SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SHL Schiedsgericht

+2
Gretzky
Daniel
6 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

SHL Schiedsgericht Empty SHL Schiedsgericht

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 16:22

Hallo! Wir würden uns als Schiedsgericht der SHL zur Verfügung stellen um die LL zu entlasten und in Strafenfragen aus der Schusslinie zu nehmen. Das soll nicht heissen das die LL was schlecht gemacht hat oder was besser könnten. Wir finden nur das ihr auch so genug zu tun habt und wir euch da was abnehmen können.

Sakic19 Colorado und Flames1848 Calgary
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

SHL Schiedsgericht Empty Re: SHL Schiedsgericht

Beitrag von Daniel Fr 24 Feb 2012, 17:32

Das ist sicherlich gut gemeint und ich sehe normalerweise nix schlechtes daran, aber ich sehe es nicht als nötig und ich denke, das das die Aufgabe der LL sein sollte. Was hat die LL alles zu tun. Ihr werdet sehen,das das garnicht soviel ist Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gretzky Fr 24 Feb 2012, 17:35

Daniel schrieb:Das ist sicherlich gut gemeint und ich sehe normalerweise nix schlechtes daran, aber ich sehe es nicht als nötig und ich denke, das das die Aufgabe der LL sein sollte. Was hat die LL alles zu tun. Ihr werdet sehen,das das garnicht soviel ist Wink
Sehr richtig! Razz
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 18:22

Ja dann heult nicht ständig rum das ihr nur kritisiert werdet!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 24 Feb 2012, 18:48

1. habe ich nur aus MEINER Sicht geschrieben und ich frage mich, warum ich nach meiner eigentlich sehr freundlichen Aussagen so etwas zurückbekomme.

Höre doch garnicht auf unseren "ständigen" Heulattacken Wink
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 19:40

Daniel schrieb:1. habe ich nur aus MEINER Sicht geschrieben und ich frage mich, warum ich nach meiner eigentlich sehr freundlichen Aussagen so etwas zurückbekomme.

Höre doch garnicht auf unseren "ständigen" Heulattacken Wink

Das war auch nicht unfreundlich gemeint Very Happy

Aber zum Beispiel im Strafenthread musste man ja 5mal erklären das die Kritik nicht GEGEN die LL geht. 2 bis 3 haben ja gesagt das ihnen dabei der Spass vergeht... ;-) Daher wollten wir das Abnehmen das die Jungs sich wieder mehr den Sachen widmen können die ihnen mehr Spass macht...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 24 Feb 2012, 19:44

2-3 ? wer denn
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 24 Feb 2012, 20:16

Mir vergeht nur der Spaß dabei, dass man einigen hier nie recht machen kann...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Fr 24 Feb 2012, 20:22

Ja, aber du musst auch mal bedenken, dass nicht alle einer Meinung sein können. Das heisst aber nicht, dass man den anderen nichts Recht machen kann, ich halte hier viele GM's für kompromissfähig.
Andere Meinung heisst nicht grundsätzlich, dass man dem anderen die Pest an den Hals wünscht, habe aber in den letzten Tagen gerade bei dir das Gefühl, dass du das oftmals so siehst.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 24 Feb 2012, 20:29

DonPommes schrieb:Ja, aber du musst auch mal bedenken, dass nicht alle einer Meinung sein können. Das heisst aber nicht, dass man den anderen nichts Recht machen kann, ich halte hier viele GM's für kompromissfähig.
Andere Meinung heisst nicht grundsätzlich, dass man dem anderen die Pest an den Hals wünscht, habe aber in den letzten Tagen gerade bei dir das Gefühl, dass du das oftmals so siehst.

Ich wünsche hier niemanden die Pest an den Hals, was denkst denn du Shocked? Ich bin nur der Meinung, dass hier einige GM's unter uns sind, die alles anders und ''besser'' haben wollen. Die LL versucht ja nach vorne zu schreiten, aber es kann leider nicht alles von 0 auf 100 gehen Wink! Und es geht ja wie gesagt nicht nur mir so, dass die ständige Nörglerei und hier noch was ändern und da noch was ändern mit der Dauer nervig wird und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, dass wegen sowas uns hier die GM's verloren gehen. Und das ist einfach schon länger so und hat nichts allein mit diesen Strafen zu tun. Und falls das einige wissen wollen, ich habe im LL Bereich den anderen Kollegen selbst Strafen in ordentlicher Höhe vorgeschlagen (noch längere als die hier ausgesprochenen Sperren), nur damit meine Spezel hier auch wissen, dass ich meinen Kopf keinesfalls aus der Schlinge ziehen wollte o.Ä.
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 24 Feb 2012, 20:46

achja und wer sagt, das der Posten als LL immer spaß machen muss Wink
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Fr 24 Feb 2012, 21:26

Das mit "Pest an den Hals" war nicht so gemeint, als das du das jemand wünscht. Ich meinte damit, dass ich das Gefühl habe, dass du dich in letzter Zeit bei konträren Meinungen oftmals angegriffen fühlst und der Meinung bist, dass jemand die andere Meinung nur hat, um permanent zu nörgeln. Sicherlich gibt es Nörgler, ich meine nur, dass man nicht jede andere Meinung in diesen Topf werfen darf.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 21:29

DonPommes schrieb:Das mit "Pest an den Hals" war nicht so gemeint, als das du das jemand wünscht. Ich meinte damit, dass ich das Gefühl habe, dass du dich in letzter Zeit bei konträren Meinungen oftmals angegriffen fühlst und der Meinung bist, dass jemand die andere Meinung nur hat, um permanent zu nörgeln. Sicherlich gibt es Nörgler, ich meine nur, dass man nicht jede andere Meinung in diesen Topf werfen darf.

So ist es, und wenn du die Regeln nicht überschritten hättest, müsste man da auch keine Regeln und Strafen für überwerfen lieber Mischa. Konstruktive Kritik am Regelwerk ist ja wohl nur gut für die Liga. Was meinste wie die Regeln die es jetzt gibt zu Stande gekommen sind? Auch durch Diskussion und Zusammenarbeit. Wenn du für solche Kritik nicht offen bist kann ichs nicht ändern. Ein Regelwerk muss fortgeschrieben und bearbeitet werden. Hat man ja gerade diese Saison gesehen...

@ Daniel

Ich sehe es wie Mario, so langsam habe ich auch keinen Bock mehr irgendwas zu entscheiden oder zu beurteilen...!

Sind schon 2...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Fr 24 Feb 2012, 21:46

Es ist in der Tat sehr anstregend wenn nach jeder Entscheidung der LL ewige Diskussionen entstehen.
Entscheidungen von Offiziellen soltlen wie beim Sport einfach akzeptiert werden.
Aber manchmal ist es wie auf einem Basar. Strafe wird verkündigt. Die unbeteiligten finden es sofort zu wenig, die beteiligten zu viel usw.

Aktivität ist schön und gut, aber was soll jetzt auch noch ein Schiedsgericht?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 24 Feb 2012, 21:53

Tja Flames, bloß war ich es ja nicht alleine, sondern mehrere Teams, gelle, also hat man nicht nur wegen mir die Strafen überworfen Wink!

Und Joe's Post stimme ich zu 100% zu...
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 21:55

Sabres90 schrieb:Tja Flames, bloß war ich es ja nicht alleine, sondern mehrere Teams, gelle, also hat man nicht nur wegen mir die Strafen überworfen Wink!

Das hat auch keiner gesagt.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 21:57

Und vielen Dank für das Löschen meines Postings.... Sad gerade
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 24 Feb 2012, 21:59

Flames1848 schrieb:
Sabres90 schrieb:Tja Flames, bloß war ich es ja nicht alleine, sondern mehrere Teams, gelle, also hat man nicht nur wegen mir die Strafen überworfen Wink!

Das hat auch keiner gesagt.....

Flames1848 schrieb:
So ist es, und wenn du die Regeln nicht überschritten hättest, müsste man da auch keine Regeln und Strafen für überwerfen lieber Mischa.

Dann solltest du dich vielleicht in Zukunft deutlicher ausdrücken...!

Shocked Was wurde denn jetzt wieder gelöscht?
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Fr 24 Feb 2012, 22:02

Ich weiß nicht, ob du das meinst, ich habe lediglich gerade den Thread mit den Strafen aufgeräumt und die Diskussion verschoben. Weg ist aber nichts!
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 22:04

Lightning Joe schrieb:Es ist in der Tat sehr anstregend wenn nach jeder Entscheidung der LL ewige Diskussionen entstehen.
Entscheidungen von Offiziellen soltlen wie beim Sport einfach akzeptiert werden.
Aber manchmal ist es wie auf einem Basar. Strafe wird verkündigt. Die unbeteiligten finden es sofort zu wenig, die beteiligten zu viel usw.

Aktivität ist schön und gut, aber was soll jetzt auch noch ein Schiedsgericht?

Schreib ichs halt nochmal:

Sakic und ich haben das nur vorgeschlagen weil Sabres und Mario gesagt haben das es ihnen so kein Bock mehr macht. War nur gut gemeint.
Es kann nicht sein sobald man nicht der Meinung mancher LLer ist das das als Kritik an die LL gemeint ist. DEM IST NICHT SO!

Die Strafen sollen für diese Season auch so bleiben, aber es kann nächste Saison nicht wieder so laufen das einige $ von der Liga bekommen um ihre Strafen antreten zu können und ich zB 4 late Rounder abgebe um die $ zusammenzukratzen. Und da ist jetzt die Zeit am Regelwerk zu arbeiten...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 24 Feb 2012, 22:32

Wie gesagt, ich fande den Vorschlag ja auch sehr gut, nur ebsteht kein Bedarf. Die Aufgaben der LL sind im großen sehr überschaubar und zurzeit gibt es nur so einen wirrwarr, weil das eben ne heikle Situation ist, die aber jetzt mehr od weniger geklärt ist.

die Aussage das man keinen Bock hat, finde ich in einer hektischen situation garnicht so schlimm. Wer hat das noch nicht zB auf Arbeit vor sich hingemurmelt ?:-D wenn es gerade hektisch wurde oder der Chef einem eine Extraarbeit aufbrummt? Wenn man sich Zeit nimmt und Mühe gibt etwas an den Strafen od Vorschläge für entlassungen einfallen zu lassen und dann kommen zB 2-3 GM´s und erzählen,das das alles scheisse ist usw usw, dann kann ich das völlig nachvollziehen, das man in der Momentaufnahme auch mal sowas schreibt.

Mit der Sim ist auch blöd gelaufen, aber iwie wurde es nicht kommuniziert, das Decki heute nicht kann...aber wir besprechen das gerade in der LL, wann wie und wo die nächste Simm stattfindet. Wenn diese Hürde überschrtten ist, wirds hier auch wieder ruhiger Wink

Gute Nacht Jungs

PS: Ich will morgen früh nicht aufstehen und wieder 20 Posts mit iwelchn Dikussionen lesen. Also schön brav bleiben Wink
Daniel
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 22:58

Daniel schrieb:Wie gesagt, ich fande den Vorschlag ja auch sehr gut, nur ebsteht kein Bedarf. Die Aufgaben der LL sind im großen sehr überschaubar und zurzeit gibt es nur so einen wirrwarr, weil das eben ne heikle Situation ist, die aber jetzt mehr od weniger geklärt ist.

die Aussage das man keinen Bock hat, finde ich in einer hektischen situation garnicht so schlimm. Wer hat das noch nicht zB auf Arbeit vor sich hingemurmelt ?:-D wenn es gerade hektisch wurde oder der Chef einem eine Extraarbeit aufbrummt? Wenn man sich Zeit nimmt und Mühe gibt etwas an den Strafen od Vorschläge für entlassungen einfallen zu lassen und dann kommen zB 2-3 GM´s und erzählen,das das alles scheisse ist usw usw, dann kann ich das völlig nachvollziehen, das man in der Momentaufnahme auch mal sowas schreibt.

Mit der Sim ist auch blöd gelaufen, aber iwie wurde es nicht kommuniziert, das Decki heute nicht kann...aber wir besprechen das gerade in der LL, wann wie und wo die nächste Simm stattfindet. Wenn diese Hürde überschrtten ist, wirds hier auch wieder ruhiger Wink

Gute Nacht Jungs

PS: Ich will morgen früh nicht aufstehen und wieder 20 Posts mit iwelchn Dikussionen lesen. Also schön brav bleiben Wink

Danke Daniel,

Gute Nacht!!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 25 Feb 2012, 07:22

Also schön brav bleiben

Ma guggn Very Happy
Gast
Gast

Nach oben Nach unten