Playofftalk 2011

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Hanson#20 am Di 03 Jan 2012, 20:09

Mal so ne zwischenfrage wieso steht eigentlich im calender TB - DET 6:0 und im Boxscore dann nur 3:2 ?

Mir kommt die andere Diskussion hier fast so vor wie wenn ein Schiri etwas entscheidet der Spieler nur am jammern und beschweren ist, anstatt sich mal mit der entscheidung abzufinden. Durch Neusimmen wäre es ja fast schon eine Belohnung für Detroit gewesen für einen Regelverstoß. Zudem war es ja nicht das erstemal und das mal irgendwann eine Strafe ausgesprochen wird ist doch nur gerecht. Kapier nicht, dass die Leute sich immer über Entscheidungen von Offizilellen so aufregen und ewig noch rumdiskutieren müssen anstatt sich einfachmal damit abzufinden das sie selber einen Fehler gemacht haben. Und dann hier noch extra verlieren wollen, das ist für mich eigentlich schon wie Wettbewerbsverzerrung. Klar ist es ärgerlich wenn Anweisungen nicht eingearbeitet werden, aber dann hier gleich das Handtuch werfen finde ich nicht gerade sportlich. Und ob das Training hier wirklich ausschlaggebend ist finde ich sehr spekulativ. Hoffe dieses Thema ist jetzt mal durch.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 31
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Di 03 Jan 2012, 23:05

Hanson#20 schrieb:Mal so ne zwischenfrage wieso steht eigentlich im calender TB - DET 6:0 und im Boxscore dann nur 3:2 ?
In diesen Playoffs ist alles möglich! Ich frag da lieber nicht mehr nach. Sonst heißt es wieder, ich jammer rum. Und so ein kleiner Fehler wodurch auch immer entstanden ist doch nicht so wichtig, und kann immer mal passieren. lol!
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Di 03 Jan 2012, 23:12

lustig lustig

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat am Di 03 Jan 2012, 23:13

Glückwunsch an Joe zum ersten SHL Titel, hochverdient und fertig!

Gretz starke Leistung trotzdem... die Wings hatte wohl fast keiner auf dem Zettel und das Extratraining hätte dir den Titel auch nicht gebracht Wink

Danke den Simmern für die Saison!

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Bobcat-logo
Playofftalk 2011 - Seite 7 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat am Di 03 Jan 2012, 23:14

Daniel schrieb:lustig lustig

Thumbs Up

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Bobcat-logo
Playofftalk 2011 - Seite 7 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat am Di 03 Jan 2012, 23:41

Hätte gerne mal ein Download von Game 3 Beichi?!?!?! Der Download ist nämlich fehlerhaft...

Frag mich gerade wie nach Game 3 Anweisungen geschickt werden konnten^^

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Bobcat-logo
Playofftalk 2011 - Seite 7 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Di 03 Jan 2012, 23:45

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten SHL-Meister Lightning Joe!

An dieser Stelle möchte ich mich noch für meine gemachten Fehler entschuldigen. Ich bin nun mal auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.
Die Reaktion des einen oder anderen kann ich dann allerdings trotzdem nicht ganz verstehen. So große Auswirkungen hatte der erste "Fehler" nicht, das betroffene Team kam immerhin trotzdem ins Finale. Und im Finale musste man sich dann einem klar überlegenen Gegner geschlagen geben, da hätte wohl auch ein Extratraining am Vortag nichts geholfen. Und der entscheidenste Punkt: es handelt sich um nicht mehr als ein Spiel!!
Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich dafür.

Auf der anderen Seite ein riesen großes Dankeschön zum einen an Joe für die Arbeit, die du ins File investiert hast!
Ein weiteres Dankeschön an Decki für das Simulieren der Regular Season!
Vielen Dank auch an die Draft-Force für das Erstellen des Draft-Files!
Danke auch an den Rest der Ligaleitung für die durchweg gute Arbeit und die Zeit, die ihr in die Liga investiert!
Ein letztes Dankeschön an alle anderen GMs für eine spannende und schöne erste SHL-Saison mit einer überdurchschnittlichen Aktivität!
Vielen Dank!

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Mi 04 Jan 2012, 00:11

Die LL ist bereits auf der Suche nach dem Boxscorefehler, ganz sicher sind wir aber noch nciht woran das liegt.
Glücklicherweise sieht sowohl das offizielel Ergebnis, als auch der Boxscore die Tampa Bay Lightning als Sieger, sodass zumindest der Teil nicht beanstandet werden muss.



Ich bedanke mich auf jeden Fall für die fairen Glückwünsche vom Gegner aus Detroit, und gratuliere den Wings ebenso für eine starke erste SHL Saison.

Ich denke wer vorzeitig die Presidents Trophy (bestes Team in der Reg. Season) gewinnt und die Playoffs regelrecht dominiert, der darf von seinem Team behaupten mehr als verdient den Cup gewonnen zu haben.

Über die Saison hinweg würde die richtigen Moves gemacht und das Team sinnvoll und geszielt verstärkt. Die Chemie hat durch alle Lines hinweg gestimmt.
Im Hinblick auf die kommende Saison wird es daher wohl auch keine wirklichen Moves geben. Oldies wie Alfredson und St. Louis haben wohl noch 1 Jahr im Tank, sodass man nochmal angreifen kann.

Ein offizieller Bericht folgt natürlich noch Cool

Ich für meine Person bedanke mich erstmal an allen Helfern, die das Projekt SHL unterstützt haben. Explizit nennen möchte ich hier die Simmer Decki/Beichi, die Draftforce (primär Sakic) und die LL, aber eigentlich auch alle anderen GMs. Hoffen wir auf eine gute 2te Saison.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Mi 04 Jan 2012, 00:27

Beichi10 schrieb:da hätte wohl auch ein Extratraining am Vortag nichts geholfen.
Ja sicher doch, du musst es ja wissen. Und am Spieltag selbst hat es ja wie in Game 2 gesehen auch nicht geholfen. Razz
Ist schon komisch, dass man sich hier ständig nach Versäumnissen anhören muss, dass diese eh nichts gebracht hätten. Wozu werden bei diesen Game eigentlich noch menschliche GM gebraucht. Kann man ja gleich alles auf Automatik stellen und die Saison durch simmen. Alle Einstellungen haben ja laut den Herren keinen Einfluss, oder haben die nur keinen Einfluss wenn man gegen TB spielt?

War denn jemals das update mit Game 3 ohne Fehler zu downloaden? Am Montagabend war es jedenfalls fehlerhaft (nur 2 Dateien)! Suspect

Lightning Joe schrieb:
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die fairen Glückwünsche vom Gegner aus Detroit, und gratuliere den Wings ebenso für eine starke erste SHL Saison.
Äh, ich glaub da verwechselst du jemanden mit mir!
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von decoman am Mi 04 Jan 2012, 10:51

Gretzky, ich glaube sie wollen es nicht verstehen. Lass es einfach gut sein. Gratz zum zweiten Platz.

___________________________________________________________________________
(12/13: 32-45-05 = 69 Pts) Platz 28
(11/12: 33-39-10 = 76 Pts) Platz 24
(10/11: 42-35-05 = 89 Pts) Platz 16 / WC Viertelfinale
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von DonPommes am Mi 04 Jan 2012, 11:21

Dann lass du es doch nun auch einmal gut sein. Was wollt ihr (Gretzky + decoman) der LL jetzt eigentlich vorwerfen?
Vermutet ihr eine absichtliche Fälschung des Files oder worauf wollt ihr hinaus?
Entweder ihr formuliert jetzt einmal klare Vorwürfe oder ihr lasst es gut sein.
Während der Playoffs sind hier mit Sicherheit einige Dinge passiert, die "Sch****" sind, es bleibt aber keine andere Möglichkeit, als darüber zu sprechen, die Fehler aufzuzählen und im nächsten Jahr an der Verbesserung zu arbeiten, angefangen beim Simmer, der LL, aber auch beim normalen GM. Es ist jetzt eure Entscheidung, weiter zu nörgeln und Stimmung gegen die LL zu machen, was vielleicht dazu führen wird, dass einige Mitglieder die SHL verlassen, oder aktiv an einer Verbesserung mitzuarbeiten, denn wenn euch die Liga nicht interessieren würde, wäre eure Emotionalität wohl kaum zu erklären.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Oilerskopiet4j2q
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am Mi 04 Jan 2012, 11:36

Von mir aus auch Gratulation an die beiden Finalisten!!!!

Joe, Glückwunsch zum Titel
und
Gretzky, Glückwunsch zu einer überragenden Saison!!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Mi 04 Jan 2012, 11:43

decoman schrieb:Gretzky, ich glaube sie wollen es nicht verstehen. Lass es einfach gut sein. Gratz zum zweiten Platz.
Ja, ich glaub auch, man versteht es einfach nicht.
Was lerne ich daraus, Fehler von GM wie in der 4. Reihe mit NZT spielen, was ja so große Auswirkungen hat, werden bestraft, ist ja auch richtig da verboten. Fehler bei der Sim, wie zu weit vorsimmen, unbegründet Autolines verwenden, Anweisungen nicht ausführen, Anweisungen sinnlos umsetzen, können nicht bestraft werden, logisch, aber sind ja unwichtig für den Ausgang von Spielen!
Dann muss ich halt damit leben, werde es aber in Zukunft trotzdem immer ansprechen! Und @DonPommes, etwas anderes wie das aufzählen der Fehler habe ich nie getan. Von Fälschung des Files etc. sprechen hier nur immer andere. Und dann soll mir dies auch noch angedichtet werden, super!

Trotz der unglücklichen Umstände können die Red Wings auf eine gute Saison zurückblicken. Wenn man bedenkt, dass diese Saison mit einen Kader gespielt wurde der bis auf 2 Spieler, nur echte Detroit Spieler aufwies. Das Team ist fast identisch mit den realen Red Wings. Da man diese Schiene bewusst fahren wollte, konnte das Team natürlich nicht beliebig verstärkt werden so wie es viele andere Teams gemacht haben, durch Trades oder Spieler vom UFA Markt. Daher war die Gesamtstärke des Teams begrenzt und nicht beliebig ausbaubar. Trotzdem konnte man auf diese Art das Finale erreichen.
Ähnlich sieht es im Farmteam aus. Bis auf 1 Spieler sind auch da nur Spieler die in real auch in Detroit spielen oder bis vor kurzem da spielten. Auch hier hat man das Cup-Finale erreicht.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Mi 04 Jan 2012, 12:19

Gretzky schrieb:Fehler bei der Sim, wie zu weit vorsimmen
Dein "zu weit vorsimmen" ist totaler Schwachsinn! Die ganzen Playoffs über wurden immer zwei Tage vorgesimmt, immer Eastern und Western Conference. Das wurde dann einfach auch im Finale fortgeführt.

Und ansonsten habe ich jetzt auch keine Lust mehr, mich hier wegen irgendwas zu rechtfertigen. Sei lieber froh, dass es überhaupt jemanden gibt, der die Saisons simmt. Und dann kannst du dich auch einfach über deinen zweiten Platz freuen und nebenbei die überragende Leistung von Tampa Bay, die sich beinahe komplett durch die Playoffs gesweept haben, anerkennen.
Ich habe fertig.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Mi 04 Jan 2012, 12:35

Vllt geht ja die 2. Saison würdevoll zuende.

- gesimmt wird immer bis zum Tag des letzten Spiels (leider schiefgelaufen)
- extratrainming kann helfen od auch nicht. Diese Frage ist Spekulativ..aber wenn ein GM an einem Tag diese haben möchte, dann sollte das auch da so sein
- Boxscorefehler können aber sollten nciht passieren. Beim Simmen nur einen EHM offen haben

- Taktikfehler sind regelverstöße (in jeder Liga) und diese werden geahndet

Ich mach es kurz. ich versteht Gretzky und michj würden die einzelnen "Fehler" auch aufregen, aber ich würde sie anders versuchen anzusprechen. Leider beteiligen sich hier meiner Meinung nach zuviele Personen an dieser diskussion und dadurch gerät sie außer Kontrolle. Jeder stichelt nochmal nach und das macht wenig Sinn.

Da kann man sich bei jedem einzelnen nur Bedanken.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von decoman am Mi 04 Jan 2012, 12:39

DonPommes schrieb:Dann lass du es doch nun auch einmal gut sein. Was wollt ihr (Gretzky + decoman) der LL jetzt eigentlich vorwerfen?
Vermutet ihr eine absichtliche Fälschung des Files oder worauf wollt ihr hinaus?
Entweder ihr formuliert jetzt einmal klare Vorwürfe oder ihr lasst es gut sein.
Während der Playoffs sind hier mit Sicherheit einige Dinge passiert, die "Sch****" sind, es bleibt aber keine andere Möglichkeit, als darüber zu sprechen, die Fehler aufzuzählen und im nächsten Jahr an der Verbesserung zu arbeiten, angefangen beim Simmer, der LL, aber auch beim normalen GM. Es ist jetzt eure Entscheidung, weiter zu nörgeln und Stimmung gegen die LL zu machen, was vielleicht dazu führen wird, dass einige Mitglieder die SHL verlassen, oder aktiv an einer Verbesserung mitzuarbeiten, denn wenn euch die Liga nicht interessieren würde, wäre eure Emotionalität wohl kaum zu erklären.

Sorry, dass es anscheinend wieder als unnötige Stichelei ankam. Ich wollte nur die Gemüter beruhigen. Ich halte mich jetzt, wie zuletzt auch geschrieben, in dieser Sache raus.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von DonPommes am Mi 04 Jan 2012, 12:49

@Gretzky: Ich wollte dir in keinster Weise etwas andichten, ich wollte nur wissen, ob für dich/euch ein solcher Vorwurf im Raum steht. Das möchte ich deutlich klarstellen.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Oilerskopiet4j2q
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von DonPommes am Mi 04 Jan 2012, 12:50

decoman schrieb:
DonPommes schrieb:Dann lass du es doch nun auch einmal gut sein. Was wollt ihr (Gretzky + decoman) der LL jetzt eigentlich vorwerfen?
Vermutet ihr eine absichtliche Fälschung des Files oder worauf wollt ihr hinaus?
Entweder ihr formuliert jetzt einmal klare Vorwürfe oder ihr lasst es gut sein.
Während der Playoffs sind hier mit Sicherheit einige Dinge passiert, die "Sch****" sind, es bleibt aber keine andere Möglichkeit, als darüber zu sprechen, die Fehler aufzuzählen und im nächsten Jahr an der Verbesserung zu arbeiten, angefangen beim Simmer, der LL, aber auch beim normalen GM. Es ist jetzt eure Entscheidung, weiter zu nörgeln und Stimmung gegen die LL zu machen, was vielleicht dazu führen wird, dass einige Mitglieder die SHL verlassen, oder aktiv an einer Verbesserung mitzuarbeiten, denn wenn euch die Liga nicht interessieren würde, wäre eure Emotionalität wohl kaum zu erklären.

Sorry, dass es anscheinend wieder als unnötige Stichelei ankam. Ich wollte nur die Gemüter beruhigen. Ich halte mich jetzt, wie zuletzt auch geschrieben, in dieser Sache raus.

Dann tun wir das doch jetzt alle! Very Happy

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Oilerskopiet4j2q
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat am Mi 04 Jan 2012, 13:03

Beichi10 schrieb:Dein "zu weit vorsimmen" ist totaler Schwachsinn!

Beichi du musst aber auch verstehen das es kein schwachsinn ist, ein Spieler der DtD hat und noch am Ende des letzten Spiels wieder aktiviert wird ist am nächsten Tag mit CON 100 wieder zuhaben anstatt CON 50!!! Der eine Tag machts möglich....

Auch finde ich 2 EHM offen haben(zu 99,9% der Fall gewesen) in einem Stanley Cup Final als sehr fragwürdig.... 6:0 3:2 ?!?!?! Hat einen sehr faden Beigeschmack, solch langjährige Simmer wie Gretzky oder Daniel, wäre ich nicht so ruhig geblieben, finde Gretzky noch sehr lieb What a Face

Finde auch das Du mit 15 noch nicht solche Aufgaben haben solltest wie das Simmen in einer sehr guten, mit älteren GMs gespickten Liga... aber das ist nur meine Meinung und dazu stehe Ich auch, denke mal andere Sagen es nur nicht Wink

PS: Warte immer noch auf GAME 3 der Finals?!?!?!

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Bobcat-logo
Playofftalk 2011 - Seite 7 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Mi 04 Jan 2012, 13:05

Vllt geht ja die 2. Saison würdevoll zuende.

- gesimmt wird immer bis zum Tag des letzten Spiels (leider schiefgelaufen)
- extratrainming kann helfen od auch nicht. Diese Frage ist Spekulativ..aber wenn ein GM an einem Tag diese haben möchte, dann sollte das auch da so sein
- Boxscorefehler können aber sollten nciht passieren. Beim Simmen nur einen EHM offen haben

- Taktikfehler sind regelverstöße (in jeder Liga) und diese werden geahndet

Ich mach es kurz. ich versteht Gretzky und michj würden die einzelnen "Fehler" auch aufregen, aber ich würde sie anders versuchen anzusprechen. Leider beteiligen sich hier meiner Meinung nach zuviele Personen an dieser diskussion und dadurch gerät sie außer Kontrolle. Jeder stichelt nochmal nach und das macht wenig Sinn.

Da kann man sich bei jedem einzelnen nur Bedanken.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von DonPommes am Mi 04 Jan 2012, 13:59

Dann lasst uns doch auf einen Regelkatalog einigen, bis zu welchem Tag gesimmt wird, dass nur ein EHM offen sein darf und eben was sonst noch in der GM-Gemeinde gefordert wird. Die LL wird dann diese Dinge umsetzen und wir haben eine noch bessere Liga.
Wenn die LL dann ihre Kommunikation auch noch etwas verbessert, denn auf den zweiten Blick muss man sagen, dass ein Fehler der das Stanley Cup Final betrifft, an dem ein LL Mitglied beteiligt ist, dann eben von dieser Person gerechtfertigt wird, hat zumindest einen faden Beigeschmack, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen. Da sind dann die anderen LL Mitglieder gefragt, Verantwortung zu übernehmen und die Fehlersituation transparent darzustellen, dass der Eindruck der Einflußnahme gar nicht erst aufkommt.
Ich hoffe man kann hier die Wogen etwas glätten, den diese tolle Liga hat ein so negatives Saisonende nicht verdient.
Können die von mir angeführten Punkte denn für alle beteiligten als Kompromiss, für die Zukunft, angenommen werden?

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 7 Oilerskopiet4j2q
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von decoman am Mi 04 Jan 2012, 14:23

Lightning Joe schrieb:@ Decoman: Erlaube mir ein paar Worte zu diesen doch heftigen Unterstellungen.

[...]

Nun eine bitte an dich:
Nenne mir mal mind. 3 verschiedene GMs und deren Probleme die ich nicht ernst genommen habe?
Das wäre mir sehr wichtig, damit ich sehe ob deine Anschuldigung auch Hand und Fuss haben, oder ob du mir einfach irgendetwas vorwerfen wolltest. Was ich natürlich nicht hoffe bzw. glaube, da ich dich eigentlich als soliden GM eingeschätzt habe.
Mir liegt es nämlich sehr am Herzen, dass solche Vernachlässigungen in der SHL nicht vorkommen.
Sollte dies tatsächlich so sein dann stelle ich meine LL Platz selbstverständlich sofort zur Verfügung und agiere nur noch als GM.
Scheinbar muss das ja ständig passieren und nicht nur bei Gretzky.

[...]

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Sicht zu schildern. Ich habe mich entschlossen, im Interesse aller auf weiteres Engagement in der Sache zu verzichten. Nur soviel möchte ich noch sagen: Aus meiner Sicht, war Deine Arbeit mit den GMs und für die Liga, bis zu dem Vorfall jetzt, sehr angenehm. Alles andere habe ich auch nochmals Daniel vorgebracht, ist dem Thread hier aber auch im Grunde zu entnehmen.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Hanson#20 am Mi 04 Jan 2012, 16:04

Glückwunsch an Joe zum Titel und an Gretzky für das Erreichen des Finales. Schade das es jetzt am Ende etwas ausm ruder gelaufen ist, aber denke das Tampa Bay ein sehr verdienter Sieger ist, egal was jetzt hier die letzten Tage/Wochen passiert ist. Ansonsten Danke an die Simmer(Decki, Beichi & DonPommes), Draftcrew und die LL. Finde wir haben hier eine sehr gute Liga und hoffe das sich die Streitigkeiten nun legen. Fehler sind da um aus ihnen zu lernen.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 31
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am Mi 04 Jan 2012, 17:15

DonPommes schrieb:Dann lasst uns doch auf einen Regelkatalog einigen, bis zu welchem Tag gesimmt wird

Ich finde das ist nicht nötig und meine Meinung ist auch das Beichi das als Simer hätte wissen müssen den er hat es ja jetzt auch schon öfters gesehen das beim letzten Spiel der Sim schluss ist. Sind jetzt leider einige Dinge in den Playoffs blöd gelaufen und ich kann Gretzky auch verstehen.
Trotzdem Glückwunsch an Joe zum Cup Gewinn und an Gretzky zu einer guten Saison für den ja noch der Calder Cup drin ist
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Roy am Mi 04 Jan 2012, 18:04

Erst mal Glückwunsch an Joe zum Cupgewinn.Was die Situation in den Playoffs angeht ist das zum Teil doch sehr unglücklich gelaufen und drübt das bisher tolle Gesamtbild der Liga aus meiner Sicht doch sehr.Die Fehler die beim simmen passiert sind, waren sehr bedauerlich, allerdings sollte man bedenken das mit Beichi ein junger und unerfahrener Simmer diese Aufgabe inne hatte und deshalb sollte man auch den ein oder anderen Fehler verzeihen, sicher wäre es wahrscheinlich besser gewesen wenn jemand mit mehr Erfahrung die Playoffs gesimmt hätte aber die möglichen Kandidaten waren entweder selber in den Playoffs oder anderweitig nicht verfügbar, wenn ich mich nicht irre.Ich finde so langsam sollten sich auch alle mal wieder etwas beruhigen, denn alles in allem gab es in der ersten SHL Saison aus meiner Sicht auch viele positive Dinge und es wäre schade wenn man jetzt alles kaputt reden würde.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 7 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten