Playofftalk 2011

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am Mi 04 Jan 2012, 18:13

Roy schrieb:Erst mal Glückwunsch an Joe zum Cupgewinn.Was die Situation in den Playoffs angeht ist das zum Teil doch sehr unglücklich gelaufen und drübt das bisher tolle Gesamtbild der Liga aus meiner Sicht doch sehr.Die Fehler die beim simmen passiert sind, waren sehr bedauerlich, allerdings sollte man bedenken das mit Beichi ein junger und unerfahrener Simmer diese Aufgabe inne hatte und deshalb sollte man auch den ein oder anderen Fehler verzeihen, sicher wäre es wahrscheinlich besser gewesen wenn jemand mit mehr Erfahrung die Playoffs gesimmt hätte aber die möglichen Kandidaten waren entweder selber in den Playoffs oder anderweitig nicht verfügbar, wenn ich mich nicht irre.Ich finde so langsam sollten sich auch alle mal wieder etwas beruhigen, denn alles in allem gab es in der ersten SHL Saison aus meiner Sicht auch viele positive Dinge und es wäre schade wenn man jetzt alles kaputt reden würde.


Klasse Beitrag, besser kann man es nicht schreiben!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sitholl am Mi 04 Jan 2012, 18:22

Alles gute an den Cup Gewinner Smile

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Duckskopieuhlp4
Playofftalk 2011 - Seite 8 Small[2010-11][38-36-8][84 Pts][8th in West][2nd Round 0-4 Vancouver]
Playofftalk 2011 - Seite 8 Small[2011-12][41-36-5][87 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Playofftalk 2011 - Seite 8 Small[2013-14][45-30-7][97 Pts][7th in West][1st Round 1-4 Minnesota]
Playofftalk 2011 - Seite 8 Small[2014-15][49-25-8][106 Pts][3rd in West][2nd Round 1-4 Detroit]
Playofftalk 2011 - Seite 8 Small[2014-15][49-25-8][99 Pts][3rd in West][3rd Round 1-4 St. Louis]
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 24
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von ACDCseit1973 am Mi 04 Jan 2012, 20:56

Glückwunsch an die Eishockeyhochburg in Tampa zum zweiten Cupgewinn der Franchisegeschichte. cheers
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Mi 04 Jan 2012, 21:07

ACDCseit1973 schrieb:Glückwunsch an die Eishockeyhochburg in Tampa zum zweiten Cupgewinn der Franchisegeschichte. cheers

Nein, wir sind die SHL und da isses der 1. Razz

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von ACDCseit1973 am Mi 04 Jan 2012, 22:00

Daniel schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:Glückwunsch an die Eishockeyhochburg in Tampa zum zweiten Cupgewinn der Franchisegeschichte. cheers

Nein, wir sind die SHL und da isses der 1. Razz

Ob erster oder zweiter!? Es sind zu viele! Razz Very Happy
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von EHR am Do 05 Jan 2012, 08:15

ACDCseit1973 schrieb:
Daniel schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:Glückwunsch an die Eishockeyhochburg in Tampa zum zweiten Cupgewinn der Franchisegeschichte. cheers

Nein, wir sind die SHL und da isses der 1. Razz

Ob erster oder zweiter!? Es sind zu viele! Razz Very Happy

HockeyBay kann niemals zuviele Titel einfahren!
Glückwusch an die Sieger.

___________________________________________________________________________
Ich will 5 Teams aus der Atlantic in den Play Off´s
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Do 05 Jan 2012, 10:32

Es tut mir leid, aber wenn ich diese Aussagen lese, geht mir der Hut hoch, und ich muß da nochmal nachfragen. Junger und unerfahrener Simmer ist ja schön und gut, und ich kann auch verstehen, dass da Fehler passieren können. Aber, da muss man dann auch vernünftig die Vorfälle erklären und auf Fragen antworten!
Beichi10 schrieb:
Gretzky schrieb:Fehler bei der Sim, wie zu weit vorsimmen
Dein "zu weit vorsimmen" ist totaler Schwachsinn! Die ganzen Playoffs über wurden immer zwei Tage vorgesimmt, immer Eastern und Western Conference. Das wurde dann einfach auch im Finale fortgeführt.

Und ansonsten habe ich jetzt auch keine Lust mehr, mich hier wegen irgendwas zu rechtfertigen. Sei lieber froh, dass es überhaupt jemanden gibt, der die Saisons simmt. Und dann kannst du dich auch einfach über deinen zweiten Platz freuen und nebenbei die überragende Leistung von Tampa Bay, die sich beinahe komplett durch die Playoffs gesweept haben, anerkennen.
Ich habe fertig.
Mein "zu weit vorsimmen" ist überhaupt kein Schwachsinn! Denn in der 2. Runde wurde noch immer bis zum letzten Spiel, wie es normal gemacht wird, gesimmt! Ab der 3. Runde dann, wo das ganze Theater begann, nicht mehr. Also erzähle DU hier kein Schwachsinn! Suspect

Und warum kannst du nicht einfach mal die schon mind. 2 mal gestellte Frage beantworten: Warum wurde Game 5 in den Finals mit den Ergebnis 3:2 gesimmt und dann noch einmal mit den Ergebnis 6:0, und dann erst dieses File gepostet? confused
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Do 05 Jan 2012, 11:00

Gretzky schrieb:Und warum kannst du nicht einfach mal die schon mind. 2 mal gestellte Frage beantworten: Warum wurde Game 5 in den Finals mit den Ergebnis 3:2 gesimmt und dann noch einmal mit den Ergebnis 6:0, und dann erst dieses File gepostet? confused
Das war ganz sicher keine Absicht und mir ist auch nicht ganz klar, wie das passiert sein könnte. Ich habe um Vertragsangebote zu testen mehrfach vorgesimmt, habe danach aber nie gespeichert. Trotzdem muss es wohl damit zusammenhängen, ich kann mich aber auch nicht mehr an die Ergebnisse erinnern. Das 6:0 ist jedenfalls das richtige Ergebnis.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Do 05 Jan 2012, 11:02

Wenn du vorsimmst, musst du den EHM ohne zu speichern schließen und vor der richtigen Simm, dann wieder neu öffnen und laden, ansonsten werden die Boxscores der Vorsimmspiele gespeichert und es kann zu solchen Fehlern kommen.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat am Do 05 Jan 2012, 11:18

@ Beichi: bitte mal Game 3 der Finals hochladen(fehlerhaft)... das fehlt mir nämlich!

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Bobcat-logo
Playofftalk 2011 - Seite 8 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Sabres90 am Do 05 Jan 2012, 11:31

Glückwunsch an Joe und die Bolts zum verdienten Cupsieg! Das Team hat vom ersten bis zum letzten Spiel überragt und daher konnte der Cup nur noch Tampa gehen!

Glückwunsch an die Wings zum Vizetitel!

Und alles andere ist jetzt wirklich mal genug ... ich komm mir vor wie im Kindergarten, wo man um die Bauklötzchen streitet, echt wahr! Jetzt steht der Draft an und die Offseason und gut ist. Und wer die Fehler anderer nicht verzeihen kann, der kann hier auch gerne gehen... Rolling Eyes

___________________________________________________________________________
[10/11] [100 Points = 46-28-8] [Platz 5 WC, Platz 9 SHL] (PO = 4:2 vs. MIN, 3:4 vs. DET)
[11/12] [85 Points = 41-38-3] [Platz 8 WC, Platz 18 SHL] (PO = 4:3 vs. LAK, 3:4 vs. MIN)
[12/13] [113 Points = 54-23-5] [Platz 1 WC, Platz 1 SHL] (PO = 4:0 vs. ANA, 4:3 vs. DET, 4:3 vs. MIN, 4:0 vs. OTT) Stanley Cup Stanley Cup 2  + Presidents Trophy Winner

[13/14] [100 Points = 46-28-8] [Platz 6 WC, Platz 8 SHL] (PO = 3:4 vs. DET)
[14/15] [91 Points = 41-32-9] [Platz 8 WC, Platz 17 SHL] (PO = 4:2 vs. VAN, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. DET)
[15/16] [107 Points = 51-26-5] [Platz 5 WC, Platz 4 SHL] (PO = 0:4 vs. CBJ)
[16/17] [93 Points = 43-32-7] [Platz 7 WC, Platz 14 SHL] (PO = 2:4 vs. LAK)
[17/18] [113 Points = 53-22-7] [Platz 4 WC, Platz 3 SHL] (PO = 4:2 vs. DAL, 4:2 vs. STL, 1:4 vs. SJS)
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 28
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Do 05 Jan 2012, 11:49

Bobcat schrieb:@ Beichi: bitte mal Game 3 der Finals hochladen(fehlerhaft)... das fehlt mir nämlich!
Das habe ich jetzt auch nicht mehr... Aber es muss doch mal dagewesen sein, oder haben sich Gretz und Joe nicht dafür interessiert confused

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Bobcat am Do 05 Jan 2012, 12:47

Beichi10 schrieb:
Bobcat schrieb:@ Beichi: bitte mal Game 3 der Finals hochladen(fehlerhaft)... das fehlt mir nämlich!
Das habe ich jetzt auch nicht mehr... Aber es muss doch mal dagewesen sein, oder haben sich Gretz und Joe nicht dafür interessiert confused

Danke Joe

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Bobcat-logo
Playofftalk 2011 - Seite 8 Wildkopiehmkly
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Do 05 Jan 2012, 12:51

Der Fehler des Boxscoreproblems ist jetzt geklärt, Beichi hatte Verträge getestet und dabei vorgesimmt. Anschließend hat er das SPiel nciht neu gestartet sondern einfahc neu geladen, so kommt der falsch Boxscore zustande manchmal.
Das 6:0 ist hier das richtige Ergebniss, auch wenn wir so nicht erfahren werden, welche Spieler auf dem Scoresheet stehen.

Das File von Game 3 habe ich soeben hochgeladen, allerdings verstehe ich nicht warum das so wichtig ist. Die Details des Game 3 sind doch auch im Update von Game 4 bzw Game 5 einzusehen.
Wie auch immer es ist im Downloadbereich zu finden jetzt.

Hoffe demnach sind erstmal die letzten Ungereimtheiten geklärt.

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 8 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von JoeCool37 am Do 05 Jan 2012, 12:51

Bitte ^^

___________________________________________________________________________
2010-2011 Tampa Bay Stanley Cup Champion  Stanley Cup 2
2011-2012 Tampa Bay Conference Final
2012-2013 Tampa Bay Conference Final   
2013-2014 Tampa Bay Conference Semi Final  
2014-2015 Popcorn  Kein Mitglied der SHL
2015-2016 San José 1st Round Playoffs 

Playofftalk 2011 - Seite 8 SanJoseSharksSig-2
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gast am Do 05 Jan 2012, 14:09

Herzlichen Glückwunsch @ TB.

Denke das Joe den Titel auch lieber ohne Querelen gewonnen hätte...

Ist halt wie in der realen NHL... Im Cup-Final liefs wie 2004 gegen die Flames :-D

Aus den Fehlern dieser Saison lernt man. Und ich sehe nicht ein das man hier eine tolle Saison mit viel Arbeit der LL wegen einiger dummen Fehler schlecht macht. Wir haben hier gute, erfahrene Leute in der LL. Am Ende war jetzt etwas Chaos, das passiert. Man sollte jetzt die Off-Season nutzen um die erste Season zu analysieren und Fehler aufzuschreiben das man dort mal nachgucken kann was was passiert ist und das das nicht nochmal vorkommt.

Wenn sich hier einige gar nicht beruhigen können gibt es ja noch andere EHM Alternativen. Aber ich denke alle sind erwachsen genug um abzukühlen und mit Schwung in die neue Saison zu gehen...!

Also auf gehts Männers!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Do 05 Jan 2012, 15:36

Beichi10 schrieb:
Gretzky schrieb:Und warum kannst du nicht einfach mal die schon mind. 2 mal gestellte Frage beantworten: Warum wurde Game 5 in den Finals mit den Ergebnis 3:2 gesimmt und dann noch einmal mit den Ergebnis 6:0, und dann erst dieses File gepostet? confused
Das war ganz sicher keine Absicht und mir ist auch nicht ganz klar, wie das passiert sein könnte. Ich habe um Vertragsangebote zu testen mehrfach vorgesimmt, habe danach aber nie gespeichert. Trotzdem muss es wohl damit zusammenhängen, ich kann mich aber auch nicht mehr an die Ergebnisse erinnern. Das 6:0 ist jedenfalls das richtige Ergebnis.
Daniel schrieb:Wenn du vorsimmst, musst du den EHM ohne zu speichern schließen und vor der richtigen Simm, dann wieder neu öffnen und laden, ansonsten werden die Boxscores der Vorsimmspiele gespeichert und es kann zu solchen Fehlern kommen.
@Daniel
Beichi hat ja beim Vorsimmen nicht gespeichert, wie er sagt. Demzufolge, hat er ein paar Mal vorgesimmt und dann irgendwann das Game 5 gesimmt mit den Ergebnis 6:0 für TB.
Bei diesem Ablauf, bleibt aber kein altes Ergebnis in den Boxscors hängen von den Testvorsimmen zuvor. Habe das einige Male probiert. Daher kann das nicht der Grund für die falschen Boxscors sein. Der Grund müsste 2 gleichzeitig geöffnete EHM sein, denn da passiert das mit den falschen Boxscors.
Aber da Beichi ja sagt, oder bzw. nicht sagt, dass er mehr wie einen EHM auf hatte, bleibt mir der Vorfall schleierhaft. Suspect
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Do 05 Jan 2012, 15:42

Es waren wohl zwei geöffnet.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Do 05 Jan 2012, 15:49

Ja stimmt, es muss eigentlich 2 mal der EHM offen gewesen sein und sogar 2 mal das gleiche File, weil sich ja keine Boxscores von anderen Ligen eingemischt haben, sondern SHL Boxscores.

Vllt hat Beichi ja parallel zur normalen Simm den EHM nochmal offen gehabt um seine Verträge vorzusimmen, anders kann man sich das nicht erklären.

Dürfte aber nun egal sein Wink

Nun sollte das aber wirklich jeder wissen.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Do 05 Jan 2012, 18:20

Wie gesagt, es waren zwei auf.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gretzky am Do 05 Jan 2012, 23:33

Daniel schrieb:Ja stimmt, es muss eigentlich 2 mal der EHM offen gewesen sein und sogar 2 mal das gleiche File, weil sich ja keine Boxscores von anderen Ligen eingemischt haben, sondern SHL Boxscores.

Vllt hat Beichi ja parallel zur normalen Simm den EHM nochmal offen gehabt um seine Verträge vorzusimmen, anders kann man sich das nicht erklären.
Beichi10 schrieb:Wie gesagt, es waren zwei auf.
Das erinnert mich hier irgendwie an die "zu Guttenberg Geschichte". Immer wenn eine Aussage/Begründung für den/die Fehler als die nicht richtige zur Erklärung für den Vorfall entlarvt wird, kommt wieder ein neues Detail ans Tageslicht. So kommen wir scheibchenweise der Sache immer näher, wie es wirklich abgelaufen ist. Aber immer erst nach genaueren Nachfragen.
Welche Verträge wurden denn eigentlich getestet? Deine, in SJ brauchen grad mal 3 Farmies einen neuen Vertrag. Aber keiner hat einen erhalten und steht auf "wartet"!
Und am Anfang hast du kein Wort davon gesagt, dass 2 EHM offen waren. Jetzt wo ich das als einzige Erklärung für die 2 Ergebnisse in Game 5 anmerke, sagst du ja es waren wohl oder sicher 2 EHM offen. Cool
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von ACDCseit1973 am Do 05 Jan 2012, 23:41

Ein glück dass dieses Jahr die Welt untergeht.
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Daniel am Do 05 Jan 2012, 23:57

@ Gretzky: Dr. Guttenberg bitte Wink

@ ACDC: Schade, das es erst Ende Dezember ist Wink


___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 3gfcmof6
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2011
Nominiert für den SHL Lifetime Archivement Award 2012
SHL Lifetime Archivement Award 2011 Gewinner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Beichi10 am Do 05 Jan 2012, 23:59

ACDCseit1973 schrieb:Ein glück dass dieses Jahr die Welt untergeht.
Thumbs Up


@Gretzky
Es ging um Trevelyan und McCarthy. Trevelyan wollte zu viel Geld, ich werde zur nächsten Saison so oder so wieder über dem Cap sein, deshalb habe ich dann letztendlich kein Angebot abgegeben und McCarthy hatte auch andere Vorstellungen, bzw. ich wollte ihm keine Millionengehälter zahlen.
Ich frage mich allerdings, worauf du jetzt noch hinaus willst. Du versuchst hier ununterbrochen die Liga schlechtzumachen und die klasse Saison hat so einen Abschluss einfach nicht verdient. Ich habe Fehler gemacht, dazu stehe ich auch. Allerdings kann ich diese Fehler nicht rückgängig machen. Immerhin, aus Fehlern lernt man. Vielleicht hätte ich eher zum Einstieg die Preseason oder das Prospect Tournament simmen sollen, da wären Fehler weniger schlimm gewesen. Aber es ist wie es ist und wir haben einen verdienten ersten NHL-Meister. Man kann jetzt noch lang über alles diskutieren, es wird aber nichts ändern. Meinetwegen reg dich jetzt noch lange auf, ich werde mich aber bis nach dem Draft erstmal getrost zurücklehnen.
Abgesehen davon solltest du erstens nicht vergessen, dass es hier um ein Spiel geht. Es geht ebenso wenig um Leben oder Tod, wie es um Millionen geht wie in der realen NHL. Also bitte ich dich, dass du dich mal wieder etwas beruhigst. Wenn du mit der Liga unzufrieden bist, dann darfst du gerne gehen, dir wird sicher niemand Steine in den Weg legen. Kaffeetrinker
Habe die Ehre.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Lmrvp5go
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von raven am Fr 06 Jan 2012, 00:20

Ich habe echt so langsam kein Bock mehr.Das geht einem sowas von auf den Sack das ist unglaublich.

___________________________________________________________________________
Playofftalk 2011 - Seite 8 Flyers14
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Playofftalk 2011 - Seite 8 Empty Re: Playofftalk 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten