Regular Season 17/18

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Roy am Di 20 Jan 2015, 22:18

Für mich ist das ganze Experiment bisher ein Flop, ich war damals für die Regeländerung, aber jetzt geht der Trend ganz klar zu 4 mal NZT, das ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache...

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 am Mi 21 Jan 2015, 07:24

Ich selbst hab mich bei mit der neuen Regelauslegung für ein 50:50 zwischen NZT und PP entschieden.
Das lief bisher eigentlich ganz gut. Wegen Verletzungen musste ich zwar auch schon mal improvisieren, aber ok.
Aber auf ein 4x NZT sollte es wirklich nicht hinaus laufen - ich bin da auch zu geil auf Scorerpunkte. Und die gibt's im Schnitt dann ja deutlich weniger. Wink

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], Presidents' Trophy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Hanson#20 am Do 22 Jan 2015, 18:13

Ich dachte eigentlich auch eher, dass die defensiven Taktiken beschränkt einsetzbar bleiben, auch wenn H&G wegfällt. Deshalb bin ich schon die ganze Zeit hier verwundert warum dauernd Leute 4xNZT nutzen. Naja, ich spiele fast die komplette Saison mit 2x Passing Plays und 2x NZT. Merke jetzt für mich da keine große Änderung, nur dass ich bisher nicht so krass viele Gegentore gefressen habe, aber ob das alleine an der Taktik liegt weiss ich nicht. Vorletzte Sim gab es drei Pleiten und in der letzten vier Siege, keine Ahnung wie das weiter geht, aber ich erwarte dass ich wie in den letzten Jahren unter den letzten fünf landen werde.
Aber ich wäre generell dafür, dass man eine Taktikart nicht 4x nutzen darf, das macht in Realität doch auch keiner oder?
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Super Mario am Do 22 Jan 2015, 18:31

Die Devils haben vor 10/15 Jahren glaub ich schon recht konsequent die Trap gespielt.

Ich fänds auch ziemlich unglücklich, wenn man jetzt mitten in der Saison nochmal an den Regeln rumdoktort, viel mehr sollte man die gemachten Erfahrungen dann mit rüber in die neue Liga nehmen.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Hanson#20 am Do 22 Jan 2015, 22:32

Ja, mitten in der Saison wieder ändern macht keinen Sinn. Wir sollten das jetzt nutzen und unsere Schlüsse für die Zukunft ziehen.
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von saubermann am Sa 24 Jan 2015, 00:32

Colorado - Dallas 1:2SO
1:1 Pearson (4)

Colorado - Anaheim 1:3
1:2 Zlobin (4)

Rangers - Colorado 3:4
0:1 Nemisz (2)
0:2 Havlat (7)
0:3 McLeod (4)
2:4 Nemisz (3)

Farm: 3:4, 2:4, 2:8

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel
avatar
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von raven am Sa 24 Jan 2015, 10:09

Philadelphia vs. Tampa Bay 2:1

1:0 Andrej Meszaros
2:1 Sebastian Wannström

Farm 3:2

Philadelphia vs. Boston 3:2 S.o.

1:0 DominicPoulin
2:2 Sebastian Wannström

So: Heatley-Goal,Versteeg-Goal,Boyes-Goal

Farm 4:3

New Jersey vs. Philadelphia 4:3 S.o.

1:1 Ian Mc Coshen
1:2 Jordan Weal
3:3 Stefan Noesen

So:Heatley-miss,Boyes-miss

Farm 7:3

Philadelphia vs. New Jersey 5:3

1:0 Brad Boyes
2:0 Austen Brassard
3:1 Jasom Pominville
4:3 Dante Salituro
5:3 Stefan Noesen

Farm 5:1






___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 am So 25 Jan 2015, 16:14

In Chicago läuft es derzeit nicht so rosig, was vor allem auch an der 2-wöchigen Verletzung von Ruutu lag, denn in dieser Zeit konnte man nicht ein Spiel gewinnen! Nun ist der Kader wieder komplett und das Team konnte immerhin 3 von 6 Punkten holen. 4 Punkte Rückstand hat man auf einen PO Platz, was zum jetzigen Stand noch nicht so tragisch ist, allerdings sollte man den Anschluss auf keinen Fall verlieren und sich so schnell wie möglich wieder in die PO Ränge spielen. Mit 63% bleibt das Penaltykilling die große Baustelle im Team, da geht wirklich noch nichts nach. Kommende Sim wird vermutlich auch mal wieder Weber sein Glück im Lineup versuchen dürfen - er wird Fistric ersetzen, der mich bisher noch nicht so wirklich überzeugt hat!

Trotz Verletzungssorgen läuft es in Rockford exzellent und das Team steht aktuell auf Platz 2 in der AHL. Die Offensive macht bisher nen prima Job und defensiv steht man vor allem wegen den Goalies derzeit super da. So darf es gerne weitergehen!

---

Bei den Montréal feierte Price nach langem Warten auf der Spielerbank mal wieder sein Comeback und zwar so richtig. Montreal konnte bei 4 Spielen eine 100% Sim einfahren und kassierte in jedem Spiel gerade einmal 1 Gegentor! Vorne machten beide Scoring Lines (insbesondere mal wieder Hörnqvist) einen prima Job und fertig war das Rezept für diese erfolgreiche Sim. Damit schieben sich die Habs im Osten bis auf Rang 5 vor! In der Offensive und im PK zählt das Team mittlerweile zu den besten der Liga! Aktuell kann ich mit der Entwicklung der Mannschaft nur hochzufrieden sein.

Hamilton holt aus 4 Spielen immerhin 3 Siege und klettert in der Tabelle wieder leicht nach oben, auch wenn das Team immer noch weit unter den Erwartungen steht. Offensiv schießt Hamilton zwar alles kurz und klein, aber defensiv ist man aufgrund der einsitigen Spielerskillungen doch extremst anfällig. Naja, gucken wir mal wie es weitergeht!

---

In Ottawa läuft alles weiterhin nach Plan. Die Lines haben sich mittlerweile gefunden und stabilisiert, auch wenn die aktuelle Sim bei 1 Sieg und 2 Niederlagen nicht so optimal verlaufen ist. Dennoch reicht es aktuell für Platz 1 in der Division und Platz 2 im Osten. Neben Ligatopscorer Lecavalier und Rookie Teräväinen sticht derzeit besonders das Penaltykilling heraus, das ligaweit auf Platz 4 steht. Eine Steigerung erwarte ich mir dagegen von Goalie Hellberg, der bisher noch nicht ganz auf dem Level steht auf welchem ich ihn erwartet hatte!

Binghamton holt aus 3 Spielen nur 1 Punkt und muss sich daher mit aktuell Rang 6 zufrieden geben. Mal gucken wie man das Team für morgen noch etwas besser aufstellen kann!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 am Mo 26 Jan 2015, 21:05

In Chicago geht das muntere Testen am Lineup weiter und diese Sim sprangen dabei 3 Siege in 3 Spielen heraus Very Happy ! Mit 3x NZT sowie einem 80er OFF Shift in Line 1 konnte man sich jeweils verdient gegen Anaheim und Toronto durchsetzen, gegen Dallas gewann ich die Defensivschlacht. Damit hüpft man schon wieder hoch auf Rang 9 und ist an den Playoffs direkt dran. Ich habe zwar das Gefühl, dass mein Team mit 4x NZT noch weiter nach oben klettern könnte, aber zumindest hier will ich das nicht! Toews ist nach einer überragenden Sim zusammen mit Lecavalier Topscorer der SHL. Einzig das PK wird immer mieser, mal gucken, wie ich das in den Griff bekomme!

Rockford holt 2 Siege und setzt sich unter den Top 5 der AHL fest. So darf es gerne bleiben!

---

Die Montréal rocken die Liga - man kann es nicht anders sagen! Die Habs holen aus 3 Spielen ebenfalls 3 Siege und Price muss dabei gerade einmal 1 Gegentor schlucken und sackt nebenbei 2 Shutouts hintereinander ein. Montreal klettert bis auf Rang 2 im Osten hoch und hat jetzt schon 8 Siege am Stück eingefahren! Offensiv passt auch alles, weshalb man gerade nur rundum zufrieden mit diesem Team sein kann!

Hamilton holt nur 1 Sieg, aber da es gleich 2x gegen Binghamton ging kann ich das noch nachsehen! Aber schon krass: Die Bulldoggen haben die beste Offensive der Liga, aber dafür die 2.schlechteste Defensive der Liga Laughing ! Naja, vielleicht bringen die neuen Spieler etwas Stabilität rein!

---

Ottawa holt aus 3 Spielen nur einen Sieg, aber man musste 2x gegen das Team der Stunde ran (Montreal) und da war einfach nichts zu holen. Die Sens bleiben aber auf einem PO Platz und deshalb kann man weiterhin zufrieden sein. Lecavalier bleibt weiterhin (mit Toews) der Topscorer der Liga und Teräväinen bleibt der beste Bewerber auf die Calder Trophy.

Binghamton spült eine 100% Woche runter und schiebt sich wieder auf Rang 3 hoch, ist aber punktgleich mit den ersten Zwei. Mit Quine hat sich allerdings der No.1 Center und Topscorer des Teams verletzt, allerdings nur 2 Wochen. In der Zeit wird man ihn hoffentlich so gut es geht ersetzen können.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von JoeCool37 am Do 29 Jan 2015, 19:56

Wenn ich sehe wie schnell sich vieler meiner jungen Spieler die letzte Zeit entwickelt haben kommt richtig wehmut aufm da wäre eine nette Dynasty zusammengewachsen glaube ich Crying or Very sad

___________________________________________________________________________
2010-2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Stanley Cup Champion  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2011-2012 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final
2012-2013 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Final   
2013-2014 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Conference Semi Final  
2014-2015 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1st Round Playoffs 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von saubermann am Do 29 Jan 2015, 23:13

Die Avs haben eine Powerplayquote von 200%...zumindest in einem Spiel Laughing Laughing

Aber es macht echt keinen Spaß mehr...scheinbar ist vielen hier das Gewinnen wichtiger als der Spielspaß Rolling Eyes
avatar
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 am Fr 30 Jan 2015, 14:45

Keine gute Woche für Chicago! In 3 Spielen gibt es 2 Niederlagen und das ist für den Kampf um die Playoffplätze natürlich zu wenig, auch wenn die Season noch lange geht! Bärenstark weiterhin Toews, der beim Thema Scoring immer noch oben in der Liga mitmischt. Eine Katastrophe bleibt dagegen das PK, denn da ist man auf dem 29. Platz in der Liga!

Rockford tut sich ebenfalls schwer und holt auch nur 1 Sieg aus 3 Spielen. Aber in der Tabelle steht man natürlich weiterhin super da.

---

Sieg Nr. 9 ... 10 ... und 11 in Folge! Montréal spielt sich in einen wahren Rausch und und schnappt sich die nächste 100% Sim! Damit steht man jetzt im Osten auch Platz 1 und in der Liga auf Platz 4. Price halt weiterhin bärenstark und hat sich in dieser Sim schon das 3. Shutout gesichert. Es läuft derzeit einfach nur perfekt für die Habs, auch wenn das PP noch die einzige Baustelle im Team bleibt. Aber scheinbar scheint das die Truppe ja nicht zu beirren Cool

Hamilton ist nach 2 weiteren Niederlagen immer noch auf der Suche nach der Form. Irgendwie muss sich das Defensivverhalten mal enorm bessern - da hilft all die tolle Offensivpower nix!

---

Ottawa trampelt bisschen auf der Stelle, aber solange das auf einem PO Platz passiert soll's mir egal sein. In einer kurzen Sim gab's bei 2 Spielen je 1 Sieg und 1 Niederlage. Man steht damit im Osten auf Platz 7 und besticht vor allem durch ein bärenstarkes PK.

Binghamton konnte den Ausfall von Quine wohl nicht kompensieren, denn das Team geht mit 0 Punkten aus der Sim! Kommende Woche kommt der Topscorer aber zurück und dann sollte es wieder richtig laufen!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Hanson#20 am Sa 31 Jan 2015, 14:53

Vor kurzem 7 Siege und nun 6 Niederlagen am Stück, keine Ahnung... irgendwie fuckt mich das gerade ab
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Daniel am Do 05 Feb 2015, 20:40

Hab mal eben zum Spaß die aktuellen Taktiken der NHL Teams angeguckt. 13 Teams die komplett mit NZT spielen bzw 2 Teams "nur" mit 3x.  Ich finde das irgendwie erschreckend, das man einfach nur gewinnen will. Gerade auch zB aus PIT, wo vor kurzem irgendwo noch geschrieben wurde, das er lieber Offensiv spielen möchte, weil es mehr Spaß macht Tore zu schießen oder so ähnlich. Da ist mir auch langsam klar, warum ich mit 2x PassingPlay keine Konstanz hinbekomme.  Sad Da lobe ich mir die Teams, die nicht versuchen ihre Taktik nur nach dem Willen der Mehrpunkte auszusuchen, sondern sie nach dem vorhanden Spielermaterial oder ihren eigenen Spielphilosophie.

Es ist ja nun eh zu spät, aber ich hoffe, das man daraus nun lernt für die neue Liga.

CHI
DAL
DET
EDM
MIN (3x NZT)
MTL
NYI
PHI
ARI (3x NZT)
PIT
SJS
STL
VAN

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Super Mario am Do 05 Feb 2015, 20:56

Bei mir ists nicht der Wille, unbedingt jeden Punkt einfahren zu wollen, sondern eher eine gewisse Bockigkeit, bzw. wollte ich mit durchgehend 4xNZT eigentlich zeigen, dass diese Taktik auch "overpowered" ist.
Da jetzt eh fast jedes zweite Team so spielt, neutralisiert sich der Effekt aber natürlich.
Ich werde dennoch diese Saison an den Taktiken nichts mehr ändern.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Hanson#20 am Fr 06 Feb 2015, 20:47

Also ich habe jetzt 2 oder 3 Sims in Folge mit 3xNZT gespielt, vorher mit 2x Passing Play und 2xNZT. Hatte bei 2xPP und 2xNZT eine 7 Spiele Siegesserie, jetzt mit 3xNZT eine mit vier Siegen in Folge. Ich hab mir jetzt gedacht, warum nicht auch so spielen wie die meisten anderen hier, irgendwie muss sich das doch auch gegenseitig aufheben wenn alle NZT spielen Very Happy
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 am Sa 07 Feb 2015, 08:18

Daniel schrieb:Gerade auch zB aus PIT, wo vor kurzem irgendwo noch geschrieben wurde, das er lieber Offensiv spielen möchte, weil es mehr Spaß macht Tore zu schießen oder so ähnlich.

Sorry, aber wenn dann insgesamt 2 Sturmreihen ausfallen brauch ich auch nich mehr kreativ und torreich spielen. Wink
Ob ich zur nächsten Sim wieder auf 2x PP und 2x NZT umstelle weiß ich noch nicht, denn ehrlich gesagt ist mir der Ausgang der Saison inzwischen ziemlich egal geworden.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], Presidents' Trophy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Daniel am Sa 07 Feb 2015, 17:27

Ist ja auch völlig ok, aber wenn die Halbe Liga nur NZT spielt, ist das iwie falsch. Es zeigt auf jedenfall, das wir (die neue Liga) dann aus diesem "Test" lernen müssen.

Vllt würde schon reichen, das man maximal 2x NZT in seinen Lines haben darf oder sogar nur einmal. Alles andere ist egal.

Wahrscheinlich werde ich das nun auch mal ausprobieren. Ist zwar nicht meine Art, aber anders werde ich diese Abschlusssaison der SHL nicht Konkurrenzfähig sein und ich möchte ja wieder in die PO´s Wink

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Super Mario am So 08 Feb 2015, 21:20

Saytham1980 schrieb:
Daniel schrieb:Gerade auch zB aus PIT, wo vor kurzem irgendwo noch geschrieben wurde, das er lieber Offensiv spielen möchte, weil es mehr Spaß macht Tore zu schießen oder so ähnlich.

Sorry, aber wenn dann insgesamt 2 Sturmreihen ausfallen brauch ich auch nich mehr kreativ und torreich spielen. Wink
Ob ich zur nächsten Sim wieder auf 2x PP und 2x NZT umstelle weiß ich noch nicht, denn ehrlich gesagt ist mir der Ausgang der Saison inzwischen ziemlich egal geworden.

Wenn ich jetzt sogar von dir auch noch lese, dass dir der Ausgang der Saison ziemlich egal ist (kein Vorwurf, ich sehe es ja ähnlich), frage ich mich, wer hier momentan überhaupt noch halbwegs engagiert dabei ist. Sad

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 am Mo 09 Feb 2015, 07:06

Super Mario schrieb:
Wenn ich jetzt sogar von dir auch noch lese, dass dir der Ausgang der Saison ziemlich egal ist (kein Vorwurf, ich sehe es ja ähnlich), frage ich mich, wer hier momentan überhaupt noch halbwegs engagiert dabei ist. Sad

Das heisst jetzt aber nicht, dass ich Autolines fahre. Ich stell mein Team bestmöglich auf und entweder es reicht, oder es reicht nicht am Ende. Wink

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], Presidents' Trophy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 am Mo 09 Feb 2015, 09:05

Ich bin engagiert und motiviert, was die Simmer sicher auch an meinem Lines Eingang nachweisen können Wink
Immerhin habe ich das bescheidene Ziel, alle 6 Teams (NHL + AHL) in die jeweiligen Playoffs zu führen, auch wenn das mit Ottawa ne große Aufgabe wird bei all den Verletzten!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 am Do 12 Feb 2015, 13:15

Vertrag von Vasilevski ist falsch. In den Anweisungen stand 2.5 Mio. $ - im Spiel hat er jetzt für 2.6 Mio. $ unterschrieben.
Bitte korrigieren, danke.

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], Presidents' Trophy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Daniel am Do 12 Feb 2015, 16:37

sorry. vllt nochmal in den nächsten anweisungen reinschreiben, damit es nicht untergeht.

LA hat auf 4x NZT gestellt und nach den letzten unkonstanten Wochen plötzlich eine 100% week. Läuft Cool

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Saytham1980 am Do 12 Feb 2015, 16:39

Daniel schrieb:sorry. vllt nochmal in den nächsten anweisungen reinschreiben, damit es nicht untergeht.

Ok. Ich werd's für Montag dann nochmal in der Mail erwähnen.
Eigentlich wär's halb so wild, aber wer weiß... vielleicht braucht man am Ende noch jeden Cent?! Wink

Pittsburgh hat ne 50:50-Woche hingelegt und spielt übrigens auch wieder vorbildlich mit 2x PP und 2x NZT. Very Happy

___________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2013-14][37-36-9][83 Pts][13th in East][22nd in SHL] No Playoffs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2014-15][54-24-4][112 Pts][1st in East][1st in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], Presidents' Trophy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2015-16][41-34-7][89 Pts][6th in East][16th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2016-17][45-29-8][98 Pts][6th in East][9th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 0-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][2017-18][45-32-5][95 Pts][5th in East][11th in SHL] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2-4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 4-3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Sabres90 am Do 12 Feb 2015, 18:12

Meine Teams stehen alle 3 in den Playoffs, auch wenn es für Ottawa schwer sein wird, diesen Platz zu halten! Das Verletzungspech ist ja mal abartig und dann trifft es auch nie gammlige 4th Liner, sondern nur richtig wichtige Mannschaftspfeiler (Stewart, Hodgson, Michalek, Galiardi, ...)!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 17/18

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten