Playofftalk 2011

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Fr 23 Dez 2011, 11:57

@Daniel
Ja, hast ja zum Teil Recht. Man sollte sich nicht zuviel aufregen wegen einem Game. Es passiert halt immer dann wenn unnötige, unerwartete Sachen passieren. Aber so schlimme wie es aussieht ist es ja garnicht. Ja ja, ich weiß, hätte ich nicht die falschen Lines geschickt wäre alles nicht so gekommen. Ist meine Schuld, ganz klar. Aber die Entscheidungen danach haben die Sache nicht besser gemacht, eher schlechter. Neu simmen plus Strafe für DET wäre die beste Lösung gewesen. In der IHL ging das ja auch, auch wenn da die Gründe andere waren. Aber da sah man darin auch keine Wettbewerbsverzerrung, nur weil Moral und Stats dann anders sind im neu gesimmten Spiel.
Jetzt bleibt für den Sieger der Serie immer der Beigeschmack, dass der Ablauf der Serie ja irgendwie verfälscht sein wird. Mir ist es eigentlich egal ob ich jetzt gewinne oder nicht, eigentlich wäre es mir eher unangenehm. Wenn das Heimrecht heute wieder in VAN sein sollte, wäre mir wohler. Dann könnte man die Serie halbwegs noch normal zu Ende spielen. Neutral
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Fr 23 Dez 2011, 12:04

Naja in der IHL war das so, weil der Simleiter einen Fehler gemacht hatte und dadurch ALLE Spielerprofile verfälscht waren (haben sich die stats und hiistories usw aus 2 Ligen zusammengemischt). Und da war die Frage, ob man 1 Sim wiederholt oder auf ewig dieses Problem mit sich trägt Wink

Wie gesagt, man kann es nicht mehr ändern. Und vllt wären die Spiele auch genau so ausgegangen mit oder ohne Lines. Ich finde es auf jedenfall schade, wenn man sich nicht über Siege freuen kann od ein Beigeschmack beibleibt. :-(

PS: Man wiederholt ja auch nicht das Spiel/die Spiele, wo die falschen Taktiken eingesetzt wurden Razz

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Fr 23 Dez 2011, 12:13

Daniel schrieb:PS: Man wiederholt ja auch nicht das Spiel/die Spiele, wo die falschen Taktiken eingesetzt wurden Razz
Da wäre der Aufwand ja auch um einiges größer, und es wäre schlecht zu machen alle Ergebnisse der anderen Teams wieder genauso zu simmen. Hier war der Fall ja anders, es waren nur 2 Spiele, eins hätte neu gesimt werden müssen, und das andere so, dass das gleiche Ergebnis rauskommt. Aber die Moral und Stats in TB waren ja anscheinend so wichtig, dass ein neu simmen nicht in Frage kam. Oh, jetzt habe ich ja wieder was Böses gesagt, ist nicht so gemeint. Razz
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Fr 23 Dez 2011, 13:53

Frohe Weihnachten Wink

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Fr 23 Dez 2011, 14:44

Daniel schrieb:Frohe Weihnachten Wink
Wünsch ich dir auch! Und allen anderen. rendeer
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Fr 23 Dez 2011, 17:50

Wenn ich hier auch noch kurz was zu sagen darf:
Als ich gesimmt habe, konnte ich in den Mails keine Lines von dir finden (weder mit, noch ohne Datsyuk). Ich weiß nicht, wie ich darauf kam, jedenfalls habe ich daraufhin Autolines verwendet und Datsyuk aus dem Lineup genommen. Darüber, dass dadurch quasi eine Doppelstrafe entstand, habe ich nicht direkt nachgedacht. Das tut mir leid.
Dass Autolines jedoch nicht gleich eine Niederlage bedeuten, konnte Game 3 aber eindrucksvoll beweisen.
Natürlich ist die Serie so etwas doof verlaufen. Doch egal, wie es ausgehen wird, man sollte immer bedenken, dass es sich hier um nicht mehr als ein Spiel handelt. Deshalb sollte die Serie nun auch einfach ganz normal beendet werden ohne "Sch****, ich hab' gewonnen" oder ähnliches.
Deshalb: Viel Glück und vor allem Spaß (denn darum geht es hier doch) beim Rest der Playoffs, frohe Weihnachten und schöne Festtage! santa

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Fr 23 Dez 2011, 23:18

Krasse Playoffserie, seitdem ich in der EHM-Welt unterwegs bin ahbe ich sowas noch nie erlebt.

Die Bolts sind jetzt ohne Niederlage bis ins Stanley Cup Finale durchmarschiert. Doch jetzt wartet so oder so eine ganz große Aufgabe.

Weitere Analysen gibt es dann erst, wenn der Gegner feststeht.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 5 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Roy am Sa 24 Dez 2011, 03:09

Naja der Gegner wird Detroit Red Wings heissen und wenn man sieht das sie trotz dreimaligen Nachteil bei den Lines die deutliche Führung in der Serie haben dann muss man sagen das sie einfach das bessere Team sind und trotz der Sache bei Game 1 verdient ins Cupfinal einziehen werden...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Sa 24 Dez 2011, 09:58

Ich freu mich auf ein brisantes Finale Wink

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Sa 24 Dez 2011, 10:02

... its not over till its over Roy!

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 5 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von raven am Sa 24 Dez 2011, 10:55

Also da die Bolts bisher Null Spiele abgeben haben (Simmer bestochen) werden wir den mal wechseln müssen.Ausserdem wurden die Bolts dazu verdonnert, die ersten 20 Spiele der kommenden Saison ohne Stamkos und Hedmann zu Spielen.Es wird unheimlich.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Sa 24 Dez 2011, 16:59

Ich habe gestern nach der Sim schon mal die Playoffs durchgesimmt, dabei hieß das Finale Vancouver - Tampa Bay und ging 2:4 aus, es ist also noch lange nichts vorbei, Roy! Wink

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am So 25 Dez 2011, 22:59

Roy schrieb:Naja der Gegner wird Detroit Red Wings heissen und wenn man sieht das sie trotz dreimaligen Nachteil bei den Lines die deutliche Führung in der Serie haben dann muss man sagen das sie einfach das bessere Team sind und trotz der Sache bei Game 1 verdient ins Cupfinal einziehen werden...
Das sehe ich nicht ganz so. Game 1 wurde nun mal mit unerlaubten Mitteln gewonnen. Wenn das nicht so abgelaufen wäre und VAN gewonnen hätte, wäre die Serie bestimmt ganz anders verlaufen. Dann wäre wahrscheinlich VAN jetzt mit 3:1 vorne. Wie dem auch sei, da das 1. game ja nicht wiederholt wurde, bleib es bei der Schieflage in dieser Serie. Leider wird dieses Game so sehr vom Zufall beeinflusst, dass ich machen kann was ich will, es ist einfach keine planbare Niederlage möglich. Also werden die Lines in Spiel 5 und 6 unverändert bleiben, und man hofft auf den Zufall, dass VAN in DET gewinnen kann und so evtl. die Serie wieder etwas bereinigt wird. Vielleicht kippt ja dann die ganze Sache und VAN kann die Spiele gewinnen. Sie wären der verdiente Finalist. Embarassed
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Mo 26 Dez 2011, 05:13

Langsam hat man das ja verstanden. Ich weiß nicht, ob es deine Absicht ist, aber mir wird mit den Aussagen noch den Restspaß an den Playoffs genommen...und ehrlich, wenn ich GM in Vancouver wäre, dann würde mich das auch nerven.
Ich verstehe nicht, warum man nun mit allen Mitteln versuchen muss zu verlieren und das auch dann mehrmals zu erwähnen.

Du sagst selbst, das das Spiel zu sehr vom Zufall beeinflusst wird, also spiel doch einfach normal weiter...

Ich meine das wirklich nicht böse, aber iwie rauben mir diese Aussagen das Interesse an den Playoffs und das hat die 1. SHL Saison nicht verdient.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat am Mo 26 Dez 2011, 11:24

Gretz du bist ja schlimmer wie ich What a Face

Frohe Weihnachten santa

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 Bobcat-logo
Playofftalk 2011 - Seite 5 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am Mo 26 Dez 2011, 20:49

Daniel schrieb:Langsam hat man das ja verstanden. Ich weiß nicht, ob es deine Absicht ist, aber mir wird mit den Aussagen noch den Restspaß an den Playoffs genommen...und ehrlich, wenn ich GM in Vancouver wäre, dann würde mich das auch nerven.
Ich verstehe nicht, warum man nun mit allen Mitteln versuchen muss zu verlieren und das auch dann mehrmals zu erwähnen.

Du sagst selbst, das das Spiel zu sehr vom Zufall beeinflusst wird, also spiel doch einfach normal weiter...

Ich meine das wirklich nicht böse, aber iwie rauben mir diese Aussagen das Interesse an den Playoffs und das hat die 1. SHL Saison nicht verdient.

Besser hätte man es nicht sagen können und ich hoffe auch das hier endlich mal wieder Ruhe reinkommt den so langsam nervt es mich auch nur noch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Mo 26 Dez 2011, 21:27

Es steht jetzt 2:3 und gut ist....

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Hanson#20 am Di 27 Dez 2011, 13:13

Also dieses rumgeheule geht mir auch ganz schön aufn sack. Das ist ein Spiel und soll spass machen. Einfach mal die Füße still halten und normal weiter machen. Soll ich hier jetzt auch noch dauernd wegen eines blockierten Trade rumheulen, der mich spekulationen zu folge die Play offs gekostet hat? Nee, das spiel scheint ja eh nicht beeinflussbar zu sein, also einfach weiter machen ohne ewiges theater hier. Amen!
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 31
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Do 29 Dez 2011, 10:26

Hanson#20 schrieb:Also dieses rumgeheule geht mir auch ganz schön aufn sack. Das ist ein Spiel und soll spass machen. Einfach mal die Füße still halten und normal weiter machen. Soll ich hier jetzt auch noch dauernd wegen eines blockierten Trade rumheulen, der mich spekulationen zu folge die Play offs gekostet hat? Nee, das spiel scheint ja eh nicht beeinflussbar zu sein, also einfach weiter machen ohne ewiges theater hier. Amen!
Zu Befehl, normal weiter machen!
In Game 7 stand dann in DET der bestmögliche Kader auf dem Eis. Aber irgendwie rechnete man trotzdem mit einer Niederlage in VAN. Viele Spieler wie Zetterberg oder besonders Howard zeigten zu oft bescheidene Leistungen und waren einfach zu unkonstant. Aber der EHM entschied mal wieder anders, und sorgte für einen schwachen Tag für Luongo und die Top-Reihe um die Sedin Brüder. In DET dann genau das Gegenteil, Howard gut und die 1. Reihe auch stark. Das was dann auch schon. Danke nach VAN für das durchstehen dieser unglücklichen Serie. Ich hätte es dir gegönnt im Finale zu stehen. Jetzt muss sich DET da eine Klatsche gegen TB abholen. Denn wie die durchmarschiert sind ist schon ne krasse Sache. Daher muss sich DET wohl die Jacke des Außenseiters anziehen, so wie man sich ins Finale geeiert hat. Na ja, der EHM wird es schon richten. Cool
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Do 29 Dez 2011, 11:33

Wird wohl ein sehr emotionales Finale für mich. Detroit ist ja bekannt meine große Liebe und mit Abstand mein Lieblingsteam, nun ausgerechnet wird dieses Team im Stanley Cup Finale mein Gegner.
Brisanz gewinnt das duell natürlich noch zusätzlich, dass Gretzky und ich im Rahmen der EHM-Welt alles andere als gute Buddies sind und uns in aller Regelmäßigkeit in die Haare bekommen. ^^

Bisher ist man zwar grandios durch die Playoffs gekommen, man darf aber auch nicht vergessen, dass man bisher gegen Spot 8 Spot 7 und Spot 5 Teams gespielt hat und die großen aus dem Osten wie Philly und die Caps gegen vermeindliche Aussenseiter verloren hatten. Sodass man ins Cupfinale gekommen ist, ohne auch nur einen großen Contender ausschalten zu müssen.
Die Wings hingegen mußten schon zwei Contender aus dem Weg räumen und haben den mentalen Vorteil solche große Teams (Chicago und Vancouver) schon besiegt zu haben und Wissen dass sie auch in engen Serien ihre Leistung abrufen können.
Meine Jungs haben natürlich den Vorteil ausgeruhter zu sein, welcher Vorteil jetzt größer ist, dass wird die Serie zeigen.
Qualitativ sehe ich beide Teams gut besetzt. Detroit mit dem besseren Goalie, meine Bolts mit mehr Tiefe im Forwardbereich. Vllt. tendenziell hier auch ein leichter Vorteil für mich, aufgrund der größeren Tiefe.

Ich sehe hier keinen klaren Favoriten, wenn sich die Wings die Rolle des großen Aussenseiter anziehen wollen, dann soll das eben so sein. In Tampa Bay sieht man das anders und erwartet eine enge und spannende Serie.

Hoffe meine Jungs haben nach der Pause ihre Spannung und Power nicht verloren und sind direkt ab Game 1 100% bei der Sache. Jetzt möchte man natürlich auch noch den ganz großen Triumph packen.
Personell kann man bis auf den Langzeitverletzen Berglund aus dem vollen schöpfen. Erstmalig in diesen Playoffs zu einem Serienbeginn, so hat man genug Optionen die Lines zu bilden.

Trotz allen Querelen sportliche Grüße nach Detroit. Möge der bessere gewinnen.


Zuletzt von Lightning Joe am Do 29 Dez 2011, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Do 29 Dez 2011, 12:20

Fight

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Do 29 Dez 2011, 12:29

Tampa -Playofftalk 2011 - Seite 5 Smileys-hockey-and-ice-hockey-915032- Red Wings
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Do 29 Dez 2011, 14:52

Und das erste mal in meiner EHM Karriere drückt mir Mischa die Daumen Very Happy

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 5 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Roy am Do 29 Dez 2011, 16:20

Glückwunsch an die beiden Finalisten, ich drücke Detroit die Daumen damit es nicht noch einen Sweep für Tampa gibt ein bischen Spannung täte dem Cupfinale schon gut Wink , um die Favoritenrolle wird Joe nach dem bisherigen Durchmarsch allerdings nicht herumkommen...

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 5 VancouverCanucksTeam1
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Fr 30 Dez 2011, 00:42

Puuuuh sehr klare Sache in Game 1.

Wir vor jeder Serie wurde viel spekuliert inwiefern das Team schnell den Rythmus findet, dass eine längere Pause findet. Nach 3 Minuten stand es bereits 2-0 für die Bolts. Viel besser kann man quasi nicht in die Serie kommen.

Doch die wings gaben nicht aus und schossen aus allen Positionen, hatten in einem optisch ausgeglichenen SPiel am Ende auch 7 shots mehr. Aber der Sschachzug Conklin zwischen die Pfosten zu stellen ging nach hinten los. Die Bolts nutzen jede Gelegenheit eiskalt und zeigten wie die 10 Spiele vorher keine wirklichen Schwächen die der Gegner ausnutzen konnte. Alle 4 Lines haben gescort und Desjardins im Tor war stark. Alles prima.

Aber noch ist der Weg ein weiter. Morgen steht Game 2 auf dem Programm und wer Detroit kennt, weiß das die Jungs jederzeit ein Spiel gewinnen können. Besonders auf Datsyuk muss man aufpassen, der war in Game 1 mit 2 Buden sehr agil.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 5 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 5 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten