Playoff Talk
+9
CWBSkywalker
profigammler
decoman
Cosmo
Daniel
Tim1935
Hanson#20
EHR
Sabres90
13 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Playoff Talk
Die erste Heimniederlage der Serie beschert das Aus nach sieben Spielen.
Zum Ende der Saison lief es schon nicht mehr so rund, der Trend bestätigte sich leider. Auch die Rückkehr Kyle Palmieri's zum Team half da nichts.
Jetzt heisst's voll auf die neue Saison konzentrieren.
Zum Ende der Saison lief es schon nicht mehr so rund, der Trend bestätigte sich leider. Auch die Rückkehr Kyle Palmieri's zum Team half da nichts.
Jetzt heisst's voll auf die neue Saison konzentrieren.
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Ich hoffe mal, nur ich habe das Problem: Bei mir gehts immer mit Montreal gegen Montreal weiter und nicht mit den nächsten Paarungen...
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Das passiert manchmal, wenn man in den Spielplan eingreifen muss, dann ist der EHM etwas durcheinander.
Ich habe das File mit den nächsten richtigen Paarungen und Spielplan schon fertig, also einfach Lines schicken, der Simmer hat ein passendes File.
Ich habe das File mit den nächsten richtigen Paarungen und Spielplan schon fertig, also einfach Lines schicken, der Simmer hat ein passendes File.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
decoman schrieb:Ich hoffe mal, nur ich habe das Problem: Bei mir gehts immer mit Montreal gegen Montreal weiter und nicht mit den nächsten Paarungen...
Bei mir ist es auch so und die Paarungen erscheinen auch nicht im Playoff Tree
DonPommes schrieb:Das passiert manchmal, wenn man in den Spielplan eingreifen muss, dann ist der EHM etwas durcheinander.
Dann schick es mir bitte mal!
Ist doch toll... am besten kommt nur noch Montréal weiter, dann gewinne ich wenigstens den Titel!
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Spiel eins hat man nun mit 3:1 gewonnen, damit ist der Anfang schon einmal erreicht. Nun muss noch nochgelegt werden. Das Spiel hatte man recht gut im Griff, so war der Sieg dann auch verdient.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Spiel 1 verloren, 3:4 OT. Aber warum verdammt nochmal ist Husso von EDM schon so weit entwickelt mit 19 Jahren und nur 4 AHL spielen? Gegen einen NHL Goalie wird es kaum zu schaffen sein in dieser Serie.
Schön, dass dir die sensationelle Jugendarbeit in Edmonton aufgefallen ist.
Der ist im Prospect Pool von den Werten her sowas von explodiert, keine Ahnung warum.
Der ist im Prospect Pool von den Werten her sowas von explodiert, keine Ahnung warum.
DonPommes- LL-Mitglied
Mit Jugendarbeit hat das ja eher nicht viel zu tun. Da wurde bei der Drafterstellung wohl etwas übertrieben.
Der war nur zweitbester Goalie seines Drafts, Fucale war noch stärker.
DonPommes- LL-Mitglied
Spiel zwei ging glücklicher Weisse auch an Bridgport, so kann man jetzt mit einer 2:0 Führung nach Syracuse reisen. Und sollte man dort seine Chancen mal wirklich nutzen, könnte man dem Conference Finale schon ein gutes Stück näher kommen.
Spiel 3 gewann man mit 5:3. Nun braucht man noch ein Sieg und dann steht man im Conference Finale, dort werden wohl die kleinen Herrn aus Winnipeg auf einen warten. Das wird mit Sicherheit nicht viel leichter als die bisherigen Spiele. Aber so ist es halt, wenn man ins Calder Cup Finale gegen den Favoriten aus Texas ran will.
EHR schrieb:Aber so ist es halt, wenn man ins Calder Cup Finale gegen den Favoriten aus Texas ran will.
Soso, dann will ich mal hoffen, dass meine Stars es auch soweit schaffen
@Decoman damit musst du nun leben. Denn Mischa hat dich mit dem Kader doch schon zum Favoriten erklärt. Und bisher ist die Leistung von deiner Truppe wirklich beeindruckend
EHR schrieb:@Decoman damit musst du nun leben. Denn Mischa hat dich mit dem Kader doch schon zum Favoriten erklärt. Und bisher ist die Leistung von deiner Truppe wirklich beeindruckend
Danke für die Blumen :)Bin bislang mit dem Ausgang der Playoffs auch mehr als zufrieden, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Respekt an die Hershey Bears - aus 0:3 machen die ein 4:3
Ok wer weiß was passiert wäre, wenn der Gammler Lines hätte schicken können, aber das ist trotzdem ne enorme Leistung.
Und gespannt bin ich auch, ob es Oklahoma nun gelingt, den texas Stars nach 2 Sweeps die erste Niederlage zuzufügen!
Ok wer weiß was passiert wäre, wenn der Gammler Lines hätte schicken können, aber das ist trotzdem ne enorme Leistung.
Und gespannt bin ich auch, ob es Oklahoma nun gelingt, den texas Stars nach 2 Sweeps die erste Niederlage zuzufügen!
Spiel 1 hat man sich mit 6:1 geholt, dabei machte die Chancenverwertung den unterschied. Das bedeutet für micht, das wird wohl eine mehr als nur enge Serie. Naja vielleicht schafft man ja morgen Sieg 2 dann könnte man etwas ruhiger in die nächsten Spiele gehen.
Und schon sieht es mehr als ungemütlich für mich aus. Spiel 2 und Spiel 3 ging mehr als nur deutlich an den Gegner. Nun muss sich etwas ändern, will man noch eine kleine Chance auf das Cup Finale haben.
Wie ist denn mein Game 3 ausgegangen? Sitze grad im Zug aus München.
DonPommes- LL-Mitglied
DonPommes schrieb:Wie ist denn mein Game 3 ausgegangen? Sitze grad im Zug aus München.
2:4
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Danke.
DonPommes- LL-Mitglied
Glückwunsch nach Texas. Das Farm Team der war immer einen Tick besser, was sicherlich auch mit der starken Leistung von Goalie Tyler Beskorowany zu tun hat.
DonPommes- LL-Mitglied
In Spiel 4 konnte man den Ausgleich nun machen, aber dafür fällt nun Trivino aus. Mal sehen wie ich den irgendwie ersetzen kann? Naja nun muss man alles umbauen und hoffen, das sich die Reihen gleich finden, denn sonst ist es wohl übermorgen vorbei mit Lustig.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3