Playofftalk 2011

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Mi 30 Nov 2011, 11:47

Jetzt geht die Sason richtig los.
Hier der entsprechende Thread.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am Mi 30 Nov 2011, 11:51

Stanley Cup 2 Boston
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von raven am Mi 30 Nov 2011, 11:55

Ähm nö nicht Boston

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Mi 30 Nov 2011, 12:27

Damit geht die erste Regular Season der SHL zu Ende, mit einem packenden Finish das Hitchcock nicht besser hätte Regie führen können.

Letzter Spieltag - letztes Spiel:
San Jose (9ter) muss Zuhause gegen Anaheim (8ter) in Regulärer Spielzeit gewinnen, um das letzte Playoffticket so lösen. Bis 20 Sek vor Ende führen die Sharks mit 3-2, kassieren dann aber noch in einem tragischen Spiel den Ausgeich.
Damit lösen die Ducks das letzte Playoffticket und für die ambitionierten Sharks ist die Saison leider schon vorbei.

Auch im Osten war es bis zum letzten Tag ein wahrer Krimi zwischen New Jersey, Winnipeg, Buffalo und Florida. Die beiden letzt gennanten Teams haben es noch in die Top 8 geschafft und können weiterhin vom großen Triumph träumen.

Denn in den Playoffs geht die Saison bekanntlich von 0 los und alle Teams starten mit den gleichen Voraussetzungen.
Dementsprechend wünsche ich allen Teams viel Erfolg und auf viele spannende Serien.


Zu meinen Tampa Bay Lightning:
Die Truppe hat mich auf jeden Fall positiv überrascht, es war schon gegen Mitte der Saison abzusehen, dass man das eigentliche Saisonziel, dass erreichen der Playoffs, ohne Probleme realisieren wird. Jedoch dachte ich nicht, dass man die komplette 2te Hälfte der Saison die Liga anführen wird.

Nach dem missglückten Saisonstart, erste Woche mit 0 Siegen und 3 Niederlagen. Und nach 2 Wochen waren es glaube ich 1 Sieg und 5 Niederlagen, blieb man ruhig und brachte das Boot mit dem vorhandenen Spielermaterial auf Kurs.
Während der Saison hatte man einige Rückschläge in Form von Verletzungen zu verkraften. Vor allem einige Leistungesträger wie Malone, Lecavalier, Alfredsson und zuletzt auch noch eben Berglund und Stewart (wobei man Stewart schon mit Verletzung holte). Aber glaube die Probleme hatten die meisten Teams in dieser Saison, einige sogar noch deutlich intensiver als meine Bolts. Aber meine Truppe hatte solche Ausfälle im Gegensatz zu manch anderen Teams immer sehr gut kompensiert und ergebnisstechnisch in diesen Phasen nur minimal zurückstecken müssen.

Glaube ich habe allgemein eine gute Chemie zwischen Skill, Shut-Down Power und physischer Präsenz gefunden, sowie eine gesunde Mischung aus jung und alt. Belohnt wurde die Saison mit beachtlichen 120 Punkten und der Presidents Trophy als bestes Team der Regular Season.

Nun geht es in die Playoffs. Vor 3 Wochen wäre mir ein Playoffstart allerdings lieber gewesen, denn die letzten 3 Wochen hat man doch eine kleine Schwächephase gehabt. Aus den letzten 11 Spielen konnten "nur" 4 gewonnen werden, auf der anderen Seite hat der Gegner aus Buffalo zuletzt eine ähnlich absteigende Form die letzten Wochen gehabt.

Es ist zwar Erster gegen Achten, aber ich sehe hier bei weiten kein David gegen Goaliath Vergleich. Ich werde selbstverständlich in der Favoritenrolle sein, aber ein Selbstläufer wird die Serie definitiv nicht.

Allgemein sehe ich in der ersten Runde kein einziges Team, das chancenlos ist. Die Leistungsdichte ist recht eng und jeder kann jeden schlagen. Alleine deswegen denke ihc, dass wir sehr spannende Playoffs ahbenw erden. Es ist extrem schwer vorauszusagen, welche Teams z.B. in einem pot. Cupfinale stehen werden. Die möglichkeiten hat jeder, realistisch wäre es auch bei den meisten.

Weiter zu meinem Gegner aus Buffalo Buffalo :
Die Sabres haben auf dem Papier mit Miller den besten Goalie der Liga, auch wenn seine bisherigen Saisonleistungen nur durchschnittlich waren. Er ist immer in der Lage ein Spiel für seine Mannschaft zu klauen und sowas kann in den Playoffs eine Serie entscheiden. Im Tor haben die Sabres im Vergleich zu meinem Desjadins eine deutlichen Vorteil.

Auch der weitere Kader der Sabres ist in meinen Augen gut besetzt, nicht umsonst konnte man sich den Großteil der Saison in deutlich besseren Tabellenregionen bewegen, worin die Gründe für den schwachen Endspurt lagen, dass vermag ich aus der Ferne nicht begründen können.
In den Toplines stehen bekannte Namen, Vorteile dürfte meine Truppe allerdings ohne Frage in den hinteren Reihen haben. Die Teife war die Saison sicher ein großes Plus und könnte auch in der Serie helfen.

Auf der Verletztenliste der Sabres steht hecht, der allerdings zu Game 2 oder 3 wieder zurück im Lineup sein wird. Ansosnten kann GM olliho aus dem vollen Schöpfen. Bei den Bolts wird man definitiv die komplette Serie auf Stewart und Berglund verzichten müssen. Brewer der aktuell ncoh verletzt ist, wird aber zu Game 1 fit gespritzt und steht aller voraussicht nach im Aufgebot der Bolts.

Ich erwarte so oder so eine spannende Serie. Eine Serie die ich natürlich gewinnen möchte, daher tippe ich mal auf ein 4:2 für Tampa Bay.

Entscheident wird sicher der Serienstart sein. Wenn meine Bolts ihre Heimspiele beide durchbringen können, dann wird es sehr sehr schwer für die Sabres. Nehmen die Sabres allerdings mind. ein 1 Win aus diesen Spielen mit, dann wird es ein heißer Tanz.


Zuletzt von Lightning Joe am Mi 30 Nov 2011, 13:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Mi 30 Nov 2011, 13:21

P.S.
Meinem gegenüber Olli viel Erfolg und auf eine gute spannende und faire Serie Very Happy

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Tim1935 am Mi 30 Nov 2011, 15:00

legte schrieb: Stanley Cup 2 Boston

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

___________________________________________________________________________

Playofftalk 2011 Bluejacketskopiegqj5y
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Mi 30 Nov 2011, 16:57

Ich freue mich auf eine spannende Serie gegen die Minnesota Wild Minnesota!

Ich denke, hier stehen sich zwei ziemlich ähnliche und ebenbürtige Teams gegenüber.

Mit Endras ( Chicago) bzw. Greiss ( Minnesota) haben beide Teams eine No.1, die Skillmäßig sicher deutlich hinter der Ligaspitze liegen, aber dennoch mit starken Stats überzeugt haben. In dieser Serie wird besonders auf diese beiden ankommen. Wer spielt weiterhin so, wer bricht ein?

Von Verletzungen werden beide Teams geplagt. Bei den Wild fällt mit Harmlik der wohl beste defensive Verteidiger der Wild aus, wenn nicht sogar der beste. Im Sturm muss man auf Superstar Dany Heatley verzichten, ebenfalls ein schwerwiegender Ausfall.
Den Hawks wurden mit Sharp und Voracek zwei mehr als wichtige Stürmer aus den Top 6 genommen. Gerade Sharp wird dem Team mit seinen 37 Treffern (2.bester Hawks Goalgetter) extrem fehlen, aber auch Voracek reißt eine Lücke, da er seit seinem Trade zu den Hawks mit 28 Punkten in 25 Spielen mehr als nur überzeugte.

Insgesamt setze ich mir aber schon das Weiterkommen als Ziel, da ich der Meinung bin, dass ich die besseren Einzelspieler besitze und wohl auch die besseren Defensivleute. Aber man darf gespannt sein, Minnesota wurde nicht umsonst Vierter!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sitholl am Mi 30 Nov 2011, 19:42

Eine gute Saison und mit ein bischen Glück in den Playoffs Cool
Schon nach 3 Spielen in der Saison verletzte sich Kapitän Ryan Getzlaf und wird noch bis zum Anfang nächster Saison fehlen. Doch statt ohne einen ihrer Leistungsträger ab zu bauen, blieben die Ducks immer auf, oder in der nähe der Playoffplätze. Zum Ende der Saison hin lies oft die Konzentration nach und es kam zu unnötigen Niederlagen. Dies enfachte auch nochmal den Playoff Kampf, in dem die San José ,die Nashville und die :pho: noch mit mischen konnten. Im entscheidenen Moment waren die Ducks aber da und gewannen ihre letzten 3 Saison Spiele,so dass der Playoffeinzug perfekt gemacht wurde. Auch wenn Correy Perry "nur" 71 Spiele spielte kam er auf 93 Punkte und ist somit der Spieler mit den meistenh Punkten in dieser Saison. In den Playoffs geht es jetzt gegen die starken Los Angeles ran. Die Ducks zeigen großen Respekt, werden aber auch ihre Chance wahr nehmen Smile
Auf eine faire Serie gegen Daniel Smile

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 Duckskopieuhlp4
Playofftalk 2011 Small[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
Playofftalk 2011 Small[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Playofftalk 2011 Small[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Playofftalk 2011 Small[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
Playofftalk 2011 Small[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von raven am Di 06 Dez 2011, 12:00

Toronto - Washington 3:4


Spiel 1 gewonnen das heisst schonmal kein Sweep für mich.Im Spiel warefs en die Leafes eigentlich das bessere Team was auch 36-21 Schüsse belegen.Nach Toren war es aber am Ende jedes Drittels wieder ausgeglichen.In der OT hatte man nach 11 Minuten durch Jokkinen das bessere ende für sich.Die anderen Tore erzielten BäSuperstar Ovechkin hhielt sich in Spiel 1 vornehm zurück.Die Caps wissen wohl das es heisst weiterkommen oder das Team fällt auseinander,anscheinend wollen sie in der Besetzung weiter Spielen.


___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Di 06 Dez 2011, 12:16

Game 1 Minnesota - Chicago = 6:2 (1:0)
In Spiel 1 müssen meine Jungs eine deutliche Klatsche hinnehmen. Spielerisch war man zwar deutlich stärker, aber die Abwehr und insbesondere Endras enttäuschte doch ziemlich. Dank den Toren von Hossa und Kane führt man nach Drittel 1 sogar 2:0, knickt dann aber enorm ein. Mal schauen, ob es für Spiel 2 Änderungen gibt oder ob ich alles so lassen werde! Mehr wie ein 0:2 kann ja nicht passieren Very Happy

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Di 06 Dez 2011, 17:08

Game 1 der ersten Runde konnten die Bolts recht sicher mit 4-1 gegen die Sabres aus Buffalo gewinnen.
Man war dem Gegner Offensiv wie Defensiv deutlich überlegen. Aber es war eben nu 1 Spiel, sowas kann sich bekanntlich schnell ändern, daher gilt es den Fokus aufrecht zu halten und in Game 2 wieder konzentriert auftreten.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am Di 06 Dez 2011, 19:25

was für ein großer haufen Sch****...
Thomas 2 mal mit rating 4 und jeweils 6 Gegentoren und somit verliert man beide spiele zuhause, ob das noch umzubiegen ist fraglich..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Di 06 Dez 2011, 19:48

Gleiches Bild in game 2.
Team sehr konzentriert und sicher, zu keiner Zeit in den beiden Games hatten die Sabres bisher die Chance an einem Sieg zu schnuppern.
Jeweils immer mit zwei recht frühen Toren und anschließend mit einer zuverlässigen Defense und einen starken Desjardins.
Scoring Extrem ausgeglichen über 3 Lines verteilt.

Nun ist das Ziel mind. eines der beiden Auswärtsspiele zu gewinnen.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Di 06 Dez 2011, 20:45

AHL Update nicht gesehen, 2 Niederlagen. Klasse....

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von elliftw am Di 06 Dez 2011, 23:41

Die Florida gehen mit einer überraschenden 2-0 Führung in die beiden Heimspiele gegen die Philadelphia . Auch wenn man insgeheim natürlich darauf gehofft hat, zumindest ein Spiel aus Philadelphia entführen zu können, hat man mit zwei Siegen auf gar keinen Fall gerechnet. Nun muss eins der beiden Heimspiele gewonnen werden und schon hat man sehr sehr gute Karten die nächste Runde zu erreichen.
Beide Spiele waren sehr ausgeglichen und wurden daher auch etwas glücklich gewonnen, das zweite Spiel wurde sogar erst in der Overtime entschieden.
Wie bereits die gesamte Saison über waren beide Siege eine geschlossene Mannschaftsleistung. Besonders hervorheben möchte ich jedoch David Booth, der mit 4 Punkten und dem GWG im letzten Spiel bisheriger Topscorer und Matchwinner ist und Patrice Cormier, der erst mit Beginn der Playoffs aus dem Farmteam geholt wurde, bisher einen riesen Job macht und bereits 3 Punkte auf seinem Scorerkonto verbuchen konnte.
Jacob Markström, der den Vorzug auf der Torhüterposition bekommen hat, macht seine Sache bisher ordentlich.
Nun gilt es die gesamte Konzentration auf das nächste Spiel zu lenken und den wichtigen dritten Sieg einzufahren. Da man aus dem Vollen schöpfen kann, wird es möglicherweise ein paar Veränderungen geben.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von EHR am Mi 07 Dez 2011, 05:06

Was. Die Pampers spielen gegen Philly affraid
elliftw schrieb:Die Florida gehen mit einer überraschenden 2-0 Führung in die beiden Heimspiele gegen die Philadelphia .

Da ich den Pick von Philly in Rd 1 habe. Muss ich also hoffen das die Pampers gewinnen..... Oh mann........

Aber freut mich das zu hören. Also nur noch 2 Siege (das ich mir das für die Pampers wünsche. Glaubt mir keiner, da könnte ich ja gleich für Chicago sein.....)!

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Mi 07 Dez 2011, 12:16

Game 2 Minnesota - Chicago = 3:4 OT (1:1)
Damit holt man sich den wichtigen Auswärtssieg und kann wieder etwas beruhigter in die beiden Heimspiele gehen. Aber auch hier sollte man mindestens 1 Sieg holen. Erneut war man das stärkere Team, eigentlich noch stärker als in Game 1, aber die Abwehr und speziell Endras im Tor will mir noch nicht gefallen. Muss mir echt mal überlegen, ob ich da was ändern werde. Sei's drum, Miettinen, Kane und Beach treffen in der regulären Spielzeit, Toews macht das verdiente GWG. Starke Vorstellung insbesondere von Rookie Kyle Beach cheers!
Bloß an ein Weiterkommen mag ich nicht mehr glauben, denn jetzt fällt auch noch Sobotka für 3 Monate aus Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Mi 07 Dez 2011, 23:55

Game 3 ist identisch mit den beiden Heimspielen. Meine Bolts machen den Sack früh zu und der Gegner aus Buffalo kommt nie wirklich in das Spiel.

Sehr konzentriert und souverän. Viel mehr kann man nciht dazu sagen.
Nun hat man in Game 4 als einziges Team der aktuellen Playoffs schon den ersten Matchball.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Do 08 Dez 2011, 12:30

Game 3 Chicago - Minnesota = 4:3 OT (2:1)
Damit gelingt meinen Hawks der wichtige Heimerfolg, weshalb man etwas entspannter ins 4. Spiel gehen kann. Auch in diesem Spiel war man das spielbestimmende Team, aber die Wild haben mit Greiss derzeit einen starken Rückhalt. Endras ist weiterhin nur Durchschnitt, aber solange das reicht soll's mir recht sein. Kane, Miettinen und Toews treffen in der regulären Spielzeit. Dieses Mal wird Dave Bolland mein Held in OT.
Heute den 3. Sieg zu feiern wäre natürlich sehr geil und wichtig, aber warten wir mal ab!

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sitholl am Do 08 Dez 2011, 14:18

Game 3 Anaheim - Los Angeles = 4-3 (1-2)

So erster Sieg gegen den Rivalen vor heimischen Publikum.Man war das bischen bessere Team und somit ging der Sieg in Ordnung. Im nächsten Spiel ist fü LA Doughty gesperrt, da heißt es aus zu gleichen Wink

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 Duckskopieuhlp4
Playofftalk 2011 Small[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
Playofftalk 2011 Small[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Playofftalk 2011 Small[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Playofftalk 2011 Small[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
Playofftalk 2011 Small[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Cosmo am Do 08 Dez 2011, 19:58

Ne...also rund läuft es noch überhaupt nicht...da vergeigt man die beiden Heimspiele, nachdem man gut vorgelegt hat...einige Spieler sind ganz schön abgetaucht...
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am Do 08 Dez 2011, 21:09

Sehr gut Serie wieder ausgeglichen und nun gehts wieder von vorne los. Boucher mit einem starken Spiel im Tor und bei meiner 1st Line läufts nun endlich rund
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sitholl am Do 08 Dez 2011, 21:26

Game 4 Anaheim - Los Angeles = 5-3 (2-2)

Wou Serie ausgeglichen. Die Ducks hatten Glück dass die Kings nicht ihre Chancen nutzten. Corey Perry den man in den ersten Spielen total vermisst hatte, kam total aus sich herraus (2 Tore,1 Ass) und war der Mann der hauptsächlich zum Sieg beitragen konnte. Gut dass man die Serie noch Ausgleichen konnte. Smile

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 Duckskopieuhlp4
Playofftalk 2011 Small[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
Playofftalk 2011 Small[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Playofftalk 2011 Small[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Playofftalk 2011 Small[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
Playofftalk 2011 Small[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Do 08 Dez 2011, 23:18

Blitzsaubere Serie meiner Jungs.
Sweep gegen die Sabres und der Gegner hatte in keinem der 4 Spiele die Chance das Eis als Sieger zu verlassen. 5 Gegegntore in 4 Spielen.

Trotzdem geht der Respekt nach Buffalo für die Serie, man wünscht dem Management ein gutes Händchen in der Offseason und wünscht der Organisation eine erfolgreiche neue Spielzeit.


Meine Jungs können nun etwas die Beine hochlegen, die anderen Serien sind noch voll im Gange, daher kann man auch noch nichts zu den pot. Gegnern sagen.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Fr 09 Dez 2011, 19:57

Game 4 Chicago - Minnesota = 4:2 (3:1)
Damit machen meine Jungs zuhause den wichtigen 3. Sieg in der Serie und haben in Minnesota den ersten Matchball. Wie man es schon kennt war man das bessere Team und hat daher verdient gewonnen. Beach, O'Brien, Toews und Kane machen die Tore, Endras mit einer soliden Leistung!

Game 5 Minnesota - Chicago = 4:2 (2:3)
In Minnesota vergeigt man dann aber den ersten Matchball. Zum ersten Mal war ein Spiel in dieser Serie absolut ausgeglichen. Am Ende entschied die bessere Defensivleistung zugunsten der Wild das Game. Bolland und Keith machen die Tore.

Tja wie ich die Serie noch gewinnen soll, weiß ich aber auch nicht. Auch Carkner fällt jetzt noch für 3 Wochen aus ... irgendwo dürfen die Verletzungen auch mal eine Grenze haben Rolling Eyes

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten