SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

+3
Bobcat
JoeCool37
Beichi10
7 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Beichi10 Do 17 Nov 2011, 12:32

Hier können alle Fragen zum aktuellen Draft rein!

Ich habe direkt mal zwei:
1. Wann wird er ungefähr sein (1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, ... nach den Playoffs)?
2. Wie lang hat man Zeit zum traden? Denn wir setzen uns ja nicht einen ganzen Tag hin um zu traden und zu draften. Ich denke, man könnte da besser min. 3 Tage vor dem Draft für haben.


Zuletzt von Beichi10 am Mo 04 Jun 2012, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Mo 12 Dez 2011, 17:52

kann man schon scouten? oder was? ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von JoeCool37 Mo 12 Dez 2011, 18:11

Der Draft ist jetzt zum Scouten fregegeben.
Wünschen euch viel Spaß dabei.

Der Draft wird ca. 1 Woche nach dem letzten Playoffspiel sein, d.h. ungefähr in einem Monat an einem Sonntagabend um 19 Uhr.
Genauer Termin folgt.

Traden ist bis einem Tag vor dem Draft möglich.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Mo 12 Dez 2011, 21:39

ok dann mal gleich meine nächste frage:
ist es gewollt das viele stürmer nur eine position haben?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Mo 12 Dez 2011, 22:28

Wir haben versucht so detailgenau wie möglich die Spieler zu erstellen.
Wir haben unsere Quellen aus denen wir versuchen die Jungs zu scouten.

Es ist tatsächlich so das wir auch nur Positionen zugeteilt haben die in den Quellen bei den jeweiligen Spielern erwähnt werden!

Es ist also zwangsläufig dazu gekommen das sehr viele Spieler nur eine Position zugewiesen bekommen haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 13 Dez 2011, 10:09

find ich eher unglücklich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 13 Dez 2011, 10:24

Entspricht aber der Realität. Wobei das ja auch nicht heißt das dies die einzige Position ist die ein Spieler besetzen kann.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Bobcat Di 13 Dez 2011, 10:54

Ist es auch gewollt das das Ranking so durchwurschtelt ist^^ Erst an POS 38 hab ich Hamilton als ersten Defender?!?!?!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 13 Dez 2011, 11:10

Sakic#19 schrieb:Entspricht aber der Realität. Wobei das ja auch nicht heißt das dies die einzige Position ist die ein Spieler besetzen kann.

naja in der ganzen liga gibt es weniger spieler mit 1ner position als im kompletten draft
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Bobcat Di 13 Dez 2011, 11:15

legte schrieb:
Sakic#19 schrieb:Entspricht aber der Realität. Wobei das ja auch nicht heißt das dies die einzige Position ist die ein Spieler besetzen kann.

naja in der ganzen liga gibt es weniger spieler mit 1ner position als im kompletten draft

Ich finde die Idee sehr gut, kannst ihn doch sowieso hinstellen wohin du willst, bei einer Verletzung muss er halt mal woanders ran und das Positionenherschieben hört auch auf in 10 Jahren^^.... Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 13 Dez 2011, 12:12

Bobcat schrieb:
legte schrieb:
Sakic#19 schrieb:Entspricht aber der Realität. Wobei das ja auch nicht heißt das dies die einzige Position ist die ein Spieler besetzen kann.

naja in der ganzen liga gibt es weniger spieler mit 1ner position als im kompletten draft

Ich finde die Idee sehr gut, kannst ihn doch sowieso hinstellen wohin du willst, bei einer Verletzung muss er halt mal woanders ran und das Positionenherschieben hört auch auf in 10 Jahren^^.... Wink

Nein, jetzt mal im Ernst. Da "real" der Draft schon war haben wir versucht das ganze etwas durcheinander zu würfeln. Es macht ja jetzt hier keinen Sinn alles nach der Reihenfolge des realen Draft nachzubauen. Das er jetzt erst an 38 kommt ist natürlich so nicht festgelegt aber umso sicherer kann man sein das im hinteren Bereich noch mehr Defender kommen Cool

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 13 Dez 2011, 13:27

Find den Draft bis jetzt Super... Nur sollte man die gesamtspielerzahl auf 250 begrenzen. Wir haben alle noch andere Hobbies. Und wenn ich 430 Spieler durchgucken soll ist das schon arg... Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von JoeCool37 Di 13 Dez 2011, 14:05

Es sind knapp 150 reale Spieler drin. Du mußt also bei weitem eine 430 Spieler scouten. Wenn du 200 scoutest, dann hast du schon emrh als genug.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Bobcat So 18 Dez 2011, 12:02

So 2 kleine Fehler Very Happy

D N. Beaulieu
D A. Larsson

fehlen im CSB Ranking, sind aber im Playerscout zu finden Very Happy

Denke mal liegt daran das sie beide 1811 Jahre Jung sind wenn sie 199 geboren sind^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast So 18 Dez 2011, 12:20

Danke, wir haben auch schon die ein oder andere Kleinigkeit gesammelt und werden dies in den nächsten Tagen berichtigen!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Mo 19 Dez 2011, 13:18

Erstmal vielen Dank für deine Arbeit! Ordentlich was zu scouten!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 20 Dez 2011, 10:25

So, es sind alle kleinen Fehler bereinigt die gefunden wurden.

Granlund, Shalla, Beaulieu, Armia und Larsson

Viel Spaß beim scouten!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Mi 21 Dez 2011, 02:02

Auf das Draft-Ranking hat der Draftersteller übrigens so gut wie keinen Einfluss, das macht der EHM von selbst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von JoeCool37 Mo 26 Dez 2011, 16:03

Nur als Update:

Bezüglich des Drafttermins besprechen wir uns grade mit der IHL, den diese Liga ist akteull exakt genauso weit in der Saison wie wir hier und wir wollen natürlich vermeiden, dass der Draftday jeweils auf den gleichen Tag gesetzt wird.
Da viele GMs in beiden Ligen unterwegs sind, wäre dies mehr als suboptimal.
Wir versuchen jetzt schnell einen Termin zu finden und geben direkt Bescheid.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Tim1935 Mo 26 Dez 2011, 16:21

Wir sind uns hier aber alle einig dass der 1.1. ein selten dämliches Datum wäre, oder?
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Mo 26 Dez 2011, 18:05

Very Happy also lustig könnte der draft dann schon werden Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Sitholl Di 27 Dez 2011, 19:33

Ich fänds auch super,hätte da Zeit! Very Happy
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 27 Dez 2011, 19:45

ich hätte auch zeit, aber.......

ich muss den tag ausnüchtern!?!?!?!? Razz

also hab die komplette nächste woche frei, also kann ich da jeden tag Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 27 Dez 2011, 20:00

zeit hätt ich auch..die frage ist nur wann ich wach werde Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gast Di 27 Dez 2011, 20:06

So wie es ausschaut hätte ich da auch Zeit!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread Empty Re: SHL Entry Draft Frage-Antwort-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten