Regular Season 2010/2011

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Regular Season 2010/2011

Beitrag von Daniel am Mo 29 Aug 2011, 22:26

Ich mach mal den Anfang

3 Auswärtsspiele und 3 Siege. Tampa, Columbus und Ottawa waren die Gegner...Ottawa führte man vor und gewann am Ende NUR mit 1:0, gegen Columbus war man im SO erfolgreich und gegen Tampa war es zu Beginn der Woche ein enges Spiel. Powerplay sieht gut aus, PK auch und die Punkte verteilen sich recht gut. Ich hoffe, es geht so weiter.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 am Mo 29 Aug 2011, 22:35

Tampa Bay mit nem Back to Back Auftaktprogramm.
Gegen die Kings verliert man mit 2-4 (letzte Tor von LA war Empty Netter) einen Tag später in Columbus verliert man mit 4-5.
Nen guter Saisonstart sieht natürlich anders aus, aber bei 2 engen Spielen muss man damit rechnen.
Daher ist es wohl verfrüht schon erste Analysen zu beginnen, dass mache ich dann am Donnerstag.


Nächste Woche drei mal auswärts @ WPG. DET, DAL und daheim gegen MIN.
Anschließend kann man vllt schon erste Tendenzen gehen, welche Lines funktionieren und wo noch Korrekturen von nöten sind.

Farmies gewinnen beide Spiele knapp und starten gut in die Saison.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Super Mario am Mo 29 Aug 2011, 22:51

Hm, ich wollte grad lospoltern, warum meine Lines nicht eingearbeitet wurden, da fiel mir auf, dass ich den Anhang in der Mail vergessen habe. Embarassed

Nichtsdestotrotz ein absolut gelungener Saisonstart mit vier Punkten aus drei unangenehmen Auswärtsspielen, wobei man aus jedem Spiel Punkte mitnehmen konnte, es war halt eine OT- und eine Shootout - Niederlage dabei.

Besonders der 5:3-Erfolg in San Jose, der einer kompakten Mannschaftsleistung zu verdanken war, machte Lust auf mehr. tongue

So kanns gerne weitergehen! Very Happy
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 35
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug 2011, 23:07

San José vs Colorado 4-1 (4-0, 0-0, 0-1)

Die San José klar das bessere Team, was auch zu erwarten war. Das Passspiel mit 95% hat mir sehr gut gefallen, hier war man besser als die Sharks und das sind ja bekanntlich keine "Luftpumpen" Exclamation
Nach 10 Minuten war die Partie beim Stande von 3-0 zwar schon entschieden aber meine Jungs haben nicht aufgegeben und Moral bewiesen.
Neuzugang Artem Anisimov macht das Premierentor für die Colorado - er ist der erste Torschütze der Colorado Exclamation

Das Farmteam gewinnt 3-1 gegen Worcester


:pho: vs Colorado 1-3 (0-2, 1-1, 0-0)

Erster Sieg im zweiten Spiel. Damit konnte keiner rechnen, hatte man nur einen Tag zuvor in San Jose gespielt. Passquote wieder über 90% 81/89 Pässe kamen beim Mitspieler an. Somit wurden 37 Chancen erspielt. So macht das Spaß! Neuzugang Alex Kovalev macht den Gamewinner.
Man ließ den :pho: nicht wirklich eine Chance und das mit diesem jungen Team, ich bin echt stolz!

Das Farmteam verliert in Portland 3-2

Für meine Jungs ein erfolgreicher Start in die SHL-Geschichte
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 am Mo 29 Aug 2011, 23:56

Klarer Sieg gegen die Avalanche, unglücklich gegen die Blues verloren. Das Leben geht weiter... Fight

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von raven am Di 30 Aug 2011, 09:53

Das erste Spiel der neuen Saison verloren meine Washington mit 3:4 gegen die Islanders 41-30 Schüsse zeigen wer der beste Mann auf dem Eis war,nämlich Rick DiPietro mit einem 10er Rating.Die Tore für meine Washington machten Smin,Wideman und Sturm.Im zweiten Spiel das die vermeintlich schwerere Aufgabe war traf man auch die Vancouver das Ergebniss 5:3 ist deutlicher als es war,das Spiel war recht ausgeglichen.Die Tore für die Washington machten Green Semin 2x Bäckström und Beagle.



Das FT gewinnt 7:1 und 2:0


mal sehen was die kommende woche bringt da geht es gegen Pittsburgh und Regular Season 2010/2011 4038269976

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von profigammler am Di 30 Aug 2011, 10:59

Hallo,wie sah den die erste SHL Woche meiner Jets aus?Mfg

___________________________________________________________________________

avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 22
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 am Di 30 Aug 2011, 12:25

Guter Start, 2 Spiele und gleich 2 Siege eingefahren!

Ottawa - Chicago = 3:5
Gegen den ehemaligen Teamkameraden Seabrook und seine Gang feiert man einen Auswärtssieg. Man war das klar bessere Team und hat den Sieg verdient geholt. Sobotka, Hossa, Bickell, Keith und Kane treffen, Crawford war ganz okei. Bester Hawk war Keith.

Columbus - Chicago = 1:3
Auch bei den Jackets geht man dann als Sieger vom fremden Eis. Die Jackets wurden aber mal sowas von dominiert, eigentlich hätte es viel höher ausgehen müssen. Crawford rundet alles mit einer guten Leistung ab. Es treffen Toews, Sharp und Bolland.

FARM = 5:2 und 6:2

Fazit: Perfekter Einstand in der NHL und AHL. Das NHL Team überzeugt zweimal als das klar bessere Team, einzig die Chancenauswertung könnte man bemängeln. Das Scoring hat sich bisher ganz gut verteilt.
Von den beiden deutlichen Farm Siegen bin ich recht überrascht, aber so darf es auch gerne weitergehen Cool

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Bobcat am Di 30 Aug 2011, 14:04

Dallas - Minnesota 4:6

Besser kann eine NHL Saison nicht eröffnet werden mit 10 Toren!!! Minnesota verspielte sogar eine 3:0 Führung und lag nach 50 min von einmal 4:3 hinten, danach drehten die Wilds die Partie und Morozov entscheidet das Spiel 1 min vor Schluss!

Edmonton - Minnesota 5:2

Hmmm klare Niederlage gegen die Oilers obwohl man mehr vom Spiel hatte, Nach Havlats 2:2 in der 27 min dachten wohl alle die Wilds drehen das Spiel noch, aber als Whitney Havlat umhaut und dieser 1 Monat ausfällt schien der Schock perfekt zu sein und die Wilds luden die Ölmanner zum scoren ein!

Calgary - Minnesota 3:4 SO

Starke Flames die ein 3:0 nicht verwalten können, man gewinnt durch Glück im SO

Fazit:

Roadtrip mit 4 Punkten ist OK, nächste Woche kommt es zum Hammerprogramm Vancouver (A) Columbus (H) Tampa Bay (A)
Ohne Havlat wirds ein schwerer Monat!


___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Bobcat-logo
Regular Season 2010/2011 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Günne am Di 30 Aug 2011, 16:44

sehr schön, 2 Siege zum Start der Saison beim kleinen Roadtrip in Westkanada.nach 2 Spielen ist das aber noch wenig aussagekräftig.

gegen die Flames hatte man das Spiel im griff, dennoch kam nur ein knappes 4-3 heraus. hauptkritikpunkt war die Chancenverwertung bzw. mieses PP.

gegen die Oilers dann 3-1. nach 29min stands 3-0 und das Spiel war schon fast vorentschieden.auch da war man insgesamt das bessere Team. bester Spieler Sullivan mit 1+1 und 10erRating

so kanns weiter gehen. Very Happy nächste gegner Edmonton (H) Chicago (A) Calgary (H)

Farm Team: auch ganz ordentlich. 2-2 und 8-1
beste Spieler bis jetzt O'Reilly (2T+3A) und Wilson (3T und 6+/-)
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 35
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von decoman am Do 01 Sep 2011, 21:19

Eine Woche nur Niederlagen, jetzt eine Woche nur Siege. Na da bin ich doch mal gespannt, wie es weitergeht. Rookie Torhüter Campbell hat seine beiden Einsätze jedenfalls ideal genutzt: Rating 9.5, Haltequote 94.1 und Gegentorschnitt 1.98
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast am Do 01 Sep 2011, 23:48

3 Punkte aus 3 Spielen ist ok, wobei die Heimniederlage gegen die Rangers schmerzt. Insgesamt mit 7 Punkten aus 4 Spielen aber ein guter Start in die Saison.

Ryan Miller aber bisher ziemlich unterirdisch 5,4 Rating 3,42 GAA und 85%, da muss eine Steigerung her!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von raven am Fr 02 Sep 2011, 00:01

PIT-WASH 2:3

Ein überlegener Sieg der sogar etwas höher hätte ausfallen müssen 22-47 Schüsse.Die Tore machten 2x Ovi und Bäckström.Chimera 1 Monat verletzt.


WASH-WPG 3:5

Unnötige Heimniederlage gegen Winnipeg.Man war leicht überlegen mit 39-27 Schüssen.Selbst eine 2-0 führung reichte nicht.Tore Durch 2x Ovi und savard.




___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von elliftw am Fr 02 Sep 2011, 10:05

guter Saisonstart für die Florida

Nachdem man in Woche eins sein Auftaktspiel mit 1-3 gegen die Vancouver verlor, konnte man im darauffolgenden Spiel einen 4-2 Auswärtssieg bei den Boston einfahren. Da Vancouver sehr wahrscheinlich um den Stanley Cup 2 mitspielen wird, ist die Niederlage nicht weiter tragisch.
In der zweiten Woche gab es dann im einzigen Spiel einen 3-2 Heimsieg gegen den Divisionkonkurrenten Carolina .
Beste Spieler der ersten 3 Spiele waren goalie Tomas Vokoun mit 91% saves und einem Durchschnittsrating von 8 sowie Forward David Perron mit 3 Punkten aus den 3 Spielen.
Das Farmteam startet ebenfalls mit 2 Siegen und 1 Niederlage.

Kommende Woche stehen 3 Auswärtsspiele in :pho: , Minnesota und Colorado an. Mal schauen ob man irgendwo Punkte entführen kann.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sitholl am Fr 02 Sep 2011, 11:35

Insgesamt jetzt 3 Spiele und alle drei gewonnen.Bin zufrieden,was soll ich anderes sagen Very Happy

Diese Woche gewann man gegen :pho: (5-3) und Boston.Gegen :pho: gewann man bischen unverdient oder man hat einfach die Chancen besser genutz Wink
gege Boston hingegen gewann man 3-1 und dass richtig verdient.So soll es weiter gehen.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Duckskopieuhlp4
Regular Season 2010/2011 Small[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
Regular Season 2010/2011 Small[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Regular Season 2010/2011 Small[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Regular Season 2010/2011 Small[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
Regular Season 2010/2011 Small[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 am Fr 02 Sep 2011, 13:09

3 weitere Spiele und 3 weitere Siege, damit ist man zusammen mit Erzrivale Detroit das beste Team der Liga und das bisher ungeschlagen.

Chicago - Nashville = 4:1
Gegen die Preds liefert man eine saubere Vorstellung ab. Die Offensive arbeitete gut und Crawford überzeugte im Tor mit wichtigen 24 Saves. Campbell, Toews, Hossa und Konopka machten die Tore. In der Abwehr überzeugten besonders Keith und Boynton.

Montréal - Chicago = 2:3
Bei den Habs macht man sich dann trotz klarer Überlegenheit das Leben selber etwas schwer, weil man die Chancen nicht konsequent nutzt und in der Defensive etwas schlampt. Aber letzten Endes geht man trotzdem als Sieger vom Eis und nur das zählt. Frolik macht das 1:1, Patrick Sharp entscheidet im Schlussabschnitt das Spiel mit seinem Doppelpack.

Chicago - Columbus = 5:4 OT
Sehr spannend wurde es dann zum Wochenabschluss gegen die Jackets. Zwar hatten die Hawks minimale Vorteile, aber das Spiel konnte dennoch erst in OT durch Neuzugang Jim O'Brien entschieden werden. Nach Bolland's Tor zum 1:0 knickten meine Jungs zusammen und sahen sich einem 1:4 Rückstand entgegen. Doch eine entsprechende Ansprache von Quenneville in der 2. Drittelpause sowie dem Wechsel der Goalies zeigte Wirkung und so drehten die Hawks dank dem Treffer von Frolik sowie dem Doppelpack von Kane das Game und gewannen schlussendlich sogar noch in OT.

FARM = 0:4, 6:1 und 4:2

Fazit: Jo, ich kann nicht mehr sagen, außer das alles perfekt ist. Das Team funktioniert gut, jetzt wird die Abwehr nur noch etwas durch den Hjalmarsson/Carkner Trade umgebaut, das war's. Crawford's Stats sind zwar aktuell nicht Vezina reif, aber wieso sollte ich ihn nach 4 Siegen in 5 Spielen auswechseln, selbst wenn der Sieg gegen die Jackets Endras Verdienst war? Never change a winning team oder so ähnlich Cool!
Trotz der 0:4 Pleite gegen Milwaukee machen die IceHogs bisher einen tollen und besseren Job in der AHL als erwartet.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Günne am Fr 02 Sep 2011, 13:39

Sabres90 schrieb:3 weitere Spiele und 3 weitere Siege, damit ist man zusammen mit Erzrivale Detroit das beste Team der Liga und das bisher ungeschlagen.

und wenn man noch meine Preds dazu nimmt hat man (momentan) sicherlich auch die Beste Division der Liga. Very Happy

auf jedenfall ging es klasse weiter mit meinen Team. jetzt 5 Siege bei 6 Spielen. fast optimaler Start. aber bis auf Chicago, gegen die man verlor, waren keine Teams dabei die zu den Stärkeren gehören.

meine Farmies. 9-1, 4-0, 1-0, 10-1 cheers mehr brauch man glaub nicht sagen.
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 35
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 am Fr 02 Sep 2011, 13:48

6 Spiele, 2 Siege - Fehlstart....
Das Experiment mit Greiss als Goalie ging voll in die Hose, wenn alles gut geht, steht schon im nächsten Spiel ein neues Gesicht im Tor der Sharks.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 am Fr 02 Sep 2011, 15:47

Die Bolts sind auch nicht wirklich gut aus den Startlöchern gekommen.
Die Ergebnisse waren zwar alle recht knapp, aber 1 Sieg aus 6 Spielen und zusammen nur 3 Punkte ist doch eher mau.

Stamkos zwar mit 9 Punkten aus den letzetn 4 Spielen, aber die Performace kommt aktuell nur von der 1st Line, die Lines 2 bis 4 enttäuschen eher.
Vllt wird es Umstellungen geben, aber vllt. sollen die Jungs auch erstmal ihren Rythmus finden. Ich hab noch keine Panik.

Nächste Woche 2 Heimspiele gegen die beiden New Yorker Teams. Hier könnte man vllt schonmal einen Anfang machen Very Happy
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 am Fr 02 Sep 2011, 15:58

Günne schrieb:
Sabres90 schrieb:3 weitere Spiele und 3 weitere Siege, damit ist man zusammen mit Erzrivale Detroit das beste Team der Liga und das bisher ungeschlagen.

und wenn man noch meine Preds dazu nimmt hat man (momentan) sicherlich auch die Beste Division der Liga. Very Happy

auf jedenfall ging es klasse weiter mit meinen Team. jetzt 5 Siege bei 6 Spielen. fast optimaler Start. aber bis auf Chicago, gegen die man verlor, waren keine Teams dabei die zu den Stärkeren gehören.

meine Farmies. 9-1, 4-0, 1-0, 10-1 cheers mehr brauch man glaub nicht sagen.

Dann müssen wir 3 auch so weitermachen Laughing

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von JoeCool37 am So 04 Sep 2011, 17:56

Die Devils New Jersey , welche ich zur Zeit als int. GM bertraue haben nach 4 Spielen 3 Siege und eine Niederlage. Sprich ein durchaus sehr gelungender Start. Das Scoring ist sehr gleichmäßig. Und in er Defense sticht ein überragender Martin Brodeur heraus, der bisher glänzend gehalten hat.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von EHR am So 04 Sep 2011, 19:45

Bei den Pens ist bisher noch sehr viel Stückwerk. Denn aus den ersten 4 Spielen holte man nur einen Sieg. Man spielte zwar 2 mal gegen Detroit und jeweils einmal gegen die Caps und Devils. Aber mit etwas mehr habe ich schon gerechnet. Vorallem erschreckend ist das schwache PP. So nun bekommt Niskanen mal eine Pause, wer weiß vielleicht hilft diese ja.
Und zu dem Farmteam sage ich besser mal gar nichts. Denn auser xxxxxxx gibt es dazu nichts zu sagen.

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von raven am Mo 05 Sep 2011, 14:44

Pittsburgh - Washington 2:3

Das erste Spiel der Woche gewann man 3:2.Doch es war enger als nötig, ein klares Torschussverhältniss von 47-22 sagteigentlich alles.Ovi mit 2Toren und mal wieder einem 10er rating das andere Tor durch Bäckström.


Washington - Regular Season 2010/2011 4038269976 3:5

Das 2te Spiel der Woche verlor man mal wieder zu hause mit 3:5 gegen nicht unbesiegbare Jets.Diesmal halfen auch Ovis 2 Tore und 10er rating nichts.Neuvirth mit einer 4 im rating sehr schwach.das 3te Tor machte Marc Savard bei dem es fraglich ist wie lange er noch in Capitol City bleibt.


nächste woche dann eine harte woche mit 3 auswärts Spielen Colorado Rangers New Jersey man wäre mit 3Punkten zufrieden.Die Neuzugänge Pitkänen und Jokkinen sind erstmals mit von der Partie

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 am Mo 05 Sep 2011, 21:44

Ein Shootout-Sieg gegen Ottawa, eine deutliche Niederlage gegen Philadelphia und ein deutlicher Sieg gegen Los Angeles.
9 Punkte aus 9 Spielen sind viel zu wenig. Leider geht mit Lombardi mein bester Scorer, sein Gehalt war allerdings leider nicht stemmbar, hoffentlich schlägt O'Sullivan nächste Woche genauso ein.
Das Powerplay ist leider immernoch sehr schwach, obwohl die Reihe Marleau-Thornton-Heatley doch eigentlich zu den besten der Liga gehören sollte. Meine PP-Taktik muss ich nochmal überdenken.
Wenn Niemi konstanter gut halten kann, sind in der nächsten Woche auf jeden Fall 4 Siege aus 4 Spielen machbar (gegen LA, CGY und 2x EDM).

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von raven am Mo 05 Sep 2011, 22:04

Colorado - Washington 3:4

das beste Spiel der Woche ,weil gewonnen das wars aber auch.Neuzugang Jokinen hat kurz hallo gesagt mit 2Toren und einem rating 10.Die anderen beiden tore durch bäckström und King.


Rangers - Washington 6:3

Ausgeglichenes Torschuss verhältnis das wars aber auch.ich glaube keine chance sagt man dann dazu.Die Tore durch Sturm Semin und Green.


New Jersey - Washington 4:3 nach S.O

Das es bis zum Shootout ging verdankt man Varlamov,der alles gehalten gehalten hat was er konnte darum logischerweise rating 10.Man war klar unterlegen und verliert zu allem überfluss king für 2 Monate.Die Tore durch Pitkänen Schultz und Semin.


Nun muss frisches Blut her.Nächste woche gegen Nashville Buffalo und dann zum Spitzenspiel nach Carolina



___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten