt zu haben und ärgere mich ungemein, dass es mir in der letzten Saison verwehrt bleibt einmal SHL Play-Off-Luft zu schnuppern. Das Team hat sich, denke ich, gut entwickelt und es wäre bestimmt noch etwas drin gewesen. Mir hat es, obwohl ich echt nicht der beste GM bin und mein Team immer unter den letzten Sechs gelandet ist, doch überwiegend immer Spaß gemacht in der Liga. Ich habe aus anfänglichen Fehlern gelernt, als ich dummerweise 1st Round Picks weggetradet habe, wo ich mir jetzt denke wie sau blöd ich war Rolling Eyes Very Happy . Habe möglichst versucht immer Lines zu schicken und auch wenn nicht immer so viel Zeit war, weites gehend mich um mein Team gekümmert. Vor allem die Arbeit mit meinem Farmteam, das wieder in den Play-Offs steht, hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich hoffe es geht wieder bis in das Calder-Cup-Finale, damit ich wenigstens doch noch irgend einen Titel abstaube Very Happy .
Abschließend möchte ich mich schon mal bei allen Simmern, LL-Mitgliedern, Draft-Force und sonstigen Gestaltern an der Liga danken. Ihr seid echt ein paar dufte Typen. Natürlich auch vielen Dank an alle GM-Kollegen, es war eine coole Zeit hier in der SHL, auch wenn nicht immer alles Gold war, aber nennt mir eine Liga ohne kleine Ungereimtheiten und irgendwie machen doch gewisse Diskussionen Sinn und am Ende ist wieder alles cool. In diesem Sinne, allen Play-Off Teams viel Glück und ich hoffe es geht dann bald in einer neuen Liga weiter, motiviert bin ich und irgendwie würde mir sonst montags und donnerstags etwas fehlen ohne Simupdate Smile
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von JoeCool37 Di 31 März 2015, 18:50

Darf man in San Jose zum Abschluss der SHL zumindest nochmal etwas Hardware nach Hause nehmen in dem man die Presidents Trophy gewinnt.

Schauen wir mal was die letzten SHL Playoffs der Geschichte so ergeben.


Die Sharks spielen gegen die Wings.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Tim1935 Di 31 März 2015, 21:03

Wenigstens Divison Sieger geworden Laughing

Huhu Chicago und St. Louis  cheers lol!  

Erste Runde vs Los Angeles , sollte eine schwere Aufgabe sein obwohl LA "nur" 7. geworden ist, das muss nichts heißen. Bisschen tiefstapeln muss immer sein Wink Laughing Zwar ist Kessel verletzt, jedoch Reinhart seit kurzem wieder genesen, denke das bekomm ich geregelt. Außerdem hält Lehner seit Mitte der Saison plötzlich wie ein Gott, hoffe er kann das halten. Bleibt nichts mehr zu sagen als: Auf in eine spannende Serie  cheers
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Super Mario Mi 01 Apr 2015, 16:12

Hab schon Mitte der Saison aus diversen Gründen aufgehört, mich um mein Team zu kümmern und werde dies auch in den Playoffs nicht tun.
Falls ein GM eines ausgeschiedenen Teams Lust hat, die letzten SHL-Playoffs zu bestreiten, würde ich dafür gerne die Blues zur Verfügung stellen, ich denke, das wäre für die noch teilnehmenden GMs allemal besser als ein Team, für das keine Anweisungen mehr kommen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 17/18 - Seite 5 Empty Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten