SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SHL HATTRICK Challenge

+2
ACDCseit1973
Bob McKenzie
6 verfasser

Nach unten

Wirst du an der Hattrick Challenge teilnehmen?

SHL HATTRICK Challenge Vote_lcap100%SHL HATTRICK Challenge Vote_rcap 100% 
[ 11 ]
SHL HATTRICK Challenge Vote_lcap0%SHL HATTRICK Challenge Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

SHL HATTRICK Challenge Empty SHL HATTRICK Challenge

Beitrag von Bob McKenzie So 20 Apr 2014, 18:51

SHL HATTRICK Challenge

SHL HATTRICK Challenge QbtK7


Forder mich heraus!!!

Wer hat mehr Hockeysachverstand als TSN Experte Bob McKenzie?



Regelwerk:
In den letzten vier Simulationen nach der SHL Trade Deadline bis zum Ende der Regular Season gibt es pro Simulation drei mal drei Fragen.
Hat man ein Fragentripple richtig beantwortet bekommt man einen Hattrickpunkt.
Wer bis zum Ende der Regular Season die meisten Hattrickpunkte gesammelt hat gewinnt diese Competition.
Die Fragen werden immer nach Veröffentlichung einer Sim für die nächste Sim gestellt, sodass man mind. 3 Tage Zeit hat.
Weiter unten findet ihr ein Spiel wie möglich Fragen aussehen könnten. Jeder Spieltag bekommt seinen eigenen Thread.


Start des Wettbewerbs: 24.04.2014
Abgabeschluss der Tipps: jeweils bis 19 Uhr eines Simtages


Die ersten Fragen werden morgen nach Veröffentlichung der Sim gepostet.





SHL HATTRICK Challenge Standings

1. Bob McKenzie
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.













-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel: (keine Wertung)

Fragen zum Simtag 1:

1.1  Nashville  @   Washington  
Frage: Wer gewinnt das Spiel?
Tipp:

1.2  Chicago @  Dallas 
Frage: Wird Corey Crawford mindestens 28 saves machen?
Tipp:

1.3  Anaheim @ Florida 
Frage: Wird Mike Richards in seinem ersten Spiel als Panther direkt ein Tor erzielen?
Tipp
:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von diesem Beispiel wird es dann pro Sim dreimal drei Fragen geben. Drei richtige Antworten pro Simtag ergeben einen Hattrickpunkt.








Gibt es noch Fragen oder Anregungen?
Unklarheiten?

Dann ist dies der richtige Thread.
Bob McKenzie
Bob McKenzie

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

SHL HATTRICK Challenge Empty Re: SHL HATTRICK Challenge

Beitrag von ACDCseit1973 So 20 Apr 2014, 18:54

"JA! Ich werde es Bob McKenzie zeigen!" Cool 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

SHL HATTRICK Challenge Empty Re: SHL HATTRICK Challenge

Beitrag von Sabres90 So 20 Apr 2014, 18:56

Ja, ich werde es euch allen zeigen Razz 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

SHL HATTRICK Challenge Empty Re: SHL HATTRICK Challenge

Beitrag von JoeCool37 So 20 Apr 2014, 19:33

Ich werde es keinem zeigen, aber diesen Wettbewerb wahrscheinlich gewinnen  Cool 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL HATTRICK Challenge Empty Re: SHL HATTRICK Challenge

Beitrag von Sitholl Mo 21 Apr 2014, 03:13

Top!  Cool 
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

SHL HATTRICK Challenge Empty Re: SHL HATTRICK Challenge

Beitrag von Bobcat Mo 21 Apr 2014, 07:25

Ich habe weder Ahnung vom EHM und weiss auch garnicht wo Amerika liegt, werde aber den Berg Bob McKenzie als erster erklimmen, oder was ist das schon wieder?

Ich mach euch jedenfalls komplett nackig Männers!!!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

SHL HATTRICK Challenge Empty Re: SHL HATTRICK Challenge

Beitrag von Bob McKenzie Fr 09 Mai 2014, 12:48

Bobcat schrieb:Ich habe weder Ahnung vom EHM und weiss auch garnicht wo Amerika liegt, werde aber den Berg Bob McKenzie als erster erklimmen, oder was ist das schon wieder?

Ich mach euch jedenfalls komplett nackig Männers!!!


Ja der GM aus Minnesota hat zweifelsohne seine Kompetenz unter Beweis gestellt. Cool 
Bob McKenzie
Bob McKenzie

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

SHL HATTRICK Challenge Empty Re: SHL HATTRICK Challenge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten