Steckbriefe der SHL GM's

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Sabres90 am Di 30 Nov 2010, 19:55

Dachte, das wäre eine ganz nette Rubrik, so lernt man auch noch die ein wenig kennen, die für einen eher unbekannt erscheinen Wink !

Nickname (warum?):
Name im real Life (sofern ihr wollt):
Geb.-Datum:
Wohnort:
Job:
Hobbys:
Beim EHM seit...:
Ehemalige Ligen:
Aktive Ligen:
Lieblingsteam:
Lieblingsspieler:
Hass-Team:
Hass-Spieler:


Zuletzt von Sabres90 am So 12 Dez 2010, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Sabres90 am Di 30 Nov 2010, 20:01

Nickname (warum?): Sabres90 ... Buffalo Sabres Fan und 1990 geboren
Name im real Life (sofern ihr wollt): Mischa
Geb.-Datum: 21.12.1990
Wohnort: Bad Wurzach ... tief im Süden von BaWü Wink
Job: Ausbildung zum Lagerlogistiker bei einem großen Pharmaunternehmen
Hobbys: Eishockey mit allem drum und dran, Musik, Partys, Freunde treffen, endlose Statistiken, ...
Beim EHM seit...: 14. August 2009
Ehemalige Ligen: NTEHL zeitweise, mittlerweile aber wieder eingestiegen
Aktive Ligen: NTEHL, INHL, IHL und jetzt NEML
Lieblingsteam: Buffalo, Chicago, Pittsburgh, Tampa Bay (wegen dem Logo Laughing)
Lieblingsspieler: Miikka Kiprusoff, Ryan Miller, Jon Quick -> so gut wie alle NHL Goalies, Ilya Kovalchuk, Pavel Datsyuk, Dennis Endras Exclamation
Hass-Team: Detroit Red Wings und Vancouver Canucks Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Hass-Spieler: Zdeno Chara, Roberto ''Luigie'' Luongo, Johnny Boychuk, Sean Avery Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 27
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Sitholl am Di 30 Nov 2010, 20:02

Nickname (warum?):Sitholl, mein Vorname und mein Nachname,alles ein bischen verändert
Name im real Life (sofern ihr wollt):Simon
Geb.-Datum:08.06.1995
Wohnort:Köln
Job:Schüler
Hobbys:Spiel Handball im Verein,habe eine Dauerkarte beim baldigen DEL-Meister dem KEC Razz
Beim EHM seit...:einem Jahr
Ehemalige Ligen:EHA
Aktive Ligen:IHL,NEML
Lieblingsteam:Anaheim Ducks
Lieblingsspieler:Teemu Selanne
Hass-Team:Wahington Capitals,gibt keinen richtigen Grund wieso ich sie hasse.
Hass-Spieler:Alexander Ovechkin, ich mag seine Art nicht,spielen tut er aufjedenfall gut garkeine Frage!


Zuletzt von Sitholl am Di 30 Nov 2010, 20:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Gast am Di 30 Nov 2010, 20:21

Nickname (warum?): Legte, Abkürzung des Nachnamens
Name im real Life (sofern ihr wollt): Marc
Geb.-Datum: 06.11.1985
Wohnort: Münster; Emlichheim
Job: Student (BWL)
Hobbys: Fussball(aktiv;und in der BL Fan von Bayern!!), Ps3, Sport allgemein, NHL und natürlich Parties Smile
Beim EHM seit...: ca. 1 Jahr
Ehemalige Ligen: -
Aktive Ligen: NTEHL, INHL
Lieblingsteam: Boston Bruins
Lieblingsspieler: Marco Sturm, Dennis Seidenberg
Hass-Team: Montreal, Pittsburgh
Hass-Spieler: Matt Cooke!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Beichi10 am Di 30 Nov 2010, 20:58

Nickname (warum?): Beichi --> Spitzname (Ableitung des Nachnamens)
Name im real Life (sofern ihr wollt): Janik
Geb.-Datum: 05.08.
Wohnort: Duisburg
Job: Schüler
Hobbys: Fußball spielen/gucken, Eislaufen, Eishockey gucken, Freunde treffen [...]
Beim EHM seit...: weiß nicht genau wahrscheinlich ca. seit nem Jahr
Ehemalige Ligen: EHA
Aktive Ligen: NEML
Lieblingsteam: Colorado, Boston, Edmonton, Rangers
Lieblingsspieler: Matt Duchene, Tyler Seguin
Hass-Team: Montréal , Toronto
Hass-Spieler:


Zuletzt von Beichi10 am Do 02 Jun 2011, 15:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 22
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Bobcat am Di 30 Nov 2010, 22:06

Nickname (warum?):Bobcat Very Happy Der Bagger + Wildfan
Name im real Life (sofern ihr wollt): Sebastian B.
Geb.-Datum: 02.03.1983
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen
Job: Qualitätsprüfer für Suzuki
Hobbys: Fussball, _Eishockey, alle Sportarten soweit!
Beim EHM seit...: ca. über 2 Jahre
Ehemalige Ligen:
Aktive Ligen: NTEHL BOL
Lieblingsteam: Minnesota Wild
Lieblingsspieler: Jaromir Jagr, Mario Lemieux, Marian Gaborik, Martin Havlat
Hass-Team: Edmonton Oilers^^
Hass-Spieler: hmmmm schwere Frage aber es gibt sie Wink
avatar
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Daniel am Di 30 Nov 2010, 22:08

Nickname (warum?): Daniel (Naja, versteht sich von selbst)
Name im real Life (sofern ihr wollt): Daniel Laughing
Geb.-Datum: 27.03.1985
Wohnort: Berlin
Job: Ja, hab ich und der macht mir sogar Spaß.
Hobbys: Musik, Eishockey, Fussball und an Wochenenden alles was Spaß macht Wink
Beim EHM seit...: lang lang ists her. Damals war ich noch Schüler. Müsste 2003-2004 gewesen sein
Ehemalige Ligen: Alles, die es gibt und gab rabbit EHL, IHL, NTEHL, INHL, EHA, NEML und der vorgänger der NTEHL
Aktive Ligen: IHL, NTEHL, INHL, EHA, NEML (oh gott pale )
Lieblingsteam: Anaheim, Chicago, LA Kings
Lieblingsspieler: Joffrey Lupul (meine Nr.1), Paul Kariya, Gilbert Brulé
Hass-Team: Hassen tue ich keins, aber folgende Teams reizen mich garnicht: Nashville, Dallas, St Louis; Toronto
Hass-Spieler:. Keine besonderen
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Gast am Di 30 Nov 2010, 22:15

Nickname (warum?): mein Name Paparooney steht für Papa weil ich Vater von 2i Kindern bin und Rooney weil der Fussball spielen kann
Name im real Life (sofern ihr wollt): Jerome
Geb.-Datum: 14.11.1982
Wohnort:Basel (CH)
Job: Logistiker
Hobbys: Fussball, Eishockey
Beim EHM seit...: puh schon 2006 mal und nun seit 2008 glaube ich ca
Ehemalige Ligen: EHA
Aktive Ligen: IHL, INHL, NTEHL
Lieblingsteam: Pittsburgh......seit ewigkeiten und Washington, dazu bisschen Sympathie für Colorado und Chicago
Lieblingsspieler: Sid The Kid und Nino aber auch Sbisa
Hass-Team: :pho: Calgary
Hass-Spieler: Backes


Zuletzt von Paparooney am Di 07 Dez 2010, 23:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von raven am Di 30 Nov 2010, 22:28

Nickname (warum?):gibt keinen besonderen Grund
Name im real Life (sofern ihr wollt):Steffen
Geb.-Datum:22.01.1981
Wohnort:Giessen (Hessen)
Job:gelernter Industriemechaniker aktuell Logistiker
Hobbys:Fussball (im Verein) Baskettball
Beim EHM seit...:`ca 2008
Ehemalige Ligen:bin noch in allen
Aktive Ligen:NTEHL IHL INHL NEML
Lieblingsteam: Pitsburgh und NJ
Lieblingsspieler:Hossa Jagr Lemieux Crosby
Hass-Team:Detrot und Colorado
Hass-Spieler:Martin St Louis,Milan Hejduk
avatar
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Super Mario am Di 30 Nov 2010, 22:47

Nickname (warum?):[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name im real Life (sofern ihr wollt): Torsten
Geb.-Datum: 09.01.
Wohnort: Nähe Hildesheim
Job: Student der Pädagogischen Psychologie, Verteilen der Tageszeitung mitten in der Nacht Mad
Hobbys: Passivsport (BVB, Penguins,...), aktiv Tischtennis, Radfahren, faulenzen, Internet
Beim EHM seit...: keine Ahnung, schon seeeeeeeeeeehr lang
Ehemalige Ligen: EHL (beste EHM-Liga ever)
Aktive Ligen: IHL und jetzt hier
Lieblingsteam: Pittsburgh Penguins, Hannover Indians
Lieblingsspieler: Mario Lemieux, Brooks Orpik, Maxime Talbot, Ryan Malone, Roman Kondelik Wink,...
Hass-Team: Sch**** 05 - oh, falscher Film... Hass empfinde ich für kein NHL-Team, aber die Rangers, die Cryers, die Leafs und die Craps find ich nicht wirklich toll - sind wohl auch alles Teams, die polarisieren.
Hass-Spieler: schwierig - aber z.B. mit Ovechkin und Kovalchuk werde ich nie warm werden.
avatar
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 34
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von elliftw am Di 30 Nov 2010, 23:01

Nickname (warum?): kommt von Schlacht um Mittelerde (Nickname: Elrond=elli) ftw=for the win (ist irgendwann mal an elli dran geraten)
Name im real Life (sofern ihr wollt): Dave
Geb.-Datum: 27.12.1983
Wohnort: Gießen
Job: Student (Lehramt)
Hobbys: Fussball, Radfahren, NBA+NHL, essen, schlafen
Beim EHM seit...: hmmm, Anfang 2009 glaube ich
Ehemalige Ligen: in der Liga, in der ich angefangen habe, bin ich immer noch drin
Aktive Ligen: IHL und jetzt hier
Lieblingsteam: alle die gewinnen, wenn ich Geld auf sie wette
Lieblingsspieler: Joe Sakic, Ryan Miller, Jan Ullrich
Hass-Team: alle die verlieren, wenn ich Geld auf sie wette
Hass-Spieler: meistens sinds die Torhüter der Hassteams Smile, auffallend häufig Brodeur
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Roy am Di 30 Nov 2010, 23:43

Nickname (warum?): Roy (lange Geschichte, hatt nichts mit einem Eishockeyspieler zu tun)
Name im real Life (sofern ihr wollt):Andreas
Geb.-Datum: 25.2.1986
Wohnort:Franken
Job: Industriemechaniker
Hobbys: Fussball spielen,NHL...
Beim EHM seit...: ca. 2 Jahren
Ehemalige Ligen:EHA,NTEHL
Aktive Ligen:INHL,IHL (Warteliste)
Lieblingsteam: Buffalo ausserdem mag ich noch: Edmonton , Philadelphia , Detroit
Lieblingsspieler:Ryan Miller,Derek Roy,Ales Hemsky,Mike Richards
Hass-Team: Ottawa
Hass-Spieler:Chris Neil, Scott Gomez
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Gast am Di 30 Nov 2010, 23:47

Nickname (warum?): OceanicAirlines (Ich war damals großer LOST-Fan und mochte irgendwie auch nie solche Nicknames, in denen echte Teams oder Spieler vorkamen Wink )
Name im real Life (sofern ihr wollt): David
Geb.-Datum: 31.03.1988
Wohnort: Mainz/Alzey
Job: Student
Hobbys: Sport (Fußball und Hockey), Freunde treffen, Musik hören, lesen, PC- oder Playstation-Spiele, Filme und Serien
Beim EHM seit...: 2007 oder 2008, quasi seit dem Start der "alten" INHL
Ehemalige Ligen: EHA, IHL
Aktive Ligen: INHL
Lieblingsteam: Buffalo Sabres
Lieblingsspieler: Ryan Miller, Tyler Myers, Derek Roy
Hass-Team: Philadelphia Flyers, Montreal Canadiens, Toronto Maple Leafs, Ottawa Senators
Hass-Spieler: Chris Neil, Jarkko Ruutu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Gast am Mi 01 Dez 2010, 18:00

Nickname (warum?): Decki, ist mein Spitzname und werde auch so von meinen Kumpels genannt
Name im real Life (sofern ihr wollt): Johannes
Geb.-Datum: 8.3.1991
Wohnort: Ahlbeck auf der schönsten Insel Deutschlands Usedom
Job: Anlagenmechaniker
Hobbys: Eishockey, Fußball, PS 3 zocken, Partys
Beim EHM seit...: seit ca. 2 Jahren
Ehemalige Ligen: keine
Aktive Ligen: EHA
Lieblingsteam: Philadelphia Flyers, außerdem Symphatien für die LA Kings
Lieblingsspieler: Mike Richards, Dion Phaneuf, Joacim Eriksson, Simon Gagne
Hass-Team: Pittsburgh Penguins, New York Rangers, Montreal Canadiens
Hass-Spieler: Sidney Crosby, Sean Avery

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von EHR am Mi 01 Dez 2010, 20:58

Nickname (warum?):EHR, weil keiner in der Lage ist Eishockeyreisen zu schreiben. Da ich diese anbiete, wie auch sonst Reisen generell
Name im real Life (sofern ihr wollt):Bernd
Geb.-Datum:Irgendwann 1972 da dies schon so lange her ist, weiß ich nur noch das es im Frühjahr war. Razz
Wohnort:Kohlmannshausen in Ludwigshafen
Job:Selbständig
Hobbys:den Feierabend geniessen mit einem 7 jährigen äh fast 8 jährigen
Beim EHM seit...:2006 oder 2007 keine Ahnung
Ehemalige Ligen:INHL
Aktive Ligen:NTEHL, IHL, EHA
Lieblingsteam:Tampa Bay Lightning
Lieblingsspieler:Fredy Modin, Martin St.Louis, Roman Hamrlik, Chris Gratton sowie Hammer Downie
Hass-Team:PAMPERS sowie die Teams aus Kanada dabei ist es egal welches von denen
Hass-Spieler:Spieler der PAMPERS

EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Hanson#20 am Mo 06 Dez 2010, 22:42

Nickname (warum?): Hanson ist von meinen Nachnamen abgeleitet und #20 Lieblingsnummer
Name im real Life (sofern ihr wollt): Jan
Geb.-Datum: 20.09.1988
Wohnort: Bei Frankfurt am Main
Job: gelernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, aber momentan Zivildienstleistender
Hobbys: NHL, Inlinehockey, Fußball, Musik, Filme, lesen, mit Kumpels treffen
Beim EHM seit...: pff glaube so anfang November 2008
Ehemalige Ligen: INHL alt+neu
Aktive Ligen: EHA
Lieblingsteams: Buffalo , Dallas , Los Angeles , :pho: , Pittsburgh , St. Louis , Washington
Lieblingsspieler: Ryan Miller, Ilya Bryzgalov, Jaroslav Halak, Ed Belfour, Tom Barasso, Mikka Kiprusoff, Mario Lemieux, Mike Modano, Alex Ovechkin, Sidney Crosby, Dustin Byfuglien, Jarome Iginla
Hass-Team: habe kein Hassteam, aber interessiere mich nicht für Florida Nashville New Jersey
Hass-Spieler: es kann nur einen geben Sean Avery
avatar
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 30
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Günne am Di 07 Dez 2010, 19:20

Nickname (warum?): weil mir vor langer zeit mal irgend einer den Spitznamen verpasst hat.
Name im real Life (sofern ihr wollt): Jörg
Geb.-Datum: 21.11.1984
Wohnort: Empfingen/BaWü
Job:Rüstungsindustrie
Hobbys:NHL,Fußball,Sport allgemein,Filme,Musik,Partys,PS3
Beim EHM seit...: 1 Woche Very Happy
Ehemalige Ligen: -
Aktive Ligen: -
Lieblingsteam: Philadelphia Flyers, ein wenig sympathien für Atlanta,Columbus,Nashville
Lieblingsspieler: Mike Richards,Steve Downie,Simon Gagne,Ilya Kovalchuk,Teemu Selänne,Rick Nash,Henrik Lundqvist,Milan Lucic,Pavel Datsyuk,Eric Lindros
Hass-Team: Pens, ausserdem uninteressant Florida,Calgary und Carolina
Hass-Spieler: Cindy,Matt Cooke,Sean Avery

Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 33
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von DonPommes am Di 07 Dez 2010, 20:31

Nickname (warum?): PsychoDad war bei BF2 schon weg
Name im real Life (sofern ihr wollt): Patrick
Geb.-Datum: 27.07.1981
Wohnort: Oberhausen
Job: selbstständiger Wirtschaftsberater
Hobbys: Fussball, NHL
Beim EHM seit...: 2008
Ehemalige Ligen:
Aktive Ligen: IHL; INHL; EHA
Lieblingsteam: Pittsburgh
Lieblingsspieler: Crosby, Talbot
Hass-Team: Philly, NJD, Detroit
Hass-Spieler: Scott Hartnell, Ilya Kovalchuk
avatar
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 37
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Gast am So 12 Dez 2010, 15:01

Nickname (warum?): Comicfigur + Lieblingsnummer
Name im real Life (sofern ihr wollt): Christopher
Geb.-Datum:28.03.1986
Wohnort:Wien
Job:Student (Politikwissenschaft)
Hobbys: Videospiele,Sport(Handball,Fussball,Tennis), Feiern
Beim EHM seit...:1 monat
Aktive Ligen:IHL und hier
Lieblingsteam: Pittsburgh !!!!!, stärkere sympathien für Columbus , Toronto , Colorado , Islanders
Lieblingsspieler: Crosby,Nash,Kariya,Selanne,Phaneuf,Vanek
Hass-Team: Philadelphia Washington Detroit Dallas
Hass-Spieler: Avery,Hartnell,J.Carter,Modano


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Gast am So 12 Dez 2010, 16:07

Nickname (warum?): Sakic#19
Name im real Life (sofern ihr wollt): Danny
Geb.-Datum: 20.10.1977
Wohnort: Hohenberg - Nähe Selb in Oberfranken
Job: EHK
Hobbys:
Sport (Eishockey-Selber Wölfe, Fussball, NHL, NBA, Sport im Allgemeinen ...)
Beim EHM seit...: Juli 2010
Ehemalige Ligen:
Aktive Ligen: IHL, INHL, NTEHL
Lieblingsteam: Colorado Avalanche und die Phoenix Coyotes finde ich noch ganz cool
Lieblingsspieler: Joe Sakic, Matt Duchene, Letang, Spezza, Ehrhoff und noch ein paar mehr
Hass-Team: Detroit Red Wings
Hass-Spieler: hab ich nicht unbedingt einen aber es gibt einige Spieler die ich nicht sonderlich mag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Gast am So 12 Dez 2010, 20:44

Nickname: Cujo (na ja, wegen Curtis Joseph, den ich einmal live beim Epson-Cup im Tor der St. Louis Blues sehen durfte)
Name im real Life (sofern ihr wollt): Thomas
Geb.-Datum: Mitte der 60er Jahre
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Job: ja, ich brauche das Geld
Hobbys: Computerspiele (EHM, Strategie), Stiga-Tischeishockey, Fußball
Beim EHM seit...: Oktober 2010
Ehemalige Ligen:
Aktive Ligen: IHL, EHA, SHL
Lieblingsteam: einige in der NHL (Kings, Blues, Sabres, Bruins, Maple Leafs) und Arminia Bielefeld, FC St. Pauli
Lieblingsspieler: Jonathan Quick, Jonathan Bernier und in meiner persönlichen Hall of Fame Curtis Joseph, Karl Friesen, Beppo Schlickenrieder
Hass-Team: so etwas habe ich nicht
Hass-Spieler: dto.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von EHR am Mo 13 Dez 2010, 10:31

Cujo schrieb:Nickname: Cujo (na ja, wegen Curtis Joseph, den ich einmal live beim Epson-Cup im Tor der St. Louis Blues sehen durfte)
Name im real Life (sofern ihr wollt): Thomas
Geb.-Datum: Mitte der 60er Jahre
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Job: ja, ich brauche das Geld
Hobbys: Computerspiele (EHM, Strategie), Stiga-Tischeishockey, Fußball
Beim EHM seit...: Oktober 2010
Ehemalige Ligen:
Aktive Ligen: IHL, EHA, SHL
Lieblingsteam: einige in der NHL (Kings, Blues, Sabres, Bruins, Maple Leafs) und Arminia Bielefeld, FC St. Pauli
Lieblingsspieler: Jonathan Quick, Jonathan Bernier und in meiner persönlichen Hall of Fame Curtis Joseph, Karl Friesen, Beppo Schlickenrieder
Hass-Team: so etwas habe ich nicht
Hass-Spieler: dto.

Man da werden Zeiten an den Friedrichspark noch wach. Wobei ich eher ein Fan vom Vorgänger Erich Weishaupt war.
Aber Positiv ist, das es noch einen gibt, der sogar etwas älter ist wie ich cheers cheers cheers

EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von JoeCool37 am Mo 13 Dez 2010, 12:00

Nickname (warum?): JoeCool37 (Joe ist mein Spitzname, dass Cool kam aus meinem Hockeyverein dazu, da ich vor dem Tor angeblich ne coole Sau bin und die 37 ist meine Rückennummer), bzw. Lightning Joe (da ich hier GM der Lightning bin, ergibt sich der Name von selbst denke ich)
Name im real Life (sofern ihr wollt): Johannes
Geb.-Datum: 23.10.
Wohnort: Giessen (UNI) / Ober-Mörlen (Elternhaus)
Job: Student und angehender Lehrer
Hobbys: Inlinehockey und Fussball (aktiv im Verein)
Beim EHM seit...: 2007 glaube ich
Ehemalige Ligen: kurzes Intermezzo in der EHA
Aktive Ligen: IHL, INHL, SHL
Lieblingsteam: Detroit Red Wings
Lieblingsspieler: quasi alle Wingsspieler (ausser Osgood ^^), Henrik Zetterberg kann man aber wohl als Lieblingsspieler bezeichnen
Hass-Team: gibt es nur mal gelegentlich, aber eigentlich habe ich keine Hassteams. In der Regel die Teams, die grad mal gegen meine Wings gewonnen haben, aus dem Grund hab ich fast nie Hassteams Razz
Hass-Spieler: keine, in irgend einer Weise verdienen die Jungs alle meinen Respekt, selbst der oft zitiere Sean Avery
avatar
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Sitholl am Mo 13 Dez 2010, 16:45

Und ich dachte dur wärst jemand anderes!
avatar
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von profigammler am Mo 10 Jan 2011, 18:15

Nickname (warum?):profi klar gut drin,gammler,weil ich gerne gammel.
Name im real Life (sofern ihr wollt):Robin
Geb.-Datum: 24.2
Wohnort:Zuhause
Job: Gelangweilter Schüler
Hobbys: Eishockey,Ps 3,Fußball
Beim EHM seit:Kurzem
Ehemalige Ligen:-
Aktive Ligen:EHA
Lieblingsteam:Bruins,Ducks,OIlers,Canucks
Lieblingsspieler:Parros, Chara,Avery,Crosby,Orr,Howe,Gretzky
Hass-Team:Calgary,San Jose
Hass-Spieler:Blake,Iginla

profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 21
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der SHL GM's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten