wegen der neuen Liga

Nach unten

wegen der neuen Liga

Beitrag von Chris-McZehrl am So 11 Jan 2015, 09:19

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

da ich leider nix schreiben kann in den anderen threads, nur sehen .... wollte ich es hier machen! Ich wäre dabei, allerdings diesmal nur mit LA oder VAN! FLA, NSH, CAR, WSH oder sonst was kommt für mich nicht mehr in Frage!

Mit freundlichen Güßen

Chris McZehrl

___________________________________________________________________________
INHL - letzte Season - Stanley Cup Winner mit Florida Panthers! (übernommen gehabt als beschissenestes Team aller zeiten)

Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 30
Ort : Wolfen

Nach oben Nach unten

Re: wegen der neuen Liga

Beitrag von Flame73 am Di 03 März 2015, 17:14

Hallo,

ich habe gesehen, dass es hier wohl in einem Zusammenschluß mit einer neuen Liga weitergehen soll.
Einige kennen mich wohl noch aus frühreren Ligen (NTEHL, SHL, EHL...), dort als Flame.

Ich habe mich registriert und hätte Interesse wieder einzusteigen!

Gruß
Flamme73

Flame73
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten