Regular Season 2010/2011

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Roy am Fr 25 Nov 2011, 22:59

Ich werde zum Playoffauftakt auf Keith Ballard, Maxim Lappiere,Cody Hodgson und Ryane Clowe verzichten müssen, also alles Leistungsträger, aber die Voraussetzungen sind ja für alle gleich daher bringt es ja nicht viel zu klagen...

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 VancouverCanucksTeam1
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 am Fr 25 Nov 2011, 23:17

Ärgerlich ist es natürlich. Wenn man sich aber mal die realen Verletzungen anschaut fällt auf: unrealistisch ist das hier nicht!! Wink

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 am So 27 Nov 2011, 15:22

Bobcat schrieb:hmmm vor den Playoffs erwischt es auch noch Hamrlik für 2 Monate... das wird gegen Chicago in den POs wohl nicht reichen ohne Hamrlik und Heatley... langsam wird die Personaldecke eng, einzig Clutterbuck kommt wieder!

Na und? Dafür fehlt mir jetzt für 1 Monat Patrick Sharp... Evil or Very Mad

Chicago - Buffalo = 5:4 OT
Tolles Spiel zwischen zwei sehr offensiv eingestellten Mannschaften. Die Goalies hatten da wenig zu melden. Bickell benötigt in der OT 24 Sekunden, um mich zum Sieg zu schießen. In der regulären Spielzeit trafen Kane (1:1), Voracek (2:1 und 3:2) und Sobotka (4:4). Bester Mann meinerseits ganz klar Jakub Voracek mit 2T + 2A, aber auch Bickell, Kane und Sobotka mit einer sehr tollen Vorstellung.

Pittsburgh - Chicago = 2:4
B2b wird der erwartete Pflichtsieg bei Bernd's Watscheltieren eingefahren Laughing Razz! Spiel war sehr ausgeglichen, aber ich hatte den hungrigeren Sturm sowie den klar besseren Goalie mit Endras, der 24 Saves zeigte und ein Matchwinner wurde. Voracek, Kane (2) und Bolland machen die Tore. Die ganze 2nd Line um Kane, Bolland und Voracek überhaupt sehr stark und auch mein Hauptgrund für den Auswärtssieg.

Chicago - Edmonton = 5:2
Alles andere als ein Sieg gegen die Oilers wäre für mich etwas peinlich und vor allem sehr ärgerlich gewesen, aber meine Jungs erledigten die Aufgabe mit Bravour. Das Ergebnis spiegelt auch insgesamt den Spielverlauf wieder, in dem man doch klar stärker war und außerdem mit Endras wieder einen sehr soliden Goalie im Tor hatte. Hossa, Voracek, Bickell, Kane und Toews machen die Tore.

Rangers - Chicago = 5:3
Zum Abschluss muss man sich dann doch noch einmal geschlagen geben. Man war insgesamt schlechter und die Niederlage geht auch vom Ergebnis so leider in Ordnung. Allen, Kane und Bolland machen die Tore, Endras mit einer Durchschnittssleistung.

FARM = 5:2, 3:5, 3:2 und 4:9

Fazit: Jo, ich bin natürlich zufrieden, besonders die 2nd und 3rd Line hat eine richtig geile Sim gezeigt. In der Tabelle hat sich leider nichts getan, da auch Minnesota 3 Spiele gewann und 1 verlor. Man bleibt 3 Spiele vor dem Ende also 3 Punkte hinter den Wild. Es wäre noch schön, sie einzuholen, aber da das eher unwahrscheinlich wird, will ich in den letzten 3 Spielen zumindest zum ersten Mal in meiner EHM Zeit die 100 Punkte Marke mit einem NHL Team knacken Very Happy!
Das Farmteam mit einer kleinen Auf und Ab Woche bei der Rückkehr von Toivonen. Mal schauen, vielleicht hat Helenius ihm während der Zwangspause tatsächlich den No.1 Posten abgeräumt.

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast am So 27 Nov 2011, 22:36

ich wünsche mir bitte restliche niederlagen, um nen tollen pick zu bekommen, wo ja eh nix zu holen war als ich anfing Kaffeetrinker
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von EHR am Mo 28 Nov 2011, 04:07

Chris-McZehrl schrieb:ich wünsche mir bitte restliche niederlagen, um nen tollen pick zu bekommen, wo ja eh nix zu holen war als ich anfing Kaffeetrinker

In diesem Jahr wird es fast egal sein, ob man an 8 oder 13 pickt. Denn hier werden die unterschiede mehr als nur gering sein schätze ich. Da sie im realen ja auch kaum unterschiedlich waren 2011 Smile

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast am Mo 28 Nov 2011, 22:29

Das war doch nochmal ein lustiger Abschluss der Regular Season. Der gute alte Selänne schickt Jumbo Joe zum golfen Very Happy
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht zu simen die Saison. Keine Ahnung wer jetzt simen wird in den PO aber ich denke mal das wird jemand machen der nicht in den playoffs ist. Wen nicht ich bin den wieder zur neuen Saison da als Simer natürlich nur wen ich auch weiter machen soll afro

Und viel Spaß beim golfen Beichi San José Check2
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 am Mo 28 Nov 2011, 22:38

Decki schrieb:Das war doch nochmal ein lustiger Abschluss der Regular Season. Der gute alte Selänne schickt Jumbo Joe zum golfen Very Happy
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht zu simen die Saison. Keine Ahnung wer jetzt simen wird in den PO aber ich denke mal das wird jemand machen der nicht in den playoffs ist. Wen nicht ich bin den wieder zur neuen Saison da als Simer natürlich nur wen ich auch weiter machen soll afro

Und viel Spaß beim golfen Beichi San José Check2
was um alles in der Welt soll das??? Naja egal, POs simmen kann ich meinetwegen übernehmen. Dass ich nicht dabei bin, sollten ja alle wissen....
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gast am Mo 28 Nov 2011, 22:47

Ist doch nur Spaß Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Bobcat am Di 29 Nov 2011, 05:18

Also ich bin dafür bei soviel Pech in der Livesim das Beichi den Trostpreis simmen bekommt. Wer es am Ende macht sollte nun wirklich egal sein solange es kein Playoffteilnehmer ist ...

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Bobcat-logo
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Beichi10 am Di 29 Nov 2011, 07:08

Decki schrieb:Ist doch nur Spaß Wink
Jaja, ist mir schon klar Very Happy
Nur normalerweise ist doch jeder gegen irgendwen und nicht einer gegen alle, alle gegen einen, oder? Laughing
Egal, Golfbag ist gepackt.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sabres90 am Di 29 Nov 2011, 12:30

Chicago - Calgary = 3:2
Knapper, aber nicht unverdienter Heimsieg gegen die Flames. Die Hawks einen kleinen Ticken besser und Endras mit einer soliden Leistung. Toews überragend mit seinem Hattrick, Keith auch sehr stark mit 2 Assists.

Chicago - Toronto = 3:4 OT
Deutlich schlechter gewesen und dennoch 1 Punkt mitgenommen, da kann ich mich nicht beklagen. Keith, Kane und Miettinen machen die Tore für eine 3:1 Führung, die man aber leider nicht halten kann.

Columbus - Chicago = 5:3
um Abschluss dann eine nervige Pleite bei den Jackets. Man war einen Ticken besser, aber Endras erwischte keinen guten Tag. Konopka, Toews und Bickell mit den Treffern.

FARM = 3:2, 5:3 und 2:4

Fazit: Tja, schade, meine Jungs haben nochmal eine kleine Aufholjagd gestartet, konnten die Wild aber nicht mehr von Platz 4 verdrängen. Am Ende fehlte mir leider 1 Punkt. Aber immerhin hat man die 100er Punkte Marke noch geknackt.
Zu allem Übel fällt neben Sharp mit Voracek jetzt noch der nächste wichtige Stürmer aus ... denke, jetzt ist mein Vorteil gegenüber Bobby auch schon weg, wenn ich nicht sogar einen Nachteil habe! Wie soll man da nur vernünftige PO's spielen Rolling Eyes?
Auch Rockford zum Abschluss mit einer zufriedenstellenden Woche. Toivonen überzeugt doch noch im Kasten und wird wohl als No.1 in die PO's gehen! Aber da muss ich mir zum Glück wenig Sorgen machen, denn wenn es nicht läuft, steht Helenius gleich parat!

Glückwunsch noch an alle anderen 15 Teams, die es in die PO's geschafft haben und viel Spaß den anderen beim Golfen Razz

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Sitholl am Di 29 Nov 2011, 13:57

Playoffs geschafft.
Nach der Verletzung von Getzlaf nach 3 Spielen in der Saison hatte ich mir kein Zeil gesetzt. Doch dann lief es relativ gut und da es sehr gut dann in der letzten Woche lief konnte ich doch noch mein Zeil erreichen.
Gut so Smile
Sorry an Beichi Very Happy

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Duckskopieuhlp4
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Small[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Small[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Small[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Small[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Small[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Daniel am Fr 06 Jan 2012, 13:21

So nicht das wieder Ärger aufkommt, aber ich habe es mir mal nicht nehmen lassen, den alten "verseuchten" Gameday Thread ins Archiv zu schieben. Warum man jetzt immernoch nicht nach vorne guckt, statt immer wieder da rumzudiskutieren obwohl man sich nie einigen wird diesbezüglich, ist mir ein Rätsel.

___________________________________________________________________________
Regular Season 2010/2011 - Seite 8 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2010/2011 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2010/2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten